Liebe Jassi !

Nun bin ich zum Penny geeiert und habe mal wieder zu viel Geld ausgegeben. Meine eiserne Reserve ist aufgebraucht und um nicht in der letzten Woche "Flaschen aus der Mülltonne ziehen zu müssen" muss ich rechnen. Der hat mich all die Jahre auf Hilfsarbeiterniveau gehalten , ich bin aber Facharbeiter, und denen geht es meistens garnicht so schlecht.
Nun haben er und mein Sohn mich um mein Rentengeld betrogen, indem sie meinen SVK Ausweis verschwinden ließen. Na gut, die Geschichte kennst du schon.

Gestern kamen von TLC wieder Gruselgeschichten. Die verfilmten Erzählungen finde ich immer ganz neckisch und schlafe dazu meist auch schnell ein.
Es erinnert mich immer an meine Mutter. Sie konnte so wunderbar erzählen. Und sie liebte es, uns manchmal Gruselfilme zu erzählen. Ich habe das geliebt. Sie verstand es immer, ihre Erzählung in bester Reihenfolge und der dazu gehörenden Dramatik darzustellen.
Es war so angenehm , wohlig, gruselig schaurig. Kennst du das Gefühl? Es hatte etwas von Geborgenheit. Meine Mutter stammt aus Ostpreußen, also von der Küste an der auch Theodor Storms "Schimmelreiter" sein mystisches Unwesen trieb.Ein bisschen Aberglaube ist immer dabei.

Heute will ich noch staubsaugen und wischen.

Morgen das Wohnzimmerfenster putzen und dann Stück für Stück die Terrasse wieder auf Vordermann bringen. Dann kommt sicher wieder die trockene , unerträgliche Hitze.

Stell dir vor ich wäre frei. Ich würde mich in ein kleines Gewächshausversteck verkrümeln wollen, gut geschützt , versteht sich, dich dahin einladen und mir erst einmal die Seele aus dem Leib heulen
Dann wäre das erste, was ich wollte, zu einem guten Zahnarzt *innen oder außen zu gehen, damit ich wieder richtig zubeissen kann und besser aussehe. Hättest du dann Lust mit mir zum Styling zu gehen? Ich lechze nach einem kosmetischen Eingriff,...Creme tut es nicht mehr 🫣 Natürlich nur ein winziges Bisschen. Ich will mich ja wiedererkennen 😳. Frisör und Klamotten. Wir beide am Verwöhnen lassen und kichern.

Und dann...Entweder, wenn es heiß ist, nach Norden in die Kühle, oder NACH ITALIA !!!!
🍕🥘🍨🍧🍦🍷🍹☕️🥂 🛵 🎨 🌳🌿

Es ist so schön zu träumen.

Ich habe so Sehnsucht zu schwimmen.
Das hat mich schon immer sehr entspannt. Wenn du deine Muskeln wieder belebst auf die gelenkschonendste Art. Das Wasser umspült dich so zärtlich und alle Sorgen entfleuchen.
Anziehen würde ich entweder ein Ganzkörperkondom oder einen Badeanzug, wie ihn die Frauen von Zille trugen. So schön gestreift, witzig und lang. Das Material dürfte ja ein wenig moderner sein. Und, wir hätten eine Rutsche ! Ich ❤️ das !

Schade, nur ein Traum. Ich erwarte weitere , brutale Quälereien. Eine Familie, die hilft, ist nicht zu erwarten. 🦼

🤩🤗 du fehlst mir und ich bin die, die immer lacht.....
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Du wirst es nicht glauben, aber meine kleine Jasmin...
sachmed - 16. Mai, 22:29
Liebe Jassi !
Trotz meines Körpergefühls von 105 Jahren, habe ich...
sachmed - 9. Mai, 14:17
Liebe Jassi !
Nun bin ich zum Penny geeiert und habe mal wieder zu...
sachmed - 4. Mai, 14:44
Liebe Jassi !
Es ist 2 Uhr und ich kann nicht schlafen. Der Wichsbold...
sachmed - 4. Mai, 03:04
Liebe Jassi !
Angefangen hat der Monat mit einem heißen Wunsch von...
sachmed - 1. Mai, 19:46

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5304 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 22:29

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren