Liebe Jassi !

Schnell heilt so ein Sprunggelenk nicht wirklich.
Immerhin habe ich es so hinbekommen, dass ich diese Woche Urlaub genommen habe und erst einmal nicht schon wieder zum Arzt muss. Gottseidank ist Peter wieder da und es ging ohne Vorbehalt rein menschlich zu. Contra Tom musste ich nicht betteln.
Ich hab mir den Scheiss beim letzten Arztbesuch noch mal durchs Hirn huschen lassen. Ich sollte, laut lahmarsch Tusse an der Anmeldung, sofort zum Spezialisten. Sie hat, als ich ihr meine Karte gab , ewig , ohne etwas zu tun, hypnotisch auf ihren Computer geglotzt. Erst als ich glaubte sie sei in Starre gefallen und nachfragte, bequemte sie sich zur Eingabe.
Meine Ärztin meinte dann, dass ich, wenn es nicht besser wird, ZWECKS ÜBERWEISUNG, nochmal zu ihr müsse. Hört, hört...

Nun liege ich im Bett, um mein Bein hochzulagern. Die Ärztin sagt Kühlung bringe nichts mehr. Aber jeder im TV der das selbe hat, sagt : Kühlung und hochlagern.

Zu dumm, dass ich nicht einkaufen kann. Nun musste ich Werner , der am liebsten schweigsam zu ertragen ist, Taxifahrer,
belästigen. Er ist schon letzte Woche so nett gewesen, mich zum Einkaufen zu fahren. Da war er noch gelassen, freundlich.
Heute hat er mir netter Weise die Sachen gebracht, mich aber wie eine Leprakranke 🥶 behandelt. Hat alles abgestellt und ich habe mich tausend Mal bedankt und bezahlt , ihm ein leckeres Essen mit mir in Aussicht gestellt, ich fürchte nur, dass er lieber mit XL Wartina geht. Auch gut, dann bekommt er Leckerlies, wenn ich wieder krauchen kann.
Apropos, bei der Oskarverleihung ist ein hübscher Hund 🐕 dabei gewesen, ohne Hauptrolle oder nominiert zu sein.
Das war dann Steven Spielberg für , glaube ich, Indi 5.
Er tippte, als sie ihn wieder zeigten, so sympathisch auf sich. Mein Votum hat er. Harrison auch.

Wichser versucht wieder alles, dass ich Harrison hassen soll. Ständig schickt er Fotos in meine Timeline, die vor allem sein Unterteil zeigen. Kopf gekürzt.

Ich habe blockiert, nützt nichts. Ich bewerte nur die Filmbeiträge von Harrison und die sind meistens sogar witzig gewesen. Was jetzt durchgeht stinkt nach Alberto...(reich mir mal den Übelkübel sonst wirds mir ohne Kübel übel.)

Fazit ist mal wieder, dass ich niemanden mögen darf und niemand mag mich.
Ist nicht witzig, aber aushalten oder 50 ways ist die Devise.
Mal sehen ob das Sprunggelenk heilt oder Psycho eine Amputation bevorzugt. Göttlich wie er ist und Freiwild wie ich bin, kann der machen was er will.

Ich bin mir sicher, dass Harrison keine Frauen quält, sondern Gentleman pur ist. Anders als mein Peiniger. Ford und Spielberg wollen wieder einen Film machen. Ich finde die Filme von Spielberg immer gut. Sie zeichnen sich auch sehr durch Sensibilität aus. Feinnervige Zwischenmenschlichkeit, wie ich finde. Ich mag nur keine Kriegsfilme. Schindlers Liste ist mir auch zu schwer gewesen. Toller Film, aber ich kann dann wieder noch schlechter schlafen.
Ich denke, es wird ein spannender, einfühlsamer Film, mit vielleicht wieder ein wenig Humor. Oder einem riesigen, alten, grauen Hai mit Glatze oder ohne 🦈, oder ein saurer, alter Riesendino?🦖

Drück mir bitte die Daumen, dass ich schnell wieder auf die Beine komme. Mich bewegen zu können ist auch existenziell für mich. Das schroffe Umfeld trinke ich mir mit einem Glas Wein freundlich.
Want to see you soon 🤗

PS. Gaga hat heute wieder angerufen, sie sei mal wieder erkältet. Welch Freude ihr sagen zu können, ICH BIN KRÄNKER!
Dass sie schon mit Peter gesprochen hatte, ist eine dicke, fette Lüge gewesen, sonst hätte sie gewusst wie es um mich steht. Ausserdem haben wir noch XXL Stoffi, als i.V. 😊

Übrigens will der mich nur seelisch vergewaltigen, was er täglich macht.
Richtig vergewaltigen nicht, wie beruhigend, nur totquälen, umbringen. Weißt du, wie ich mich fühle?
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Der Fuß unverändert. Ich gehe am Montag zu Penny,...
sachmed - 18. Apr, 15:16
Liebe Jassi !
Ich bin in einem Horrorfilm gefangen. Die Tage Ruhephase...
sachmed - 13. Apr, 19:04
Nur ein „Nein” aus dem...
Nur ein „Nein” aus dem tiefsten deiner Selbst. Gebrüllt....
C. Araxe - 12. Apr, 21:10
Liebe Jassi !
Die gute Nachricht:Ich habe nicht mehr so viehische...
sachmed - 10. Apr, 19:51
Liebe Jassi !
Ich hoffe du erträgst mich noch. Ist wohl immer die...
sachmed - 8. Apr, 14:08

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5284 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 15:16

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren