Liebe Jassi !

Stell dir vor, ich konnte zur Feier der Weihnacht, meine Lieblingslimos kaufen. Das ist , wie einen kleinen Schatz nach Hause hiefen.
Fragt sich nur, ob ich viel davon haben darf, wo der mich doch in schöner Gewohnheit zu Feiertagen oder zu meinem Geburtstag besonders traktiert.

Ich fühle mich für's erste ein wenig krank. Mir werden dann die Arme eiskalt und der Körper tut mir weh, wie bei einer nahenden Erkältung. Ich hab mich schon mit Aspirin C therapiert, Tee, tausend Schichten Klamotten und nun werde ich wohl meinen Veggieid kurz brechen müssen und Hühnerbrühe instant schlürfen. Halsschmerzen scheinen sich anzukündigen.
Ansonsten ist ein Backenzahn etwas gesplittet und ich bekomme Panik, nicht nur wegen des Geldes, sondern auch wegen der Quälerei mit Pfuscharbeit. Entweder Zahn raus und bis auf den Knochen geschabt, obwohl da, wegen der Zyste, eine Wurzelbehandlung ausgereicht hätte. Oder mein Schneidezahn (Stiftzahn) von der ersten Ärztinnen 🙃 zu lang gewesen ist. Bei der 2. Länge gut, aber der Putz drumherum...hallo...🤭🤐.

So hoffe ich inständig, dass der Albtraum aufhört, und ich zu einem Zahnarzt gehen kann, der seinen Job schmerzarm und gut macht und keine Folterkammer daraus. Ich fange schon bei dem Gedanken an zu schlottern.

Schade, dass ich nicht mit dir quatschen kann. Dann würde ich hier nix mehr schreiben.
Schwammkopf Miss Piggy ist wieder so ekelig. Sie behandelt mich wie eine Sklavin, ohne jeden Respekt. Sie schnauzt nach mir und macht mich vor den Kunden runter, weil sie glaubt, keiner könne ihr das Wasser reichen. Ich finde sie so zum Kotzen.

Weißt du was mich auch beschäftigt. Warum die Satirekollegen von Welke so auf Precht herumhacken.
Es war ja schon immer auch gerade bei Welke und Ehring zu merken, dass sie gut gegen den Osten geimpft sind. Welke konnte seinen Groll schon vor der AFD auf Ossis kaum unterdrücken. Als dann noch der böse (ich kann den ja auch nicht leiden) Putin ins Spiel kam, waren er und Ehring kaum noch zu halten. Alles was ARD und "Auf dem Zweiten sind wir blind"an Halbwahrheiten von sich gaben, war Religion.
Also innenpolitisch sind die ja gut, bloß aussenpolitisch so blöd. Die recherchieren nicht selber, die wollen nur hören, was dem westdeutschen Vorurteilskopf in den Kram passt. Also, dass die USA immer das Recht haben auszuflippen, wenn der böse Russe Atomwaffen auf Kuba stationierten will. Aber wenn die guten Amis in Polen Selbiges tun, ist das was ganz anderes. Schließlich sind die Russen für ihre Überfälle auf den Westen berühmt berüchtigt. Während die Deutschen im 2 Weltkrieg in der SU 27 Mio. Tote hinterließen, was die meisten Wessis gar nicht wissen, hatten sie nicht im Geschichtsunterricht, sind die bösen Russen über die 😇 unschuldigen Deutschen mit Brutalität hergefallen und haben sich an ca. 300,000 Deutschen mit Tötung gerächt.
Süß auch, als Frau Senta Berger ganz naiv in einer Polittalkshow fragte, warum denn die Russen vor uns Deutschen Angst hätten...

Und nun Precht. Er hat 2014 exakt die Lage in der Ukraine analysiert und genau vorausgesagt, was jetzt passiert.
Er ist gegen Waffenlieferungen und für Diplomatie. Ich nehme an, dass nehmen die Befürworter der Waffenlieferungen, und das sind die Komiker um Welke alle, ihm übel. Schließlich wollen wir das Kämpfen doch lieber den Ukrainern überlassen. So selbstlos sind die. Es brauchte dort kein Blut mehr fließen, wenn sie endlich verhandeln würden. Mit Waffen ist der Konflikt nicht zu lösen. Das sieht sogar Herr Macron so.

Precht entwickelt auch Theorien über die Gestaltung der Zukunft der Menschheit. Er ist, übrigens nicht allein, für ein bedingungsloses Grundeinkommen von 1500,- Euro. Jeder könnte sich dann, aus Spaß oder Geldgier, noch etwas gerne dazu verdienen. Es gäbe keine Existenzangst mehr, und laut Studien würden auch weniger Menschen keinen Bock auf Arbeit haben. Und vor allem berechnet Precht, dass im Zuge der Automatisierung, kaum noch alle Menchen Arbeit finden werden. Ganz abgesehen wie wir uns invasiv vermehren. Wohlstand und Bildung wären auch dafür gut, denn es würden statt 2 oder 3 Kindern nur noch eins oder 2 geboren werden.


Ich habe noch nichts Dummes von Precht gehört. Keine heisse Luft, im Gegenteil, Herr Mann, Frau Bösetti und auch Frau Klebefuss. Gegen ihr aussenpolitisches Halbwissen hat was er sagt Hand und Fuß und die Philosophie ist auch des Nachdenkens wert.
Wie er als Mensch ist kann ich nicht beurteilen, er wirkt ein wenig fremd, aber nicht unsympathisch.

Ehring hat damals , als es um die Krim ging, da hörte man ja auch nicht mehr, dass über 90% der Bevölkerung pro russisch eingestellt ist, gesagt, dass es nicht sehr geschickt sei, dass das Nato Oberhaupt damit droht im schwarzen Meer ein Manöver durchzuführen. Recht hatte er. Nur nicht gewusst, dass die USA und die Ukraine schon längst eines durchgeführt hatten. Worauf Putin an seiner Grenze Selbiges tat, was die Medien wunderbar ausgebreitet haben.
So viel zu Halbwahrheiten!
Ehring ist auch der Meinung, dass die USA niemals in diesem Konflikt die Fäden ziehen würden. 😄😇Was sie nachweislich schon von Anfang an taten.

Wenn Selenskyj ausgezeichnet wird, gehe ich kotzen. Der Typ hat schon soviel Geld unterschlagen, dass er wohl in keiner Hinsicht ein Vorbild wäre. Abgesehen davon, dass er arrogant und frechfordernd ist.

So, nun drück mir bitte die Daumen, dass ich wenigstens ein langweiliges, verfressenes Weihnachtsfest haben kann.😛🥴🤓🥳☕️🍾🍺🍽🥘
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Der Fuß unverändert. Ich gehe am Montag zu Penny,...
sachmed - 18. Apr, 15:16
Liebe Jassi !
Ich bin in einem Horrorfilm gefangen. Die Tage Ruhephase...
sachmed - 13. Apr, 19:04
Nur ein „Nein” aus dem...
Nur ein „Nein” aus dem tiefsten deiner Selbst. Gebrüllt....
C. Araxe - 12. Apr, 21:10
Liebe Jassi !
Die gute Nachricht:Ich habe nicht mehr so viehische...
sachmed - 10. Apr, 19:51
Liebe Jassi !
Ich hoffe du erträgst mich noch. Ist wohl immer die...
sachmed - 8. Apr, 14:08

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5281 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 15:16

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren