Liebe Jassi !

Mein Peiniger ist im Moment mal wieder grausam. Ich bin die Woodoo Puppe und der sticht Nadeln, wie er gerade Laune hat, und welche Stelle besonders weh tun soll.
Weißt du, dass der Materie bearbeiten kann. Vergangene Woche bin ich an das Schränkchen neben der Tiefkühltruhe gekommen, da war diese Oberfläche total warm. Das kam nicht von der Kühltruhe, sondern von dem. Der kann das Schloss so manipulieren , dass der Schlüssel nicht mehr passt, dann passt er wieder. Schubladen klemmen stark , plötzlich nicht mehr. Ich Doof dachte das könnte mit der Luftfeuchtigkeit zusammenhängen, aber Pustekuchen. Völlig unabhängig.
Diese Weiterentwicklung der Mikrowelle ist so irre, aber real. Hat man den Krimi mit Frau Fürthwangler gesehen, weiß man ICH BIN NICHT VERRÜCKT !

Die Schreckschraube Dorisssss☹️ hat mich mal wieder verarscht.
Ich bin ihr dankbar gewesen, als sie mir bei meiner Hüftverletzung half und mich zum Lebensmittelkauf mitnahm.
Ich habe ihr auch Geld gegeben und im Laden später Klamottenleckerlies für sie zurückgelegt.
Sie heißt auch noch Sauer und das macht sie zum Programm. Früher schon, als wir uns noch nicht persönlich kannten.
Die roten Haare, das langgezogene Gesicht zur Faust geballt😱, unfreundlich nur eins und eine Stimme , die sich durch Mark und Bein fräst.
Sie sollte sein wie ich. Wichser liebt schon immer derartige Vergleiche. Ich sehe in den Spiegel , ich sehe die an und finde nichts Gemeinsames. Weder außen noch innen, noch oben oder unten.
Ich sehe in jedem Fall ganz anders aus.
Ich jammere auch nicht ständig wie die. Erst hat sie Schwindelgefühle (kommt sicher von der ganzen Schwindelei) , damit kam sie in den Ruhestand , dann waren es die Knochen, die quasi aus Glas geworden sind. Wie sie es schafft, dennoch schwere Sachen zu tragen und nicht zu zerbrechen, ein Rätsel.
Sie ist auch so skrupellos, und unterlässt keine Gelegenheit, mich zu verletzen.
So ist sie plötzlich mit Gaga ganz dicke, sie kommen ja aus einem Ort. Ich habe nichts dagegen wenn sich Piranhas lieb haben. Dass ich dann aber kaum noch mit ihr reden durfte, ohne Eifersuchtsattacken auszulösen, wofür ich sofort gedisst wurde , geht schon auf den Wecker .
Eine Zeit lang habe ich Punkte für sie gesammelt...Ich hasse Punkte und nun sammele ich auch nicht mehr.
Aber ich bin wieder auf ihre Lügen hereingefallen.
Sie hat Payback. Auch so etwas Nerviges. Sie hat, bei jedem Einkauf den ich machte, ihre Karte piepen lassen und mir draußen freudig erklärt, ich hätte 2,-3,- Euro gespart.
Ich Doof dachte in diesen Zeiten, wo alles teurer geworden ist und ich bei Penny oft mehr bezahlt habe als sonst, wäre es doch gut 2- 3,- Euro zu sparen.
Also habe ich mich bei Paback angemeldet. Nichts gespart, sondern dämliche Punkte bekommen. Auf der Rechnung 0,000 Rabatt.
Nun habe ich im Netz recherchiert und die raten von dem Quatsch ab. Es lohnt sich nicht.
Na schönen Dank auch. Wenigstens spare ich mir die ganze Aufregung mit meinem Handy. Alles gelöscht, und der heisse Wunsch die Frau mit der Farbe zu übergießen, die die Banken für geklaute Geldscheine nehmen.
Sie müsste mindestens 2 Wochen wie ein roter Puter 😡🤬😡🥵 durch die Gegend laufen, was hervorragend zu ihrer Stimme passen würde und mein Herz hocherfreuen!
Hab einen schönen Tag im Gegensatz zu mir.🥴
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Der Fuß unverändert. Ich gehe am Montag zu Penny,...
sachmed - 18. Apr, 15:16
Liebe Jassi !
Ich bin in einem Horrorfilm gefangen. Die Tage Ruhephase...
sachmed - 13. Apr, 19:04
Nur ein „Nein” aus dem...
Nur ein „Nein” aus dem tiefsten deiner Selbst. Gebrüllt....
C. Araxe - 12. Apr, 21:10
Liebe Jassi !
Die gute Nachricht:Ich habe nicht mehr so viehische...
sachmed - 10. Apr, 19:51
Liebe Jassi !
Ich hoffe du erträgst mich noch. Ist wohl immer die...
sachmed - 8. Apr, 14:08

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5276 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 15:16

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren