Liebe Jassi !

Heute möchte ich dir kurz die Nettigkeiten, die so nebenbei über mir ausgeschüttet werden, beschreiben.
Dass der meinen Körper traktiert als wäre ich eine Vodoo Puppe, hatte ich dir schon erzählt.🧟‍♀️ Geht alles auf Knopfdruck.
Susi musste sogar rückwärts laufen und sah mich hilfesuchend dabei an. Sie musste, als sie schon krank war, gegen ihren Willen nach oben zur Decke zu ihro Göttlichkeit sehen.
Das schafft der bei mir noch nicht.
Er hat kurioser Weise auch großes Interesse an meiner Verdauung. Als ich hierher gezogen bin, musste ich bis zu 4 Mal am Tag auf die Toilette bei festem Stuhl.
Ich habe mich damals sehr gewundert und ahnte nicht, dass der das beeinflussen kann. Ich will dich mit dem Thema nicht unnötig strapazieren. Kurz umrissen. Vor 5 Jahren 1 Jahr Dauerflotterotto, danach auf Kaninchenniveau und nun scheint er zu glauben, dass einmal die Woche ausreichend ist.
Dass ich glaube müssen zu müssen, ohne zu können, treibt der schon länger und ich kenne es von Susi, meinem Kätzchen.
Die musste vor der Toilette sitzen, wollte und konnte nicht. Erst wenn ihro Göttlichkeit sie ließ, dann durfte sie. Das tut der mir jetzt auch an.
Ich habe mit Laxoberal nachhelfen können, denn Entgiften sieht tatsächlich anders aus.
Hinzu kommt, dass der mich auf dem stillen Örtchen heftig belästigt, indem der u.a. in den Brüsten schmerzhaft zwackt. Es tut mir leid, dir das so genau zu beschreiben . Eigentlich will ich dir nur erklären, wie wahnsinnig und irre der ist. So krank ist doch kein anderer , dass ihn Schei...interessiert. Ein Schei...Psychopath. Schei...Fetischist. Und ich habe niemanden zum Reden.

Nebenher bekomme ich im Minutentakt Sterbeversicherungswerbung und Zahnversicherungswerbung.
Nicht genug, dass mir mein Chef vor Jahren schon das Buch:"Stirb, um zu leben"empfahl. Irgendetwas Unzusammenhägendes von Negrophil schwatzte.
Piggy mir sagte, dass ich keinen Welpen mehr haben darf, weil ich so alt eh nicht mehr werde. Setzt Gaga noch einen drauf, als ich sie fragte, ob sie den Freibetrag bei Rentnern mit Grundabsicherung zufällig wisse. Sie sagte ich solle doch ein Sterbesparbuch eröffnen. Ich stecke derartige Gemeinheiten dort beiseite, aber es ist doch hundsgemein und brennt mir in der Seele.
Eigentlich wollte ich ihr heute sagen , dass ich schon den Sarg bestellt habe und schon probegelegen habe. Da freut sie sich bestimmt.

Dass ich in meinem Lieblingswald, in einem Stück und mit Susi nebendran bestattet werden möchte, habe ich hier zu Hause schon aufgeschrieben. Über die Finanzierung mache ich mir keine Sorgen. Das Geld kann sich mein Sohn bei seinem Ziehvater, meinem Peiniger holen. Der schuldet ihm das für sein treues, beeindruckendes Engagement. Und für den sind das Peanuts.
Ich bin sehr traurig und glaube , dass wir uns wohl doch nicht mehr wiedersehen.
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Der Fuß unverändert. Ich gehe am Montag zu Penny,...
sachmed - 18. Apr, 15:16
Liebe Jassi !
Ich bin in einem Horrorfilm gefangen. Die Tage Ruhephase...
sachmed - 13. Apr, 19:04
Nur ein „Nein” aus dem...
Nur ein „Nein” aus dem tiefsten deiner Selbst. Gebrüllt....
C. Araxe - 12. Apr, 21:10
Liebe Jassi !
Die gute Nachricht:Ich habe nicht mehr so viehische...
sachmed - 10. Apr, 19:51
Liebe Jassi !
Ich hoffe du erträgst mich noch. Ist wohl immer die...
sachmed - 8. Apr, 14:08

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5281 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 15:16

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren