...

Die Entzündung meiner Brustwarzen, ja, die sind es wie passend, denn ich Schaf drehte so lange an einem schlecht sitzenden BH, bis mir jene entzündet waren und ich mit Schmerzen durch die Hölle gehen musste. Ich hasse mich für diese Steilvorlage. Susi hatte der eine zusätzliche Zitze unter dem Hals annähen lassen. Die Namen der Salben...wichtig, dass mir die Apothekerinnen so viel seriöser als die Ärztin (solle ein Witz sein) betonen, dass das erste Gel, welches ich nahm (medigel) auf Wasserbasis läuft. Meine Ärztin verschrieb mir dann 2 Wochen später Hydrokortison. Wasser ist in meinen letzten Jahren das Primäre geworden. Augen wischen und Wasserflaschen vor die Nase, na gut, das ist wohl sowie so Trend- Und ich klinge ja auch so verrückt. Ein bisschen besser sehen sie aus, die beiden, sicher weil mein Körper nicht mehr so viel Blut in die Wunden schickt. Am schlimmsten sind die Schmerzen immer Mittwochs und Donnerstags, danach kann ich die Uhr stellen. Die Lieblingstage meines Mörders.
Im Internet stand, wenn alle Schmiererei mit Creme nichts nützt, sollen Antibiotika verordnet werden. Das klingt für mich sehr logisch und ich hatte auch nur einmal im Leben das Vergnügen welche verschrieben zu bekommen.
Meine Ärztin, Frau DR. Petra Eisele , verweigerte mir letzten Donnerstag dies. Freitags ist sie für mich nie zu sprechen gewesen. Alles symbolisch. Sie sagt ich müsse zum Haut- oder Frauenarzt, wenn es in 3 Wochen nicht besser geworden ist. Wo der Psycho genau weiß, dass ich, so lange der in meinem Leben herumgurkt, nicht mehr hingehe. Ich hatte schon vor 20 Jahren die schlimmsten Diagnosen und stand damals schon fast vor Krebs. Ich traue keinem Arzt mehr und das mit Fug und Recht- Was sich in meinem Leben abspielt ist Horror ! Ich kann mit keinem Menschen auch nicht mit Ärzten sprechen, die nicht vorher instruiert worden sind, was sie zu tun und zu sagen haben. Der ist der Teufel in Person und nicht ein einziger Mensch, der mir die Hand reicht, mich zu retten und alle wissen es und sehen zu. Eine ganze Kleinstadt macht bei der Hatz mit.

Und immer wieder rede ich mir ein, dass ich vielleicht doch verrückt bin. Dagegen aber spricht, dass die Psychopharmaka Null Wirkung an den Symptomen hatten aber jede Menge Nebenwirkungen. Vor über 20 Jahren war es umgekehrt. Sofortige Wirkung und Schluss mit den Symptomen ohne jede Nebenwirkung. Da lebte aber meine Mutter noch und ich vermute, dass er sich noch nicht getraut hat, soweit zu gehen wie er es nun tut, denn es stört ja niemanden mehr.
Also, zu meinen Nerven. Wie geht das ? Ich rieche ja sehr oft ätzende Säure und hoffe dann immer inständig, dass das nur meine Nerven sind. Gestern roch ich in meiner Wohnung eine derartige Konzentration ätzender Dämpfe und Stunden später sind mir die Mandeln geschwollen und ich kann nur unter großen Schmerzen schlucken. Die Mandeln sind knallrot. Wie soll das gehen, wenn s die Nerven sind ???
Immer wieder fällt mir ein, wie doch die Symptome von Susi ähnlich gewesen sind. Sie konnte nur auf die Toilette, wenn er das zuließ, (mein Stuhlgang erscheint mir auch recht fremdgesteuert ) er dirigierte sie über Schmerzen wo sie liegen und schlafen durfte. Im letzten Jahr durfte sie gar nicht mehr mit mir schmusen, er muss ihr Schmerzen zugefügt haben sobald ich mich ihr näherte. Einmal kam sie in Windeseile zu mir gelaufen auf den Schoß, ich streichelte sie und sie sah mich verzweifelt an, und drehte sofort wieder um, um wegzugehen. Er ließ sie rückwärts laufen. Das Bild vergesse ich nie! Er ließ sie in den letzten Tagen vor ihrem Tod gegen ihren Willen gen Himmel sehen. Ihre Augen (die der von gelb zu dunkelrot hat werden lassen) blickten geradeaus und der Kopf ging nach oben, während ihr die Nase wieder lief und ich Angst hatte sie müsse ersticken. Aber die Drohung ging ja an mich. Er ist Gott...ganz oben! Schnupfen stand für den immer für einen Neuanfang auch wenn es kein besserer sein sollte. Der Todestag von Susi die unendliche 8. Der 8.8. 2013.
Was mir wirklich nicht ansatzweise in den Kopf will, wie macht der das? Ein Teil wird durch eine separierte Wasserleitung erledigt, das mit dem Stuhl zum Beispiel. Ich weiß das, weil ich einige Tage einen derartigen Chlorgestank und milchige Konsistenz des Wassers hatte, während das meiner Wirtin völlig in Ordnung gewesen ist. Aber wie macht der die gezielten Angriffe mit den Gerüchen?
Ich vermute, dass zuerst das Know how dagewesen ist...vielleicht aus Silikon Valley und der sich dann das Opfer, fataler Weise mich, ausgesucht hat. Ist ja auch so ein Zufall, dass er schräg gegenüber einzog und dass ich überhaupt eine Neubauwohnung bekam...
Er ist ein Mörder der Herr Plück...Architekt oder wie heißt er wirklich? Rotschild und co ? Mein Sohn weiß es, der Rest meiner Familie auch, aber die sehen lieber zu, wie ich langsam kaputt gehe und rühren keinen Finger oder erst dann, wenn der das erlaubt. Und das wird der niemals.
Auch frage ich mich, ob es noch ähnliche reiche Perverslinge gibt wie den, die, weil sie ja durch ihr vieles Geld so derart übersättigt sind, dass sie kaum noch etwas spüren außer Extreme und das dann vielleicht gepaart mit Zeugungsunfähigkeit oder Langeweile so fatale Wirkung haben können auf das bedeutungslose Dasein irgendeiner überflüssigen Kreatur wie ich es bin.
Sicher wäre ich schon tot, wenn er sich dann nicht immer wieder neue Opfer suchen müsste und man das Ganze dann auch schlechter als großen Spaß deklarieren kann.
Andererseits frage ich mich, ob der nicht sowieso schon mit Hochdruck an meinem Krebs arbeitet. Und immer wieder, wenn sie in Criminal Minds oder anderen Sendungen Psychopathen analysieren, passt alles genau auf den!
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Nun bin ich zum Penny geeiert und habe mal wieder zu...
sachmed - 4. Mai, 14:44
Liebe Jassi !
Es ist 2 Uhr und ich kann nicht schlafen. Der Wichsbold...
sachmed - 4. Mai, 03:04
Liebe Jassi !
Angefangen hat der Monat mit einem heißen Wunsch von...
sachmed - 1. Mai, 19:46
Liebe Jassi !
Der Fuß unverändert. Ich gehe am Montag zu Penny,...
sachmed - 18. Apr, 15:16
Liebe Jassi !
Ich bin in einem Horrorfilm gefangen. Die Tage Ruhephase...
sachmed - 13. Apr, 19:04

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5292 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mai, 14:44

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren