Samstag, 3. August 2024

Liebe Jassi !

Was ich noch vergaß, dir zu erzählen, ist, dass ich im Laden natürlich Rückenschmerzen zum Heulen haben musste. Erst beim Etikettieren ließ er nach. Wobei Grunzi ihre Vorstellungen von Wertigkeit vorgrunzte wie bei einem Diktat ohne Komma und Punkt. Nicht so schlimm, irgendwie amüsant für mich.

2 Schreckmomente: Einen am Montag. Allein zu Haus rief an und sagte, dass ich am Dienstag schon auf der Matte stehen muss, weil es einmal wieder eine volle Versammlung geben wird.
Autsch....Was folgt? Schließung der Firma in absehbarer Zeit? Viel geändert hat sich ja nicht. Fragen über Fragen.
Als wir dann alle so gemütlich beieinander saßen und der Vorstandsvorsitzende, der mich schon seit dem Palatin belästigt, erzählte wie fleißig er selber ist, trotz seiner vielen anderen Verpflichtungen in anderen Vereinen, die er auch als Vorstandsvorsitzender ausfüllt, und vor allem, dass wir neue Gönner haben, mit den wunderschönen Namen: Herr Hammer 🔨und Herr Glocke🔔. Die hätten die tollsten Ideen, wie es wieder aufwärts gehen könnte.

Boah, ich war so beeindruckt, aber doch erst einmal froh, dass der Soziopath mir nicht völlig den Geldhahn zudreht.

Hinzu kam noch, dass der Oberwolter von unserem Speybl seine Garage malern lässt. Was ja so interessant und wissenswert ist, zumal er sicher nur ein wenig bis garnichts dafür zahlen wird.

Ja, Vitamine sind wichtig, besonders die B !

Der 2. Schock: Ich komme nach Hause und meine Maybell , was mein Phone ist, ist weg.
Ach du Schusseltier denke ich so und flitze schnell den kurzen Weg zum Laden zurück, um nach ihr zu sehen.
Blankes Entsetzen, da wo ich sie zwischengeparkt hatte , lag sie nicht mehr.
Panik pur! Zumal mich mein Peiniger beim imaginären Hörer abnehmen, so zappeln ließ. Ich konnte wischen, oder Punkten, nichts passierte. Erst nach dem mindesten 9. Versuch den Hörer abzunehmen, klappte es dann. Und das nicht nur bei Maybell, sondern auch mit dem Ladenhandy.
Verzweiflung und die Hoffnung, dass Grunzi es vielleicht fürsorglich zur Seite gelegt haben könnte. Aber eine gnatzige Stimme in meinem Kopf, ließ sie schon lautstark antworten:ICH HABE DEIN HANDY NICHT !

Eine noch grausamere Nacht musste ich durchleben, bevor ich , zurück im Laden, meine Suche erweiterte und unter den tausenden Bügeln auf dem Tisch nachsah.
Und was soll ich sagen. Da lag sie völlig zugebügelt , genauso frustriert wie ich und wir fielen uns in die Hände und sind so froh gewesen.
Ich hatte sie so vermisst. Nur Glotze ist furchtbar. Keine Spiele, kein recherchieren, noch das bisschen Aussenkontakt zur Welt durch Facebook und Instagram.

Ich versprach ihr, in Zukunft immer akribisch auf sie aufzupassen.
Ich will ja auch keine Neue, wo sie mir doch gerade so vertraut geworden ist.

Ach Jassi, ich würde zu gerne einmal wieder richtig ablachen mit dir. Man kann ja auch ein bisschen Blödeln, mir macht das Spaß. Und dir, glaube ich auch. Aber es muss natürlich nicht sein.

Schade, schade, schade, schade...😆 🙃💛 ❣️


Ich würde mir ein grünes Versteck, die schönste Natur, einen Pool und ganz doll dich wünschen! 🌊

Freitag, 2. August 2024

Liebe Jassi !

Eine Woche Horrorladen, wie eine Ewigkeit! Meine Gefühle 🤢🤮🥶😱.

Super Piggy, die vor Selbstlob nur so strotzt, ( dabei weiß doch jeder, dass "Eichenlob stinkt"! ) hat mich schikaniert und erniedrigt wo sie nur konnte. Einzig ,wo sie kollegial tut, ist, wenn sie Preissenkungen plant.
Der Laden war so dreckig als ich anfing. Staub und kein Ende. Und sie redet von Boutique ( rohmänische Provinz wahrscheinlich) Wo ihr doch ihre Hofschmeichler ständig applaudieren.
Ist sie blind ? Weiß sie nicht, wie andere Läden aussehen?

Egal! Das Beste ist, Augen zu und durch! Ich putze auch für Piranhas.
Ansonsten ist ihre höchste Bemühung, mir jedes Denken abzugewöhnen.

Dann die Kunden, wie immer. Die glauben, wenn ich freundlich bin, bin ich auch blöd.
Vielleicht stimmt das sogar, denn schließlich hat dieser Soziopath und Sadist, mein Hirn in all den Jahren nicht einmal mit input versorgt, sondern im Gegenteil.
Aber ich kann, im Gegensatz zu dem Hirni, lesen und das bildet auch, wenn man das Richtige liest.

Troubadix , der mit dem Rotlauf im Gesicht, mit dem ich gehofft hatte, im Waffenstillstand auseinander gehen zu können, muss natürlich nachlegen. (Ich könnte ihn ja zu lieb haben...🤪)
Und als ob das beim letzten Mal nicht schon gereicht hätte, macht er dieses Mal wieder auf Belästigung. Also ich ihn. Das tat er schon , als ich das zweifelhafte Vergnügen hatte, ihn kennenzulernen. Eben quatscht er noch "a little bit english with me", kaum betritt Grunzi das Terrain, fühlt er sich von mir belästigt, obwohl ich nur das Gespräch weitergeführt habe.
Damals hat mich das sehr getroffen. Man kann mir ja viel vorwerfen, aber Penetranz gehört nicht dazu. Der tut als hätte ich ihn unsittlich berührt.

Dieses Mal war ich darauf vorbereitet und habe es wirklich genossen noch einen draufzusetzen und ihn in ein Gespräch zu verwickeln. Ich war so freundlich dabei und er wurde immer gnatziger, was mich wirklich amüsiert hat.😁😆 und irgendwie etwas von Genugtuung hatte.

Ich hoffe er kommt nicht wieder, wenn ich da bin. Nachlegen wäre sinnlos und langweilig.

Ansonsten immer das gleiche.
Eine Frau mit ihrer Mutter, kommt jeden Mittwoch. Ich mochte beide anfangs. Sie strahlten so einen Hauch von Niveau aus. Die Tochter hat tausendmal mehr Falten als ich. Sozusagen ein wandelnder Knautschlackbeutel, aber ein hübscher. Es war schnell zu merken, dass sie meine Sympathie nicht wollte und voll und ganz zur Schrumpelpenissekte gehört. Sie hat mich ständig mit Schrumpelschwanzsymbolik überzogen, bis es weh tat.
Ihre Mutter ist nicht ganz so bösartig gewesen. Auch mag ich ihre unterschwellige Eleganz. Sie wirkt als käme sie aus gutem Hause.
Ihre Tochter glaubte letztens nur ein freundliches 😃 aufzusetzen und etwas Fieses zu sagen und ich Blöd würde es nicht merken.
Aber sie hat ihr Limit schon lange überschritten, also zeigte ich ihr meine Begeisterung deutlich. "So doof wie du, bin ich schon lange" ist das gewesen, was ich dachte.😡
Im Anschluss zeigte sie Fotos von einer Hollywoodfete, in der sich jeder als VIP verkleidet hat. Schönes Foto, besonders die große Sonnenbrille, aber wen sie darstellte ???
Auch erklärte sie, dass sie Sekretärin sei (was übrigens für Psycho der absolute Traumberuf ist, Kaffeekochen und tipsen.). Ich bin aber sicher, dass sie technische Zeichnerin ist und Dixitoilettenhäuschen zu Papier bringt.

Es ist immer die selbe Scheisse mit den Piranhas. Ich bin froh, wenn sie weniger beißen, denn das geht den ganzen Tag, und natürlich mit dem freundlichsten Lächeln.

Die tun noch so , als seien sie unschuldig, wenn sie hinter Psychosymbolik verschwinden. Ein Gewissen oder Skrupel kannst du da lange suchen und wenn ich abkratze,
gibt es Gesprächsmaterial bis an ihr Ende.

Heute haben sie sich alle so innig lieb gehabt. Sie kennen und lieben sich von den Wichssymbolikseminaren. Deshalb gibt es bei der Begrüßung Bussi, Bussi 💋 💋 💋. Breschnew und Honnecker wären vor Neid erblasst.

Und natürlich grunzt Grunzi ein hohes Lob für die sanfte Gärtnerin. Immerhin kommt sie 1 einhalb Stunden nachmittags, wenn die größte Schufterei schon vorbei ist.In denen ist sie natürlich viel unentbehrlicher als meine Wenigkeit den ganzen Tag.
Eins muss ich der Sanften lassen, sie ist sich wirklich für nichts zu schade und ist die einzige, die auch putzt.

Zum Abschluss eines wieder einmal wundervollen Tages, kam eine noch ältere Frau als ich, die rote, kurze, lockige Haare trug, ein feistes Gesicht hatte, mich blöde angrinste und meint, ich würde irgendwann auch mal so fett und korrupt wie sie sein und so aussehen wie "Susann undercover" im ersten Einsatz als harmlose 🥱 Hausfrau.
Natürlich ist sie" kultiviert" und veranstaltet Ausstellungen, die wohl mehr für "Aus" stehen, als alles andere. Ich nehme an , dass es sich um Adonisse und kein Ende handelt. Vielleicht eine Penisshow, die ihresgleichen sucht.

Piggy will unbedingt AFD wählen. Na dann...🤑😈. Das glaube ich zwar nicht, aber die Vorstellung, dass sie sich ihr eigenes Grab gräbt, hat schon etwas. Wer andern eine Grube gräbt...

Ich bekomme niemals auch nur ein bisschen Anerkennung, es sei denn, ich trage Sachen, die Türkisfarben sind. Wichser ist der größte Rassist, den ich kenne. Vom Russen über Türken, halt alles was ausländisch ist, steht für minderwertig und
Hilfsarbeit und Schuften ohne Ende.

Unerträglich , dass es wirklich Niemanden gibt, der mir zuhört und mich tröstet und das seit mindestens 36 Jahren.

Der Gipfel an Stumpfsinn war , dass Taxidriver Pflaster, die gut kleben, aus der Metzgerei besorgen kann, weil die sich da so oft schneiden.
Essen geht er mit Fame fatale Grunzi. Ach, was bin ich neidisch. Ich vermisse die wunderbare Unterhaltung in Stalkersymbolik, bei der ich keine Chance hatte mitzureden, noch zu kontern ,sondern nur, sie zu ertragen.

Ich bin so erschöpft, so wund und glaube nun wirklich bald den Verstand zu verlieren. Immer auf die selbe Stelle. Es fühlt sich wie Waterboarding an.

Habe ich dir schon gesagt, dass ich Steven Spielberg sehr verehre !
🎥 🎬 🎞

Donnerstag, 25. Juli 2024

Liebe Jassi !

Meinen finanziellen Notstand habe ich ein wenig im Griff . Ich hatte schon bedauert, niemanden zu haben, bei dem ich 10,-Euro borgen kann. Aber dann...als ich mich aufraffte, mein gesammeltes Kupfergeld zur Sparkasse zu bringen, purzelten mir doch, beim Auskippen, lauter süße, kleine Münzen entgegen. 1,-Euromünzen, 2,-Euromünzen und jede Menge Fuffies. Das ergab die fette Summe von 20,- Euro und meine Woche ist so gut wie gerettet.
Das Kupfergeld ergab auch noch einmal 20,-Eurolein, die ich in der Sparkasse abgegeben habe.
Ausversehen bin ich auf meiner Energieseite gelandet und da stand plötzlich ein Guthaben von über 60,- Euro. Da diese Rechnung sowieso die reine Psychowillkür ist, bin ich geneigt, das zu glauben. Vielleicht habe ich mit der monatlichen Elefantensumme 111,- zu früh angefangen. Dann könnte es klappen. Beim Versuch alles noch einmal zu checken, bin ich mal wieder einfach nicht auf meine Seite gekommen.
Nun bin ich mal optimistisch und ignoriere die 3.Rate. Die werden mich dann ja schon abmahnen, wenn es ein Joke war. Dann zahle ich eben dann.

Also könnte ich nächsten Monat nicht ganz so knapp enden.

Ab Dienstag muss ich wieder in den Horrorladen. Falls die Kleine noch da ist, hoffe ich nur 20h in der Woche gehen zu müssen. Das spart Überstunden, die ich sonst vielleicht nicht mehr geschafft hätte abzubummeln.

Ansonsten foltert mich das Monster weiter. Ich sage nur WC.
Und ständig steigt mir diese Hoffnungslosigkeit auf und ich würde so gern einschlafen und nicht mehr aufwachen.

Julian Assange hat es wenigstens wieder in die Freiheit geschafft.

Die Welt ist verrückt. Die neue Kandidatin der Demokraten ist so sympathisch, aber sie wird den Krieg in der Ukraine weiterführen.
Trump ist so ein dümmlicher, fieser Mops und würde diesen Krieg beenden. Nicht etwa weil er ein Menschenfreund ist, sondern weil er Geschäfte mit den Russen macht. Deshalb hoffe ich echt, dass diese Dumpfbacke die Wahl gewinnt.
(Danach können sie ja wieder einen auf Watergate machen).

Schon verrückt, die Bushs waren Kriegsverbrecher aber Obama war auch nicht viel besser. Er war der Drohnenkönig. Und hat auch viel Blut an seinen Händen kleben.
Wenigstens ist er darüber grauhaarig geworden.

Toll finde ich auch, dass Israel nun endlich vom Weltgerichtshof (verbessere mich bitte, wenn ich das falsche Gremium sage) verurteilt worden ist, wie sich das schon lange gehört und der selbstgefällige, zufriedene König Abbas, dem sein kleines, wohlhabendes Königreich wohl bis zum Ende seiner Tage reicht, nicht seinen faulen A...erheben muss ,um zu klagen.
Palästina ist ein von der Welt anerkannter Staat. Nur der berechnende Westen, der ja immer so gut ist...tat das nicht.
Ich hätte mir dazu eine oder viele Strafmaßnahmen gewünscht, mit denen der selbstgefällige Westen doch immer so schnell ist.
Bleibt zu hoffen, dass die jüdische Lobby der USA umdenkt und für die 2 Staaten Lösung ist. Was ja auch zu weniger Mord und Totschlag in Israel und Palästina führen würde. Und das wäre es doch wert.
Ich bin traurig, dass Uri Avnery nicht mehr da ist.

Nun gut, es betrifft mich ja wahrscheinlich sowieso nicht mehr.

Morgen schleiche ich zur Sparkasse und schaue ob Gott so gnädig war, das Gehalt erfreulich früher zu zahlen. Aber warum sollte er. Sind ja nicht alle so klamm gehalten wie ich ( danke Sascha, du schlechter Mensch ohne Gewissen, ohne Liebe aber der Gier nach Geld, gepaart mit Feigheit) .

Dann werde ich mich wieder nach Hause schleichen und das Wochenende auch noch irgendwie überstehen.
Hätte ich meine volle Rente, siehe SVK Ausweis, hätte ich Fettlebe!

Hätte, hätte Fahrradkette 🚲🥴🤯🤢

Samstag, 20. Juli 2024

Liebe Jassi !

Eigentlich ist mir in den letzten Tagen so ermüdend klar geworden ,dass mein Leben keinen Pfifferling wert ist.
Wer sollte mich vermissen? Doch nur die, die vom Mörderstalker bezahlt werden.
Ansonsten hat der mich ja so abisoliert, dass ich für keinen wichtig bin.
Gehe ich zur Firma, wird von Wartina am meisten signalisiert, dass ich nicht erwünscht bin.
Panne ist nun auch nicht der, der Sympathie bekundet und "Allein zu Haus" geht mir mit seinem Wichtiggetue, jetzt bin ich freundlich, jetzt nicht...auf den Keks.
Wer bin ich? Der offizielle Pisspot für alle? Dazu hat mich dieser psychisch schwer kranke Sadist degradiert.

Im Übrigen lässt er es in meiner Wohnung immer nach Rauch riechen.
Zynisch wie immer. BRING DICH DOCH UM! Ist das, was der immer schon sagt. Was hat er mir schon alles auf den Weg gelegt. Seile, scharfe Messer, und nun Rauch. So ein Zufall.
Trotzdem bin ich ein wenig enttäuscht, Holzkohle hätte der mir nun auch schenken können. So musste ich sie kaufen.

Ich bin völlig abgebrannt. Die 60,- Euro weniger fallen schon ins Gewicht, und die fette Energierechnung auch. Mir fehlen 100,- Euro zum Leben und das in Inflationszeiten.
Vergangenen Monat hatte ich das besser gemeistert und bin gerade so hingekommen. Diese letzte Woche werde ich dann wohl doch Diät einlegen müssen. Wichser freut sich schon und schickt mir übers Handy Fastenwerbung.

Der ist so unendlich zynisch, gemein und feige.
Am stinkigsten bin ich nach wie vor auf meine Zuhälterfamilie.
Kann man mehr Lieblosigkeit zeigen?
Ich hätte denen im Leben nicht das antun können, was die mir angetan haben.
Mein Bruder hatte meine Schwestervergötterung nie verdient.
Er hatte noch nie das Bedürfnis mich zu schützen.
Ich musste mich immer selber verteidigen. Bis auf meinen Freundeskreis, meine kleine Muppetshow, die sind immer für mich da gewesen und ich auch für sie.
Ich denke oft daran wie Rolo und Stalin immer schlagfertig herumwitzelten. Ich habe sehr gelacht.
Schöne Grüße auch an Stalin, er ist immer nett geblieben. Wie er zu seinem Spitznamen kam, weiß ich bis heute nicht. Wir mochten den Diktator
Stalin nicht , aber vielleicht war in seinem Nachnamen etwas Ähnliches.

Was mir auch so durch den Kopf geht, ist , wie mein Exmann um's Leben kam. Die Stussforter waren ja immer schnell dabei, mir die Schuld zu geben. Ich war die "Schwarze Witwe" und er hätte sich meinetwegen umgebracht.
Was nicht den Tatsachen entsprach.

Wie mystisch das Ganze damals war, hatte ich dir erzählt.
Eine Nachbarin von ihm traf mich im FSGW und sagte, dass er seit 2 Wochen vermisst wird.
Bei mir ist er seit Dezember nicht mehr gewesen.
Er hat seinen Sohn nicht mehr abgeholt. Im Februar kam er spät abends vorbei und wollte seinen Sohn sehen und ,"dass ich mit dem Quatsch aufhören sollte und nach Hause kommen". Er war sturzbetrunken, ich beim Keramikzirkel und meine Mutter ließ ihn so betrunken nicht rein. Sascha hat ja auch schon geschlafen.

Kurz um, ich hatte einen gruseligen Traum, indem mich jemand verfolgte, und mir immer die Kehle aufschlitzen wollte. Ich entkam immer knapp und der Killer erwischte jedes Mal jemand anderen, so dass das Blut nur so spritzte. Ich bin schweißgebadet aufgewacht und machte mir, warum auch immer, Sorgen um meinen Ex. Es war untypisch für ihn, so lange nicht aufzutauchen. Er war nicht der Typ, der Gewohnheiten änderte.
Als ich an dem folgenden Tag zu meiner Freundin in die Betriebsbibliothek ging, tauchte da ein netter Bekannter auf und erzählte, man habe eine Leiche gefunden und der Typ habe sich wegen seiner Frau umgebracht. Ich wusste sofort, dass es sich um meinen Ex handelte.
Nur umgebracht hatte er sich, laut der Aussage des Kriminalbeamten nicht. Man fand ihn im Bett und sein Zustand war schon sehr schlecht.
Und ich hatte immer Befürchtungen geäußert, und die eine nette Kollegin sagte immer, das müsse man riechen. Nix!

Nun komme ich immer ins Staunen, wenn Psycho mich einen Gestank, der dort damals plötzlich in der Straße
in der mein Ex wohnte, auftauchte und nur zu der Zeit gewesen ist, in der ich noch für meinen geschiedenen Mann geputzt habe, riechen lässt. Immer stank es so seltsam, wie nie zuvor und auch nicht danach.
Woher kennt mein Peiniger diesen Gestank?

Ich will ihm nichts unterstellen, aber eine Erklärung wäre hilfreich gewesen.

Ich hätte gerne nachgeforscht wie genau mein Ex gestorben ist. Offiziell hieß es, dass er an einer brennenden Gasflammer erstickte. Betrunken und Sauerstoffmangel. Du wüsstest ob bei Sauerstoffmangel die Gasflamme nicht als erstes erlischt. Auch ist im Schlafzimmer ein Fenster kaputt gewesen. Kann aber sein, dass die Gasflamme mehr Sauerstoff fraß, als Sauerstoff nachgeströmt wäre durch das Fenster.
Seltsam ist auch gewesen, dass die Wohnung nicht versiegelt wurde, ich nicht in Kenntnis gesetzt und sein erbärmlicher Vater nebst Lebensgefährtin unsere Wohnung leer geräumt haben.

Schade, dass ich das nicht mehr klären kann.
Mein Zuhältersohn hätte ja wenigstens seine Stasiakte einsehen können. Man sagte , mein Ex wäre dabei gewesen. Was mich andererseits wunderte, denn er war ja Alkoholiker.
Aber politisch korrekt war er meistens. Wenn er nicht gerade wieder seine Zweifelphase hatte.

Anfang August muss ich wieder in den Horrorladen. Ich hoffe, die Kleine ist auch noch da, dann brauche ich nicht ganz so lange arbeiten.
Nun folgt die 3. Woche Totalisolation und ich verblöde und degeneriere freudig weiter.🤑🫥😶😬🧐🧐🥴😱

Gachs Mut...🥴

Samstag, 13. Juli 2024

Liebe Jassi !

Nach einer Woche Isolation ist mir so nach quatschen mit dir.

Noch eine Story, die du hoffentlich noch nicht kanntest.

Um fettes Geld zu verdienen, habe ich meinen Lieblingsberuf an den Nagel gehängt und bin Fenster putzen gegangen. Das hatte ich dir sicher erzählt. Industrieglasreinigung wurde überdurchschnittlich gut bezahlt. Die Jungs kamen im Schnitt (und wenn der Rasen mit ausgemessen worden ist, so wie sie gerne witzelten) auf 1500,- Mark bis 1999,- Mark, um nicht zu viel Aufsehen und Neider zu erregen. Die Mädels lagen bei ca. 1300,- bis 1500,- Mark. Keine Gleichberechtigung? Wir Mädels sind ja nicht so hoch wie die Jungs geklettert. Außer mir! Ich bin sogar höher geklettert, als "Gerd das Pferd "sich je getraut hätte.
Nur eimerweise Wasser tragen, konnten die Jungs dann doch besser und ich dachte sowieso, dass wir schrecklich überbezahlt sind. Es war zwar körperlich sehr anstrengend, aber dafür waren wir nach 5h fertig mit der Schufterei. Industriedreck mit Säure vom Glas zu holen, war schon nicht so leicht, ganz abgesehen von dem öligen Staub, den wir eingeatmet haben. Immer wenn wir wieder herunterkamen aus luftiger Höh, neckten die Arbeiter uns dort mit :"Zehn kleine Negerlein"...

Pudels Kern: Wir putzen im Kranbau, ganz weit oben. Ohne Sicherheitsgurt und immer an den schmalen Eisenfensterrahmen oder den Schienen der Kranbahn entlang. Es war eine abenteuerliche Kletterei, mit Eimerlein an der Hand und Leder über der Schulter den Wischer in der Tasche, die mir Spaß machte. Adrenalin pur! Wie Klettern auf Bäumen.
Aber ein Mal lag auf meinem schmalen Eisenträger eine riesige Schraube. Ich versuchte sie zur Seite zu schieben, da machte sich das Teil selbstständig und fiel nach unten. Ich schrie wie am Spieß. Die Arbeiter, die unter mir gearbeitet hatten , schauten kurz auf und stoben, geistesgegenwärtig, in alle Richtungen davon.

Sie hatten Schweißarbeiten ausgeführt und sind deshalb hinter einer schweren Verdeckungsumrandung gewesen. Weshalb sie auch schnell aus dem Gefahrenbereich heraus waren und die Schraube , mit riesigem Getöse, wie ein wütender Derwisch innerhalb der Absperrung herumtobte.

Oh Gott! Mir wurden die Knie weich und ich setzte mich erstmal hin. Mein kautziger Kollege setzte sich dazu und wir waren beide froh, dass es so glimpflich ausgegangen war. Ich dachte so voller Verzweiflung, wäre jemandem etwas passiert, ich wäre wohl instinktiv nachgesprungen.
Wir sind dann gleich heruntergeklettert und ich ging zu den Jungs, um mich zu entschuldigen. Die waren so nett und behaupteten, es wäre nicht so schlimm gewesen. Unfassbar nett, und diese Reaktionsgeschwindigkeit bei ihnen.
Oh, ich hätte sie am liebsten geknuddelt.
Das tat ich nicht, aber ich kaufte eine Flasche Schnaps auf den Schreck, den sie dann nach Feierabend trinken wollten. So oft wir uns wiedersahen sind sie so nett gewesen.
Daran denke ich auch oft. Was wäre gewesen, wäre jemandem etwas passiert. Hat mein Schutzengel mehr geleistet, oder ihrer ?

Das Klettern in luftiger Höhe 20- 30 Meter etwa, hat mir immer Spaß gemacht, es war irgendwie prickelnd und ließ mich so lebendig, und frei fühlen.
Später bekamen wir einen anderen Chef, der uns Gurte vorschrieb.

Ich fühlte mich mit den Dingern eingeengt und unsicherer.
Damals hätte ich Lust zum Fallschirmspringen gehabt. Heute nicht mehr. Ich bin einfach zu erfahren im Abwärtsfallen und zu alt. Heute wäre Drachenfliegen wohl schön. Zumindest ein Tandemsprung. Oder eine Ballonfahrt, oder Segelfliegen???
Wer weiß.

Dass der Job ansonsten vollverblödent war und die weiblichen Kollegen nicht sonderlich nett, hatte ich dir schon erzählt. Deshalb ist der Neuanfang, wieder in meinen Beruf, so beglückend gewesen.
Scheidung und Neuanfang ! Footloose feeling voller Kraft und Glückshormone !


Ich schaue Madame Fletscher und langweile mich schrecklich, während der Arsch mich mit Luft und Gestank belästigt.😒 Ohne je aufzuhören?
Es gibt niemanden...

Donnerstag, 11. Juli 2024

Liebe Jassi !

Nun habe ich 14 Tage frei und bin somit von einem Extrem zum anderen gekommen. Keine Piranhas aber auch keine Freunde.
Ich hätte ohne diesen Hirni, in jedem Fall Freunde. Ich konnte schon immer auf Menschen zugehen.
So habe ich auch deine Schwester kennengelernt.

Jetzt gehe ich nur auf Piranhas zu. Richtig Skrupellose, oder die, die netter Weise, Skrupel haben. Das sind ganz wenige.

Ich habe meine Bude abgedunkelt, weil es draußen heiß 🔥 und schwül ist. Habe Englisch gelernt und Spiele gespielt, langweile mich und habe so Sehnsucht nach Natur.

Vor 34 Jahren bin ich das letzte Mal im Urlaub gewesen. In Dänemark mit Sascha und deiner Schwester.
Das hätte ich mir auch nicht leisten können, aber Dorothee war so freundlich und ließ mich in Raten bei ihr bezahlen.
Es war sehr schön dort und auch das Strandhäuschen so idyllisch.

Barbara Streisand singt, dass es das Lachen ist, an das man sich erinnern soll und wird.
So tue ich das jetzt und hoffe, dich nicht zu langweilen.

Die schönste Zeit für mich, nach der Scheidung , war im FSGW.
Ein nettes Kollektiv in das ich kam. Astrid, mit der ich mich nett unterhalten konnte, deren Nachteil nur war, dass sie einen Mann hatte und nicht mehr in die Disco ging.
Thea tat das und so trafen wir dich, zu meiner großen Freude.

Pudels Kern: Eine meiner Aufgaben war, mir morgens die Produktionszahlen geben zu lassen und an der "Straße der Besten" in einer dafür vorgesehenen Schautafel anzubringen. Ich hasse Zahlen, bin aber schon immer sehr bemüht gewesen, einen gewissenhaften Job dabei zu machen. Wo das mit der Planwirtschaft ja eh nicht so funktioniert hat.
Also rief ich die dafür zuständige Kollegin an, ließ mir die Zahlen geben, wiederholte sie sicherheitshalber , und brachte sie dann im Kasten an. Ich habe die Zahlen immer 2-3Mal überprüft und widmete mich dann meinen wenigen anderen Aufgaben.
Öfter wurde gesagt, ich hätte die Zahlen erfunden. Das hat mich geärgert, weil ich wusste, dass das nicht stimmt. Bei Zahlen hört meine Fantasie schlagartig auf. Aber das mit den Planzahlen hat wohl nicht so vorbildlich geklappt und so bin selbstverständlich, beim Versuch zu faken und der Entdeckung des Fakes an kontrolierender Stelle , ich schuld gewesen.

Der Gipfel jedoch war, als mich mein 2. Chef wutschnaubend anrief und sagte, laut Aussage des Direktors, ich hätte die Zahlen noch nicht angebracht. Hatte ich aber und das sagte ich auch. Mein 2. Chef brüllte durchs Telefon, dass ich das doch dem Direktor sagen sollte.
Irgendwie bin ich auch wütend 😠 geworden, denn ich war sicher, dieser Fehler war nicht von mir. Es war mir bewusst, wenn ich das jetzt mache, halten mich alle für völlig verblödet, aber ich dachte auch an meine rebellische Mutter und nahm sie als Vorbild. Also rief ich den Direktor an, er ging auch ans Telefon und erklärte ihm, dass der Fehler nicht von mir kam und ich mich an die Vorgaben gehalten hatte. Der Direx war etwas redefaul und so ist es nur ein kurzes Gespräch gewesen.
Thea kam auf eine Zigarette in mein winziges Atelier, ich erzählte ihr die Geschichte, als die Tür aufsprang und ein rot angelaufener, wutschnaubender Herr Siegert ( 2. Chef) vor mir stand und brüllte, was ich mir erlauben würde , den Direx anzurufen. Ich tat völlig unschuldig und sagte ihm, dass ich das doch nur auf seine Empfehlung hin getan hätte. Ich glaube Herr Siegert stand kurz vor dem Infarkt, schnappte nach Luft und trabte wütend davon.
Thea und ich mussten doch sehr lachen, als er fort war. Es folgte auch keine disziplinarische Maßnahme und im Gegenteil, ich wurde nie mehr der Zahlenverwurstung beschuldigt.

Eine andere Geschichte war, als wir mit Burkhard zum Tanzen im Harz gewesen sind. Es war eine nette Bar in nostalgischem Stil, bisschen wie ein Rittersaal und Burkhard war der DJ.
Der Abend war schön, die Fraggles kamen auch noch dazu und so wurde getanzt und Spaß gehabt.
Als es dann nach Hause gehen sollte, ist das Auto von Burkhard nicht losgefahren, es war festgefroren.
Da kam so ein Typ daher, der ganz nett aussah, und bot uns an, einen Trick anzuwenden, der uns wieder loseisen könnte. Er hätte ihn schon öfter probiert.
Burkhard (auch Karo genannt) sollte den Motor anlassen und er würde eine angezündete Zeitung unters Auto werfen, worauf das Eis schmelzen würde.
Klang doch irgendwie logisch und schön warm würde es auch noch werden...
Karo sagte: "Ihr beide steigt aus!" Thea sagte, dass sie bleibt und ich sagte das Selbe.
Und so geschah es. Motor an, Fraggles mit Auto weg, so schnell konnte man garnicht sehen, die brennende Zeitung flog unter das Auto 🚗 🔥 und wir fuhren im selben Moment an und waren frei, die Zeitung auch und veglühte ungehindert.
Das war irre! Aber wenn ich ehrlich bin, wäre ich mit den beiden gestorben. Dabei ist alles! 🤩
Für Sascha wäre meine Mutter da gewesen. Ich hatte auch immer den Verdacht, dass mein Bruder Peter, Sascha sehr mochte, weil er seiner verstorbenen Tochter ein wenig ähnlich sah, und zur Not sicher auch eingesprungen wäre.

Ja, das sind so Memories ...the Colors of my mind...An die ich gerne zurückdenke. Auch die Zeit in der wir beide unterwegs waren. Ich denke gerne daran zurück und dass wir beide auf einer wohltuenden Wellenlänge waren. Schade, dass ich dir nicht mehr Nettes tun konnte. Das hätte ich soo gerne jetzt getan !
🧳🧳🧳🧳 🌮 🍜 🍡 🍧 🥂 🏞 🏖 🏛 🏡🌄 🛝 🚙 🛵 ✈️. 🪂 🌞 ☺️ 😎 🤗

Samstag, 6. Juli 2024

Liebe Jassi !

2 Wochen Horrorladen sind überstanden. Das Arbeitspensum ist erträglich gewesen, wenn auch verblödent! Aber dieser Sadist hat mir wieder das Messer im Rücken gedreht und das sind btutale Schmerzen. Ich habe mir immer gleich 2 Iboprofen eingeworfen, wobei manchmal der Schmerz sofort weg gewesen ist, oder sich noch eine Ewigkeit hinzog, ehe dieser verrückte Sadist nachgelassen hat.

Fazit ist, dass ich nun wirklich glaube, langsam den Verstand zu verlieren.

Eine neue Kollegin ist da gewesen. Eine scheinbar nette Syrerin. Bisher war sie nett, bis auf die Symbolik, die sie halt alle herüberbringen müssen.
Einen guten Job hat sie jedenfalls gemacht.
Was grausam ist, dass eigentlich jeder Kunde mich kennt, das Bein hebt, im übertragenen Sinne, und mich gefühlt anpisst.

Man liebt alles was mir weh tut. Immer wieder die 70, oder 3 ..., oder Holzkohle...
Der englisch sprechende GI , den ich eigentlich schon unter "Schwamm drüber " abgehakt hatte, taucht wieder auf und legt böswillig nach. Er hatte wohl Angst, ich könnte ihn zu lieb haben. Es nervt nur noch.

So viele andere Kunden auch.
Da ist die 72 jährige, etwas wunderlich wirkende Wuppa. Ich kenne sie, seitdem ich in dem Laden arbeiten musste. Sie sieht jünger aus, hat eigentlich blanke, braune Augen, was bei der Farbe keine Kunst ist, und versprüht ihr Gift in gewohnter Form, wie die anderen auch. Sie wollte immer eine gelbe , in Karos unterteilte Winterjacke haben...Jeder der die Schwanzsymbolik kennt, weiß was sie sagen will.
Auch das andere Gequatsche von ihr, stimmt mit dem Rest der Piranhas überein.
Sie will mich umarmen, die Natter und fragt scheinheilig wie es mir geht...

Als wüsste sie es nicht. Ich habe mich ihr und ihrem blöden Gequatsche letztes Mal entzogen und schon tut sie beleidigt. Es gibt keine Schuld deren sie sich bewusst ist. Kein schlechtes Gewissen, das will sie mir einreden.
Sie ist ja immer die Seefahrerin gewesen, die alles mit dem Schiff bereist. Ihr Mann ist sympathisch gewesen. Einmal hat sie ihn mit angeschleppt. Er sah sehr sensibel und klug aus.
Also wünsche ich nur ihr, bei der nächsten Seefahrt einen ordentlichen Kaventsmann. Das ist eine Riesenwelle....😁😱😰 🌊

Ich bin heute irgendwie immer noch weich in der Birne und habe das Gefühl, mich einfach nur noch aufzulösen.
Das Leben ist so nah und doch unerreichbar für mich. Immer macht der mir Schmerzen oder mobbt mich mit seinen Piranhas. Irgendetwas zu genießen ist einfach nicht drin.
Mit jemandem entspannt zu reden geht auch nicht, immer kriecht nach kurzer Zeit ein Penis aus ihren Mäulern!

Zwischendurch immer die Erinnerung.
Da ist, natürlich ein Freund von Piggy, der meinem ehemaligen Chef im FSGW sehr ähnelt. Er ist nicht so breitschultrig und nicht so stattlich wie der damals, aber nett.

Ich weiß noch, dass ich dekoriert habe und sah aus dem Schaufenster und wen sehe ich da...einen Mann, der wie ein großer Marx aussah. So gut ! Ein schöner Mann und ich war fasziniert.😗
Er sah mich nicht. Später dann doch in der Kaufhalle und hat mich so freundlich angesehen. Anerkennend irgendwie und nett. Ich fühlte mich geschmeichelt. Ein Wunsch nach mehr bestand auf beiden Seiten nicht. Es hat mir eben geschmeichelt. Er wirkte auch verheiratet und durchaus nicht auf der Suche.
Was passiert? Ich werde ins Kombinat versetzt und wer sieht sich verdutzt an...? Wir beide ! Böse Absicht meinerseits konnte schnell ausgeräumt werden. Ich hatte einen wirklich netten Chef. Wenig mit ihm beruflich zu tun und merkte zu meinem Erstaunen, dass er gerne mal cholerisch werden konnte, wenn etwas nicht nach seinem Willen lief. Komisch war, dass er nie ernsthaft wütend wirkte. Es kam immer aus dem Kopf , nicht aus dem Bauch, und war schnell vorbei.
Zu mir war er immer nett, und als ich mich im dunklen Flur einmal erschrak, als er mir entgegenkam, fragte er ganz besorgt, ob ich Angst vor ihm hätte. Hatte ich nicht. Aber doch in meinem Leben einer der wenigen Männer mit Beschützerinstinkt. Das gibt es auch! Kaum zu glauben.

Er sollte mich übrigens nach der Wende auch ärgern, tat es aber nicht mit Überzeugung, sondern funkte Menschlichkeit.
Ich hoffe ich langweile dich nicht mit meinen Erzählungen.
Es sind die Erinnerungen an eine bessere Zeit, die mich so überkommt. Es gab auch viel Ärger, aber auch viel Glück und dich.

Heute war ich bei Penny. Flaschenannahme immer Krimi. Heute wollte der Automat nur eine Gerolsteiner Zitronenflasche leer haben. Egal was ich tat, links, rechts, nichts. Alles klar, heute ist Keuschheit gefragt. Nanu?
Ich war so wütend, dass ich den Automaten auf's Übelste beschimpft habe, egal wer es noch hört. Es hat sich in dieser Zeit niemand in den Raum gewagt. Gut so !😐

Nun harre ich der völligen Verblödung, bin mir aber sicher, dass mit der Holzkohle bekomme ich noch hin, ein weiteres Jahr nicht!

Samstag, 29. Juni 2024

Liebe Jassi !

Obwohl mein Peiniger nichts von Zahlen und auch Buchstaben (warum?-keine Ahnung) hält, denke ich so:"Wer schreibt, der bleibt !"📒

Also, ich habe die Woche halb zermatscht überlebt. 🥵 Die herrische Miss Piggy hatte wieder viel zu meckern und konnte es nicht ertragen, wenn ich in diesem verblödeten Job, einmal Eigeninitiative übernahm. Dieser alterssenile Wichsgreis ist 2 Meilen gegen den Wind berechenbar.

Das einzige Neue war, dass sich Piggy etwas schneller beruhigte als sonst.
Ich durfte auch wieder, trotz genug Fleißarbeit, Rückenschmerzen bis zum gehtnichtmehr haben. Der hat das Messer wieder im Rücken gedreht und das ist wirklich das Schlimmste bei dieser Arbeit. Nicht einmal die Einnahme von 2 Tabletten Ibo...haben Wirkung gezeigt. Gegen den späten Nachmittag ist der dann gnädiger geworden und die Schmerzen sind meist zurückgegangen.

Legte ich ein Shirt mit Marinemotiven zusammen und mir fiel der Song :Auf Matrosen ohe" ein, bekam ich akut einen böswilligen Hustenanfall, bei dem ich mal wieder Angst bekam zu ersticken.
Damit nicht genug. Am Freitag, es gab wieder Geld, bin ich doch so unverfrohren gewesen, zum griechischen Stand am Markt zu gehen und mir ein Schälchen Fetasalat zu kaufen. Nicht nur, dass ich mich seit eh und jeh dort wie Scheisse behandeln lassen muss, sie ist ja noch freundlich..., aber er...er packt mir doch "selbstlos" eine Trockentomate zusätzlich auf meinen Paprika- Feta Salat. Ich beobachte ihn, mit einem mir eigenen Grinsen, gelassen und gelangweilt und der wird verlegen. Der Alte wollte mir sagen, dass ich alt bin, als wüsste ich das nicht. Der Salat schmeckte trotzdem!🍲

Nun gut, soviel zu den widrigen Umständen des Kaufs, Bulgursalat kaufen zu wollen, ist noch viel perverser. BUL(L)GUR, was ein Wort.🐃

Aber der Verzehr des Fetasalates hat mich wieder fast das Leben gekostet. Psycho ist dann so freundlich, meinen Schlund hinten zuzuziehen, so dass ich nicht das kleinste Häppchen hinterbekomme und selbst das Trinken quietschende Geräusche macht, wie bei einem Gummischlauch.

Aber, oh Gnade, der Happen blockiert nicht mehr die Luftröhre, wie früher. Jetzt parkt er den Happen genau vor die Speiseröhre, so dass ich nur Angst habe, ich könnte ersticken, aber ich muss nur kämpfen, bis er entweder stückchenweise meinen Hals wieder verlässt, oder hoffen, dass er durch viel Wassertrinken kleiner wird und endlich rutscht.
Dieses Mal musste ich alles qualvoll wieder aushusten.

Auch die Gespräche liebe ich. Sie beherrschen alle Schwänzisch in Perfektion.
Kleines Beispiel. Hin und wieder kommt für ein paar Stunden unsere Gärtnerin. Du kannst sie :"Die Sanfte"nennen.
Zuerst war sie nur Kundin und ließ sich von uns bei der Klamottenauswahl helfen, weil sie etwas linkisch damit umging. Ich Blöde habe sie immer bewundert, wenn sie etwas Nettes anzog.
Dabei hatte auch sie schon das Gesicht verächtlich verzogen, als sie mich sah.
Das Erstaunliche ist, dass sie so tut, als wäre sie tiefgläubig. Übrigens nicht die einzige, die skrupellos den Namen Gottes im Mund führt und lügt, dass sich die Balken biegen. Deren Gott wird sicher mein Peiniger und sein Unterteil sein! Was tut man nicht alles für Geld!
Aber so abgebrüht muss man auch erst mal sein. Möge sie der Teufel holen. 😈

Also. Pudelskern, Frau Gärtnerin, wo ich meist nett finde, wenn sie erscheint, so als sanfte Alternative zu Piggy, sieht aus wie 45 Jahre. ☺️ Das Erstaunliche ist, dass sie innerhalb einer Sekunde auf mindestens 60 😖altern kann. Sie muss nur ihr Gesicht zur Faust ballen und schon passiert es.
Unglaublich aber wahr.

Gestern unterhielten wir uns und ich durfte sogar etwas sagen.
So erzählte ich ahnungslos von den Gepflogenheiten in der DDR , Kredite nur an Rentner zu vergeben. Eigentlich unlogisch, weil die ja schnell abkratzen können oder in den Westen abhauen . Während ich ihr das erzähle, hellt sich ihr Gesicht auf mindestens hämische 44 auf . Ich denke noch, wie eigenartig sie reagiert, aber sie sieht mich so vielsagend an. Nun weiß ich auch warum. Göttliche Schadenfreude !😈
Dabei hatte sie doch schon Reue geheuchelt, bis ich den Fehler begangen habe, sie Doris zu nennen. Uuups, weg war sie, die Reue. Ist dann ja auch sehr überzeugend. Sozialstunden oder regelmäßige Farbduschen 👹, würden ihr und Piggy besonders gut stehen.

Dann habe ich erzählt , dass man aus Blättern Papier gewinnen kann...Keine Reaktion...,
weil man darauf schreiben kann???? 📖 🖋


Die Gespräche sind immer merkwürdig. Normale Reaktionen nicht zu erwarten. Ach, dieser blöde Drang, mich auch mal mit Menschen unterhalten zu wollen, anstatt mit mir selber.
Alle können schwänzisch! So bekam ich ein fettes Lob von ihr, für meine dreieckige Tunika in blau. 3 ist gefragt, genauso wie 70 und nie zuvor sprachen sie so oft über Holzkohle.

Als ich Miss Piggy erzählte, dass Panne garnicht mal so ausgelastet ist, wie ich glaubte und von den Katalogseiten auf seinem PC berichtete, musste sie, ganz in Psychostalkermanie einen draufsetzen und erzählen, dass die da Pornos schauen. Ha, das ist wieder so plump und baurülpsig übertrieben, wie es nur mein Peiniger kann. 🤥
Das Vokabular von Piggy ist tourettiger als meins. Sie fühlt sich bei jedem Streitgespräch "gefi... und so weiter. Die anderen Worte will ich dir nicht zumuten.

Als das Jahr der leeren Versprechungen kann man dieses Jahr auch bezeichnen.
Wir ziehen um...Pustekuchen!
Die im Laden bekommen eine neue Mitarbeiterin- Rückzieher, sie hat bestimmt keine Lust. Piggy geht weg -Lüge !
Die kranke Aushilfe wird so schnell auch nicht wieder genesen, so dass meine Hoffnung etwas entlastet zu werden, mal wieder davongeflogen ist.

Das allerschlimmste sind aber immer auch die Schmerzen.
Mobbing reicht ihm nicht mehr.

So long 😒
PS. Ich hatte mich heute auf einen Blumenkohl gefreut, doch, Überraschung, er sieht nur äußerlich gut aus, als ich ihn sezierte, ist Dreck und Moder zwischen den Röschen gewesen. Nicht das erste Mal, dass ich Gekauftes wegschmeißen muss oder nicht mehr bekomme...
Der gönnt mir wirklich nichts !
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Ich möchte noch ein wenig mit dir quatschen. Ich fühle...
sachmed - 1. Apr, 21:40
Liebe Jassi !
Jetzt will mich der Arsch auch noch mundtot machen! Ich...
sachmed - 1. Apr, 15:13
Liebe Jassi !
Schon wieder ich. Jetzt habe ich erst einmal noch...
sachmed - 25. Mär, 16:13
Liebe Jassi !
Mein Beitrag für heute : DU DARFST NICHT! Als erstes...
sachmed - 23. Mär, 15:12
Liebe Jassi !
Gott, ich merke, dass ich mich nur noch wiederhole....
sachmed - 17. Mär, 13:30

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5627 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 12:51

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren