Liebe Jassi !

Mein Gemütszustand ist beschi...
Die schlechte Nachricht : Ich kann mich nicht leiden. Die gute Nachricht: Ich kann die anderen auch nicht leiden.
Der Vorteil daran ist, dass ich, wenn sie mich wieder verletzen wollen, ich auf "L.m.a. A !" schalten kann. Oder "Netter Versuch". Ausser bei den Chefs, da bin ich schon an Harmonie interessiert.
Wäge ich ab, wo es schlimmer ist, im Horrorladen oder in der Firma, komme ich zu folgendem Ergebnis:
Horrorladen: Kurze Anfahrt. Kaffee immer trinken können, zwischendurch, im Sitzen im Stehen oder auch an der Decke...Kein WC mehr putzen, dafür den Verkaufsraum
und hin und wieder die Spüle oder alles um den Wasserkocher. Ansonsten Mobbing vom Personal und den meisten Kunden.
Firma: Weitere Anfahrt, Kaffee nur noch heimlich im Kämmerlein , zwischendurch trinken.
Ekelhaftestes WC hin und wieder putzen, Verkaufsräume fegen, Staub wischen, Küche entmüllen und wischen. Mobben lassen vom Personal und den deutlich weniger Kunden. Zwischendurch mal gelassen sitzen dürfen, aber immer damit rechnen, dass Stuhl belegt ist, oder mir anders zu verstehen gibt, dass ich verschwinden soll.
Insgesamt ist die Stimmung dort ein wenig gelassener. Aber der Unterschied nicht so riesig. Panni ist etwas freundlicher geworden, was sich, der Abwechslung zu liebe, auch wieder schnell ändern kann.

Ich habe neuerdings Schmerzen in den Knöcheln und sein imaginäres Messer hat der mir auch wieder in den Rücken gerammt. Ich hasse den Wichsgreis!

Heute fiel mir ein Fußmassagegerät in die Hände. Mal sehen ob es wirkt.

Ich habe "Alice im Wunderland " wieder gesehen, der Film gefällt mir sehr. Ich wäre gerne die Grinsekatze. Stell dir vor, du kannst überall hin , wo du willst und beobachten ohne gesehen zu werden. Manchmal materialisierst du dich und erschreckst die Leute. Oder bringst einiges durcheinander und kicherst dir eins. Schade, dass es nicht geht.

Draußen ist Frühling und ich hoffe sehr, dass das mit meinen Insektenhotels wieder so gut klappt. Ist auch zu niedlich sie erst schlüpfen zu sehen und dann, wie sie die Waben wieder verschließen. Wildbienen sind so süß und fast so pummelig wie Hummeln. Drück mir bitte die Daumen. Vielleicht lässt mich mein Peiniger sogar noch das eine neue, was ich im vergangenen Jahr dazu gestellt hatte, was auch angenommen wurde, aber plötzlich die Waben wieder leer gewesen sind , dieses Mal dazu stellen.Ich versuche es auf alle Fälle.
Dieses Jahr werde ich meine Blumen in der Wohnung lassen und nur kleine , blühende, insektenfreundliche Pflanzen hinstellen.
Übrigens, wenn du auch Insektenhotels aufstellen willst, achte auf die Waben, dass keine Holzspäne darin sind. Das ist sehr wichtig, sonst verletzen sich die kleinen Brummer.

Ansonsten bin ich mir sicher, dass die Welt Scheisse ist. Geld ist alles was zählt. Und Wichsgreis ist wohl einer der reichsten überhaupt. Sie machen alle, alles was der will. Was wäre von dem noch übrig, hätte er kein Geld mehr. Auch bloß nichts! Unterhaltsam ist der nie gewesen.
Wir sind wieder in Europa "Führernation in Sachen Krieg ". Unsere Erfahrungen damit sind ja auch so gut. Wenn du die Wessis fragst, wer den 2. Weltkrieg angefangen hat, sagen die dir :"Die Russen!"
Die haben eine derartige Panik. Die Russen würden ja auch nur Deutschland angreifen und nicht Frankreich. Wir geben 30% mehr für Waffen aus als die.
Die Russen würden einen Weltkrieg anfangen, den sie nicht gewinnen können.
Selbst mit dem chinesischenWaffenbudget zusammen, kommen die noch nicht einmal auf die Hälfte von der Nato.
Biden will den Krieg gegen die Russen nicht verlieren, und wir auch nicht, also muss der Russe besiegt werden.
Lasst krachen Amigos !!! Wir sind nicht zu retten und Diplomatie etwas für Doofe!

Hab Spaß, ich vermisse dich. Aber vielleicht magst du mich ja auch nicht wirklich.
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Trotz meines Körpergefühls von 105 Jahren, habe ich...
sachmed - 9. Mai, 14:17
Liebe Jassi !
Nun bin ich zum Penny geeiert und habe mal wieder zu...
sachmed - 4. Mai, 14:44
Liebe Jassi !
Es ist 2 Uhr und ich kann nicht schlafen. Der Wichsbold...
sachmed - 4. Mai, 03:04
Liebe Jassi !
Angefangen hat der Monat mit einem heißen Wunsch von...
sachmed - 1. Mai, 19:46
Liebe Jassi !
Der Fuß unverändert. Ich gehe am Montag zu Penny,...
sachmed - 18. Apr, 15:16

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5302 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Mai, 14:29

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren