Liebe Jassi !

Gestern bin ich etwas länger in der Buwi gewesen . Habe wieder ein bisschen dazu gelernt, aber auch festgestellt , dass die Jungs Kavaliere sein können und mir auch gerne, in ihrem Reich, die schweren Säcke abgenommen haben.. Ich habe den Verdacht, dass es beim nächsten Mal wieder andersherum sein wird.

Nun muss ich Gaga vertreten. Die gute Nachricht, sie bleibt nur 2 Wochen weg, die schlechte Nachricht, ich muss mit Piggy auskommen.

Sie hat mir das selbstständige Denken, natürlich im Auftrag meines Peinigers, so abgewöhnt. Immer, wenn ich selbstständig gearbeitet habe, zog sie entweder ein langes Gesicht, oder spielte sich auf, dass sie es besser kann.

Es tut gut, auch mal wieder selbstständig zu arbeiten, obwohl ich in der Buwi mir gerne noch etwas sagen lasse, weil ich noch nicht so routiniert bin.
Was ich auch feststellen konnte, dass die Jungs auch ganz gerne mal selbstständig etwas tun. Das tut ihnen sicher auch gut!

Hatte ich dir schon erzählt, dass ich letzten Freitag fast auf der Toilette gestorben wäre?
Was da vor sich geht weiß ich auch nicht so genau. Es ist wie ein Darmverschluss, wo man nicht kann wie man will. Das hat er schon bei meiner Katze geübt. Die saß auch, zum Ende ihrer Lebenszeit, lange vor ihrer Toilette, ohne zu dürfen, bis sie dann doch durfte.

Warum ich dann mit meinem Kreislauf auch zu kollabieren drohe und glaube, kurz vor einer Ohnmacht zu stehen, kann ich nicht erklären.

Ich habe überlebt, und den Rest des Tages einen "Flotten OTTO" im wahrsten Sinne des Wortes.

Das Gruselige ist, dass der mir in den Werbepausen am Handy, Spielvorschläge schickt, wo eine gefesselt auf dem WC sitzt und in ekligen Schwaden fast verschwindet. Findet der sicher lustig.
Desweiteren schickt der Spielvorschläge, wo der Eiter aus tausend Löchern fließt, so dass ich kurz vor dem Erbrechen bin.

Ich merke immer wieder, dass der sich mit allen Formen des Ekligen, oder Bösen auskennt.
Der hat, gelangweilt wie er ist, Kraft seines Geldes, sich schon mit allem Dreck, allen Abgründen des Menschen befasst. Das Böse in Person. Und so stumpfsinnig.

Wenn er wieder mit seinen VIP's anfängt, sage ich nur noch:"Bla,bla!
Ich lasse mich auf kein WAS WÄRE WENN, mehr ein. Das treibt der auch nur aus Langeweile. Und , du wirst es nicht glauben, die machen mit. Manchmal nur verletzend und manchmal so drollig und lustig für mich.Ich werde es dir erzählen, falls wir uns sehen sollten.

Ich denke: 1.Jasmin, 2. Gesund, 3. Florenz, 4. Fresspaket für Harrison und Kalista. Jassi und ich glücklich...Schluss !

Aber da ich kaum noch schlafe, und der mir schon wieder Luft in den Körper pumpt, während ich das schreibe, sehe ich mich eher tot als glücklich.
Hättest du dich ein wenig von mir umarmen lassen, und mein Heulen wie ein Schlosshund ertragen?

PS: Meine fabelhaften Rebellen lesen sich immer noch gut. Obwohl ich mich eine Zeit etwas ausgeschlossen gefühlt habe, weil ich schlichtweg die Denkweise dieser einen Gruppe um die Schlegels nicht nachvollziehen konnte. Novalis, ein wenig pädophil, weil er eine 11 Jährige liebt und sehr theatralisch wirkt...alle genial, aber fremd für mich. Frau Wulf zitiert in dem Fall auch wenig von den Veröffentlichungen, und dieser fragmentarischen Romantik. Klingt für mich wie Gropius mit "Bauhaus" nach dem wunderschönen Jugendstil.
Aber jetzt ist Schelling dazu gekommen, ein junger, genialer Philosoph. Der da sagt:" Ein geheimes Band , das unseren Geist mit der Natur verknüpft". Trifft mir wieder ins Herz, weil ich das schon gefühlt habe.
Und ich verstehe und fühle mich verstanden.
Schönes Zitat auch von Novalis:" Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken."
Das ist so süß und ich kann es nachfühlen. Meine Schmetterlinge haben auch oft gelacht und sind neckisch um mich herum geflogen. Und wie Wolken schmecken...natürlich nach Zuckerwatte

Frage auch, fing das Elend mit Fichtes Theorie über das "absolute Ich" an ?Oder ist das die Geburtsstunde des absoluten Egoisten gewesen? Oder nur der Trend im Kapitalismus: Fressen und gefressen werden?
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Meinen finanziellen Notstand habe ich ein wenig im...
sachmed - 25. Jul, 13:26
Liebe Jassi !
Eigentlich ist mir in den letzten Tagen so ermüdend...
sachmed - 20. Jul, 18:18
Liebe Jassi !
Nach einer Woche Isolation ist mir so nach quatschen...
sachmed - 13. Jul, 17:56
Liebe Jassi !
Nun habe ich 14 Tage frei und bin somit von einem Extrem...
sachmed - 12. Jul, 13:17
Liebe Jassi !
2 Wochen Horrorladen sind überstanden. Das Arbeitspensum...
sachmed - 6. Jul, 16:05

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5374 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jul, 13:35

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren