Liebe Jassi!

Ich glaube,ich muss Dir wieder einmal etwas Verrücktes erzählen.
Meine Rente wird nun doch bloß Grundversorgung , weil mein Psychopath weder gewillt ist, den SV Ausweis herauszurücken, noch meinen Facharbeiter, nebst verschwundener Hausarbeit.
Meine Sachbearbeiterin, mit dem neckischen Namen:" Frau Waldi", hat mich wie eine Asoziale behandelt. Sie knurrte, dass sie so ein Chaos wie bei mir, noch nie erlebt hatte. Mein Blick schweifte im öden Büro hin und her, bis er am Kalender hängen blieb, auf dem gro$ und breit mit rotem Filzstift das Wort Hengstenfeld geschrieben stand. Sie ma$regelte mich wie eine Pädagogin Prügelpeitsch und ich fühlte mich mal wieder schuldig und musste heulen, obwohl nur der SV Ausweis und der Facharbeiter fehlten. Ich weiß 100 pro , dass der Ausweis in meinem Dokumentenordner gewesen ist und der Facharbeiter ,nebst Hausarbeit in meinem Kreativfach in der Schrankwand.
Wenn ich etwas hier korrigiere schiebt mein eingebildeter Hacker einfach Silben und Zahlen dazwischen. Irre lustig.
Als ich sie verließ, klopfte sie auf die Latten neben sich.

Ich habe noch einmal Kontakt zu meinem Sohn aufgenommen, schließlich ist er es gewesen, der die Sachen verschwinden lie$.
"Ss" eigentlich mit Sz aber mein Handy bietet keins an.
Ich glaube kaum, dass mein Peiniger eingebrochen ist.
Ich wollte Sascha die Möglichkeit bieten, mir zu helfen , ohne das Gesicht zu verlieren. Aber sein Ziehvater und Oberguru erlaubt es nicht, darum muss mein Sohn auch in Büchern danach suchen und hat nur den SV Ausweis seines Vaters.
Allerdings zermürbe ich mir meinen maladen Kopf und frage mich, wie er zu jenem kam? Ich hatte ihn aus der leergeräumten Bude damals nicht retten können. Blieben die Gro$eltern väterlicherseits, die ihn in sentimentaler Weise aufgehoben haben...?
Egal. Ich liebe meinen Sohn. Es tut weh, dass er noch immer dem Geld gehorcht und einen Teufel tut , um mir zu helfen. Wenn meine Sippe es denn je tun würde...Sophie oder nicht Sophie das ist hier die Frage. Ist es nicht schon grausam, so ein "Rätsel" von der eigenen Familie gestellt zu bekommen. Der Vergleich hinkt ja auch mal wieder, denn Sophie erging es auf beiden Seiten des Buches gut.
Vom Sohn hätte man schon noch ein bisschen mehr Liebe erwartet. Aber im Rudel, oder als Mitglied einer "Welle" (nicht wahr mein Sohn) killt es sich leichter.
Ich werde Sascha immer lieben. Er ist mein Sohn. Aber vertrauen würde ich ihm nie mehr. Vertrauen muss man sich ja auch verdienen. Ich wünsche mir, sollten wir wider Erwarten , doch noch einmal richtigen Kontakt ohne Lügen haben, dass ihm bei jeder Lüge eine lange Nase wächst oder wenigstens eine dicke, rote Knolle!

Im Laden schieben sich meine perfekten Kolleginnen abwechselnd wie immer, die Arschstänkerkarte gegenseitig zu.
Miss Piggy - Schweinebacke musste neulich plötzlich nach Hause.Havarie? Nein, sie kam zurück und erzählte, zwar in erbosten Ton, dass ihr Mann mal eben schon wieder einen Herzinfarkt hatte. Den scheint er wohl monatlich zu haben, denn Madame faselte, immer wieder gut hörbar, etwas von der Feuerwehr, ohne weinen zu müssen, oder sonst irgendwie besorgt zu wirken. Ich wollte mir das Gedöns nicht näher anhören. Erstaunlich, wie sie ohne gro$e Sorgenfalten routiniert, gelegentlich fröhlich weiterkassierte, als sei eben mal die Spülmaschine ausgefallen. Sie ist nicht mit ihm ins Krankenhaus gefahren, sie wollte nicht bei ihm sein.
Am nächsten Tag Strategiewechsel. Er hatte einen Hirnschlag mit niedlichem Tumor, der gerade operativ entfernt wurde und er liegt nun im Koma auf der Intensivstation. Seine Mama ist so liebevoll gewesen, ihn dahin zu begleiten. Sorgenfalten immer noch nicht bei Schweinebäckchen. Gefühlskalt oder skrupellose Lügnerin das ist hier die Frage.
Ich tippe auf Letzteres.
Ansonsten verschlechtert sich mein Gesundheitszustand stetig. Tut der Rücken nicht mehr so weh, bekomme ich über Nacht eine derartig trockene Netzhaut, dass ich vor lauter Brennen die Augen nicht aufmachen kann und erst Tropfen Linderung bringen. Ich sehe ab und zu, für Sekunden, ein kleines Stöckchen links und rechts aussen in den Augen. Jedesmal, wenn die Trockenheit in den Augen so gro$ war, bekomme ich Schattenwolken auf der Pupille. Erst links nun auch rechts, mit je einem Kringel im goldenen Schnitt und völlig synchron.
Mal sehen, was mir dieser sadistische Feigling noch alles antut.Wird er mir die Netzhaut ablösen, wird er Krebs verursachen? Jeder, der den nicht kennt, hält mich für verrückt. Mikrowellenherde sind ja auch überhaupt nicht erstaunlich.
Meint Ottonormal, dass Friedrich Teslas Forschungen nicht weitergeführt wurden? Erste Bestätigung in einem Tatort mit Frau Fürthwängler, wo derartige Geräte, die durch Wände agieren können, für das Militär genutzt werden. Bis hin zur Suggestion!


Todesdrohungen gehören zu meiner Tagesordnung. Und nur keine Beweise.

Ach, was ich dich, liebe Jassi, schon immer mal fragen wollte. Ist bei der Milch oder Hafermilch aus dem Tetrapack bei dir auch immer die Silberfolie schon durchsto$en? Bei mir schon sehr lange.Wenn das normal ist, wozu ist sie dann vorgesehen? Oder war da schon jemand anderes so freundlich das Hygienesiegel zu zerstören und die restliche Folie als traurigen, nutzlosen Fetzen an der Öffnung zu lassen? Aber ich bin ja verrückt und deshalb ist die Silberfolie normal wenn sie zerstört ist. Oder?

Ich hoffe es geht dir gut und genieße die Freiheit, die du hast im Gegensatz zu mir.
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Der Fuß unverändert. Ich gehe am Montag zu Penny,...
sachmed - 18. Apr, 15:16
Liebe Jassi !
Ich bin in einem Horrorfilm gefangen. Die Tage Ruhephase...
sachmed - 13. Apr, 19:04
Nur ein „Nein” aus dem...
Nur ein „Nein” aus dem tiefsten deiner Selbst. Gebrüllt....
C. Araxe - 12. Apr, 21:10
Liebe Jassi !
Die gute Nachricht:Ich habe nicht mehr so viehische...
sachmed - 10. Apr, 19:51
Liebe Jassi !
Ich hoffe du erträgst mich noch. Ist wohl immer die...
sachmed - 8. Apr, 14:08

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5281 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 15:16

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren