Liebe Jassi !

Schon wieder Wirbel in meinem Leben. Nachdem ich akribisch die Unterlagen für meine Rente zusammengestellt habe und diese im Bürgerbüro für das Landratsamt abgegeben habe...für meine Sorgfalt sogar gelobt worden bin,
schreibt das Landratsamt und will , weil es so schön ist, meine Lohnscheine vom letzten halben Jahr noch einmal haben. Den Rentenbescheid ebenso (alles schon hingeschickt) . Nun soll ich sagen, wie ich gedenke mich gesundheitlich zu versichern.
Die behalten zwar einen Gesundheitsanteil von meiner Rente ein, bringen aber keine Leistung. Wenn ich mich nicht verhört habe, beim letzten Besuch in der DAK , ist der Beitrag nicht so hoch...
Dann wollten sie noch einen Striptease in Sachen Geld. Der hat gut geklappt. Der junge Mitarbeiter der Sparkasse ist sehr nett und zügig bei der Ermittlung der Daten gewesen. Eine Hürde zügig genommen. Hoffentlich bekomme ich die anderen Sachen auch hin. Dieses Mal will ich alles auf Vollständigkeit prüfen lassen und den Erhalt quittieren lassen.

Montags ist immer Putztag. Was soll ich sagen, meistens putze ich.
Seitdem Schweinebäckchen da ist, ist der Laden zum Schweinestall mutiert.
Sie hat Stauballergie, was sie wöchentlich davon abhält ihre Tasse abzuwaschen, von der Seife, die sie ausschließlich aus hygienischen Gründen benutzt und die aussieht wie Moppelkotze mal abgesehen. Aber Putzen geht garnicht.
Ihre Untertanin teilte das Hobby der unabgewaschenen Tasse bis noch vor kurzem, ist aber auf dem Weg der Besserung und wäscht nach ihrem gemeinsamen Brunch , den sie liebevoll vorbereitet, alles ab.
Ansonsten kann die Miss Piggy Ergebene nun den Boden nicht mehr wischen, weil sie Migräne hat. Was ja auch Sinn hat, wenn man den Kopf als Wischmopp benutzt.
Um nicht ganz im Dreck unterzugehen, habe ich mich wieder für den Boden geopfert. Unserer Kundschaft ist das zwar egal, aber wenn mich aus allen Ecken Dreck und Staub anspringen, halte ich das nicht aus. Habe ich doch einst gelernt, dass ein Schaufenster, wenn es schmutzig ist, noch so schön dekoriert sein kann, das saubere wird immer als schöner empfunden.
Ab der nächsten Woche putze ich wieder WC und Spüle und das Lager und den Staub im Laden. Der Fussboden ist mir dann auch schei...egal...ICH HABE RÜCKEN !
Ich hoffe es geht dir gut.😷
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Angefangen hat der Monat mit einem heißen Wunsch von...
sachmed - 1. Mai, 19:46
Liebe Jassi !
Der Fuß unverändert. Ich gehe am Montag zu Penny,...
sachmed - 18. Apr, 15:16
Liebe Jassi !
Ich bin in einem Horrorfilm gefangen. Die Tage Ruhephase...
sachmed - 13. Apr, 19:04
Nur ein „Nein” aus dem...
Nur ein „Nein” aus dem tiefsten deiner Selbst. Gebrüllt....
C. Araxe - 12. Apr, 21:10
Liebe Jassi !
Die gute Nachricht:Ich habe nicht mehr so viehische...
sachmed - 10. Apr, 19:51

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5288 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mai, 19:46

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren