Liebe Jassi !

Gerade habe ich mir ein Sektfrühstück gegönnt. Ein etwas verspätetes Geburtstagsgeschenk an mich selbst. Von meinem Psychopathen bekam ich einen schmerzenden Fussknöchel, als ich versuchte in den Wald zu gehen. Am Eingang Nitrogestank, den konnte ich ignorieren und dann, aus dem Nichts, Schmerzen am Fußknöchel, so dass ich nur noch sehen konnte, schnell nach Hause zu kommen. Gelenkschmerzen nur noch beim Herausgehen auf die Straße.

Nächstes Geschenk mein Fußnagel, den ich etwas gestutzt hatte, mit seinem Lieblingselement "Luft" zu unterblasen, so dass sich der Nagel sehr schmerzhaft aus seinem Bett lösen musste.
Folge:Suften und bluten, und Schmerzen.
Es ist mein Onkel, der sich nach einer Woche langsam auf dem scheinbaren Weg der Besserung befindet. Er blutet weniger.
Ich gönne ihm etwas Lufttrocknung, weil ich an die Kraft der Frischluft glaube und selbst zu DDR-Zeiten , im Gegensatz zu meinem Onkel jetzt, kein Anhänger von FKK gewesen bin.
Ha, versuche ich doch schon wieder witzig zu sein. Autsch!
Ansonsten quält mich dieses dümmliche Geldstinktier als gäbe es kein Morgen. Magenschmerzen immerzu, meinen Nagel hat der so schmerzen lassen, dass ich heulen musste. 😭 Tägliche Todesgrüsse aus seiner alten Unterhose.
In die Buwie brauche ich nur noch 1Mal in der Woche für 3h. Ich bummele noch ab, in 2 Wochen sind die Überstunden weg. Die Mädels dort sind einigermaßen nett. Sicher, sie sprechen auch schwänzisch, denn das tut ja jeder, mit dem ich zutun habe, aber ich kann es ignorieren. Ich finde nett, gemütlich Kaffee trinken zu können mit den Damen, aber ansonsten fühle ich mich schon ein bisschen überflüssig und unnütz. Vielleicht kann ich beim nächsten Mal ein kleines Schränkchen helfen zusammenzubauen. Das tat ich auch schon, als ich in der Firma anfing. Ein netter Herr mit Namen Wittmann half mir bei der Herangehensweise so nett , wie einst mein Kollege Herr Weihrich. Die Ausgeglichenheit und das logische Vorgehen waren schon immer hilfreich für mich.


.
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Der Fuß unverändert. Ich gehe am Montag zu Penny,...
sachmed - 18. Apr, 15:16
Liebe Jassi !
Ich bin in einem Horrorfilm gefangen. Die Tage Ruhephase...
sachmed - 13. Apr, 19:04
Nur ein „Nein” aus dem...
Nur ein „Nein” aus dem tiefsten deiner Selbst. Gebrüllt....
C. Araxe - 12. Apr, 21:10
Liebe Jassi !
Die gute Nachricht:Ich habe nicht mehr so viehische...
sachmed - 10. Apr, 19:51
Liebe Jassi !
Ich hoffe du erträgst mich noch. Ist wohl immer die...
sachmed - 8. Apr, 14:08

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5283 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 15:16

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren