Liebe Jassi !

Diese Woche habe ich nur 4h gearbeitet.
Das ist erfreulich für mich.

Django Asül kommt mal wieder in meine Stadt. Nicht einmal teuer. Ich würde so gerne hingehen. Aber allein weiß ich noch nicht, ob ich mich traue.
Ich muss dir eine nette Geschichte über ihn erzählen.
Er ist vor 15 bis 20 Jahren schon einmal im Palatin gewesen. Dort hatte ich, um es genau zu präzisieren , mich als Putzfrau verdungen...sagt man das noch? Nö.
Ich habe im Kulturbereich im Schichtbetrieb geschuftet, aber nicht schlecht verdient.
Django ist also da gewesen und ich hatte wie in der Ernte zu tun, das Haus rechtzeitig sauber zu bekommen.
Plötzlich ruft mich der fiese Herr Wanner von meiner Arbeit weg, ich müsse unbedingt auf die Bühne , einen Tisch putzen.
Ich bin also losgestürmt , um das schnell zu erledigen. Und da stand er auch schon, der Tisch mit Django dran. Die Situation war peinlich, denn zufällig sollte ich den Fußbereich des Tisches, an dem er saß, putzen. Ich versuchte das ganze Unangenehme freundlich ins Lächerliche zu ziehen, klopfte einen harmlosen Spruch , und sah in ein paar wunderschöne , große braune Augen, die sehr verlegen aus der Wäsche sahen.
Was war das? Einer der ganz wenigen Menschen, die Skrupel hatten und Menschlichkeit zeigten.

Ich mag ihn als Kabarettist und als Mensch. Damals konnte ich mich für 5 Minuten von der Garderobenannahme wegschleichen und ihn sehen. Er ist pointiert und witzig gewesen, gleichzeitig auch nachdenklich machend. Richtig gut eben.
Ach wenn ich doch mit dir hingehen könnte. Vielleicht bringe ich doch den Mut auf, mich unter Piranhas zu mischen und mich zu erfreuen. Aber ich und Freude...ist nicht wirklich erlaubt.

Vom Landratsamt habe ich auch schon wieder einen Verlängerungsantrag zur Rentenergänzung bekommen. Ich finde soetwas immer noch demütigend, zumal mir eine richtige Rente zugestanden hätte. Aber dank meines liebenden Sohnes ...na du weißt schon, der SVK Ausweis.
Ich habe wieder befürchtet einen Wust an Unterlagen zusammen suchen zu müssen, aber wider Erwarten doch alles Benötigte schnell gefunden. Wenn denn nicht noch ein Pferdefuss folgt (esz will nicht)

Der goldene Herbst ist da und ich hoffe noch ein wenig Erholung in der Natur zu finden.
Ansonsten finde ich, dass wir uns im Krieg befinden , sehr beängstigend. Die Medien gauckeln uns vor, dass die Mehrheit der Deutschen für Waffenlieferungen sind, was mal wieder Manipulation ist. 80 Prozent sind für Diplomatie.
Hast du das letzte Statement von Sarah Wagenknecht bei Facebook gesehen. Sehr interessant und Beleuchtung der Hintergründe der ganzen Scheisse.
Die Amis, die heimlichen Brandbeschleuniger und der sich freuende Dritte, denn es ist von Vorteil, wenn die europäischer Wirtschaft am Boden liegt.
Putin wollte sich aus den Provinzen im Donbass zurückziehen, wenn die Nato zusagt, dass die Ukraine nicht zur Nato dazu kommt. Herausgekommen bei diplomatischen Verhandlungen in der Türkei. Wer hat Selenskyi veranlasst abzulehnen? Der friedliche Herr Biden.
Wusstest du, dass sogar Trump vor einem 3. Weltkrieg warnt.
Du kannst auch Todenhöfer und Precht dazu lesen sehen und hören. Die sind auch so klug. Nur die Blöden sagen, der Putin traut sich doch nicht.
Die Gefahr eines Weltkrieges wurde schon immer unterschätzt, auch durch Manipulation der Medien. Wer sagte 1933 schon :"Wer Hitler wählt, wählt den Krieg"? Die Kommunisten...hui, pfui. Dafür hat man sie dann ins KZ gesperrt und ist sehenden Auges in den 2. Weltkrieg marschiert.
Marx sagt: Immer: Weltwirtschaftskrise=Weltkrieg=Kapitalismus. Anders kann Kapitalismus seine Probleme nicht lösen.
Möge es dieses Mal anders sein!!!!
Ich vermisse dich und Italien💚🍾🥂🍛🍜🎨
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Der Fuß unverändert. Ich gehe am Montag zu Penny,...
sachmed - 18. Apr, 15:16
Liebe Jassi !
Ich bin in einem Horrorfilm gefangen. Die Tage Ruhephase...
sachmed - 13. Apr, 19:04
Nur ein „Nein” aus dem...
Nur ein „Nein” aus dem tiefsten deiner Selbst. Gebrüllt....
C. Araxe - 12. Apr, 21:10
Liebe Jassi !
Die gute Nachricht:Ich habe nicht mehr so viehische...
sachmed - 10. Apr, 19:51
Liebe Jassi !
Ich hoffe du erträgst mich noch. Ist wohl immer die...
sachmed - 8. Apr, 14:08

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5282 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 15:16

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren