Liebe Jassi !

Hurra,es ist mal wieder Ostern und wie alle Festivitäten muss das auch wieder gefeiert werden.
Was darfs denn sein, Göttlicher ?Magenschmerzen? Priorität liegt auf meiner fesseligen Fessel, deren 2 Beulen kaum abnehmen wollen. Aber schließlich ist ja Ostern. Soll ich sie färben, oder nicht ?
Desweiteren stehen noch der Darm, die Lunge, der Schlund und einfach alles an mir zur Verfügung. So macht das Leben Spaß. Sagte ich Leben? Das ist es nie gewesen seit dem der in mein Leben trat.

Den Rücken nicht zu vergessen.
Vorgestern habe ich es gewagt Einkaufen zu gehen. Lieblichster Duft an meiner Haustür bis draußen. Schmerzen beim Laufen , aber gerade so erträglich. Komisch am Donnerstag ging es besser, in der Wohnung auch.

Zur Feier der Eierei habe ich Pastinaken gekauft. Passten die oder Pasten die nie?
Ich probiere noch mal alles an Gemüse durch, bevor es nicht mehr geht.
Pastinaken für den Nacken oder mit Nudeln und Gemüsebrühe, die Bechame(h)l. Man kann, muss man aber nicht. Psycho jedenfalls war begeistert. Keine Gerüche und schlucken durfte ich auch fast unbehelligt.

Was soll ich sagen: Das Leben ist schön. XXL Stoffi überlegt schon , ob sie, am Ende des Jahres übernommenen wird. Kein Wort von Pleite oder Umzug. Weiß sie mehr??? Sicher doch , ist ja von Stalkers Gnaden.

Es wird mich niemand retten. Es braucht ja nur so weiterlaufen. Nach über 30 Jahren ist das bisschen was bleibt auch noch zu viel. Beim Happyend wird abjeblend...
Es hat den auch schon immer sehr gefreut, wenn dieser Satz fiel.

Gruß
C. Araxe - 7. Apr, 00:29

Ich sende einfach nur noch mal viel Power, auch wenn ich weiß, dass du so viel Kraft in dir hast. Ja, hast du!

logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Der Fuß unverändert. Ich gehe am Montag zu Penny,...
sachmed - 18. Apr, 15:16
Liebe Jassi !
Ich bin in einem Horrorfilm gefangen. Die Tage Ruhephase...
sachmed - 13. Apr, 19:04
Nur ein „Nein” aus dem...
Nur ein „Nein” aus dem tiefsten deiner Selbst. Gebrüllt....
C. Araxe - 12. Apr, 21:10
Liebe Jassi !
Die gute Nachricht:Ich habe nicht mehr so viehische...
sachmed - 10. Apr, 19:51
Liebe Jassi !
Ich hoffe du erträgst mich noch. Ist wohl immer die...
sachmed - 8. Apr, 14:08

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5286 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 15:16

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren