Liebe Jassi!

Habe ich Dir schon erzählt, dass ich ein Guthaben bei "Otto" habe und meinen kribbelnden, tanzenden Füßen etwas Gutes tun wollte?
Frank Elsner, der Parkinson hat, beschrieb die selben Symptome, bevor der Schlamassel bei ihm losging.
Also, trotz schlechter Erfahrungen mit Otto, das Ding , dass die Füße durchvibrieren soll, bestellen. Foto schön und wenn es wieder nicht passt, kannst du es ja unter den Arm klemmen und zurücktragen.

OTTO FIND ICH SCHEISSE!!!!
Ich komme nach Hause und was steht da vor meiner Tür? Ein riesiges Teil und mindestens gefühlte 2 Tonnen schwer. Ich konnte es nicht einmal leicht anheben.Ich schob es frustriert in meine Wohnung. Zu gro$ für mein Wohnzimmer. Ich versuchte mir vorzustellen wie es wohl aussehen mag. Eine Platte, die mindestens 9 Leute durchschütteln kann. Aber letztendlich kam mir immer wieder eine Grabplatte in den Sinn. Das Gewicht, die Größe...Bitte meinen und Susis Namen drauf meisseln und im Wald mit Susi und mir versenken.
Schnell hatte ich den Otto Service angerufen und um einen Rücksendeschein gebeten. Es geht ja so leicht mit "OTTOOO" (Sprecherinstimme fröhlich nach oben. )
"Wir schneiden mit...wenn sie einverstanden sind, drücken sie die 1..."ich drücke garnichts..ätsch!
Die Namen der freundlichen Damen kann man nun wirklich nicht verstehen. Aber das ist wohl auch besser für mich. Nebenbei bemerkt, konnte ich die Platte nicht einmal von meinem Guthaben verrechnen, nein, wer hätte das gedacht, da gibt es noch den Otto Markt , in dem Fremdanbieter verkaufen dürfen und die wollen Cash sehen. Noch ein Grund die Tanzplatte zurück zu geben!
"Klar, wir schicken Ihnen den Schein zu. "
Warum man den jetzt immer downloaden und ausdrucken soll. Kundensevice , oder Steine in den Weg gelegt? Bei mir Letzteres!
Den Kampf, der dann begann, erspare ich dir näher zu beschreiben. Es zog sich hin und was erst leicht möglich sein sollte: DHL holt Platte ab, ging plötzlich garnicht mehr. Freier Markt halt! Einen Tag vor Ablauf der Rückgabefrist.
In meiner Verzweiflung rief ich meinen Chef an, mit dem ich ja oft ein gespaltenes Verhältnis habe...und er sagte, dass er versuche Hilfe zu organisieren.
Und was sagste...2 Stunden später rief er an und schickte Hilfe. Ich hätte ihn mal wieder knuddeln können und war so erleichtert. Dann kamen sie, die Jungs und jeder von ihnen konnte die Platte alleine tragen. Ich traute meinen Augen kaum. Ich muss ja wohl die krafttloseste Kuh unter der Sonne sein.
Die letzte Hürde, das Annehmen der Platte im DHL Shop, verlief ungewohnt unkompliziert.
Später konnte ich zu Hause erst einmal entkrampfen und heulen wie ein Schlosshund.
Ich weiß, dass mein Peiniger tonangebend gewesen ist. Die letzte Otto Tante brabbelte auch wieder ihren Namen ins Telefon, als ich nachfragte hieß sie Frau Meins!
Das Mobbing im Laden mag ich nicht beschreiben. Aber eine Kundin geht mir doch in letzter Zeit mächtig auf den Zeiger. Sie ist prasseldürr und gro$ und steht für, frei nach der Bibel:"Eine gro$e Dürre wird kommen.!"
Hatte er im Palatin auch schon eine als Running Gag.
Ansonsten hat sie den Chic einer Dorfpomeranze, aber wenn sie Mäntel probiert, machen die aus dem grauen Mäuschen ein weißes.
Sie meinte einmal zu Bäckchen, dass es doch schön sei, dass diese so viel Spaß bei der Arbeit habe und sah mich danach geringschätzig an. Uuups, das tat weh, wo ich kaum Spaß bei der Arbeit habe aber Verkäuferinnen Credo gemäß immer freundlich bin , auch zu der Schüttelroste, und ganz gewiss nicht schlechter arbeite. Und die, die immer nur Spass bei der Arbeit haben, sind doch wohl die, die sich stets bemühen...
Was wird die wohl arbeiten. Sie kommt zu jeder Tageszeit und sieht nicht nach Schicht aus, sondern eher ausrangierte, gelangweilte Hausmutti, deren Kinder schon lange aus dem Haus geflattert sind.
Schön, dass Sie mitmachen darf. Dabei ist alles... Gut auch, dass zumindest in unserem Laden keine Grosse Dürre vorherrscht. Zumindestens nicht bei der Ware. .
Ich würde so gerne mit dir reden ohne psychodelisch ertragen zu müssen.
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Angefangen hat der Monat mit einem heißen Wunsch von...
sachmed - 1. Mai, 19:46
Liebe Jassi !
Der Fuß unverändert. Ich gehe am Montag zu Penny,...
sachmed - 18. Apr, 15:16
Liebe Jassi !
Ich bin in einem Horrorfilm gefangen. Die Tage Ruhephase...
sachmed - 13. Apr, 19:04
Nur ein „Nein” aus dem...
Nur ein „Nein” aus dem tiefsten deiner Selbst. Gebrüllt....
C. Araxe - 12. Apr, 21:10
Liebe Jassi !
Die gute Nachricht:Ich habe nicht mehr so viehische...
sachmed - 10. Apr, 19:51

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5288 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mai, 19:46

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren