Liebe Jassi !

Die Erkältung ist immer noch nicht ganz weg. Der Husten hält sich tapfer.
Hinzu kommen die endlosen Quälereien von dem.
Am Donnerstag, was ja der offizielle Wichsertag ist, denn da hatte er mich besucht und diesen seltsamen Eindruck hinterlassen.
Also am Donnerstag Stromausfall.
Aber nicht, wie es sie in den 60 zigern und Siebzigern in der DDR noch gab. Zack, Strom weg, Kerzen an und nach spätestens einer halben oder ganzen Stunde war er wieder da.

Nein, hier war er für mindestens drei bis vier Stunden weg. Und dann geht dir schmerzhaft auf, wie abhängig du vom Strom bist.
Heizung: aus! Licht:aus!, TV: aus! Herdplatte:geht natürlich nicht an.
Eises Kälte dazu, so dass ich unter die Bettdecke gekrabbelt bin und immer noch fror.
Andere können wenigstens ihr Gas nutzen, aber das hat der ja vorsorglich, vor meinem Einzug, ausbauen lassen. Nur die Rohrrudimente erinnern daran, dass das einmal besser war.
Also durchaus bekannt, wie sehr mich dieser Mensch quälen würde. Was auch meinem (Geld)liebenden Bruder nicht verborgen blieb, als er grinsend einen Haken aus der Decke schraubte.

Am Freitag ist Wartina doch wirklich mal krank geworden, was es noch nie gab. Also musste ich für 2 malochen. Die Jungs haben zwar beim Tragen geholfen, aber im Klamottendreck musste ich alleine wühlen. Und das ganze 3 von 4h. Soviel wurde gespendet.
Natürlich geht die Maloche nicht, ohne dass der mir wieder das Messer im Rücken dreht, was das ganze noch grausamer macht. Als krönenden Höhepunkt hat der Psycho die Bodenheizung ausgelassen. Was natürlich nur ich bemerkte, der Rest der Mannschaft hat nur gegrinst.
Dafür war das Büro muggelich warm. Später dann, kurz vor Feierabend, hat die Bodenheizung wieder funktioniert. Ich hatte nur wieder zuvor , trotz dicker Jacke und Tee trinken, so gefroren, dass mir jeder Knochen weh tat.

Heute bin ich heiser, habe aber kein Fieber und muss nicht in die Firma, weil ich montags frei habe, und Gott sei Dank auch kein Anruf kam.
So ruhe ich mich heute noch mal aus.
Am Wochenende werde ich die Hilferufe abschicken und sehen was passiert. Bestimmt nichts Gutes. Das geht eben einfach nicht, wo so viel Geld die Welt und sogar die Familie regiert, bin ich gnadenlos verloren. Und das Vegetieren in dieser Form, als wandelnde Vagi..ist einfach nicht mehr auszuhalten und schon garnicht noch weitere Jahre. Es bleibt ja nicht mal ein Resteessen. Geschweige denn Happyend, da wird vorher abgeblend!
Nun weißt du auch , warum der so reich ist. Der zieht alle über den Tisch!

Am Donnerstag, auf dem Weg zur Arbeit, fuhr ein schwarzes Taxi vorbei, aus dem mich eine Mumie anstarrte. Ich bin mal wieder geladen gewesen und als die nächste Hürde kam, ein schmaler Durchgang, durch den immer nur eine Person passt, und mir ein grauhaariger Herr mit Hund entgegen kam, den ich nicht näher betrachtet hatte, der aber einen "Guten Morgen Gruß " ablies, konterte ich mit:"Garantiert nicht" und freute mich über meine gute Abwehr. Dann aber kam mir irgendetwas bekannt vor, ich drehte mich um und mein Ex Chef, Herr Herz , lächelte mich an und winkte. Uupps, sorry konnte ich nur noch sagen.🥴
Er ist einer der ganz wenigen netten Menschen hier.
Allerdings hat er immer eine noch ältere Frau als mich, als die seine ausgegeben.
Nun sah ich vor kurzem einen sehr verlegenen Herz, dem eine weitaus jüngere Frau folgte. Vielleicht 50 oder so. Hübsch, blond und sympathisch anzusehen. Eine Frau, mit der er sicher Pferde stehlen kann, aber auch kultiviert und schön ausgehen.
Und schon fragte ich mich, ob es die Herz, die eine Psychologin ist, und an deren Praxis ich oft vorbeilief , ist.

Zu der ich gern gegangen wäre, wenn ich dich nicht hätte.

Das Wetter passt zu meiner totalen Verzweiflung . Ich bin dieses Elend so satt und der wird mich nicht einen Tag leben lassen. Es müssen immer mehr Schmerzen, Belästigung und Vorschreibungen sein. Und diese endlose Isolation mitten unter Menschen. Wozu noch weiter machen, nur um weiter zu leiden!
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Harrison hält einen verzweifelten...
Harrison hält einen verzweifelten Vortrag über seinen...
sachmed - 10. Dez, 14:52
Liebe Jassi !
"Lächle, du kannst sie nicht alle töten!" So fühle...
sachmed - 3. Dez, 18:17
Meinem Bruder Uwe
Keine Reaktion auf meine bemalten Shirts (Abwasch und...
sachmed - 28. Nov, 09:39
Liebe Jassi !
Und schon wieder überfällt mich mein Mitteilungsdrang. Die...
sachmed - 26. Nov, 16:48
Liebe Jassi !
Die Erkältung ist immer noch nicht ganz weg. Der Husten...
sachmed - 25. Nov, 16:24

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5511 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Dez, 18:56

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren