Liebe Jassi !

Es ist 2 Uhr und ich kann nicht schlafen. Der Wichsbold hat sich in meinem Rücken in der oberen Hälfte eingenistet. Es ist kein Messer, aber etwas Ähnliches und so unangenehm. Ich habe mir die 2. Tablette eingeworfen und hoffe auf Linderung.
Inzwischen habe ich von dem leckeren Fruchtcoctail mit netten Früchten genascht, was auch ein wenig Linderung verschafft.

Heute ist nicht soviel los gewesen. Meine morschen Knochen tun mir seltsamerweise auch immer mehr weh, wenn ich draußen bin.
Ansonsten findet er es während der Arbeit schöner, meinen Rücken zu traktieren.

XXL Stoffi ist wieder da und Kicherwartina auch. Beide häkeln und stricken in den Leerzeiten vor sich hin. Was ich ja eigentlich bewundere.
Ich kann das nicht.
Dann ist da Hurvinek der Maler, der einst so lustig war und nun auch mit allen Mitteln fies ist. Er tut es nicht gerne, das konnte ich einmal sehen, aber er tut es.
Und da ist auch wieder Latschex, eine Wichsfigur, der seine Aufgabe sehr ernst nimmt. Ich habe dir schon von ihm erzählt. Er ist der, dem du beim Gehen die Schuhe besohlen kannst und dessen Energie hauptsächlich und ausschließlich im Mundwerk steckt.
Letzte Woche hat er sogar mit einem Plüschherzen nach mir geschlagen, zur großen Freude von Wartina, sie kichert in diesen Momenten immer besonders freudig.

Und da sind wir auch schon bei Schüttelroste Taxidriver. Ich bin bisher, trotz der ständigen Gemeinheiten, die er über mir ausschütten, ( ich bin ihm zu dünn "lol" und der ist mir zu dürr, oben herum auch ) großzügig gewesen. Unter Piranhas sind die, die vielleicht auch mal nicht so bissig waren, am erträglichsten.
Er übertreibt es nun aber wirklich. Ständig kommen Gemeinheiten gegen mich. Ob ich geschrumpft bin und ähnliche nette Kommentare, aus dem Mund einer Weichbirnen-Wichsfigur.

Heute meinte er, wenn er seine gnatzige Visage präsentiert, dass es mir Gewissensbisse macht. Ich lache mich schlapp. Der teilt aus und ich, die ich vor Schmerzen und deren Mobbing fast in die Binsen gehe, soll mir über die Befindlichkeit einer brutalen Wichsfigur Gedanken machen. Es drängte sich mir ein Gähnen auf , worauf der seine Strategie änderte und freundlicher wurde. Dennoch nicht müde, kleine Gemeinheiten in seine Rede zu packen.
Er schwärmte noch vom offiziell verstorbenen Hans, der war ja auch so nett...So nett wie er, denn irgendwie sind ihre Sprüche mir gegenüber fast identisch. Hans starb offiziell und Taxi kam.
Was mochte ich ihn, als er mich schweigend in den Urlaub fuhr. Es gibt Menschen, mit denen es angenehm ist zu schweigen. So einer ist er.
Dann machte er sein Maul auf und Hans 2 war geboren.

Ich fange an, ihn zu hassen !

Während ich das schreibe, macht mir Psycho Magenschmerzen, doch der Schmerz im Rücken hat etwas nachgelassen.
Also werfe ich noch eine Magentablette ein und quäle mich weiter.
Habe ich dir schon erzählt, dass das Parfüm meines Mörders nach Nuttendiesel stinkt?
Er st ja immer so stolz darauf, dass er feige ist und hat auch das Wort Gottes oft in seinem verblödeten, bigotten Vokabular. Soll heißen, er pfeift auf jede Moral, denn die ist etwas für Doofe.
Was soll ich sagen, unterm Strich ist er mit seinem Nuttendiesel lächerlich weiblich! So süß und bestimmt rattenteuer !

Wenn es das ist, was ich als Letztes riechen soll, ist das tragisch und so traurig lächerlich! Aber irgendwie auch passend zu dieser bösen, grotesken Welt!

🤗
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Du wirst es nicht glauben, aber meine kleine Jasmin...
sachmed - 16. Mai, 22:29
Liebe Jassi !
Trotz meines Körpergefühls von 105 Jahren, habe ich...
sachmed - 9. Mai, 14:17
Liebe Jassi !
Nun bin ich zum Penny geeiert und habe mal wieder zu...
sachmed - 4. Mai, 14:44
Liebe Jassi !
Es ist 2 Uhr und ich kann nicht schlafen. Der Wichsbold...
sachmed - 4. Mai, 03:04
Liebe Jassi !
Angefangen hat der Monat mit einem heißen Wunsch von...
sachmed - 1. Mai, 19:46

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5304 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 22:29

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren