Hallo Jassi!

Es ist Sonntag und ich bin einmal wieder gelangweilt zu Hause. Dabei bin ich eigentlich froh, dass meine Glotze noch läuft.
Der Receiver hat sich nun doch verabschiedet und ich musste den, den ich schon vor 3 Jahren bestellte und der gelangweilt in der Gegend herumlag, anschliessen. Das mit meinem desolaten Nervenkostüm! Nach einigen Touretteanfällen und Schimpftiraden hatte ich ihn erst einmal angeschlossen. Und siehe, ich bekam sogar auf Kanal 10 ein Bild. RTL2 gehört nicht unbedingt zu meinen Lieblingssendern, zumal eine Jugendsendung lief, mit pubertierenden, brüllenden Jugendlichen.
Laaangweilig!
Ich musste dann auch noch feststellen, dass die fast neue 3 jährige Batterie nicht funktionieren wollte. Nun gut. Also zu Penny olala. Und ich hab mich getraut an die automatische Kasse zu gehen. Was soll ich sagen...Erfolg auf der ganzen Linie. Es machte so schnell Piep, dass ich kaum nachlegen konnte. Nur beim "Weiter" drücken musste ich zufällig 2 Mal nachlegen. Aber dann erschien flugs die Rechnung, die ich mit Karte bezahlte. Es hat Spass gemacht.

Zuhause tat ich was die Receiveranleitung mir vorschrieb und suchte automatisch und speicherte. Warum das Ding mir sagte, dass es keine Programme findet liess mich mal wieder wütig bis verzweifelt werden. Als ich dann aus Versehen eine kleine Zahl erwischte...tadaa...da war wieder ein Programm da. Dieses Mal Sport. Totale Begeisterung meinerseits. Aber schlau wie ich bin, dachte ich, ein anderer Kanal kommt selten allein. Und als ich auf weiter drückte, sagte der Receiver, dass er kein Programm findet und zeigte mir dann doch wieder ein anderes, und wieder ein anderes usw. , aber immer mit dem Vorwort kein Programm zu finden. Das ist totaler Thrill. Ich bekomme einen Schreck und upps da ist dann doch, das Programm.
Passt gut zu einer Verrückten, oder?
Ansonsten habe ich immer irgendwo Schmerzen und alles funktioniert nur noch auf Halbmast, als sei ich schon 80.
Für meinen Sohn bin ich ja eh schon tot, nach den Fotos und dem Geburtstagsgeschenk mit welken Blumen und ranzigen in bordeaux verpackte Pralinen. Da brauche ich auch nicht mehr auf Hilfe hoffen.
Hinzu kommt , dass ich Angst habe dement zu werden, weil mir das wichtigste fehlt , netter sozialer Umgang. Es ist immer noch Mobbing, auch wenn es nur noch 2 Tage sind. Ansonsten spricht der ja auch nie mein Hirn an , im Gegenteil. Und ich sage im Gegenteil zu einer fröhlichen Komikerin, :"Ich leide an meiner Scheide!".
Morgen putze ich meine Terrasse und hangele mich weiter von Tag zu Tag.
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Ich bin in einem Horrorfilm gefangen. Die Tage Ruhephase...
sachmed - 13. Apr, 19:04
Nur ein „Nein” aus dem...
Nur ein „Nein” aus dem tiefsten deiner Selbst. Gebrüllt....
C. Araxe - 12. Apr, 21:10
Liebe Jassi !
Die gute Nachricht:Ich habe nicht mehr so viehische...
sachmed - 10. Apr, 19:51
Liebe Jassi !
Ich hoffe du erträgst mich noch. Ist wohl immer die...
sachmed - 8. Apr, 14:08
Ich sende einfach nur...
Ich sende einfach nur noch mal viel Power, auch wenn...
C. Araxe - 7. Apr, 00:29

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5272 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Apr, 19:04

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren