Liebe Jassi !

Eigentlich müsste ich mich noch einmal mit Mark Twain unterhalten. Er wird wohl gedacht haben: Oh, she is so stupid !
Bad und badly ist ganz einfach. Bad für die Eigenschaft, badly für die Tätigkeit. Meine App hat mich in die Irre geführt, indem sie keine Tätigkeit zuließ. Sie redete mir ein, es wäre Situation, oder Gegebenheit. Damit konnte ich dann nicht so leicht etwas anfangen. Wer das wohl verzapft hat? Ich habe einen Verdacht. Gestern ging es um good und well und als ich well eingab, sagte die App : falsch. Eine Runde später war well dann doch richtig. Und das ist mir ja auch klar gewesen. Good = Eigenschaft, "well done..."

Eigentlich habe ich andere Sorgen. Um die Firma steht es nicht gut und es wurde so ziemlich schon das Aus verkündet.
Die Piranhas tun so, als ob etwas von mir abhinge. Dieses :Bist du nicht nett, stinke ich ab und drohe dir Spiel, spielen die bis zum Äußersten.
Mal suggerieren sie mir, dass es von mir abhängt besser zu werden, dann wieder soll es der vollständige Weggang sein.

Ich bin total überfordert von dem Getue.

Aber versaut haben die das an der Spitze. Ein Vorstandschef , der noch andere Vereine anführt und auch nicht unbedingt durch Ideenreichtum glänzt. Ein Chef , der immer nur betont, dass unsere Firma NUR FÜR DIE ARMEN ist! Auch in den Anzeigen. Anstatt den Umweltfaktor ins Spiel zu bringen. Wäsche vorgewaschen, also nicht mehr so vergiftet. Natürlich dürfte man dann aber auch nur wirklich schöne, gut erhaltene Sachen präsentieren. Und , das Wichtigste, Werbung! Ich hatte auf meine Kosten einen Aufsteller damals gemacht, bei Facebook unsere Umweltrolle betont, und wie schick man auch mit Second-Hand Klamotten aussehen kann. Ich hatte sogar einen flotten Slogan kreiert.
Aber wenn die Leute es entweder nicht wissen, wie es bei uns läuft, oder ihre Vorurteile nicht überwinden können, obwohl man überall sieht, auch im TV, wie modern Second-Hand ist, kann man nichts machen. Ich bin sicher in Heidelberg hätte es besser funktioniert. Obwohl, nah an der Stadt sicher auch zu teuer geworden wäre.
Das Management ist jedenfalls unter aller Sau gewesen.
Da fehlte doch so ein dynamischer Typ wie Herr Herb. Der im Vorstand und wir wären gerettet gewesen. Aber er mag, glaube ich, auch nicht mehr.
Werbung und Zuverlässigkeit in Sachen Umzug usw. hätten uns retten können.
Na gut, letztendlich ist ja doch der reiche Arsch der Lenker.

Ich hoffe, dass er mich nicht schon wieder ins soziale Elend bringen will. Ich habe doch schon genug um meine Existenz kämpfen müssen. Ich bin nur noch müde. Also, wenn es nicht besser wird, ist hier Schluss!

Ich warte doch nur noch auf weitere Schmerzen, seelisch und körperlich.
Also denk mal an mich.
Draussen sieht es so nach Frühling aus und meine Insektenhotels haben so einen Zuspruch, dass ich glatt noch anbauen könnte. Ich hoffe, sie nehmen das Neue auch an. Es ist ja schon mit 3 oder 4 Waben belegt gewesen. Dann hat jemand alles wieder ausgepopelt.
Nun kreisen sie darum, wollen aber nicht so richtig. Schade!
Ein schöner Anblick ist es allemal, sie ein und ausfliegen zu sehen.
Wenn das Wetter so bleibt, kann ich die Terrasse putzen und ungespritzte Bio- Blüher kaufen. Ich denke in der Gärtnerei gibt es so etwas.
Meine Blumen bleiben jetzt drinnen. Nur die Wandelröschen und der Oleander kommen raus.
Drück mir die Daumen, dass mich nicht wieder ein Drama erwartet. Reicht ja schon, dass der mir meine DDR Arbeitswelt geklaut hat.
Das wären 300,- Euro mehr gewesen.
Ich vermisse dich sehr. 😥

.
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Der Fuß unverändert. Ich gehe am Montag zu Penny,...
sachmed - 18. Apr, 15:16
Liebe Jassi !
Ich bin in einem Horrorfilm gefangen. Die Tage Ruhephase...
sachmed - 13. Apr, 19:04
Nur ein „Nein” aus dem...
Nur ein „Nein” aus dem tiefsten deiner Selbst. Gebrüllt....
C. Araxe - 12. Apr, 21:10
Liebe Jassi !
Die gute Nachricht:Ich habe nicht mehr so viehische...
sachmed - 10. Apr, 19:51
Liebe Jassi !
Ich hoffe du erträgst mich noch. Ist wohl immer die...
sachmed - 8. Apr, 14:08

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5285 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 15:16

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren