Liebe Jasmin!

Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest.Sicher feierst du es in deiner Familie.
Ich habe die alljährliche Post von meinem Bruder, dieses Jahr 50,- Euro anstatt der sonst üblichen 30,- Euro Spende, erhalten.
Langsam halte ich die 67 in der Anschrift meines Bruders auch nicht mehr für Zufall und so schön viereckig vorgedruckt, neben der Krause im Namen, die mein Peiniger, warum auch immer, für Schlechtes deuten lässt.
Wichtig war ja für die Familie meines Bruders immer, wie die Enkelin vom ältesten Sohn wohl wirklich heisst. Sophie, wie aus " Sophie Welt", oder doch nicht. Kommt sie aus dem Buch in die Realität, oder muss sie drin verrecken? Wobei der Aufenthalt in dem Buch nun wirklich klug und nicht der schlechteste war. Im Gegensatz zu dem endlosen Albtraum in dem ich sitze.
Mittlerweile glaube ich , dass ich niemals frei komme. Meinem Sohn ist es wurscht und meinen Geschwistern auch. Ist ja auch vorteilhaft, wenn ich einfach verrecke. Schliesslich haben die sich der Beihilfe und unterlassener Hilfe schuldig gemacht. Ist doch besser wenn die Alte abkratzt, als ein Schuldeingeständnis und Hilfe und Liebe.
Ich bleibe heute im Bett und heule vor mich hin, während der an mir herumzwackt und stinkt.
Ich habe nicht einen einzigen Menschen auf der grossen weiten Welt. Alle gekauft und wichsisch sprechend. Klingt so verrückt und doch wissen alle Insider, dass es wahr ist.
Oder warum bekomme ich hier garkein bzw.nur wichsisches Feedback?

Da fällt mir noch ein, was die liebenswerte Schwammfrau gesagt hat. Ich solle mir keinen Welpen mehr zulegen, dafür bin ich zu alt!
C. Araxe - 28. Dez, 23:03

„Oder warum bekomme ich hier garkein bzw.nur wichsisches Feedback?”

Hm, dies wird wahrscheinlich auch als „wichsisches Feedback” eingestuft, aber ich glaube, dass Sie von all Ihren Qualen zumindest ansatzweise erlöst werden könnten. Und zwar mit professioneller Hilfe. Wahrscheinlich lehnen Sie dies grundsätzlich ab. Oder wurden, nachdem Sie diese in Anspruch genommen haben, als austherapiert eingestuft. Aber das waren vielleicht nicht die richtigen Ansprechpartner. Niemand, der versucht hat, Sie wirklich zu verstehen und niemand, dem Sie vertraut haben. Es wäre zumindest einen Versuch wert, sich jemanden zu suchen, der Ihnen professionell helfen will.

sachmed - 29. Dez, 18:23

Ich habe schon versucht Hilfe zu bekommen. Anfangs bekam ich Medikamente mit der vollen Wirkung ohne jede Nebenwirkungen. Keine Gerüche mehr keine Schmerzen.
Jetzt habe ich Medikamente bekommen die nur Nebenwirkungen hatten und nicht einen Hauch gegen die körperlichen Symptome.Während ich schreibe rutscht rein zufällig das Schreibbild weg.Zuviel Zufall. Und hätten sie den Krimi mit Frau Fürtwängler gesehen, wüssten sie welche technischen Möglichkeiten es schon gibt. Ich kann nichts beweisen. Ich musste mir Bücher wie : Stirb um zu leben" empfehlen lassen. Oder Sprüche wie : Du musst geopfert werden, dann klappts besser im nächsten Leben. Wenn sie das für normal halten...

Meine Oma kommt laut online Chronologie aus Litauen, was 100% nicht stimmt, der Ort in dem sie gelebt hat Romanowa und mein Opa kam aus Kringiden. Wenn man die symbolsprache meines Peinigers kennt, ist das auch zu viel Zufall. Aber sie haben Recht. Beweisen kann ich nichts. Dazu ist mein Peiniger zu perfide und meine Familie zu korrupt. Die könnten mir ja helfen und mich in die Klapse stecken. Es gibt viel mehr Indizien und würde je jemand recherchieren würden ihm die geballten Gemeinheiten in meinem Leben ins Gesicht springen.Auch hat mich mein Peiniger direkt bedroht. Leider auch ohne Zeugen. Würde meine Familie auspacken, könnte man etwas unternehmen. Aber glauben sie ruhig weiter , dass ich verrückt bin. Das ist so schön einfach. Schließlich sind ja Milliardäre unbedingt normal und für ihre ausgefallenen Hobbys nicht bekannt.
Im übrigen hatte meine Katze die selben Symptome wie ich. Und sie ist gegen ihren Willen genau rückwärts gelaufen und sah mich verzweifelt dabei an. Desweiteren musste sie gegen ihren Willen ein paar Wochen bevor sie starb, nach oben sehen.
Sicher habe ich auch Halluzinationen ...da täuschen sie sich sehr! Stimmen höre ich auch nicht!

logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Der Fuß unverändert. Ich gehe am Montag zu Penny,...
sachmed - 18. Apr, 15:16
Liebe Jassi !
Ich bin in einem Horrorfilm gefangen. Die Tage Ruhephase...
sachmed - 13. Apr, 19:04
Nur ein „Nein” aus dem...
Nur ein „Nein” aus dem tiefsten deiner Selbst. Gebrüllt....
C. Araxe - 12. Apr, 21:10
Liebe Jassi !
Die gute Nachricht:Ich habe nicht mehr so viehische...
sachmed - 10. Apr, 19:51
Liebe Jassi !
Ich hoffe du erträgst mich noch. Ist wohl immer die...
sachmed - 8. Apr, 14:08

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5283 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 15:16

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren