...

Eigentlich überflüssig noch zu schreiben, wo ich doch verrückt bin. Der hat es sich nun in jeder meiner Körperstellen gemütlich gemacht und fügt mir unablässig Schmerzen zu.

Ich wollte z.B. einmal eine Tonbandaufnahme von den Geräuschen machen , die es verursacht , wenn ich etwas esse, was er unbedingt ablehnen will. Wie Stieleis z.B. Die Luft fährt mit lauten Geräuschen in meine Speiseröhre und Luftröhre, dass es schmerzt und ich das Gefühl habe zu platzen. Meine Speiseröhre müsste bei derartiger Luftzufuhr ein Atmungsorgan sein, was, wenn ich nicht verrückt bin, nicht möglich ist. Das selbe gilt für meinen Unterleib, um es nicht näher beschreiben zu müssen. Ich stellte die Kamera an und plötzlich konnte ich fast ungestört essen. Beweise sind unerwünscht.
Da ich verrückt bin, finde ich es auch völlig normal, wenn die fromme Helene mir erzählt, dass sie eine Gynäkologin in Leimen gefunden hat, die sich "Lamour" nennt.
Sie war völlig begeistert. Ich auch und ich fragte sie, ob da auch eine rote Laterne im Fenster steht und Lesbenpartys gefeiert werden. Ich fand das ganze äußerst amüsant.
Sie kann so nett schauen mit ihrem freundlichen Honigkuchengesicht, ist aber im Zubeissen skrupellos und alles im Namen Gottes. Da wünscht man sich doch Petrus Grollen.

Und weil ich so verrückt bin, will mich meine möchtegern Chefin ( die allerdings mit ihrem Bürgerjob besser verdient als ich, obwohl wir vor 2 Jahren gleich gestartet sind) gerne mit meinem Namen quälen. Nur vergisst sie, in den Spiegel zu sehen. Der Vergleich mit Misses Piggy drängt sich schon bei ihr auf. Dicker Kopf und zierliche Füsschen...
Ansonsten schlagen sie mit den lieblichsten Lächeln immer zu und haben durch Brüllen sowieso immer Recht. Echt asozial!
Es ist und bleibt völlig verblödend und ich drehe nun langsam wirklich durch.
Hinzu kommt, dass Stassfurt mal wieder nicht auf meine Bitte, mir meinen SVK Ausweis zuzuschicken, mit vorfrankiertem Briefrücksendeumschlag, reagiert. Es folgt Ignoranz.

Einen kleinen Fortschritt durfte ich doch verzeichnen. Plötzlich ging es, das Tropfen an meiner Therme abzustellen. Natürlich wird Scheisse immer durch größere Scheisse in meinem Leben ersetzt und mein Wasserdruck im Heissbereich pfiff nun auf dem letzten Loch. Ich meldete den Missstand und siehe, das Unglaubliche geschah...der Wasserdruck ist wieder in Ordnung. Ich kann es kaum glauben. Ansonsten jeden Tag lustige Todesdrohungen und ich frage mich, warum ich nicht endlich einschlafen und nicht wieder auffwachen muss.
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Ich bin in einem Horrorfilm gefangen. Die Tage Ruhephase...
sachmed - 13. Apr, 19:04
Nur ein „Nein” aus dem...
Nur ein „Nein” aus dem tiefsten deiner Selbst. Gebrüllt....
C. Araxe - 12. Apr, 21:10
Liebe Jassi !
Die gute Nachricht:Ich habe nicht mehr so viehische...
sachmed - 10. Apr, 19:51
Liebe Jassi !
Ich hoffe du erträgst mich noch. Ist wohl immer die...
sachmed - 8. Apr, 14:08
Ich sende einfach nur...
Ich sende einfach nur noch mal viel Power, auch wenn...
C. Araxe - 7. Apr, 00:29

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5274 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Apr, 19:04

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren