Liebe Jassi !

Nur kurz.
Ich bin viel allein, wie du weißt, und grübele auch viel.

Warum ist das mit den Menschen so schief gegangen.
Was hätte ein Schöpfergott anders machen müssen?
Wie wäre es mit weniger Gier?
Diese Superreichen sind ja, im übertragenen Sinne, wie vollgefressene Tiere. Vollgefressene Tiere sind in der Wildnis doch garnicht überlebensfähig! Entweder wären sie zu fett um zu jagen, oder um abzuhauen. Stimmts ?
Ich habe ja noch Sympathie für die, die sich ihren Reichtum selbst verdient haben, nicht ergaunert. Oft sind die aber auch solidarisch.

Und , Gott hätte den Menschen eine Brunstzeit einräumen sollen. In der Tierwelt klappt das doch besser als bei uns. Wir sind 8 Milliarden Menschen und haben Verhütung immer noch nicht als Thema. Voran die Kinderschänder der Katholiken.
Wir denken darüber nach, wie man 10 Milliarden Menschen ernährt, nicht wie man dieser Explosion Einhalt gebieten kann.
Durch Krieg, ist die wahrscheinlichste Variante. Nicht durch Bildung und Wohlstand. Das würde ja ein bisschen Vorausschau und Fairness brauchen.
Solidarität, anstatt Gier nach mehr, ohne Rücksicht auf Verluste.
Stell dir vor, es wird nur noch einmal im Jahr gerammelt. Nebenbei würde auch der Mädchenhandel eingehen. Für einmal im Jahr lohnt es sich nicht Mädchensklaven zu halten. Also, lieber Schöpfergott, wenn es dich gibt, das solltest du unbedingt ändern!

Psycho hat mir in meinen TV Untertitel eingebaut. Ist Klasse, wenn ich mal wieder abgetaucht bin.
Aber, dass der eine in dem Filmchen eben :"Vollower" hatte, fand ich dann doch sehr witzig. Danke , fürs Lachen dürfen. 😁😆😅🤣
Schade, dass wir nicht quatschen können.
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Der Fuß unverändert. Ich gehe am Montag zu Penny,...
sachmed - 18. Apr, 15:16
Liebe Jassi !
Ich bin in einem Horrorfilm gefangen. Die Tage Ruhephase...
sachmed - 13. Apr, 19:04
Nur ein „Nein” aus dem...
Nur ein „Nein” aus dem tiefsten deiner Selbst. Gebrüllt....
C. Araxe - 12. Apr, 21:10
Liebe Jassi !
Die gute Nachricht:Ich habe nicht mehr so viehische...
sachmed - 10. Apr, 19:51
Liebe Jassi !
Ich hoffe du erträgst mich noch. Ist wohl immer die...
sachmed - 8. Apr, 14:08

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5285 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 15:16

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren