Liebe Jassi !

Für diese Woche habe ich mein Arbeits- Mobbing Soll absolviert und kann mich nun den Rest der Woche körperlich quälen lassen. "Wat mutt, das mutt..."
Bin gespannt, was er sich für dieses Jahr Weihnachten schon so ausgedacht hat. Im vergangenen Jahr konnte ich die Weihnachtsleckereien nicht genießen, weil der mir Magenschmerzen ohne Ende bereitet hat. Silvester glaubte ich auf dem WC sterben zu müssen. Tolles Erlebnis, wünsche ich keinem.

Ein nie gekannter Geldsegen hat mich erfasst und das wage ich kaum zu glauben.
Das Sozialamt hat nach meiner fetten Lohnerhöhung...120,- Eurolein zurück- verlangt. Aber die BUFU hat es mehr als gut gemacht, was mich doch kurz glücklich sein ließ. Für kleinen Luxus reicht es, für die Zähne muss ich wohl Lotto spielen, oder eine Bank überfallen, aber, was noch wichtiger ist, einen Zahnarzt*innen (ha, im Mundraum) finden, der mich nicht vera.... (Nein, nein, lieber Bobby. Ich bin überzeugt, dass du einen hervorragenden Job machen würdest aber mich nochmals klein und unterlegen fühlen zu sollen, widerstebt mir total.) Obwohl das sicher nicht deine Absicht gewesen ist.

Kaufe ich mir eine Kaffeemaschine? Frisch gemahlener Kaffee als Latte oder Cappuccino serviert. Köstliche Vorstellung. Realität, dass mein Sadist sicher nur Muckefuck, oder Espresso liefern würde und aus genüsslicher Freude wieder ein HB Männchen ohne Zigaretten werden würde, zu dem ich dann mutiere.

Gerade zeigen sie die Zustände unserer Massentierhaltung. So grausam, dass sich nun wirklich etwas ändern muss.
Und da bekomme ich immer Petitionen gegen die Misshandlung von Hunden und Katzen in Asien. Und so langsam macht es mich sauer. Natürlich unterschreibe ich auch da, aber, wie sagte jemand vor Kurzem so klug: Wir müssen erst einmal den Holzbalken aus unseren Augen entfernen, ehe wir uns über andere aufregen.
Das gilt für mich auch für den Iran. So leid es mir tut. Wären die auf westlicher Seite wie Saudi Arabien, kein Mensch würde sich groß aufregen. Aber die sind mit Zar Putin liiert. Was wir an Gutem geleistet haben kann man im Irak und Libyen sehen. Diese wunderbar gleichberechtigten Frauen ohne Tschador oder Kopftücher. Uuuups, ist es nicht das Gegenteil und die Clans kämpfen um die Macht? Wir haben Chaos hinterlassen. Aber die sind westfreundlich eingestellt. Also was solls!
Wir sind immer das Vorbild, wir sind immer die GUTEN !!!
Wie konnte es damals nur das iranische Volk schaffen, ihren Schah zu vertreiben, noch dazu gegen den Willen der USA Führernation?
Na ja, um dann auch bloß wieder in die religiöse Traufe zu geraten.

Mein Psycho will mir unbedingt "Simply Red" mies machen. Alles Rot oder ...Was?
Das schafft er nicht!💪💯❤️‍🔥
Gestern hat der Enkel meines kleinen Hausdrachens mal wieder stümperhaft auf dem Schlagzeug herumgedroschen. Ich liebe gutes Schlagzeug, aber das tut einfach nur weh, zumal mich der Knabe auch schon mal aufs Gemeinste belästigt hat.
Was hilft dagegen? Simply Red, so rot wie seine Haare und so romantisch und nett.
Ich spiele also meine DVD ab und die geht ab wie eine Tüte Mücken. Tausend Mal besser als CD.
Und manche Sätze erfreuen mich sehr. Wie : I wanna fall from the stars, straight in to your arms "!
Sterne sind, seitdem ich mir darüber Gedanken machte, eine Todesbotschaft für den.
Und dieser Knabe singt so romantisch von wiederhergestelltem Vertrauen.

Ich habe mir vorhin genüsslich vorgestellt, wie der Psycho von den Sternen fiele....Ich würde ihn soetwas von aufklatschen lassen!!!! 😄😃😂🤩😝
In diesem Sinne, ich hoffe es geht dir gut und dich würde ich immer auffangen💙
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Der Fuß unverändert. Ich gehe am Montag zu Penny,...
sachmed - 18. Apr, 15:16
Liebe Jassi !
Ich bin in einem Horrorfilm gefangen. Die Tage Ruhephase...
sachmed - 13. Apr, 19:04
Nur ein „Nein” aus dem...
Nur ein „Nein” aus dem tiefsten deiner Selbst. Gebrüllt....
C. Araxe - 12. Apr, 21:10
Liebe Jassi !
Die gute Nachricht:Ich habe nicht mehr so viehische...
sachmed - 10. Apr, 19:51
Liebe Jassi !
Ich hoffe du erträgst mich noch. Ist wohl immer die...
sachmed - 8. Apr, 14:08

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5279 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 15:16

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren