Liebe Jassi !

Gerade sehe ich die alte Verfilmung, "Der Graf von Montechristo", mit Jean Marais. Für mich die beste Verfilmung des Themas. Und ich hätte auch nicht übel Lust...Aber lassen wir das.
Dieser Wichser hat so eben wieder mal seine Macht demonstriert.
Schon seit etwa 2 Jahren manipuliert der mein Wohnungsschloss. Ich stand nicht nur einmal davor und der Schlüssel drehte sich nicht. Das eine Mal bin ich über die Terrasse eingebrochen. Kein schönes Gefühl. Aber ,um das noch zu toppen, es geht auch von innen.
Seit dem schließe ich meine Tür nicht mehr ab. Lasse nur den Schlüssel stecken. Gestern klingelt es und das Drachentöchterlein sagt mir, dass meine Tür nicht geschlossen ist. Und tatsächlich stand sie noch ein wenig auf. Ich bin sehr dankbar und erschreckt gewesen. Heute wieder -Klingeln. Ich kann meine Tür von innen nicht aufschließen . Ein Scheissgefühl kann ich dir sagen. Und plötzlich, wie von Zauberhand, bewegt sich der Schlüssel mit Leichtigkeit, lässt sich die Tür öffnen und wer kommt mir wieder entgegen? Das Drachentöchterlein , in aller Unschuld versteht sich, denn sie hat nicht geklingelt.
Ist ja auch egal. Aber wie bekloppt ist der Wichser eigentlich. Der braucht immer Action und Allmachtzeichen.
Ich bin so müde. Am Freitag war es mal wieder erträglich in der Firma. Dafür malträtiert der meine Lunge , dass es weh tut, und quält mich damit mir Luft in die Speiseröhre zu pumpen.

Vorgestern bin ich nach der Arbeit zum Counter gegangen. Man hatte mir in der Firma mal wieder deutlich gezeigt, wie unerwünscht ich bin. Und irgendwie stieg eine grässliche Einsamkeit in mir hoch und hüllte mich so trostlos ein.
Die schmerzhaften, sexuellen Belästigungen von dem lassen auch nicht nach.
Ich bin gespannt was der mir wieder zum Geburtstag antut.

Vielleicht habe ich eine Möglichkeit schmerzarm zu gehen, gefunden. Noch habe ich Hoffnung, weil sich ja in der Firma etwas tun soll.

Mark Twain ist zu Ende gelesen. Er hat sich noch in denglisch verabschiedet und ich bin immer noch sicher, dass wir zusammen gelacht hätten und er sich heutzutage gewundert hätte wie viele englische Wörter die Deutschen benutzen.

Bei Facebook überhäuft der Stalker mich nun mit Fakeseiten von Harrison. Ich habe tausend Mal blockiert und tausend Mal ist die Blockade aufgehoben worden.
Das Psychopseudo vom Wichser heißt unpassend Alberto und Kasperow oder so. Ich lach mich tot.

Was soll ich noch sagen. Ich bin verzweifelt und futtere zu viel. Ich kann mich nicht einmal wiegen. Die Waage zeigt immer 53 oder 54 Kilo. Was nicht sein kann. Ich fühle mich fetter. Die Hosen passen zwar alle noch, aber obenherum ist Oversize nicht unbedingt hilfreich.

Ich habe "Alice im Wunderland" als DVD. Hat sich gut angesehen. Freundschaft im Film tut immer ein wenig gut, wenn sie auch illusorisch ist. Den 2. Teil will ich auch noch haben. Der ist noch besser, wie ich finde.
Ich knuddel dich, wenn ich darf. Pass schön auf dich auf und hab Spaß. 🤗
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Trotz meines Körpergefühls von 105 Jahren, habe ich...
sachmed - 9. Mai, 14:17
Liebe Jassi !
Nun bin ich zum Penny geeiert und habe mal wieder zu...
sachmed - 4. Mai, 14:44
Liebe Jassi !
Es ist 2 Uhr und ich kann nicht schlafen. Der Wichsbold...
sachmed - 4. Mai, 03:04
Liebe Jassi !
Angefangen hat der Monat mit einem heißen Wunsch von...
sachmed - 1. Mai, 19:46
Liebe Jassi !
Der Fuß unverändert. Ich gehe am Montag zu Penny,...
sachmed - 18. Apr, 15:16

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5301 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Mai, 14:29

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren