Dienstag, 15. September 2015

...

Aus dem Bereich des Makaberen ! Oder Mackkaberen?!

Unsere fette Schwartina, die immer, wie die meisten im Laden, darauf aus ist bemitleidet zu werden, wobei sie bei ihren Schauermärchen immer mich hauptsächlich anglotzt und ich meinen pawlowschen Grinseaffekt, für den Bruchteil einer hilflosen Sekunde nicht unterdrücken kann...was Wichser weiß und schamlos gegen mich einsetzt. Was zur Folge die eingeplanten, empörten Demonstrationen des ach so geplagten Gegenübers hat, welches mir seine Schauergeschichten aufdängte und selber skrupelloser und mörderischer mir gegenüber ist, als ich es je sein könnte, in diesem Fall Schwartina...Sie ist die Gute, ich die Böse !

Sie rafft, was sie raffen kann aus dem Laden und da mein Chef sie in seinem Bereich nicht ausbremst, fühle ich mich auch nicht gemüßigt Selbiges zu tun, denn die Folge wäre nur die Empörung der anderen 2 ach so überfähigen und empathischen Damen, die täglich dem Wichsewahnsinn voller Hingabe frönen, in aller Unschuld und mit viel Lächeln versteht sich !

Ich allein hätte bei Widerstand mal wieder die Arschkarte. Also lasse ich sie raffen. Das ist aber nicht genug. Ihre Motorroller scheinen dieses Quantum nicht mehr verkraften zu können und geben in regelmäßigen Abständen den Geist auf.
Am Sonnabend, rief mich folglich unsere ach so mitfühlende, warmherige Frau Patinmama Eisfinger an und teilte mir fast unter imaginären Tränen mit, dass die gute Raffina ihren überbelasteten und sich spontan rächenden Roller nach Rauenberg schieben musste....man stelle sich diese Qual vor !!!!! Hat man da noch Worte ! Raffina - Schwartina musste ihren Roller nach Rauenberg rollen. Mein Gott, bei so großem Schicksalsschlag kamen mir doch am Hörer sogleich vor Mitgefühl dieTränen. Ich bedauerte aufrichtig nicht Zeugin des Ganzen gewesen zu sein, natürlich nur, um beim "Schieben" zu helfen...!!!!

Heute nun, unser Eisfingerlein sprach mir aus der Seele als sie es sagte: Schade, dass meine Wenigkeit schon fort gewesen sei, sonst hätte man ja den abstinkenden Roller in den Laden schieben können. Ach wie mir das leid tut, so ein bisschen Abgas- Benzinduft hätte unserem Laden bestimmt ein neues, würziges Aroma verliehen.

Obwohl ich nun am Telefon meine volle Anteilnahme aussprach, schien "Schwarti" am Montag irgendwie auf mich sauer zu sein...warum ???? Keine Ahnung!
Und gestern rief sie mich in ihrer überfreundlich-devoten Art an, um erneut zu fragen, ob sie am heutigen Tage 12 Uhr mittags (High Noon) erscheinen dürfe und mir unterwürfigst für meine selbstlose Gnade ( habe ich etwas Diesbezügliches geäußert - NEIN !) zu danken. "Ach du, nich doch !!!"

Dann wünschte sie mir in harmlosesten Flötentönen einen guten Schlaf...nanu...
Eine Stunde später roch es bei mir intensiv nach ausgeblasener Kerze, soll ja auch sehr gesund sein. Er droht ja nun auch schon so lange, der abgewichste Arsch. Ach wenn er es doch endlich umsetzen würde. Der Geruch ist sehr unangenehm und belästigend, aber ansonsten bin ich gelangweilt ohne Ende und Schwardiena hat mal wieder symbolisch "Dei..." gesungen, die Herzensgute !

Die Quintessenz jedoch war heute im Laden. Nachdem fast jeder Kunde sich am Ohr zupfte und handelte bei den Minipreisen wie ein Marktplärrer, nachdem sie mich mit ihrer Respektlosigkeit, ihrem unverschämten, schlampigen Gewühle in den Regalen und der Endlosfeilscherei so genervt hatten, bekam ich ausgerechtnet im XL Bereich, der auch die Bettwäsche beherbergt, das Gefühl nun endlich meinen ersehnten Herzinfarkt zu bekommen. Leider musste ich nach einer Weile einsehen, dass es wieder nichts wird, schrecklich baurülpsen und mich vor Anekelei fast übergeben.

Da ging die Tür auf und unser Leidenschwartina betrat die Bühne. Die anderen 2 Kichererbsen rannten sofort zutiefst besorgt auf sie zu....Tragödie Rollerschieben nebst Nervenzusammenbruch ist ihre Sauergeschichte gewesen. Wobei ich mich dann frage, sie kommt freiwillig in den Laden...gewissermaßen ehrenraffamtlich....wenn es einem so dreckig geht, warum tut man sich das an ????

Meins ist jedenfalls echt gewesen, dass teilte ich den empathischen, selbstlosen Damen mit und erhielt prompt die Erlaubnis mich zu entfernen, was ich sowieso, wegen Überstunden abbummelns vorhatte.
Vor der Hütten erwartete mich schon meine Nachbarin, die sich nach einem Herzinfarkt selbstständig machte und ein kleines Brillengeschäft betreibt. Nur, dass sie schlappe 15 Jahre jünger ist und mir das Verkaufen nun wirklich nicht liegt!

Nun überlege ich, ob ich nicht doch zum Arzt gehe und langsam aussteige. Ich verkrafte das MObbing körperlich nicht mehr. Nichts heilt mehr ab, ich fange schon an wie ein Zombie...was sicher morgen wieder für irre Belustigung sorgen wird, auszusehen. Die Botschaft lautet wie im Palatin: Du passt hier nicht rein, wir wollen dich nicht haben!!!!
Na dann !

Donnerstag, 10. September 2015

...

Es spitzt sich einmal wieder so zu, dass mir wirklich alles weh tut. Die eingerissenen Mundwinkel, die zu Hause ein wenig abheilen und täglich im Laden und ganz besonders in der BUWI wieder einreißen, obwohl ich ohne Ende creme, gefolgt von meinem schmerzhaften A...kartensyndrom. Ich warte doch nur noch auf Krebs, so fühle ich mich.

Heute Nacht habe ich auch wieder ein Völlegefühl im Magen, dass mich nicht schlafen lässt, neben den immer wiederkehrenden Herzschmerzen, Magen und Darmkrämpfen.
Seit dem ich den Laden übernommen habe versuche ich etwas Normalität hinein zu bringen.
Lächerlicher Versuch im Stalkerland ! Die schwammige, schleimig freundliche , ständig quietschende und dann wieder in den Sopran fallende "wunderschöne", absolut umsatzbringende Rosine hängt immer schön die Regale voll, dass die Kunden kaum noch die Ware herauszerren, noch wieder hinein bringen können in die Ständer. Sie hängt und legt nach wie vor den größten Dreck, weil sie sich wahrscheinlich weigert, eine Brille aufzusetzen.
Natürlich versuche ich Blödi mit größtem Eifer diese aufgesetzten Fehler zu korrigieren....WIESO EIGENTLICH ????

Sie macht Traumumsätze, sicher wegen ihrer Schönheit oder ihrer schleimigen Überfreundlichkeit?..., oder ist es doch bloß wieder Wichse und Wichseeinnahmen...sicher doch !
Dennoch fühlte ich mich nun am Freitag, dem ...zigsten, an dem sie sich weigerte frühmorgens mir beim lästigen, aber notwendigen Putzen zu helfen, gemüßigt, ihr klarzumachen, dass Sauberkeit das A und O in einem Laden sind.
Großer Protest ihrer "Genialerseits" die alles weiß und alles kann und in dem halben Jahr, was ich nun das zweifelhafte Vergnügen habe, nichts, aber auch gar nichts dazulernen musste. Sie ist einfach perfekt und fragt immer noch die gleichen blöden Fragen wie am Anfang. Sie hatte ja schon tags zuvor geputzt und die fetten Flusen überall, nebst den Taschentüchern und anderem Dreck, was sich in der Zwischenzeit schon wieder gebildet hatte, als solchen nicht für wichtig erachtet.
Es gab einen Wortwechsel, bei dem mir der Kragen platze und ich wirklich laut geworden bin, was mir nichts nützte und natürlich sie im Recht zu bleiben wünschte, mir ihre Unterstützung völlig entzog und einfach verschwand. Was auch nicht unangenehm für mich gewesen ist, aber wohl kaum außerhalb des Wichselandes erlaubt sein dürfte.

Stunden später traf sie wieder ein und entschuldigte sich sogar in rührender Weise bei mir. Ich bin so blöd und falle doch immer wieder auf dieses äußerst dümmliche Schmierentheater rein. Aber habe ich denn eine Wahl ? Ich muss alles was der an gemeiner Kinderkacke inszenieren lässt, für bare Münze nehmen. Ich habe ja keine andere Wahl, auch wider besseren Wissens.
Die andere Piranha, die auch aus allen Löchern vor guter Laune quietscht, trägt schon seit Wochen die Sachen aus dem Laden, weil sie sich in das Lager verzogen hat und mit Vorliebe die Sachen aussortiert und fleißig in ihre Taschen schaufelt...sicher nicht nur Abfall. Das wird von unserer Eisfingerfrau sehr begrüßt !
Aber die Krönung ist, dass sie zum Dauerbrenner erklärt hat, gegen meine Anweisungen zur Arbeit zu erscheinen. In unserem Laden, der wirklich ziemlich klein ist, haben zu Planschkuhlina- Zeiten 5 Leute gearbeitet. Ein Horror für jeden Neukunden, wenn einen da, beim Betreten des Ladens, mehr Augen anglotzen als nötig. Das ist auch schon von anderen kritisiert worden.

So habe ich unsere 2. Kichererbse zum Springer gemacht, mit dem Ergebnis, dass sie nun sogar noch öfter kommen kann, weil sie an den Tagen, wo der Laden geschlossen bleibt, auch kommen kann. Aber das reicht ihr nicht. Sie gedenkt mich auf ihre dümmliche Kicherweise platt zu walzen und zu kommen wann es ihr beliebt. Deshalb gab es Streit mit ihr, an dessen Ende sie wieder meinen Namen nicht ausprechen konnte und zum Schweinchen umformulierte. Was ich nur noch milde belächeln kann... Schwartina !!!!!

So schufte ich schlimmer als je zuvor und glaube bald verrrückt zu werden, weil mir das alte Asipersonal nebst Neuzugang unmissverständlich zu verstehen gibt, dass ich mich doch in Luft auflösen möge. Sie passen alle so gut zusammen, stammen aus der selben Krankschwanzfeder und sind auf dem Niveau von pubertierenden, dümmlichen Kindern...genauso wie die Patin. Nur ich, das Opfer im Piranhabecken passe nicht. Das schmerzt.

Wenn mein Po bis Anfang Oktober nicht ausgeheilt ist, gedenke ich erst einmal zum Arzt zu gehen und das machen zu lassen. Dann bin ich schon einmal 3 Wochen weg und erwarte gewohnheitsgemäß, die schon lange durch ständige Vergleiche innerhalb des Buwipersonals mit dem Palatin angekündigte, sozusagen geweißsagte Kündigung. Sollten sie noch warten, so gehe ich anfang Februar sowieso in die Klapse, damit der Spaß endlich aufhört.

Was mich bei dem Gedanken freut, ist, dass dieser kleine Laden wieder auf seine Originalgröße schrumpfen wird. Sprich, die biblischen Einnahmen, die nun wirklich nicht realistisch scheinen, werden wieder auf Normalgröße schrumpfen. Was werden sie so einnehmen in Wirklichkeit ? Wenn die vielen Kunden, die für 30,- 40,- unrealistische Euro täglich zuschlagen, wegbleiben ? Im Höchstfall 280,- Euro und dann sind sie schon verdammt gut. Psycho verliert spontan sein Interesse, wenn ihm etwas nicht mehr nützlich ist.

Unser Wuschel hatte einen Unfall und nartürlich fordern sie alle Mitgefühl von mir, weil sie selbiges für mich absolut nicht aufbringen. Der Arme hatte doch an seinem Daumen mit langem Fingernagel eine Schramme, wie ich sie als Kind oft am Knie oder Bein hatte, weil ich mal wieder hingeflogen war. Armer Wuschel....Armer Wuschel....!!!
Was nett war, ich bekam unlängst ein Fahrrad (das pure Sexobjekt für meinen geisteskranken Stalker...warum nur, wenn ich ihn doch wenigstens verstehen könnte, oder doch besser nicht, ist ja doch so geistig dünnschissig), was sogar gut fährt und bremst, anders als die letzte Leihgabe. Wie lange liegt am Stalker. Das Licht fehlt, aber das kann ich ja mit gnädigster Erlaubnis ihro Durchschlaucht anbringen. Wäre dann aber das erste Mal, dass ich länger als eine Woche mit Licht fahren darf, dann ist es wieder kaputt....

Wuschel versäumte es natürlich nicht, bei der Erwähnung unserer guten Umsätze, auf die geniale Rosine zu sehen, was mir einen Stich mitten ins Herz versetzte, denn das Abgekartete daran stinkt gen Pimmel.
Als ich ihn kurz danach wieder traf, fummelte er dann auch erwartungsgemäß an seiner Hose, was mir, nun nach 28 Jahren lustiger Dauerbelästigung, einen riesen Gähner entlockte.
Ich weigere mich in Zukunft, mir um unsere Umsätze auch nur noch ansatzweise einen Schädel zu machen. Zu Göttlich das Ganze, zu chancenlos ich mal wieder. Also: l m a A ! Sollte ich nun doch, nach göttlichem Baurülpsplan den Laden ruinieren, haben wir doch einen prima Kündigungsgrund !
Und im übrigen werden die Gespräche mit den läcchelnden Piranhas immer abstruser. Die eine trällert beim Abwaschen, was ja das "Demütigendste" überhaupt ist, weil ich tue es täglich.... etwas von : "Dei..." und heute fanden sie es witzig, alle beiden Knallerbsen, dass ich mich doch vom Hans erschießen lassen sollte, den Grund blieben sie mir schuldig. Toller Humor, wirklich !

Ein kleiner Hauch an Freude heute...ich sah meine Schoko in der Stadt über dem Kran fliegen und an meinem Lieblingsplatz erklärte mir ein freundliches Eichhörnchen, dass es im Gegensatz zu mir, Tannenzapfen gerne mag. Danke du süßer Fratz !

meine-zauberbuche-laechelt-august-2015

Dienstag, 11. August 2015

...

Ich habe Urlaub. Von Erholung noch keine Spur, weil nahtlos von dem Gestanks - über Körperterror übernommen wird. Hinzu kommt, dass ich an meinem letzte A....Dasein direkt körperlich leide und deshalb vorerst auf meine morgendlichen Spaziergänge mal wieder verzichten muss.

Am Sonntag vor 2 Wochen war ich mal wieder im Wald und traf mein Rehböckchen, dass mich an meinem Lieblingsplatz bei Susi mal wieder besuchte. Erst glaubte ich einen gelben Hund zu sehen, dann aber sah ich mein Böcklein, wie einen Hund schnüffelnd in wenigen Metern Abstand an mir vorbei flitzen. Ich bin sicher, er suchte seine Freundin, mit der ich ihn draußen auf den leicht versteckten Wiesen sah. Das machte mich sehr glücklich. Als ich ging, lief er noch einmal an mir vorbei und schien nicht ängstlich zu sein.
47f190ee6aeac34494409c1e34da847e
so, nur bei weitem nicht so schnell, sondern viel genüsslicher, lief er an mir vorbei, schön, dass es ihm gut geht !

Heute habe ich mich ebenfalls aufgerafft, aber der Wald ist über und über mit sehr alten Leuten gewesen, die mal wieder irgendwie auf mich zu warten schienen. Das hat mir die Laune doch sehr verhagelt. Hinzu kam der ausgeprägte, verfaulte Sauerkrautgestank, der seit knapp einer Woche um mein Haus weht, nun auch im Wald. Die kurzen Entspannungsmomente an meiner wunderschönen Buche und bei Susi, konnten das nicht mehr ausgleichen.

Im Laden ist es immer noch sehr stressig. Auch wenn ich nun angeblich "Das Sagen" habe.
Es gibt Kunden die nett sind, aber die meisten versuchen doch unter der netten Fassade, ihren Psychomüll bei mir abzuladen. Beliebt: 62, hässlich oder ähnlich geistiger Schrott, der mir die Hoffnung nehmen und mir weh tun soll.
Ina singt unablässig wie verblödet formlose Melodiene vor sich hin, die hat sie bestimmt gelernt, als sie ihren Vater vergewaltigte oder wie sonst soll es sich erklären, dass eine angeblich vergewaltigte Tochter, bei ihrem Vater bleibt ? Ich kenne nur Beispiele wo es umgekehrt ist und diese Kinder so schnell aus den Haus gehen wie möglich. Also muss es doch umgekehrt gewesen sein. Sie hat ihn ja angeblich auch gepflegt. Warum nur kam er völlig verdreckt und stinkend mit dem ebenso verdreckten, stinkenden Hund in unseren Laden? Was hat sie an ihm gepflegt ????


Nun gut. Um psychologische Tiefenkenntnisse braucht sich ein geistig desolater, reicher Stalker nicht bemühen und sein Team schon gar nicht. Die Storys sind doch immer im altbewährten "Adonisstyle", recht oberflächlich und lieblos zusammen gesponnen.

Das Lächeln in den mich mobbenden, mindestens 20 bis 30 Gesichtern täglich, ändert nichts an den Schmerzen, die sie mir verursachen. Bis auf wenige, Ausnahmen....
Nur einer tangiert mich wirklich nicht mehr. Huns, Hins, Hans !!!!

Das fand ich zu Mobbing im Netz :


Häufige Folgen von Mobbing für das Opfer sind:
•Stresssymptome wie Kopfschmerzen oder Schlafstörungen
•Verunsicherung, sinkendes Selbstvertrauen
•soziale Isolation
•Erkrankungen im Magen-Darm-Bereich
•Herz-Kreislauf-Beschwerden
•depressive Verstimmungen bis hin zu schweren Depressionen

Alle Symptome, außer Kopfschmerzen, weise ich auf. Kopfschmerzen habe ich sicher nicht, weil mein Hirn in den letzten 28 Jahren kaum beansprucht gewesen ist, eher das andere Torsoende...

Rechnet man dazu, dass diese Menschen mindesten einen Menschen haben, der Ihnen zuhört und sie tröstet und versteht und auffängt... Aber was rede ich. Interessiert das etwa jemanden ?

http://www.onmeda.de/psyche/mobbing-folgen-von-mobbing-10349-4.html

Samstag, 9. Mai 2015

...

trutzburg-von-meiner-heidelbergtoskana-aus-zu-sehen-anfang-mai
es lebe die Trutzburg !

ein-schokobussard-segelt-fuer-mich-anfang-mai-2015
es lebe das Matriarchat, oder wusstet ihr nicht, dass bei Bussarden die Damen das Sagen haben!


Nun bin ich Chefin, oder jedenfalls die einzige die einen richtigen Arbeitsvertrag mit der Besitzerfirma hat, was mich ungewollt adelt...oder ? Sozusagen bin ich nun die Trashqueen ! Und Queen sollte ich ja laut meiner Exfreundin und dem Soziopath immer werden...vermutlich mit 80 ? Vorfreude ist eben im Leben immer die schönste!

Als erstes gestaltete ich genüsslich am Montag, der der offizielle Putztag ist und an dem der Laden geschlossen bleibt, meine Ecke wie einen Mini- Zen-Garten. Mir war ein sehr schönes Bild von einem Buddha in die Pfoten gefallen, was eine erholsame, in kräftigen Farben leuchtende, entspannende Wirkung auf mich hat. Die entsprechenden Ochideenblüten aus Kunst, die auch noch farblich wie die Faust aufs Auge passten, waren schnell gekauft. Eine nette Schale dazu, ebenso ein passend grünes Tischdeckchen und ein Duft, der anfänglich den ganzen Raum erfüllte, schnell aber wieder abgeklungen ist.

Ich verkleinerte unsere fette, ordinäre Sitzecke auf 3 Sitzflächen und hatte so Platz für mehr Ware geschaffen. Alles noch weit davon entfernt richtig gut zu sein, aber ein eingebildeter Anfang.
Die Stuhlüberzüge hatte ich ebenfalls alle gewaschen, wovon natürlich keiner Notiz nahm. Alles in allem ging es leichter als ich geglaubt hatte.

Man fand am nächsten Tag die Sache ganz nett. Mit man meine ich das "Team vom Ensemble Soziopath".
Unsere liebe Patin ist noch da und schwankt zwischen freundlichem Fragen, ob sie dieses oder jenes darf und sich zur Übergröße, die sie immer hatte, wieder aufzublähen und mich massiv zu verunsichern. Besonders, oder meistens wenn ich es wage an die Kasse zu gehen. Wobei sie von der größenwahnsinnigen Martina die volle Unterstützung bekommt. Ich vertippte mich, korrigierte sofort, wobei mir die eine Plantschkuh noch immer vorsagen wollte wie es geht, was ich längst weiß...und beide grunzten abfällig und sahen sich an wie: Die ist einfach zu blöd! Ja bei so viel Genie oder besser (geh (t) nie ???).

Ich ärgere mich über meine Tollpatschigkeit fürchterlich, aber das Gedöns der beiden fetten Hennen macht mich echt wütend. Beide machen auch ihre Fehler...auch unsere italienische Diva. Keiner grunzt bei ihr ! Bei mir fallen sie wie die Piranhas über mich her, vor den Kunden und machen ein Trara. Was mich natürlich noch mehr verunsichert.

Ich bin deswegen schon öfter geplatzt und habe klargemacht, dass ich mir ebenfalls das Recht nehme Fehler zu machen, wie alle anderen auch. Seit dem wurde es besser. Überhaupt haben die in den 3 Jahren, die ich dort bin, wirklich nur auf mir herumgetreten . Ich durfte in diesem primitiven Hilfsarbeiterjob die Assistentin sein. Nun gut..

Die Patin hat sich also Donnerstags wieder zur Übergröße aufgebläht und mit aller Macht versucht die Vase mit den Orchideen umzuhauen. Was sicher auch als Zeichen gewertet werden soll.
Ich lasse das aber nicht zu, das steht fest und habe fast sadistische Freude, die nächsten optischen Veränderungen vorzunehmen.

Die Kunden haben hier und da nett reagiert.
Olivia, so nenne ich diese eine alte Schachtel, die wie die abgewrackte Version von Popeyes großer Liebe aussieht. So lang, so dünn und so krumm, nur viel stumpfsinniger. Jene Person, die sich lautstark mit der Patin über ihren Stuhlgang unterhielt und aussieht wie ein lebender Brottrunk, bemerkte, dass es bei uns so aufgeräumt aussehe und wusste mit Sicherheit, dass ich glaubte sie meine den Laden...uups, da schlug doch die Strohbohne wieder zu und sagte, dass die Ständer draußen so übersichtlich aussehen, dann drückte sie mir in gewohnter, herablassender Weise die Kleiderbügel gönnerhaft in die Hand und zahlte ihre Lumpen. Bei der sieht aber auch wirklich alles Scheiße aus...woran das nur liegen mag ? Ansonsten habe ich ihr schon oft gesagt, dass ich für invalide Menschen wie sie, gerne die Laufarbeit übernehme ! Ich bin ja so hilfsbereit !!!!

Insgesamt waren die letzten Tage wieder so nervenaufreibend. Als ich die Patin am nächsten Tag zur Rede stellte, bestritt sie natürlich Bemerkungen gemacht zu haben mit Mordiena...Aber so blöd bin ich nicht. Letzterer habe ich nun den letzten Verweis erteilt, aber ich bin mir sicher, sie will hinausgeworfen werden. Woher ich bitte schön die Kraft für all diese verblödeten Kämpfe nehmen soll, ist irrelevant.

Die geniale, wunderhübsche, schrullige altbackene vernuschelte Ina spielt auch ihren Part bis zum Nervenzusammenbruch meinerseits. Ich glaubte ja die Patin sei schon die Hölle, aber die ist nicht schlechter. Am Mittwoch haben wir einige Stunden allein zusammengearbeitet.

Sie hat die gleiche Höhenfrequenz einer Kreissäge, die sich langsam durchs Hirn bohrt, genau wie bei der Patin, aber sie hat die Angewohnheit den Abschluss jeden Satzes, den sie in tiefster Weisheit oder (Hirnweichheit ?) von sich gibt, 3 Mal mindestens zu wiederholen, wie es vertrottelte 80 Jährige tun. Und es ist ihr scheißegal wenn du etwas sagen willst, sie muss ihren Müll erst wiederholen. Seltsamerweise tat sie das am nächsten Tag nicht mehr so ausgeprägt und unterbrach ihr debiles Gewäsch schon mal für eine Zwischeninfo. Wie sie sich kleidet ist nun auch so überzogen. Sie läuft herum, als käme sie direkt von unter der Brücke. Derb verwaschene Sachen und mit Vorliebe Möschenhöschen, was mal Leggins gewesen sein sollen. Die sind längst völlig außer der Form und labbern um ihre Beine und gern zieht sie verwaschene Oberteile darüber, die nicht einmal den halben Hintern, noch das Möschen abdecken.
Mordiena und ich sind immer noch so hilfsbereit...nicht ganz ohne Eigennutz, denn ihr Anblick in Sachen Klamotten kann die gewünschten Neukunden nur abschrecken, und animieren sie, sich sofort umzuziehen, dass sie entsprechen anziehend aussieht...was auch meist gut gelingt.

Aber der allerliebste ist noch immer der Huns, Hins, Hans. Unser fleischgewordene Heißluftballon mir Ansprüchen.
Er rennt immer noch herum wie ein Penner, so klebrig, schmierig, dreckig und ungepflegt, pflegt aber seine Exfrau zu beschimpfen, weil die nicht so schön geblieben ist wie er. Er hat sicher lange nicht in den Spiegel gesehen.
Er ist wie der lebende Sprung in einer Schallplatte. Ähnlich wie Möschenhöschen wiederholt er sich auch ständig. Nur langfristiger. Er wiederholt seine dümmlichen Revolverpistolengeschichten und seine platten Komplimente an mich. Er lächelt so honigsüß, dass man kaum glaubt, was da zwischendurch so an echten Gefühlen ekelhaft durchblitzt.
Zuerst war ich erstaunt, dass der Typ zu soviel Hass in der Lage ist. Ich hätte mich nie für so wichtig gehalten. Aber ich muss den Ekelklops doch ordentlich verletzt haben, durch meine Ablehnung. Nicht, dass ich glaube er würde wirklich auf mich stehen, er belästigt mich im Auftrage ihrer Soziotät...aber mit Ablehnung hatte er wohl nicht gerechnet, der "Schöne".
Der Heissluftballon ist wie eine abgewrackte Hindenburg kurz vor dem Abbrennen! Der ekelhafteste, scheinheiligste Lächerling den ich jemals traf. Auch glaubt er, dass ich mir noch die Mühe mache, seinen Wortmüll zu entschlüsseln, als könne der irgendwie für mich wichtig sein. Nein, ihro Aufgeblähtheit, ich verachte dich noch mehr als du es bei mir je kannst. Ich hoffe, dass du dich bald ganz in Heißluft auflöst, ansonsten schleimen wir halt lustig weiter. Ich kann mir ja aussuchen wie lange ich deinem Dummgeschwafel zuhören mag und ich kann dir auch Hausverbot aussprechen.. ist das nicht schön ! Bekennende Exknackies , die lauthals ihre kriminellen Absichten im Laden äußern, sind schlecht fürs Geschäft !

Habe ich nun meinem Rachegelüst genüge getan ? Wohl kaum, denn die können ihre Treffer bei mir sehen, ich kann sie leider nur ahnen. Und eines Tages werden sich diese grotesken Schöpfungen hinstellen und sich vor mir verneigen und sagen: "Mir sann vom Schtadttheoder Heidelberg !"

Witzig, so witzig dass ich darüber versterben möchte...nur schnell sollte es gehen. Aber freut euch nicht zu früh, ich hole euch einen nach dem anderen nach !
1b5bd7254b807f4c8e99e671a2e61663

Sonntag, 3. Mai 2015

...

freund-reiher-ist-auch-da-ende-april-2015


Ist es eigentlich normal, dass , wenn man Arbeit findet, der wieder in die Arbeitswelt löblich integrierte Arbeitnehmer und Ex- Hartzer, also z.B. meine Wenigkeit, einen Monat in der Luft hängt und keine Einnahmen hat. Die Arge zahlt, wie ich nun erschreckender Weise bemerken musste, das Geld im Voraus. Der neue Arbeitgeber aber am Ende der erbrachten Leistung, ist ja auch normal. So hängt unsereiner einen Monat da ohne Geld, denn für den Mai bekomme ich keinen Vorschuss mehr, den bin ich ja schon in Brot und Lohn !
Mir schwante ja schon nichts Gutes bei der Formulierung "Bewilligung bis zum April". Da ich aber das Dilemma nicht hatte, als ich vor 3 Jahren den Bürgerjob antrat, bin ich überflüssiger Weise mal wieder optimistisch gewesen.
Als ich am Donnerstag Nachmittag böse erwachte, bin ich schnurstracks zur Arge getrabt, tausend Horrorvorstellungen im Hirn und die Gewissheit, dass die in jedem Fall Recht haben, auch wenn es mir merkwürdig erscheint. Sozio hat immer Recht. Und die Arge ist so korrupt in dessen Arsch zu sitzen, dass man sie eigentlich auch vor Gericht stellen müsste! Aber haben die nicht eh einen Freifahrtsschein siehe Wallraff ganz unten...???

Frau Ohrnberger knurrte mich auch sogleich an, sie habe Feierabend und wenn da jeder käme. Ich war jedoch so verzweifelt, dass ich nicht locker ließ. Nun ging es hin und her. Erst glaubte ich mich auf der sicheren Seite, denn ab Januar bin ich arbeitslos gewesen und bekam schlappe 168 Euro von der Arge...bisschen wenig selbst für Hartz 4. Ich wurde lauter, sie wurde noch lauter und so begann die schönste Schreierei und alle guten Benimmregeln meinerseits waren dahin. Nun bekam die blöde Kuh von einer nicht minder blöden Kuh auch noch Unterstützung und wir schrien uns zu dritt an. Zwischendurch übermannte mich so die Wut, dass ich nicht anders konnte, als Ohrnschmalz zu sagen, sie leiste schlechte Arbeit, was den Tatsachen entspricht. Die 3 Mal, die sie für mich die Almosen berechnete, hat sie sich jedesmal vertan und mir auch noch dreist die Schuld in die Schuhe geschoben, die Kuh.

Als sie mir bitter vorwarf, dass ich ja im Januar noch den Lohn von meinem letzten Job bekam, ging mir das hinterfo...Licht auf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Millionen von Arbeitsfindenden auch so beschissen behandelt werden und quasi einen Monat lang von Luft ...leben müssen, oder Kredite aufnehmen...

Wenn ja, spart der Staat natürlich schon wieder dabei. Den ersten Monat, den du arbeitslos bist, brauchen die quasi nix blechen und wenn du wieder weg bist, falls du zu den Glücklichen gehörst, schon wieder nix...
Dennoch kam ich nicht umhin, nachdem mir die Zwillingsschwester von Schmalz schlechtes Benehmen vorwarf, zu sagen, dass mir nun wirklich das erste Mal, nach derart schlechter Behandlung von der Arge, der Kragen zu Recht geplatzt ist, dass ich eigentlich eine Dienstaufsichtsbeschwerde schon lange hätte machen sollen ( was ja in Sozio- Land auch sicher viel bringen würde) dementsprechend gelangweilt antwortete klein Fettchen auch...aber ich beschimpfte voller Wonne die Arge als Saftladen...was ja auch den Tatsachen entspricht !

Hilfe bekam ich von meinem Chef, was ich so lieb finde und ich werde das Geld so schnell wie es geht zurückzahlen. Was da für mich heißt, bis September unterhalb der Armutsgrenze wieder einmal vor mich hinzudümpeln.
Aber was solls. Italienreisen sind zu laut und teuer und hier ist es schöner als im Nordschwarzwald. Ich habe den Urlaub vor der Hütten und das ist schön so !

an-der-ersten-bank-anfang-mai-2015

Freitag, 1. Mai 2015

...

Wieder einmal so klug und hintergründig :

Volker Pispers zu aktueller Politik !

https://www.youtube.com/watch?v=-FBDPxDtjlk

...

baerlauchidylle-im-zauberwald-ende-april-2015


freund-reiher-ist-auch-da-ende-april-2015-3


zauberplatz-mit-zauberei-ende-april-2015


meine-hammerzauberbuche-die-schoenste-im-ganzen-wald-ende-april-2015-mit-spruch


Meine Zauberlieblingsbuche schöner denn je, nach dem sie sich gegen die Blattwürmer gerüstet hat. Die sind allerdings immer noch über die Maßen präsent im Wald, aber die Pflanzen können wenigstens ihre Photosynthese machen und gehen nicht mehr ein. Sicher sind sie im nächsten Jahr noch besser gerüstet, falls mein Soziopath nicht wieder sein Frankensteinlabor einbringt. Bei mir zu Hause habe ich auch die exotischsten Pflanzenschädlinge an den Zimmerpflanzen.



Mein kleiner Freund, der Turmfalke auf Video :


https://youtu.be/zwEg6hcSQuM

Montag, 20. April 2015

...

meine-fruehlingstoskana-mitte-april-2015-2-mit-zauberei-3





Körperlich hat sich kaum etwas geändert. Der spukt, ähnlich wie er es bei Susi tat, in meinem Körper herum, quält mich mit übelsten Gerüchen non Stop, bläst mir die Übelgerüche wenn ich esse in die Nase und endlich weiß ich, warum man eigentlich mit der Nase schmeckt... dass ich manchmal einfach nur tot sein möchte und es kaum noch aushalte.

Im Laden zieht Frau Patin die "läufige Hündin Karte" und alles was jung und alt ist liebt und begehrt sie wegen ihrer unglaublichen Schönheit. Gut, es nervt. Aber neidisch bin ich nicht, weil auch nicht ein einziger auch nur ansatzweise eine Versuchung für mich wäre. Außerdem bin ich ja schon jenseits von gut und böse. Hilfreich, dass es nur Prothesen gibt!

Ich habe nun den Vertrag in der Tasche und noch einen Hauch von Illusion, ich könnte etwas in dem Laden verbessern. Eine kleine Buddha - Ecke habe ich schon zusammen. Ein wunderschönes, entspannendes Bild von einem Buddha, einige zarte Orchideenzweige dazu und eine kleine Schale mit Steinchen und einer Lotosblüte, die dem Raum einen angenehmen Duft verleihen soll und auch nicht kitschig aussieht.

Anfang Mai soll es losgehen, auch wenn die Patin noch nicht weiß, ob sie bis dahin schon fort kann. Wir werden sehen.
Vermissen werde ich sie nicht. Auch wenn ich sie nicht hasse und ihr nicht wirklich etwas Böses wünsche (wobei ein bisschen Rache sicher süß gewesen wäre).
Die Sticheleien der anderen Damen gehen natürlich weiter und sie plärren auch ohne Patin laut genug. Es ist manchmal so schlimm, dass ich glaube mir fliegt der Kopf davon.
Ich hätte gern unseren Kundenkreis ein wenig erweitert und eine hippe, junge oder neugierige Kundschaft angeworben.
Aber wenn sich Normalos in unseren Laden verirren und den falschen Zeitpunkt erwischen, werden sie sicher irritiert wieder den Laden verlassen, so niveaulos kann es zugehen. Ich wäre auch auf dem Absatz umgedreht...

Mal sehen ob sich etwas daran ändern lässt. Ich möchte eben auch mit Äußerlichkeiten ein Zeichen setzen. So möchte ich einen kleinen grünen Läufer, wie sie für Terrassen usw. genutzt werden, außen vor die Tür bringen und links und rechts einen schönen Blumenkübel. Vielleicht werden die spießigen oder ängstlichen Mitbürger ein wenig neugierig und lernen uns von der Tafel zu trennen, zu der wir ja nicht gehören, die aber hinter unserem Laden liegt.

Auch würde ich gerne ein wenig das Grün in den Laden holen. Bilder von Blumen und Naturwandtattos. Naja, ich habe mal wieder so viele Klugscheißideen, dass das sicher nichts wird.
Der aufgeblähte Tomas, der Peters Urlaubsvertretung spielt, will uns nicht helfen, obwohl er bei dem Gespräch mit Peter dabei gewesen ist und dessen Befürwortung gehört hat. Blähtomas erklärte mir noch, ich solle Geld aus der Kasse nehmen. Er lässt, so drängt es sich einem auf, das Gaunern nicht. Ich würde ums Verrecken niemals Geld aus der Kasse nehmen, ich bin nicht asozial !

Das Wochenende ist wie immer draußen schön gewesen. Wenige Störmanöver von meinem Peiniger. Heute lief mir wieder Zwergnase über den Weg und packte so viele Zahlen in ihre verblödete Rede, dass ich mir sicher bin nur noch das nötigste mit ihr zu schwatzen in Zukunft, wenn überhaupt! Sie hat mich doch wirklich wieder zum Heulen gebracht, das Miststück.


Dafür habe ich schöne Fotos gemacht:

der-freche-eichelhaeher-zu-besuch-im-geaest-nebenan-mitte-april-2015-2
Das ist der freche Eichelhäher, der gerne Küken in dieser Zeit frisst, aber ansonsten ein witziger Vogel ist, denn er kann den Bussard perfekt imitieren, was mir immer einen Lacher entlockt, worüber er sich auch amüsiert. Gestern ist er direkt neben mir im Geäst gelandet und hat gezeigt was für ein Hübscher auch er ist.

eichelhaeher-beim-putzen-mitte-april-2015


mokka-beim-abflug-zur-flugshow-mitte-april-2015
mein Turmfalke Mokka beim Anflug zum Rütteln


turmfalke-mokka-beim-ruetteln-mitte-maerz-2015


turmfalke-mokka-beim-ruetteln-mitte-maerz-2015-3

Samstag, 4. April 2015

...

Zu sagen, dass gestern hier das herrlichste Wetter gewesen ist, dass mir meine ausgedehnte Wanderung so richtig gut tat, ist wohl überflüssig. Die Landschaft einmalig, meine Tierfamilie in bester Grußlaune. So sah ich meine Bussarde und die Milane in meiner Nähe fliegen, bis sie wieder ihre Kreise in den Himmel zogen und ich neidisch hinterher schaute.
Mützlein ( Mönchsgrasmücke) und Glöckchen (Hausrotschwänzchen...eins hat wieder überwintert) sind auch wieder da und sangen fröhlich ihr Lied. Genauso wie die anderen wunderbaren Sänger.

Aber das schönste ist im Wald gewesen. Die Wildschweine sind wieder da gewesen. Ein kleiner Frischling lief an einem versteckten Ort, direkt auf mich zu und sah sooo süß aus. Ich rief leise, es möge nicht näher kommen, weil sonst die Mama böse wird, da hielt es inne und trollte sich zu seinen Geschwistern. Dieses Mal ist es nur eine Bache gewesen, mit etwa 5 bis 6 Jungen, im vergangenem Jahr waren es mindestens 2 Bachen.
Ein beglückender Moment für mich. Es ist immer wieder so faszinierend, wenn ich den Tieren in Freiheit begegne und sie sich aus freien Stücken ansehen lassen, oder ein wenig Kontakt dulden. Das ist tausendmal schöner als es in einem Zoo sein könnte !!!

Ein Weilchen blieb ich nach dem Filmen noch (und mein Peiniger hat mir zwar die Fotos vernuschelt, aber filmen durfte ich...dafür hat er die Bilder wie immer im Nachhinein wabern lassen...), kurz erschreckten die Kleinen, sie grunzte und ich bemerkte, sie war in unmittelbarer Nähe. Ich sprach beruhigend und die Kleinen kamen zurück. Dann zog auch ich mich langsam wieder zurück und bin überglücklich gewesen. Schon seltsam, dass mich so etwas so herrlich angenehm berührt. Tiere sind eben doch die besseren Menschen : ) .

https://www.youtube.com/watch?v=-4wUh-YU8So

Da ich die Videos nicht mehr einbetten darf, hier ein Link. Vielleicht kann der Nichtleser meine Gefühle ein wenig nachempfinden.


fruehling-im-wald-anfang-april-2015

fruehlingsschleier-in-den-wipfeln-anfang-april-2015-mit-zauberei




fruehling-auf-dem-berg-anfang-april-2015
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Du wirst es nicht glauben, aber meine kleine Jasmin...
sachmed - 16. Mai, 22:29
Liebe Jassi !
Trotz meines Körpergefühls von 105 Jahren, habe ich...
sachmed - 9. Mai, 14:17
Liebe Jassi !
Nun bin ich zum Penny geeiert und habe mal wieder zu...
sachmed - 4. Mai, 14:44
Liebe Jassi !
Es ist 2 Uhr und ich kann nicht schlafen. Der Wichsbold...
sachmed - 4. Mai, 03:04
Liebe Jassi !
Angefangen hat der Monat mit einem heißen Wunsch von...
sachmed - 1. Mai, 19:46

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5305 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 22:29

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren