...

Ich bin mir sicher, dass mein neuer Lappy geeignet ist, Großes zu vollbringen. Aber mein Hacker lässt das nicht zu. Geändert zum Alten hat sich nur, dass ich ins Netz darf, was jedesmal anders ist und die Suchfunktion so gut wie gar nicht funktioniert. Es rödelt und rödelt. Jedes Mal will er anders angesprochen werden, jedes Mal ist es wie Glückslotterie dahin zu gelangen wo man möchte. Ich bekomme nun sogar ein kleines Feld gezeigt auf dem steht "genehmigte Website"...Ja er ist so großzügig...Sicher werde ich wie irre im Altersheim surfen dürfen...wozu auch irgendwelche Eile, ich habe ja noch so massenhaft Zeit zu verleiden. Und ich frage mich auch, was der wohl ohne mich machen würde??? Könnte der da noch existieren ohne sein tägliches Quäntchen an Sadismus ausleben zu können, ohne seine vermeintliche Allmacht zu spüren? Sagte ich gerade vermeindlich ???Ha !
Was wäre, wenn er nicht mehr Herr über Leben und Tod spielen kann ? Was wäre, wenn er wieder mit sich selbst vorlieb nehmen müsste ? Und das in seinem Alter. Da gibt man doch liebgewordene Angewohnheiten gar nicht mehr auf.

Ich hasse ihn und sicher schleudert er sich einen ab, wenn er wonnevoll genießt, einer Frau, im wahrsten Sinne des Wortes, das Leben genommen zu haben. Ach wie göttlch, wenn er sich sonst gegenüber Frauen so klein fühlt wie eine Ratte, das gibt ihm sicher sehr viel Genugtuung ! Die einen gehen auf Großwildjagd, um Gott zu spielen und geilen sich an einem Kampf auf der keiner ist, es sie aber aufgeilt Leben nehmen zu können, die anderen gehen auf Menschenjagd ! Und sicher wäre mir das nicht passiert wäre ich als ein Mann geboren!

Ansonsten hat mich der Stress auch im Urlaub völlig überrollt, tut aber noch so weh und ist so ungewiss im Ausgang, dass ich dazu noch nichts sagen kann. Schade für meine Schadenfreuer...aber am Ende kann ich wieder Duschen !
Aber die sind sicher bestens informiert. Gibt es etwas, was mein Geheimnis bleiben könnte...ich glaube inzwischen nicht mehr daran! Und ich gebe hier bei Weitem nicht alles preis !

Nun zu einem etwas anderen Thema . Es dreht sich natürlich auch wieder um "Hormonlanzen"...ist das schon Tourette ???

Es hat mich in letzter Zeit sehr erschreckt, dass meine Ansichten bezüglich der Asylanten nahe bei der CDU parken. Weder mag ich PEGIDA, sondern finde die so bekloppt. Wer Worte wie Volksverräterin benutzt wie in alten, ekelhaften Zeiten, muss derart verblödet sein, dass mir die Worte fehlen. AfD finde ich ebenfalls sehr tourettebedürftig !!!

Aber wenn ich diese Armee von jungen Arabern sehe, die da auf uns zurollt...ich schreie nicht Vergewaltigung und ich bin ja auch Gott sei Dank aus dem Beuteschema heraus, aber irgendwie bekomme ich ein mulmiges Gefühl. Wenn sich die Kerle dann auch noch den Mund zunähen, was derart befremdlich gruselig erscheint, kann ich mich noch weniger beruhigen. Ich weiß es gibt solche und solche...salopp gesagt.
Ich sah einen Bericht im TV, indem die Frauen sich beschwerten, dass sie in den Asylantenheimen vergewaltigt werden. Darum wird aber, wie es scheint, nicht so groß Palaber gemacht. Sind muslimisch geprägte Männer nicht von vornherein herablassend, nichtachtend Frauen gegenüber ? Es gibt Berichte in denen beschrieben wird, wie in Indien und Fernost die Kinder die als Mädchen zur Welt kommen sollen, entweder schon abgetrieben oder im großen Stil umgebracht werden, weil sie nichts wert sind in den Augen dieser Gesellschaften. Es besteht, Berichten zu Folge, schon ein Frauenmangel in diesen Ländern. Sicher ist das in Arabien noch nicht ganz so schlimm, aber dass Frauen als "Gefäße" bezeichnet werden von Muslimen, habe ich auch schon gelesen.
Es ist lächerlich, in meinen Augen, zu fürchten wir könnten "islamisiert" werden. Da stehen dann 1-2 Millionen Asylanten 82 Mio. Deutschen gegenüber. Oder anders ausgedrückt 20 % Ausländer stehen 80 % Einheimischen gegenüber. Dass es einen höheren Bedarf an Schutz gibt, steht wohl unumstritten fest ! Armut fördert Kriminalität ! Das ist Fakt! Und die Asylanten, die hier nicht "Milch und Honig" finden, werden unweigerlich den kriminellen Weg wählen. Wie durchaus auch Deutsche es tun. Auch finde ich es nur gerecht, die Asylanten, die unsere Gesetze nicht achten wollen, zügig dahin zu schicken wo der Pfeffer wächst !

Für mich wäre es die Aufgabe der EU gewesen, die Asylanten EU weit zu verteilen und aufzunehmen. Und sei es durch Sanktionen, wie es doch in wirtschaftlichen Belangen ratz fatz funktioniert... Die wohlgepriesene EU hat versagt und scheint nur bestens zu funktionieren, wenn es um die Sicherung der Ansprüche des Großkapitals geht. Die deutsche Industrie frohlockt ja auch über das willige Arbeitsmaterial und man spricht auch in einem Atemzug darüber, den Mindestlohn schnell wieder abzuschaffen...wie praktisch.

Was mir die ganze Zeit durch mein unterernährtes Hirn spukt ist: Warum sagt keiner mehr "Frauen und Kinder zuerst" ! Wo ist der ritterliche Gentleman geblieben ? Sind die Frauen selber schuld, weil sie gleich behandelt werden wollen ? Aber dann müsste es doch wenigstens heißen "Kinder zuerst !"

Und an die selbstverliebten Gutmenschen, wie Konstantin Wecker (für mich ist Gutmensch kein Schimpfwort, sondern eins was man sich erstmal verdienen muss) sei gesagt: Immer nur Schwarz-Weiß -Malerei ist ein wenig zu einfach ! Es gibt durchaus auch Grautöne. Und wer alle Asylanten in Deutschland unterbringen will (sicher trägt der Westen eine nicht unerhebliche Mitschuld an dem Desaster) ist naiv.
Wer für alle offen ist, kann nicht ganz dicht sein !
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Du wirst es nicht glauben, aber meine kleine Jasmin...
sachmed - 16. Mai, 22:29
Liebe Jassi !
Trotz meines Körpergefühls von 105 Jahren, habe ich...
sachmed - 9. Mai, 14:17
Liebe Jassi !
Nun bin ich zum Penny geeiert und habe mal wieder zu...
sachmed - 4. Mai, 14:44
Liebe Jassi !
Es ist 2 Uhr und ich kann nicht schlafen. Der Wichsbold...
sachmed - 4. Mai, 03:04
Liebe Jassi !
Angefangen hat der Monat mit einem heißen Wunsch von...
sachmed - 1. Mai, 19:46

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5305 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 22:29

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren