Hallo Jasmin !

Dein Bäumchen musste ich leider reinholen. Es bekam zu viele gelbe Blätter. Nun steht es im Bad und harrt der Dinge, sieht aber schon besser aus.

Bei dieser Hitze lasse ich die Rollos auf kurz vor um, sodass noch Licht einfällt. Aber es ist eine harte Zeit für mich und die Blumen drinnen.
Ich schleiche nun morgens zur Firma, damit ich nicht ganz so dampfen muss. Der Rückweg ist dann schon anstrengender."Brennend heißer Wüstensand "!

Ich komme nach Hause und bin am transpirieren. Eine kleine Abkühlung mit Wasser von außen und innen, schafft schnell Abhilfe.
Gestern war nicht viel zu tun. Heute ist es wie immer. Ist Wartina nicht da, werde ich bis zum Rand zugemüllt.
Wenigstens hat der meinen Rücken in Ruhe gelassen. Das meiste war Dreck und so ging es noch einigermaßen.
Es weht ja wieder der Saharawind durch Firmas Flure. Es ist drinnen so heiß wie draußen.

Da kommt Freude auf und mein Kreislauf applaudiert, weil er nach einer Weile Schwindelgefühle aufkommen lässt. Dabei schwindeln nur die anderen.
Ansonsten quält mich dieser Soziopath körperlich nach Lust und Laune , dass ich erfolglos um Gnade bettele. Aber der kann nicht anders. Dann muss ich wieder zum Tourette greifen.

Und nun zu den Nachrichten, die mir wieder und wieder Existenzängste machen. Wie oft ich die schon hatte, seit uns der Kapitalismus untergebuttert hat. Zu DDR Zeiten kannte ich das nicht. Hier geht das laufend.
Wenn die die Minijobs streichen, kann unsere Firma dicht machen. Sie besteht zum Hauptteil aus Minijobbern.
Und was mache ich dann ??? Nichts mehr. Ich kann Teilzeit so körperlich nicht mehr arbeiten.
Dazu bin ich zu ausgelaugt.

Das nächste, was mich so wütend macht, ist dieses dummfreche Auftreten der Politiker. Sie schröpfen das Volk bis auf's Blut , aber selber in die Rentenkasse einzahlen ist keine Option. In keinem Land gibt es diese Regel . Da zahlen alle ein und das Rentensystem funktioniert. Ich möchte nicht wissen wie viele Millionen Gelder in die Kasse gespült würden, würden auch Politiker und Beamte einzahlen.
So aber nehmen wir den steuerzahlenden Rentnern noch die Möglichkeit, die Rente ein wenig aufzubessern . Kein Thema für die. Das finde ich so unverschämt. Zumal ich nicht verstehe, was daran besser sein soll, mir ein Existenzgeld vom Staat zu holen, anstatt eine Leistung zu erbringen und die Sozialkasse zu entlasten.
Aber wir sind ja in Sachen Bildung mittlerweile die Blödesten im europäischen Umfeld. Das trifft ja auch auf die Politiker zu. Keinen Beitrag zur Rente leisten passt zu diesen Schmarotzern. Das ist wie einem fetten Schwein Schmalz in den A 🤐😬 zu schmieren. Und nur nicht darüber reden.

Wenn die meinen, dass alle Minijobber in Teilzeit oder Fulltimejobs zu bringen sind, sind die entweder naiv oder doof.
Sie werden eine Heerschar von Arbeitslosen bekommen und die müssen sie dann auch aus der Staatskasse bezahlen. Die Arbeitslosenquote wird drastisch ansteigen und die werden es wieder versuchen zu beschönigen.

In Frankreich verkloppen die ihre unfähigen Manager. Ich finde unsere arroganten Politiker haben das schon lange verdient. Aber die schei...🤐😬 auf das Volk und wollen am liebsten so viel Geld haben , wie die überbezahlten Manager.

Im Moment ist mir zu Hause mal warm , mal kalt.
Höchste Zeit zum Grillen. 🔥😥😓😫
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Hallo Jasmin !
Dein Bäumchen musste ich leider reinholen. Es bekam...
sachmed - 24. Jun, 15:18
Hallo Jasmin !
Hatte ich dir erzählt, dass die Suny , als sie mir...
sachmed - 20. Jun, 05:10
Hallo Jasmin !
Es ist 1 :30 Uhr nachts. Ich kann, wie fast immer,...
sachmed - 3. Jun, 11:23
Hallo Jasmin !
Ich Doofi habe doch geglaubt, der Typ hieß Hypo...wie...
sachmed - 23. Mai, 23:53
Hallo Jasmin !
Eigentlich wollte ich nicht mehr aus meinem lustigen...
sachmed - 21. Mai, 17:27

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 6072 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jun, 15:26

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren