Liebe Jassi !

Nach dem die Jahresendrechnung Miete so glimpflich für mich ausging, sogar erfreulich, habe ich mir noch 2 Kuschelpullis gegönnt. Die nette Frau von dem Laden hier...der mit den preiswerten , hübschen Sachen, hat mir sogar ein bisschen mehr Rabatt gegeben, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Ein schönes , sattes Grün hat der eine. Für den mich meine Kolleginnen sehr lobten und das Grün " Tannengrün" nannten. Erste Assoziation bei mir: Weihnachten...2. Assoziation :Friedhof. Und siehe, als ich zu Penny gehe, liegt da äußerst präsent Friedhofstannengrün.
Ich sag ja immer, wenn die etwas Nettes sagen, habe ich etwas falsch gemacht.
Dass der alte Sack immer noch die selbe Platte abspielt wie vor 35 Jahren, ist schon peinlich, lästig und ekelhaft genug aber der prozentuale Anteil hat sich verschoben.
Waren es früher noch 85 % sexueller Belästigung und Schmerzen, und 25% Todesdrohungen , so ist es nun umgekehrt.
Heute wieder von der Audibel Werbung mit dem Titel :"Lerne zu Sterben", oder so ähnlich. Untertitel ,dem Leser soll die Angst vor dem Sterben genommen werden.Und so ich das schreibe, riecht es nach Minze. Sterbeversicherungsunterlagen hat er mir vom Otto- Versand auch schon
zuschicken lassen. Es gibt tausend Möglichkeiten mir damit zu drohen. Ist ja auch irre lustig.
Jede Wette, dass der Kotzbrocken mehr Angst davor hat als ich. Es muss doch grausam sein, so an seine Grenzen zu stoßen und letztendlich genauso Sterblich wie andere sein zu müssen.
Andererseits bin ich mir sicher, dass der mindestens 100 Jahre alt wird. Den konserviert sein Sadismus auf's Beste.
Heute mal zur Abwechslung Nierenschmerzen. Nicht so sehr wie ich sie öfter vor dem blöden Kassenschalter der Bank , beim Einnahmen einzahlen, haben musste, aber auch nicht ohne .
Vielleicht schaffe ich es zur Monetausstellung, aber irgendwas sagt mir, dass der mir das auch wieder vermiesen wird.
Ich kann so schlecht schlafen und wenn ich aufwache, bin ich mitten in dem endlosen Albtraum.
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Der Fuß unverändert. Ich gehe am Montag zu Penny,...
sachmed - 18. Apr, 15:16
Liebe Jassi !
Ich bin in einem Horrorfilm gefangen. Die Tage Ruhephase...
sachmed - 13. Apr, 19:04
Nur ein „Nein” aus dem...
Nur ein „Nein” aus dem tiefsten deiner Selbst. Gebrüllt....
C. Araxe - 12. Apr, 21:10
Liebe Jassi !
Die gute Nachricht:Ich habe nicht mehr so viehische...
sachmed - 10. Apr, 19:51
Liebe Jassi !
Ich hoffe du erträgst mich noch. Ist wohl immer die...
sachmed - 8. Apr, 14:08

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5276 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 15:16

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren