Liebe Jassi !

Eigentlich gibt es nichts zu berichten. Aber nach dem 3. Radler sinniere ich mal mit dir zusammen.
Mein Körper hat sich von 105 auf 90 Jahre verjüngt. Ja, du glaubst es kaum, aber ich habe nur noch wenig Schmerzen beim Gehen. Obwohl der nicht daran denkt, meine Fessel zu verlassen. Die beständige Drohung bleibt erhalten. So weit die gute Nachricht.
Die schlechte, der wollte mich doch wirklich mit ARD abspeisen. Nichts anderes und willst du das nicht, gibt's eben Nichts.
Meine Nerven liegen so blank. Mein fast letztes Refugium zur Ablenkung von meinem Elend schweigt sich aus.
Ich war sooo wütend und habe meinen alten TV, der mir seit 2 Jahren durchweg die Freundschaft gehalten hat, vom Sockel gehauen, wutentbrannt das neue, seit 2 Jahren auf seinen Einsatz wartende TV Teil aus der Verpackung gerissen. Ach wenn's mal so wäre. Ein Messer musste ich benutzen, tausende Verrenkungen machen, ehe ich das Teil mühselig aus seiner Papp- Styroporrüstung popeln konnte.

Wuttränen, Verzweiflungsausbrüche und der heisse Wunsch so fit zu sein, wie die jungen Dinger, die da Fußball in der Werbung spielen und so erfrischend und kraftvoll und verrückt sind.

Ich bin nur noch eine lahme Ente.
Meine Bude mit Pappe und Styropor zugemüllt, kaum noch Platz zum Treten.
Dennoch schaffte ich es, ein Teil der Halterung anzubringen. Dann stellte ich fest, dass für den 2. Teil jemand mit anfassen muss. Zuerst habe ich an Hurvinek, der jetzt Spejbl geworden ist (man wird ja mal erwachsen ) gedacht. Ich rufe ihn an und er lallt mir fröhlich etwas aus Slowenien entgegen.
Ich hoffe , dass er so fröhlich war, wie er klang,ich glaube nicht, dass er in Slowenien gewesen ist. Klingt ja auch wieder so verwichst....upps

2.Wahl, Taxidriver, hilfsbereit ist er ja immer gewesen, auch wenn ich dafür immer Verbalschläge ertragen musste.
Und er ist so nett gewesen, vorbeizuschauen. Wir haben dann das schöne , noch größere Teil aufgestellt.
Danach sollte er zeigen was er so könnte, der Telefunken Apparat, aber keine Verbindung zum Receiver. Ich würde sagen, wir haben beide ziemlich blöd auf die Möglichkeiten geschaut. Internet, nettesflix und Flax und böhmische Wälder. Ich hoffe, dass mein Receiver nicht kaputt ist, oder die Fernbedienung.
Heute früh meinen Funki angerufen, der hat keine Zeit vor Montag.
Alle anderen Versuche andere anzurufen sind fehlgeschlagen. Kein Anschluss unter dieser Nummer.
Nur Ziegelhausen war am AB.
Ziegelhausen, wie soll ich das bezahlen. Da ist ja schon die Anreise Luxus. Und, denk ich so, warum sagen die gelben Seiten nichts über Walldorf nebenan? Die haben doch sicher auch...
Die haben! Morgen früh versuche ich es noch einmal. Aber mein Peiniger schickt mir schon wieder Luft in den Bauch, also kann ich das sicher vergessen.
Und wie ich die Energierechnung (zufällig 130,-Euro) löhnen soll...???

Weißt du wie furchtbar diese Stille ist?
Radioberieselung auch verboten. Ausser einem Gruselkanal mit Freejazz nix zu finden.
Ich habe mir heute Nacht etwas von Sherlock Hörspielen lassen. Schlafen 😴 ach wozu denn auch. Wird ja eh überbewertet.

Immer wieder die Frage, warum sich keiner gegen dieses Monster erhebt. Warum die alle schon Miete für das im Arsch sitzen zahlen. Uppps...

An den Taten sollst du sie erkennen!
Das ist Liebe oder wenigstens Sympathie. Du hast keine Ahnung wie es sich anfühlt immer und immer wieder so WEHRLOS und verlassen zu sein.

Nehme ich Harrisons Filmchen "um die Ecke" mit, als kleines, unglaubliches Glühwürmchen im meiner Seele. Er hat mich zum Lachen gebracht, meistens jedenfalls.
Wenigstens werte ich die Mogelbeiträge von Alberto nicht.
Aber Hilfe ist da auch nicht zu erwarten. Schauspieler können so genial und vertraut sein, aber es ist ihre Kunst, die sie beherrschen ,Helden sind sie nicht wirklich.

Mal sehen, wie lange der mich wieder schmoren lässt. Und was kommt dann?
Wieder der Körper? Und wenn sie nicht gestorben ist....Ich glaube Susi wartet schon 🐺💔
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Meinen finanziellen Notstand habe ich ein wenig im...
sachmed - 25. Jul, 13:26
Liebe Jassi !
Eigentlich ist mir in den letzten Tagen so ermüdend...
sachmed - 20. Jul, 18:18
Liebe Jassi !
Nach einer Woche Isolation ist mir so nach quatschen...
sachmed - 13. Jul, 17:56
Liebe Jassi !
Nun habe ich 14 Tage frei und bin somit von einem Extrem...
sachmed - 12. Jul, 13:17
Liebe Jassi !
2 Wochen Horrorladen sind überstanden. Das Arbeitspensum...
sachmed - 6. Jul, 16:05

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5374 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jul, 13:35

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren