Ich habe dich soeben, in meiner Fantasie, zu einem dieser neckischen, geheimnisvollen Mauerdurchreichen in Florenz verschleppt, wo man ein schönes Glas Rotwein bekommt, mitten in der City. So hätten wir zwei den echten David, der geschützt in einem großen Innenraum steht, besucht und danach hätte ich dich gebeten, mit zum Medici Grabmal zu kommen. Nein, es ist nicht gruselig, und sicher kennst du es schon, oder von Fotos. Es sind jeweils Dreiecksformen auf denen die schönsten Michelangelo Figuren kraftvoll lümmeln.
Mir fällt auf den Fotos der Skulpturen immer wieder auf, dass Michelangelo wohl ein Schönheitsideal, oder eine große Liebe, bzw. Muse hatte? Das Gesicht, oder besser die Züge des Davids findet man auch in anderen Skulpturen von ihm wieder. Ich würde versuchen, es dir zu zeigen. Kannst mir auch widersprechen, aber ich glaube, das zu sehen. Auch seine eigenen Züge, wie in der Pieta, sind zu erkennen. Zumindest wie er sich selber sah.
Das Gemälde in Rom von Raffael, :"Die Philosophenschule von Athen" , was die ganzen Philosophen vor und auf der Treppe zeigt, Platon in der Mitte, zeigt auch Michelangelo in Gedanken versunken auf der Treppe hockend. Raffael stellt ihn nicht so schmalgesichtig dar, sondern mit einem breiten Schädel.
Aber ich schweife ab. Wir hätten den Anblick genossen, das leere Glas zurückgebracht , währen etwas Leckeres
Essen gegangen und dann in die Uffizien.
Ich glaube, das hätte dir auch gefallen.
Stattdessen sitze ich hier zu Hause und muss mich wieder foltern lassen. Waren es in den letzten Wochen besonders der Magen und der Darm gewesen, so kann ich nun wieder schlecht schlucken und er traktiert mich mit Luft auf die schmerzhafteste Weise. Die Luft geht geräuschvoll in meinen Körper, dass ich das Gefühl habe mir platzen die Bronchien oder die Speiseröhre, oder der gesamte Innenraum. . Wenn ich Glück habe, darf ich aufstoßen, wenn nicht, mit diesen Schmerzen aushalten.
Ich kann nicht mehr.
In der Arbeit hat mich mein Chef, ich nenne ihn Theodor, so gemobbt. Er dreht sich demonstrativ weg, wenn ich komme, bloß um meinen Gruß nicht erwidern zu müssen. Ich war dieses Mal, nachdem ich wieder eine verzweifelte Horrornacht hinter mir hatte, so angepisst, dass ich auch unfreundlich wurde. Ein Weilchen beruhte die Gnatzerei auf Gegenseitigkeit
Bis er dann doch wieder etwas freundlicher wurde und sogar noch einige nette Worte sprach, bevor er ging.
Um mein Geld hat mich dieser Kotzbrocken, Psychopath auch wieder betrogen. Das Landratsamt hat keine Verlängerung mehr eingeleitet. Gut, es sind nur 40,- Euro. Aber wozu dann Erhöhung der Rente um 20,- Euro, um mir 40,-Euro wieder nicht zu gönnen. Ich werde nun Wohngeld beantragen.Wenn schon mehr Rente, wo schon Steuern abgeführt werden, dann möchte ich die auch und gerade jetzt in den Zeiten, in meinem Portemonnaie sehen.Und während ich das schreibe füllt der mich wieder so schmerzhaft mit Luft ab. Keine Rücksicht auf mein Alter. Ich bin sicher, dass ich kein Jahr mehr aushalte. Schon garnicht das Sterbejahr meines Vaters. Was doch an Zyne wieder nicht zu überbieten ist. Und ich hasse meine erbärmlich , feige Zuhälterfamilie!!!
Hast du gewusst, dass sich die wunderbare Anne Frank für ihr Wesen in ihrem letzten Brief entschuldigte. Sie sagte, dass sie immer so fröhlich und teils auch schnippisch herüberkäme, so dass sie keiner mag. Was ja Quatsch ist.
Aber diese scheinbare Fröhlichkeit stelle ich meistens auch zur Schau. Ich empfinde das als selber über dem Sumpf halten. Wenn ich den ganzen Tag nur traurig gucken würde, würde ich wohl noch verhärmter aussehen. So halte ich es wie Münchhausen, nur ohne Lügen. Nagut, vielleicht ist so zu tun, als wäre alles in Ordnung auch eine Lüge.
Schlagfertigkeit würde ich mir mehr wünschen. So hätte ich zu Theodor, als er meinen Namen auch falsch nannte und sich dann entschuldigte, sagen können:"Ja, man übernimmt das Niveau , mit dem man sich umgibt!"
Ich hoffe es geht dir gut.
PS. Das Buch ist sehr empfehlenswert, nicht ganz so gut für mich wie "A.v. Humboldt und die Erfindung der Natur", aber das liegt nur daran, dass mich Humboldt, was die Natur angeht, auch sooo gut verstanden hat, oder ich ihn???
Aber diese kreativen Gespräche dieser Genies sind so bewunderns-und beneidenswert und es tut mir gut,daran, durch die wunderbare Andrea Wulf, teilhaben zu dürfen. Und sie hat wieder akribisch recherchiert.
sachmed - 9. Aug, 21:05
Ich begrüße dich in meinem Klub:"Vom Regen in die Traufe"
Gerade vorgestern dachte ich, dass der Chef des Idiotenvereins netter geworden ist und schon...Überraschung...ist er wieder richtig fies. Er schreit, wenn Spenden kommen sofort nach mir, denn er kann von seinem nichtsnutzigen Arbeitsplatz direkt auf den Parkplatz sehen und läuft den Spendern in affenartiger Geschwindigkeit entgegen, nebenbei sieht er zu mir, schreit meinen Namen...sogar den richtigen, und tut, als wäre ich das faulste Stück auf Erden, um dann selber den Spendern die Sachen gierig aus den Händen zu reißen. Ich hatte es gewagt, wie es ja dort im Allgemeinen üblich ist, mich nach getaner Arbeit kurz zu setzten. Richtig Sitzefleisch hatte ich eh nie. Und ich renne sofort los, wenn ich einen Spender auch nur ansatzweise sehe.
Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich bestimmt nicht faul bin. Aber Psychobaurülps hat beschlossen, dass ich es bin. Alles wird gut,wenn sie sich dann immer an die 🍐 fassen. Was das heißen soll überlege ich schon seit Jahren. Erst hatte ich vermutet, der meint , dass der Job etwas für Blödis ist und Hilfsarbeiterniveau hat. Dann glaubte ich doch ehrlich, der hätte etwas mit Anspruch und Kreativität für mich in Petto, wo er doch ausschließlich meine am anderen Ende befindliche Stelle anspricht. Nein, nicht die Füße.
Aber nach so vielen Jahren...jetzt hatte ich den Lichtblick. Wenn die sich an die 🍐 fassen, meinen sie der :"Dödel hatte gesagt." Sonst garnichts.
Um mir seine unendliche Abneigung noch mehr zu demonstrieren, meinte der verlängerte Schrumpelschwanzhalterchef, dass es doch besser sei, wenn ich komme, wenn er geht, also mittags.
Ach wie schön, dann kann ich vormittags nichts unternehmen und nachmittags auch nicht. So dass alle Tage völlig im A...sind.
Das lasse ich nicht zu und habe mich entschlossen Dienstags 3 h von 11 Uhr und Freitags 5h zu arbeiten, dann habe ich 3 Tage frei.
Trotzdem tut es verdammt weh, immer wieder von allen gemobbt zu werden. Ob das im Laden gewesen ist, wo alles was ich an Niveau in den Laden brachte, niedergemacht worden ist. Und hier werde ich mich auch anstregen können einen guten Idiotenjob zu machen, ich bin und bleibe das Opfer eines reichen , sadistischen Schwachmaten.
Ich rede schon so lange darüber, mich umzubringen, aber darüber amüsiert der sich auch. Seil, Messer, Propangas , alles immer schön hingestellt, weil meine Verzweiflung so witzig ist. Meiner Familie ist diese, meine Verzweiflung auch egal. Ich höre sie direkt "liebevoll "
sagen:"Das macht die sowieso nicht."
"Jeder stirbt für sich allein", so mein Bruder.
Wenn ich mich erinnere, als mein Bruder grinsend einen Haken aus der Decke drehte...kann man liebloser sein? Der wusste, wie weit mich dieses Monster quält.
Manchmal, wenn ich so darüber nachdenke, ich hatte nie Glück im Spiel. Aber wenn ich mir das im Hirn so vorbeimarschieren lasse...der reichste, perverseste psychopathische Sadist der Welt, fährt nach STASSFURT , in das Kaff wo sich Fuchs und Hase ... na du weißt schon, und sucht sich ausgerechnet mich für seine Quälsucht aus...das ist doch wie ein Fünfer im Pechlotto. Ich scheine die Scheisse direkt anzuziehen, bis auf wenige Ausnahmen.
Schlafen kann ich so gut wie garnicht mehr. Auch mit Melatonin und Tee nicht. Radler hilft oft. Ich trinke es in kleinen Schlucken und habe morgens noch etwas, um den Tag zu ertragen.
Schneller hilft tagsüber ein Schluck Gin Tonic. Gin soll ja gesund sein.Nur auf die Dosis muss ich achten, zuviel zieht mich runter.
Weißt du, dass ich niemals, bevor dieses Monster in mein Leben trat, allein getrunken habe. Selbst mein Mann brachte mich nicht dazu. Allein hat es mir nie geschmeckt. Nur wenn wir Tanzen gingen hat es in eurer Gesellschaft geschmeckt.
Nun singe ich mit Grönemeyer,:" Alkohol ist dein Rettungsboot..."
Ich bin sicher, dass mein Körper das sowieso nicht mehr lange aushält. Irgendwann kollabiere ich, während der meint, er müsse mich nebenbei noch mit :"Was wäre wenn" beschäftigen.
Der Arsch braucht eben Action!
Was mich immer wieder so ärgert, dass meine Fortschritte im Englischem, so schmerzlich langsam sind. Ich habe viele Vokabeln mehr gelernt, aber, um alles zu verstehen reicht es noch lange nicht. Ob ich das wohl je erreiche? Ich lese Zitate in englisch und viele gehen schon ohne Übersetzung, aber dann wieder nicht und wenn ich Harrison höre, 1 Drittel glaube ich zu verstehen, aber dann entschwindet er wieder ins Nebulöse. Was mich über mich auch wieder ärgern lässt. Nicht, dass ich die Sprache für ihn lerne, ich mochte sie schon immer und letztendlich ist sie die Weltsprache schlechthin. Frage ist, bin ich zu alt, zu blöd, oder einfach zu untrainiert, denn mein Peiniger lehnt jeglichen Anspruch auf Hirn kategorisch ab und verweist ausschließlich auf seinen Schrumpelpimmel. Ich bin auch deshalb traurig.
Ein Lehrer, wie der wunderbare Herr Köhler wäre sicher hilfreich.
Nachher gehe ich zur Bibliothek,
um mir einen Freund...hoffentlich wird es einer...auszuleihen. Die fabelhaften Rebellen. Wenn das Buch auch nur halb so gut ist, wie das über A.v.Humboldt, wird es ein Freund.
Ich habe gerade das Buch angefangen, es ist ein Freund. Frau Wulf hat einen wunderbaren Ausdrucksstil, leicht zu lesen und so plastisch erzählt. Ich freue mich darauf, regelmäßig in dem Buch verschwinden zu können.
Du fehlst mir! Die Einzige, die mich ein wenig verstehen könnte, bist du.
sachmed - 2. Aug, 12:29
Der Psychopath quält mich, als gäbe es kein Morgen. Die Magenkolik, oh Freude, ist überstanden, dafür habe ich nun Darmkoliken. So schmerzhaft, du hast keine Vorstellung.
Nebenher brauche ich nur Anstalten machen, um mir etwas zum Essen zuzubereiten, und schon habe ich Magenschmerzen. Vor und während des Versuches zu schlafen, tut auch immer etwas weh. Einschlafen leicht gemacht nennt der das wohl.
Harrison ist immer noch in Sachen PR unterwegs und hat mich so zum Lachen gebracht, dass ich dankbar dafür bin und es in meinem Herzen aufbewahren werde, auch wenn ich abnippele.
Es lässt mich noch ein wenig an die Menschheit glauben...Illusion, vielleicht, aber sie tut mir gut. So wie ich die Lacher immer wieder abrufen kann und mich ,trotz Quälerei, immer wieder darüber amüsieren kann, was mir gut tut.
Nun hat Psycho mir, in seiner Weisheit, einen Spruch über Facebook geschickt, in dem einer mit einem Cowboyhut davor warnt, sich zu sehr auf Freunde zu verlassen, sondern immer mit Verrat zu rechnen. Und das mir. Keine ist je so verraten worden wie ich.
Ich muss nur aufpassen, dass ich keine Überdosis bekomme, ich habe ja niemanden, nur meinen Psychomörder.
Und ich will niiieee wieder von irgendjemanden abhängig werden. Sobald ich das merke, werde ich mich zu schützen wissen. Dann lieber "I am a Rock, I am an Island...
Worüber ich mir in all den Jahren den Kopf zermartert habe:"WARUM ICH???"
Woher kommt seine Bösartigkeit? Hat er zu lange bei seiner Mutter gelebt, wie Psycho?🔪🔪🔪🔪Oder ist es der allgemeine Überdruss von superreichen Säcken, gepaart mit Langeweile, man rennt ja nur offene Türen ein. Kein Widerstand weit und breit....schnarch, gähn...Andere Geldscheisser gehen auf Großwildjagd, weil es ja so viel Mut erfordert, auf Tiere zu schießen. Er aber gönnt sich die Jagd auf eine Frau und das schon ca.37 Jahre lang.
Oder kann er keine Kinder machen, und ist an seine ach so göttlichen Grenzen gekommen, was ja überhaupt nicht geht. Das muss an den ewig fordernden Weibern gerächt werden, damit Gott sich wieder göttlich fühlen kann und stellvertretend muss ich herhalten.
Kinder sind für den, für mich, immer noch ein Thema. Ist ja auch so normal. Als es noch gegangen wäre, hat er sich versteckt, um nun immer noch zu labern. Dabei darf man doch heutzutage auch :"Ich will keine Kinder "! sagen. Angesichts von 8 Milliarden Menschen...
Hinzu kommt sein ausgeprägter Hang zum Sadismus. Er fühlt sich immer und immer wieder so gut, mir wahnsinnige Schmerzen zu machen, mich zu demütigen, zu quälen und abzuisolieren. Der hat mir alles genommen, was ich je geliebt habe.
Totalkontrolle ist auch ein Hauptmerkmal von Psychopathen.
Also warum ist der so? Hat ihn seine Mammi oder Nanni missbraucht, oder sein Papa? War Papa zu streng? Woher kommt dieser Sadismus? Meist liegt es daran zu wenig Liebe als Kind bekommen zu haben. Sicher hat der da schon Tiere gequält und umgebracht.
Nun die Frage: Warum ich?
Ähnele ich einer Frau, die ihn zutiefst verletzte? Sah sie mir ähnlich?
Sehe ich besonders leidensfähig aus? Mehr als andere? Das glaube ich kaum. Ich habe mich meiner Haut immer zu wehren gewusst. Natürlich, ein wenig wie Ally McBeal. Himmelhochjauchzen- zu Tode betrübt bin ich auch immer gewesen. Andere aber auch, da bin ich sicher.
Wenn ich dem zuhöre , war und ist es mein schlechtes Aussehen, was ihm aufgefallen ist. Es gab keine Hässlicheren als mich. Hässlich, doof, in jedem Fall sind alle anderen schöner. Und schön ist all die Jahre das Wichtigste für den.
Wie ich je mit schönen Männern etwas gehabt haben konnte, ist mir schleierhaft. Die trugen auch keine Perücke und sind überhaupt nicht sadistisch gewesen.
Andererseits hatte ich das zweifelhafte Vergnügen, den ohne Perücke zu sehen. Was soll ich sagen. Eine Ratte mit schwarzen Restmuzeln zwischen seiner Glatze, ein hartes , feiges Gesicht, kurzum ein Kotzbrocken, den ich beim A nie angesehen hätte.
Was Haare so ausmachen, in dem Fall die Perücke, ist erstaunlich.
Ich werde wohl nie erfahren, warum ausgerechnet ich dem in die Falle laufen sollte.
Übrigens ist seine damals selbstgekührte Miss Ostdeutschland, die nur am Finale teilnehmen musste, wäre wohl sonst zu teuer geworden, auch keinesfalls makellos gewesen. Im Gegenteil !
Ich träume immer noch von Florenz. Einzig, dass es dort nun knallheiss ist und total überlaufen, tröstet mich. Was solls.
Harrison hat sich Geburtstagsgeschenke gewünscht. Wie ein Kind, sehr süß. Ich würde sofort ein superitalienisches Fresspaket schicken. Direkt aus Florenz.
Aber nach mir geht es leider nicht.
Er hat , so wie meine Mama , an einem 13. Geburtstag. Das ist eine Glückszahl. Meine Mutter hatte am Ende des 2. Weltkrieges so viel Glück. Ich sage nur "Gustlow". Aber ich glaube, das habe ich dir schon erzählt.
Ich vermisse dich, ich vermisse dich, ich vermisse dich, ich vermisse dich.....
Eben hat der, neben der fortwährend, sexuellen Belästigung, das linke Auge fast eingedrückt. Jedenfalls hat es sich so angefühlt. Der hat meinen Augen noch nicht genug angetan. Gestern hat er es hinbekommen, mir das Gefühl zu machen, als krieche ein Insekt in mein Auge. Der hat mir auch schon Luftblasen um die Augen gemacht. Oder zur schönsten Coronazeit eine große Luftblase an meinen linken Unterkiefer.
Mit Luft hat der es ja am meisten.
Manchmal überkommt mich so die Panik, was der mir noch antun wird. Wie weh und wieweit wird der mich noch zerstören. Wird er, bevor er mich blind macht, meine Augen auch so tief rot machen, wie die Augen meiner Susi? Worauf warte ich hier eigentlich noch???
sachmed - 22. Jul, 15:04
Are you shopping anywhere, change the color of your hair...comon over, Valerie..
Kennst du diesen tollen Song von Amy Winehouse und Mark Ronson?
I miss you to. Und ich will unbedingt mein Englisch verbessern. Hoffentlich nerve ich dich nicht.
Harrison hat so neckische Interviews gegeben. Ich musste lachen, und feststellen, dass er auch frech- fröhlich sein kann.
Genug davon. Angeblich soll der Film auch bald hier erscheinen. Nur in's Kino bekommt mich keiner. Deshalb warte ich sehnsüchtig auf die DVD.
Mein Urlaub ist fast vorbei und ich konnte kaum etwas unternehmen. Bei einer Bootsfahrt wäre ich sicher verschmort, obwohl ich sicher, mit Nase zu, auch eine A....Bom⚫️ hingelegt hätte.😄
Ich kann ja noch dankbar sein, dass ich nicht in den Saftladen muss, wie all die Jahre zuvor, um dort vor Hitze fast zu vergehen.
Ich würde gern ein gutes Buch lesen. Zum Beispiel das neue von Andrea Wulf. Das da :"Fabelhafte Rebellen "heißt und noch einmal über die Genies der deutschen Sturm und Drang Zeit, auch Aufklärung genannt und der darauf folgenden Romantik erzählt. Schiller und Goethe sind u.a. dabei. Na eben die einstigen deutschen Dichter und Denker. Ist ja nicht mehr so viel davon übrig.
Heute sind wir wohl eher die Feiernation
Wenn das Buch nur halb so gut ist, wie das über Alexander von Humboldt, freue ich mich sehr. In dem Buch über A.v. Humboldt hat sie selbst recherchiert und Humboldzitate gefunden, die mir das Herz öffneten, und ich wusste, der versteht mich. Genauso fühle ich in der Natur auch. Es sind immer die toten Dichter und Denker. Komm, wir gründen einen Club.
Jedenfalls ist das Buch immer noch zu teuer. Meine Kollegin schlug mir , netter Weise, vor, in die Bibliothek zu gehen. Und ehrlich gesagt, fand ich es dort immer schön, wenn ich mir den PC einmal ausgeliehen habe.
Weiche Teppiche, gedämpfte Atmosphäre. Kurz um, so richtig schön zum Abschalten und herunterfahren.
Der Chef ist auch so sympathisch. Er sieht nett aus, wirkt belesen, sensibel und kultiviert und ist immer freundlich gewesen.
Also bin ich in die Bibliothek gegangen und fragte nach dem Buch. Natürlich musste ich mir vom Chef helfen lassen, was ich gerne tat
Das Buch ist ausgeliehen, aber ich bekomme Bescheid, wenn es wieder da ist. Das freut mich. Nun bin ich Leser dort und empfinde das Ganze als wohltuend niveauvoll. Der Umgang mit kultivierten Menschen nimmt mir vielleicht ein wenig meine derzeitige Grobheit. Das macht eben der Umgang mit einem reichen Baurülpspsychopathen.Besserung erfolgt sofort, wenn der fort ist.
Ich hoffe , dass Dödel nicht wieder dazwischen gurkt.
Ansonsten spielt er seine verblödeten Spielchen und lässt nicht eine Sekunde ab von mir. Schmerzen, Gestank oder sexuelle Belästigung. Und ich drücke mir mal wieder die Nase 👃 platt an all meinen Träumen.
Du fehlst mir sehr.
.
sachmed - 13. Jul, 15:01
Ich habe beschlossen Alkoholikerin zu werden. Jede Andere an meiner Stelle wäre es auch schon längst. Bin dabei, mir nach dem Radler einen Gin Tonic einzupfeifen. Was soll ich sagen , ich fühle mich viel besser.
Harrison hat voll zu tun mit PR und es kommen eine Flut von Trailern an. Ich mag ihn sehr, denn ich glaube, er ist der ausdrucksvollste und menschlichste Acter in Time. Leider hat sich Wichsdödel an seinem Film finanziell beteiligt. Und so kommen die kleinen Botschaften an, die manchmal böse aussehen, jedoch eine, bis zum Widerruf, positive Botschaft haben können.
Ich hatte kurz, frag mich nicht warum , ein wenig Sorge um ihn, weil er in Cannes sagte, dass der Film und die Länge der Zeit, für ihn ein bisschen wirken wie Sterben. Er ist sehr ergriffen gewesen und ich hätte ihn so gerne getröstet und einen Witz erzählt, um die bösen Geister zu vertreiben.Was seine Fans aber auf direktem Wege taten.
Mittlerweile hat er sich wieder erholt und hat Spaß an der Promotion.
Hab ich schon gesagt, dass ich mir vorstellen könnte, dass Indi wie Sherlock endet. Bei solider Archäologie ( wie es Filmpapa Connery schon verlangt hat, und weit über 90 wird, einen Garten, oder aber eine Ranch hat und ein beschauliches , spannendes Leben führt.
Nun gut.
Am süßesten ist ein Interview gewesen, in dem er beteuerte, dass es ihm gut geht und er happy ist. Das kleine Zeichen hätte ich dir erzählt , wenn ich dich je wieder gesehen hätte. Ich habe sogar, höre und staune, die Hälfte des Gespräches verstanden.
Heute eine Biographie von ihm. Er ist Tischler, und auch ein sehr guter gewesen. Hat gutes Geld damit verdient und wurde dann für den Film entdeckt.
Für mich erklärt das, warum er, als bestbezahltester Schauspieler Hollywoods, so geerdet geblieben ist. Dieser Typ lässt mich ein wenig an die Menschheit glauben. Und Ausdrucksvoll ist er wie keiner.Er wird immer ausducksvoller, je älter er wird. Ein Charakterkopf.
Frag mich nach dem Hype von mir. Ich fand ihn schon immer sehr nett. Dann sah ich ihn in einem Interview und der Hammer, das I Tüpfelchen ist die Stimme gewesen. Wie ein schnurrender Kater, Milch und Honig und mich überkam ganz kurz das Bedürfnis mich für 2 Sekunden an seine Schulter anzulehnen, mich ganz kurz geborgen zu fühlen und dann schnell wieder meiner Wege zu ziehen.
Das hat meinen Peiniger wohl beeindruckt, denn nun ist Harrison immer ein Thema gewesen.
Heute, mit der Biographie und den 40 Jahren, die vergangen sind, die Botschaft
70. Zu Wichsers großer Freude, wie du dir denken kannst.
Zumal mein Wichser mir garnicht genug weh tun kann. Ich habe ja Urlaub, da muss der Körper mehr herhalten. Vorgestern hatte ich stundenlang Magenschmerzen, die schon nah bei einer Kolik gewesen sind . Wahnsinnig schmerzhaft, na eben "Nacht über Lissabon". Oder so wie mein armes Schnäuzchen Susi qualvoll sterben musste. Auch von dem netten, reichen Wichser initiiert. Man gönnt sich ja sonst nichts. Von Qualen bei Frauen, speziell und stellvertretend mir und Tieren ernährt sich dieser geisteskranke, reiche Feigling.
Ich will nicht mehr. Und jammern ändert auch nichts. Meine Familie ist nicht gewillt, mir zu helfen. Jeder stirbt für sich allein, hat dieses lieblose Vieh, was sich mein Bruder nennt, gesagt. Aus meinem Sohn ist ein Wichsersohn geworden , der nur Liebe zum Geld kennt, hat er ja früh gelernt und für mich schon lange nichts mehr übrig hat.Taten sagen genug.
Wenn du in die Toskana kommst, musst ja nicht auf mich warten, wer weiß, ob das noch etwas wird, musst du dir unbedingt auch den Tarotgarten von Niki de saint Phalle ansehen. Sooo schön. Ganz bunt und voller Leben. Ein wenig Gaudi, bloß nicht so definiert sondern etwas abstrakter. Aber in den schönsten Knallfarben kannst du da Figuren sehen
. Vielleicht kennst du ihre Nanas. Auch üppige, stilisierte, fröhliche Frauenstatuen.
Sie ist als Kind missbraucht worden und hat einen Hass auf Penisse. Deshalb hat sie einmal eine Veranstaltung durchgeführt, in der sie auf Penisse aus Gips oder Keramik geschossen hat. Genüsslich, einen nach dem anderen uuuups kaputt. Schön anzusehen und ich würde das auch so gerne tun!
Frag bloß nicht meine Sippe. Die reden sich ein, dass der mich vor dem Nuttentum bewahrt hat. Ich zitiere: Hast wohl zu viele Weinblätter gegessen...
Ich hätte so gerne das letzte Weihnachtsgeschenk meiner frommen Tante, eine Packung Würstchen, schön ausgepackt auf ihr Grab drapiert.
Du weißt, dass mein Männerverschleiss nicht so groß gewesen ist. Auf der Suche nach der großen Liebe 2 Männer im Jahr. Einer Anfang, einer Ende, ist für mich normal. Fast so lustig wie Ally Mc Beals Suche.
Prost Jassi, schade...
.
sachmed - 8. Jul, 14:36
Ich habe bei Instagram wieder ein Video über Florenz gesehen , in dem sie alle von den Uffizien schwärmen. Dann sieht man Botticellis Venus, oder die 4 Jahreszeiten von ihm. Dann ein Gemälde von vielleicht Leonardo. Das sind 2 Portraits , ein Mann und eine Frau, die sich seitlich anschauen. Allerdings ist umstritten, ob es wirklich ein Davinci ist.
Dann sieht man diese Kuppel von Brunelleschi von innen, so wunderschön bemalt in einem wundervollen, warmen , strahlenden Licht, was einen auch verzaubert.
Ich wäre so glücklich gewesen, das zu sehen und dich bei mir zu haben.
Auch gab es wieder Dokumentationen, die einen Krimi in den Schatten stellen.
Es ging mal wieder um Nofretete.
Witzig, dass es mir entgangen ist, dass sie Echnatons Mumie fanden. In den Nachrichten nichts.
Er soll ja angeblich zerstört worden sein.
Und nun haben sie ihn doch gefunden.
Genau der selbe Krimi um Nofretete.
Vor Jahren sah ich eine Doku in der eine britische Archäologin eine Mumie fand, von der sie fest glaubte, sie sei es.
In einer bedeutungslosen Nebenkammer lagen 2 Mumien, eine jüngere und eine ältere. Die Archäologin glaubte in der einen, Nofretete zu erkennen. Und siehe. Ich finde Mumien schon etwas gruselig, besonders wenn sie da in Kairo so ausgewickelt und dem Geglotze fremder Menschen ausgeliefert liegen.
Diese Mumie also ist so anmutig, selbst im Tode, dass es mich erstaunt hat. Sie hatte, in der Haltung in der sie da lag, eine Grazie und das halb zerstörte Gesicht ist immer noch schön. Ich glaubte sofort, dass sie es sein könnte. Nur Hawass hat den ganzen Film dagegen gewettet. Was soll ich dir sagen. Sie haben die Mumie geborgen und untersucht. Und Zahi Hawass glaubt nun auch, dass sie es sein könnte.
Die Dokumentation ist so spannend gewesen. Es hieß ja immer , dass Tutanchamun Sohn der Zweitfrau Echnatons gewesen sei. Man untersuchte nun die DNA von allen dreien und fand heraus, dass die Anmutige entweder Halbschwester oder Cousine von Echnaton ist und Mutter von Tutanch.
Ich finde das so spannend. Nun weiß man immer noch nicht, ob es Nofretete oder die Zweitfrau ist.
Fakt ist, sie starb grausam. Ihr wurde das Gesicht zu Lebzeiten eingeschlagen und die würdelose Beerdigung spricht ja auch für Hass. So wie die ganze Familie und Echnaton gehasst wurden.
Es ist schade, dass man die DNA von Nofretete nicht vergleichen kann, weil nichts über ihre Verwandtschaft bekannt ist. Ganz im Gegenteil zu Echnatons, wo die Mumie der Mutter auch gefunden wurde. Sie hieß Teje. Weiss ich aus dem Buch "Sinuhe, der Ägypter".Ein spannend
bis skurril geschriebener Roman, der aber auch Halbwahrheiten enthält.
Wie interessant wäre es doch, wenn man da noch etwas Klarheit bekäme.
Die schöne Mumie wird als "Younger Lady" bezeichnet. Hingegen behauptet man ja, dass die Büste der Nofretete bei einem gewissen Licht auch schon Falten aufweisen soll. Was dafür spricht, dass sie nicht mehr ganz so jung gewesen ist. Obwohl ja jung immer im Auge des Betrachters liegt, es aber sicher auch andere anmutige Ägypterinnen gab.
Ich hoffe ich habe dich nicht gelangweilt. Manchmal möchte ich einfach mal über diese Themen reden.
Ich habe Urlaub....hurrrau au au...
sachmed - 3. Jul, 21:37
Toddswanson will mit mir befreundet sein. Ist ja doch mal etwas Anderes ,als die ständigen Sterbeversicherungsangebote.
Dass mir Baurülps -Psychopath den Tod wünscht, ist ja schon zur Routine geworden. Was darf's denn sein? Magenkrebs ist seine Lieblingsvision, gefolgt von Lungenkrebs. Das mit dem Keuchhusten, an dem, wenn ich es richtig behalten habe, die junge, schöne Kameliendame verstarb, dürfte nicht so einfach sein...obwohl, wer weiß welche ausgestorben geglaubten Krankheiten noch kursieren.
Mit meinem Rücken geht der im Moment sogar etwas humaner um und ich fühle mich bei der Arbeit gleichwertig, denn ich kann die primitiven Aufgaben auch ohne Höllenqualen erledigen.
Mal sehen wie lange das bleibt.
Die letzten 3 Wochen sind fast friedlich verlaufen bei der Arbeit. Vor allem hatte ich etwas zu tun. Was neu gewesen ist. Die zwischenmenschlichen Gemeinheiten, durch Zahlen nennen und so weiter, wie sie Alzheimer- Psycho so liebt, und immer nach dem Motto, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, müssen einfach sein. Lügengeschichten auch.
Entspannte Gespräche werden in alle Ewigkeit unerwünscht bleiben, von meinem Sargnagel - Psychopathen.
Gestern nun musste unbedingt eine Schippe dazu getan werden.
Dass die niveauvolle Chefetage in der Firma mich nicht mag, durfte schon in aller Deutlichkeit gezeigt werden. Panne hatte sich erstaunlich zurückgehalten.
Ich weiß warum jeder von denen da ist. Sie wurden nicht nach Können eingestellt...wer will denn auch schon Beschäftigungsinitiative als Firma...klingt doch so nach "Beine machen ihr Faultiere".
Also, der Chef hat zwei ungewöhnlich helle, blaue Augen. Was die Treue und die Zahl 2 beinhaltet. Das hat ihn prädesteniert. Die Sekretärin sieht mir vielleicht ein wenig ähnlich, aber auch einer Frau Römhild aus meiner Vergangenheit.
Der Spargeltarzan ist ein wenig eine Mischung aus meinen 2 letzten Lovern, nur die ungebildete Version . Halt eben auch ein Baurülps und wirklich ähnlich auch nicht, bis auf das Kinn vielleicht.
Der spielt sich besonders auf, seit dem ich da bin. Freundlich und gnatzig im fliegenden Wechsel. Muss ich mich von den Launen dieses Losers abhängig machen? Nein! Ich stelle mir vor, wenn er seinen Vitamin B Status, den er nun einmal durch meinen Peiniger genießt, aufgeben müsste und sich einen ,nicht von der Wohlfahrt gestützten Job suchen müsste, viele,viele Bewerbungen schreiben müsste. Hat der nie kennengelernt. Welche Chancen und vor allem wofür hätte der wohl auf dem Arbeitsmarkt. Gesponserte Beschäftigungsinitiative macht sich bestimmt gut in der Vita.
Aber er hat ja Psycho als Mäzen und wenn ich mir etwas wünsche, dann dass ich auf meine alten Tage noch einen kleinen Job gefunden hätte, wo ich diese Hackfressen nicht mehr sehen muss und mich noch ein wenig kreativ hätte "entfalten" können. Aber das erträgt mein "talentierter" Peiniger überhaupt nicht.
Dann ist da eben dieser Panne...warum der? Vom Aussehen völlig unbekannt , nichts, dass sich mit dem assoziieren lässt.
Aber er war schon immer sehr bedacht zu äußern, dass er eine Ausbildung hat.
Die habe ich auch. Trotzdem musste ich mich in all den Jahren von dem ohne jeden Respekt behandeln lassen. Anbrüllen wegen nichts. Ich habe natürlich zurückgebrüllt, was dem ganzen auch kein höheres Niveau verlieh. Da konnte ich wenigstens weggehen und leiden konnte den, zu meinem Glück, sowieso keiner in meiner unmittelbaren Nähe.
Gestern also musste er sich in aller Dümmlichkeit mal wieder aufspielen. Eine Sozialstundenableisterin ist ab und zu auch da. Ich bin ja immer der Meinung, dass Sozialstunden schon ein wenig Strafe sein sollten. Ist in unserer Firma nicht der Fall, weil die Damen sich die Taschen mit schönen Sachen vollhauen können und sich garantiert nicht totmachen. Diese Kleine hat immer die Toiletten gemacht. Die eigentlich ein wenig gruselig aussehen, mit ordentlich Urinkalk verziert, worauf ich noch nie sitzen musste. Ein Teil privat, für's Personal, der andere öffentlich. Ich will mir gar nicht vorstellen , wie es da aussieht. Also sie hat sie schnell geputzt und diese Panne stellt sich doch wirklich hin und sagt, dass er es nicht in Ordnung findet, dass eine, die nur ab und zu kommt, Toiletten putzen muss, während die Festangestellten es nicht tun. Der Schuss sollte mich natürlich wieder treffen Ich habe ja auch in den 11 Jahren nicht genug geputzt. Gerade im Laden bin ich die Einzige in den letzten 8 Jahren gewesen. Außer die Toilette brauchte ich in den letzten 3 Jahren nicht mehr, ich war nicht qualifiziert genug...Dabei ist der runde Urinstreifen nun so schön breit geworden. Trotzdem sieht diese Toilette aus dem Laden tausendmal gepflegter aus. Dieser blöde Arsch verlangt im Ernst, dass eine 67 jährige Rentnerin, sich über mindestens 5 Toiletten beugen soll und sie putzen. Der ist wirklich das letzte. Ich frage mich auch, warum nicht er selber, im Zuge der Gleichberechtigung , es einmal versucht. Die Haare sehen ja einer Klobürste schon ähnlich und das Outfit reicht für einen Toilettenmann perfekt aus.
Wichser tut immer noch so, als ob ich interessiert wäre an einer Verbesserung der Beschäftigungsinitiative. Aber wo bliebe da die Kreativität? Was will man da gestalten. Man kann alles in Wühlkästen schmeißen, eine Halle mieten, fertig ist der Lack. Ich hätte auf meine alten, fast verstorbenen Tage keinen Bock irgendetwas auf so viel Dreck aufzubauen.
sachmed - 1. Jul, 09:06
So langsam läuft der zur Hochform auf. Im Rücken ist er weiter nach unten gerutscht, so dass der Schmerz eines Messers, was man in der Wunde umdreht, einem Schmerz gewichen ist, den ich kaum noch beschreiben noch ertragen kann. Es ist, als bricht mir das Rückgrat mitten durch und ich muss vor Schmerzen schreien.
Der nötigt mich , da zu sitzen, zu Hause wo er es gern hätte. Die Kissen in Bordeaux machen schlimmste Schmerzen. Schiebe ich aber das grüne Kissen stattdessen in den Rücken, geht der Schmerz weg. Am Dienstag war es so schlimm ich glaubte sterben zu müssen.
Aber am Freitag, oh Wunder, das erste Mal seit langem, schmerzfrei und trällern konnte ich auch, wie einst im Mai, ohne Rost in der Stimme.
Der bringt mich körperlich auf das Niveau einer 80 Jährigen. Das stimmt aber auch nicht, meine Mutter ist fit wie ein Turnschuh gewesen, bis auf ihr Herz.
Der hatte ja schon Pflegepersonal für mich ausgesucht. Eine vollgefressene Türkin,damals Mitte Dreißig, die zwar das Arbeiten nicht erfunden hatte, aber das Quatschen, eine Frisur mit Pankeinschlag , kahl an der Seite hatte und den Eindruck erweckte, dass ich wohl eher sie in ein paar Jahren pflegen müsste.
Dann ein junger Mann, der immer so temperamentvoll den Laden betrat, dass du ihm die Schuhe beim Laufen besohlen konntest. Er hatte in etwa auch das selbe Sprachtempo. Der Sprachausdruck so behindert wie der Rest an ihm.
Das kommt den Bodyguards, den selbsternannten versteht sich, die ich treffen musste gleich, bei denen hast du nur eine Überlebenschance, wenn du es schaffst, dich schnell genug hinter sie zu werfen.
Ich traue mich kaum noch Hausarbeit zu erledigen, weil ich jedes Mal vor Schmerzen in die Binsen gehe. Oder ob es die Wäsche aus der Maschine ist, die klatschnass oder stinkend herauskommt .
Es wird immer unerträglicher. Zwischendurch immer noch sexuelle Belästigung non stop. Ich hätte ein Leben haben können, hätte ich keine Vagina.
Warum kann ich nicht einfach einschlafen und nicht mehr aufwachen.
sachmed - 24. Jun, 19:41