Liebe Jassi !

Heute konnte ich gleich wieder nach Hause, denn Steffi ist da gewesen. Also schnell zu Lidl und nach meinem Lieblingstrank "Die Limo" nur 9 cal. gesehen. Den gibt es nicht immer, und die Kokoswasser Zitronenmischung schmeckt mir richtig gut. Zugegeben nicht auf Anhieb. Kokoswasser ist doch etwas gewöhnungsbedürftig, soll aber gut für den Magen sein. Egal, schmeckt, tröstet, und macht nicht so fett und ich hatte Glück und ein 6Pack erwischt..
Was auch tröstet , gute Märchen auf DVD, wie von Charles Dickens, den ich übrigens auch sehr mag, die Weihnachtsgeschichte. Am schönsten, als der alte Geizkragen durch alle Straßen gejagt wird, und seine eigene Sterblichkeit vorgeführt bekommt!!!
ICE AGE habe ich auch gerne gesehen. Besonders Buck, das freche Frettchen.
Nun ist mir "Encanto" in die Hände gefallen. Eine tolle Familie, vermutlich Mexiko. Die Musik ist richtig gut und die Story nett.
Eine Familie, die ein Wunder (Encanto) geschenkt bekam. Die Kinder können Wunder. Eine ist sooo stark, eine kann Wetter machen, eine lässt Blumen regnen usw.
Die Mama des Ganzen ist zu einer strengen Matrone mutiert, die immer kritisch alles beäugt und eigentlich nie recht zufrieden ist.
Eine , Mirabella, hat keine Gabe und wird deshalb auch ein wenig gedisst. Am Ende aber rettet sie das Wunder und öffnet Grandma die Augen.
Die Musik und der respektvolle Umgang, den die Familie letztendlich pflegt , sind wunderbar. Am schönsten, als sich die Blumenschwester Isabella von dem Druck befreit, immer nett sein zu müssen. Sie lässt Kakteen wachsen, schwingt mit ihrer Schwester an Lianen, schmeißt mit diesem wunderbaren Farbpulver (unter das ich schon so lange einmal will) nur so um sich, fühlt sich frei und stark. Wohl so wie ich einst nach der Scheidung.
Wenn ich wieder frei bin, werde ich wohl am Rollator rollen und vor Freude die erstklassigen 3. Zähne aus und einklappen.

Darauf lohnt es sich doch fortzuleiden.

Diese Familie entschuldigt sich immer, sobald sie mal lauter , oder aufbrausender werden. Kein Wettbrüllen!
Und immer wenn es gefährlich wird, ist eine rettende Hand da.
Ganz anders in meiner Familie.

Ich frage mich, ob die Mirabella wohl auch an einen stinkreichen Perversen verkauft hätten? Skrupellos lügend.
Ich glaube nicht. Oder ist es nur eine Frage des Preises.

Gibt es überhaupt eine Grenze für dessen Geld? Scheiss Kapitalismus. Bei uns hätten sie den Arsch enteignet , in die Klapse gesteckt und das Geld in Bildung, Gesundheitsversorgung ...gesteckt. Zu blöd , dass diese alten verknöcherten Politikerrelikte so unfähig waren , Reformen durchzuführen.
Wozu die hier aber auch nicht fähig sind, sonst hätten sie wirklich DEMOKRATIE.
Ich vermisse dich sehr.

Ich fühle mich im Moment mal wieder grausam einsam. Was ich ohne den nie gewesen wäre. Ich konnte schon immer auf Menschen zugehen. Na , das weißt du ja auch.
Bis denn...
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Der Fuß unverändert. Ich gehe am Montag zu Penny,...
sachmed - 18. Apr, 15:16
Liebe Jassi !
Ich bin in einem Horrorfilm gefangen. Die Tage Ruhephase...
sachmed - 13. Apr, 19:04
Nur ein „Nein” aus dem...
Nur ein „Nein” aus dem tiefsten deiner Selbst. Gebrüllt....
C. Araxe - 12. Apr, 21:10
Liebe Jassi !
Die gute Nachricht:Ich habe nicht mehr so viehische...
sachmed - 10. Apr, 19:51
Liebe Jassi !
Ich hoffe du erträgst mich noch. Ist wohl immer die...
sachmed - 8. Apr, 14:08

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5276 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 15:16

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren