Sonntag, 17. Januar 2016

...

Ein wirklich entspanntes Verhältnis zu meinem Chef wird das wohl doch nicht mehr, aber wenigstens ist er freundlich und die Zusammenarbeit klappt gut. Es ist wohl eher so etwas Unterschwelliges...oder bilde ich es mir ein.
Fakt ist, egal wie sehr ihr mich verletzen wollt, egal was ihr über mich denkt, ich glaube nichts und wenn, dann an eure Skrupellosigkeit ! Die "IIIIIHS" und die "AHHHS" sind mir so egal. Das ist der Vorteil an der Sache. Sicher, es gibt noch einige ganz wenige, die ich mit leichter Distanz mag, aber wie lange das dann noch halten darf ist hinlänglich tausendmal erlitten. Nun nicht mehr ! Was man erwartet, überrascht dann doch nicht so.

david-bowie_a-G-8088131-4985865
Wovor ich wirklich Angst habe, dass die vielen Neurosen, die sich auch körperlich äußern, mir in ekelhafter Weise erhalten bleiben. Ich mag vielleicht noch mein Innenleben, das Äußere überhaupt nicht mehr. Aber ist das denn noch wichtig in meinem Alter ? Sicher, es gibt die zeitlos schönen Schauspielrinnen und ich finde auch Helen Mirren interessant bis immer noch aufregend, wenn sie sich präsentiert. Allein die Tatsache, dass die Lebensuhr nun so laut tickt und denke ich an David Bowie bin ich so endlos traurig, weil er zwar ein wenig älter, aber doch irgendwie in meiner Zeit gewesen ist. Abgesehen davon, dass ich glaube, so ein beeindruckendes geniales Fabelwesen wird es wohl nie wieder geben.
Die sexuellen Belästigungen in gestischer Weise haben so zugenommen, dass ich mir wieder die Blase leicht verkühlt habe. Ich bin sicher, dass dies das Nervenkostüm ist, aber es ist schmerzhaft und hundsgemein.

Meine Versuche in der Natur etwas Erholung zu finden werden massiv attackiert. Im Wald ein gerodetes Schlachtfeld und dennoch Himmel und Menschen und draußen, Richtung Toskanaberg, bei jedem Sauwetter...Himmel und Menschen...
An meinem, einem Rinderoffenstall gleichenden, Lieblingsplatz zeigten sich gestern und heute die Rehe ganz nah und schlugen den Rückweg ohne Panik ein, was mich sehr freute. Sie haben nun ein Winterfellchen, was die Ohren und das Püschelchen so schön weiß aufleuchten lässt und sie noch hübscher aussehen als sonst. Nun, wo auch einige kleine weiße Fetzen Schnee liegen, sah das noch schöner aus und ich verfluchte, meine Kamera nicht mitgenommen zu haben. Andererseits lässt mich Opi ja nichts fotografieren, nur zensiert oder eventuell gefilmt, worauf ich auch gar keine Lust mehr habe. Ich würde gerne alles das tun, was der mir verboten hat...
Um auf die Rehe zurück zu kommen, so wollten sie wohl das Heu für die Futterkrippe einfordern, denn Wichser hat alles zerstört. Die Krippe ist noch intakt, aber zugepackt mit irgendwelchem Mist. Wenn ich etwas hinlege, kann ich mich darauf verlassen, dass sie es nicht anrühren. Ich hatte schon den Verdacht, der sprüht da irgendetwas drauf, was die Sachen ungenießbar macht. Kein Heu oder Kastanien hat den Rehen geschmeckt, keine Kohlrabi noch Kartoffeln den Wildschweinen.
Dennoch ist es schön gewesen, sie wieder einmal sehen zu dürfen. Auch meine Bussarde zeigen sich hier und da, oder andere Piepmätze. Ich mag sie sehr und auch die Natur, aber Stille kann ich nicht mehr finden...dafür hat die alte Klemmnülle wieder gesorgt. Am besten gar nichts, was mich am Leben hält.
Ach, ich bin sicher, die ungeneigten Nichtleser schmelzen vor Mitgefühl dahin.
Fuck you !

Fotos: Erinnerungen an David Bowie (Fotogalerie veröffentlicht am 12. Januar 2016 auf badische-zeitung.de )

Sonntag, 10. Januar 2016

...

Je mehr ich meine "fuck you" Stimmung beibehalten kann...in aller Scheißfreundlichkeit wie alle meine Gegenüber versteht sich...ich passe mich bis zur Unkenntlichkeit an, desto mehr kassiere ich lässig und sicher, aber in selben Maße genervt, weil die Handelei in Sachen Minipreisen nicht aufhört und 3- Euro für eine Jeans viel zu teuer sind...
Wenigstens habe ich in dem Sauladen wieder ein wenig aufgeräumt und Struktur für 5 Minuten hineingebracht. Er ist und bleibt Asi und egal was ich versuche zu verbessern, ist zum Scheitern verurteilt. Ich habe auch keine Lust mehr oder renne gewohnheitsmäßig immer wieder gegen die selbe Wand, wie im Palatin, bis mich das Schwein erlöst und rauswirft, oder eine Krankheit mich endlich hinwegrafft.
Mein Chef ist momentan richtig nett und arbeitet mir zu, was ich unfassbar und für ein flüchtiges Glück halte.

Kassiert haben die Damen in meiner Abwesenheit immer richtig, so richtig, dass sie die Kunden beschissen haben, denn nun haben wir einen Überschuss von etwa 5-6 Euro. Ist zwar auch nicht so tolle Kassierkunst, aber der Vorteil für den Laden liegt auf der Hand. Seit dem ich 0,5, Cent eintippte und sie am Ende des Tages auf dem Tageskassenbeleg nicht mehr finden konnte, weder rückgebucht noch sonst wo, habe ich aufgegeben an die Korrektheit der Kasse zu glauben. Die manipuliert der genauso wie alle Elektrogeräte mit denen ich es zu tun habe. Die Botschaft meines Peinigers "Du kannst nicht kassieren..." ist ja sogar wieder symbolisch, aber neu in diesen fast 4 Jahren, die ich in dieser Hölle bin. Mein Körper ist immer weniger belastbar und mein Kopf scheint so langsam Brei zu werden. Immer öfter habe ich drastische Konzentrationsstörungen. Gestern habe ich allein kassiert und gut eingenommen, auch hat die Kasse gestimmt. Kurz konnte ich die 5,- Euroscheine nicht erkennen, aber nur kurz und dafür wieder gruselig für mich. Dann lief alles wie geschmiert. Dennoch habe ich Angst so langsam auch ein Fall für Alzheimer zu werden. Schließlich ist über Jahrzehnte mein Hirn nie angesprochen worden, sondern genau das andere Ende und das ausschließlich. Hätte ich nicht gelesen wie eine Verrückte, wäre ich wohl schon völlig verblödet. Alzheimer zu bekommen wäre natürlich für alle das Beste, dann vergesse ich auch noch wer mir das angetan hat...ist ja auch äußerst praktisch !

Mein Bad sollte nun am Freitag saniert werden, aber natürlich geht das nicht so schnell. Und auch in der Küche bekomme ich aus der alten Elektrotherme, die sich nun doch arg als "Beule" herausstellte, einen Wasserfall von oben, ähnlich dem Bild für mein Wohnzimmer, welches ich für mein Heim mit nach Hause nahm. Ist mal wieder wie Vorsehung. Meine Wirtin lässt keinen Grund aus, ständig mit mir zu schimpfen und ich habe das Gefühl einsam und verlassen unter zu gehen.

Auf meinem Spaziergang heute sind mir Himmel und Menschen entgegen gekommen, die alle die Fresse verzogen, weil ich so hässlich bin. Ich kenne einen der ist noch hässlicher...die so geglotzt haben übrigens auch..."fuck you" !
Als ich den Hügel zum Blumenpetergrab heraufschnaufte, stank es nach Butter und plötzlich nach Fisch und siehe, vor der einen Bank ein Fischlein als Anstecker der da so unschuldig vor sich in lag. Wie macht der das ?????? Anfang Februar gehe ich ins PZN und hoffe auf Hilfe !

Mittwoch, 6. Januar 2016

...

Ich bin mir sicher, dass mein neuer Lappy geeignet ist, Großes zu vollbringen. Aber mein Hacker lässt das nicht zu. Geändert zum Alten hat sich nur, dass ich ins Netz darf, was jedesmal anders ist und die Suchfunktion so gut wie gar nicht funktioniert. Es rödelt und rödelt. Jedes Mal will er anders angesprochen werden, jedes Mal ist es wie Glückslotterie dahin zu gelangen wo man möchte. Ich bekomme nun sogar ein kleines Feld gezeigt auf dem steht "genehmigte Website"...Ja er ist so großzügig...Sicher werde ich wie irre im Altersheim surfen dürfen...wozu auch irgendwelche Eile, ich habe ja noch so massenhaft Zeit zu verleiden. Und ich frage mich auch, was der wohl ohne mich machen würde??? Könnte der da noch existieren ohne sein tägliches Quäntchen an Sadismus ausleben zu können, ohne seine vermeintliche Allmacht zu spüren? Sagte ich gerade vermeindlich ???Ha !
Was wäre, wenn er nicht mehr Herr über Leben und Tod spielen kann ? Was wäre, wenn er wieder mit sich selbst vorlieb nehmen müsste ? Und das in seinem Alter. Da gibt man doch liebgewordene Angewohnheiten gar nicht mehr auf.

Ich hasse ihn und sicher schleudert er sich einen ab, wenn er wonnevoll genießt, einer Frau, im wahrsten Sinne des Wortes, das Leben genommen zu haben. Ach wie göttlch, wenn er sich sonst gegenüber Frauen so klein fühlt wie eine Ratte, das gibt ihm sicher sehr viel Genugtuung ! Die einen gehen auf Großwildjagd, um Gott zu spielen und geilen sich an einem Kampf auf der keiner ist, es sie aber aufgeilt Leben nehmen zu können, die anderen gehen auf Menschenjagd ! Und sicher wäre mir das nicht passiert wäre ich als ein Mann geboren!

Ansonsten hat mich der Stress auch im Urlaub völlig überrollt, tut aber noch so weh und ist so ungewiss im Ausgang, dass ich dazu noch nichts sagen kann. Schade für meine Schadenfreuer...aber am Ende kann ich wieder Duschen !
Aber die sind sicher bestens informiert. Gibt es etwas, was mein Geheimnis bleiben könnte...ich glaube inzwischen nicht mehr daran! Und ich gebe hier bei Weitem nicht alles preis !

Nun zu einem etwas anderen Thema . Es dreht sich natürlich auch wieder um "Hormonlanzen"...ist das schon Tourette ???

Es hat mich in letzter Zeit sehr erschreckt, dass meine Ansichten bezüglich der Asylanten nahe bei der CDU parken. Weder mag ich PEGIDA, sondern finde die so bekloppt. Wer Worte wie Volksverräterin benutzt wie in alten, ekelhaften Zeiten, muss derart verblödet sein, dass mir die Worte fehlen. AfD finde ich ebenfalls sehr tourettebedürftig !!!

Aber wenn ich diese Armee von jungen Arabern sehe, die da auf uns zurollt...ich schreie nicht Vergewaltigung und ich bin ja auch Gott sei Dank aus dem Beuteschema heraus, aber irgendwie bekomme ich ein mulmiges Gefühl. Wenn sich die Kerle dann auch noch den Mund zunähen, was derart befremdlich gruselig erscheint, kann ich mich noch weniger beruhigen. Ich weiß es gibt solche und solche...salopp gesagt.
Ich sah einen Bericht im TV, indem die Frauen sich beschwerten, dass sie in den Asylantenheimen vergewaltigt werden. Darum wird aber, wie es scheint, nicht so groß Palaber gemacht. Sind muslimisch geprägte Männer nicht von vornherein herablassend, nichtachtend Frauen gegenüber ? Es gibt Berichte in denen beschrieben wird, wie in Indien und Fernost die Kinder die als Mädchen zur Welt kommen sollen, entweder schon abgetrieben oder im großen Stil umgebracht werden, weil sie nichts wert sind in den Augen dieser Gesellschaften. Es besteht, Berichten zu Folge, schon ein Frauenmangel in diesen Ländern. Sicher ist das in Arabien noch nicht ganz so schlimm, aber dass Frauen als "Gefäße" bezeichnet werden von Muslimen, habe ich auch schon gelesen.
Es ist lächerlich, in meinen Augen, zu fürchten wir könnten "islamisiert" werden. Da stehen dann 1-2 Millionen Asylanten 82 Mio. Deutschen gegenüber. Oder anders ausgedrückt 20 % Ausländer stehen 80 % Einheimischen gegenüber. Dass es einen höheren Bedarf an Schutz gibt, steht wohl unumstritten fest ! Armut fördert Kriminalität ! Das ist Fakt! Und die Asylanten, die hier nicht "Milch und Honig" finden, werden unweigerlich den kriminellen Weg wählen. Wie durchaus auch Deutsche es tun. Auch finde ich es nur gerecht, die Asylanten, die unsere Gesetze nicht achten wollen, zügig dahin zu schicken wo der Pfeffer wächst !

Für mich wäre es die Aufgabe der EU gewesen, die Asylanten EU weit zu verteilen und aufzunehmen. Und sei es durch Sanktionen, wie es doch in wirtschaftlichen Belangen ratz fatz funktioniert... Die wohlgepriesene EU hat versagt und scheint nur bestens zu funktionieren, wenn es um die Sicherung der Ansprüche des Großkapitals geht. Die deutsche Industrie frohlockt ja auch über das willige Arbeitsmaterial und man spricht auch in einem Atemzug darüber, den Mindestlohn schnell wieder abzuschaffen...wie praktisch.

Was mir die ganze Zeit durch mein unterernährtes Hirn spukt ist: Warum sagt keiner mehr "Frauen und Kinder zuerst" ! Wo ist der ritterliche Gentleman geblieben ? Sind die Frauen selber schuld, weil sie gleich behandelt werden wollen ? Aber dann müsste es doch wenigstens heißen "Kinder zuerst !"

Und an die selbstverliebten Gutmenschen, wie Konstantin Wecker (für mich ist Gutmensch kein Schimpfwort, sondern eins was man sich erstmal verdienen muss) sei gesagt: Immer nur Schwarz-Weiß -Malerei ist ein wenig zu einfach ! Es gibt durchaus auch Grautöne. Und wer alle Asylanten in Deutschland unterbringen will (sicher trägt der Westen eine nicht unerhebliche Mitschuld an dem Desaster) ist naiv.
Wer für alle offen ist, kann nicht ganz dicht sein !

Freitag, 25. Dezember 2015

...

Nachdem sich meine morgendlichen Rückenschmerzen verzogen haben und breiten Platz für ein ausgeprägtes Schwindelgefühl machten, ging ich nichts desto Trotz in meine Natur. Heute war es wirklich frühlingshaft warm und ich genoss die Natur und die Landschaft. An meiner Buche konnte ich mich ein wenig anlehnen und ausheulen, weil sich doch die Illusion von ein wenig Halt einstellte. So zog ich dann meine Lieblingsstrecke weiter. Mokka wartete schon oben auf mich und rüttelte so anmutig wie oft. Zur Zeit sind sie alle ein wenig eifersüchtig, beleidigt und zeigen sich dann immer aus ein bisschen mehr Entfernung.

In der vergangenen Woche fand ich auf meiner Strecke, auf dem Weg ein Bienchen. Ich sah, dass es noch lebte und bot ihm meinen Finger zum Draufklettern an (gleichzeitig betete ich still, es möge mich nicht stechen, was es auch nicht tat). Das Bienchen erklomm meine Fingerkuppe und ich formte mit den Händen eine kleine warme Höhle mit genug Platz zum Davonfliegen. Ich sah, dass es doch auf dem Rücken Raureif hatte, denn die Nächte sind ganz schön kalt und der Boden hält im Schatten diese Kühle sehr lang. Daran muss es wohl gelegen haben, dass es nicht mehr weiterfliegen konnte.
So wärmte ich das kleine Wesen und siehe es belebte sich vor meinen Augen wieder und begann sich in meinen Händen zu bewegen. Zwischendurch gab es noch warmen Atem...obwohl ich mal gehört habe, dass Insekten unseren Atem nicht so sehr mögen....Ich sprach beruhigend auf es ein und wusste ja wo sein Bienenstock stand. Es waren nur noch 14 Meter zu bewältigen. Ich quatschte und wärmte es und wollte es noch einmal warm anhauchen , da startete es wie eine Rakete in die Höhe und schwirrte fröhlich und kraftvoll davon.
Das sind Glückshormone für mich. Ich freute mich sehr . Anschließend besuchte ich noch den Bienenstock, aber die kleinen Summies sind ja äußerlich nicht zu unterscheiden.

Später, auf dem Rückweg, wo ich immer eine kleine Pause auf einer kleinen Bank einlege, kam ein Bienchen wieder ganz nah und ich bin mir sicher, dass es sich um meine Kleine handelte, die sich noch einmal bei mir bedankte. Aber gerne doch und immer wieder ! Ihr seid so liebenswerte Geschöpfe ! Fleißig und selbstlos und brüderlich oder schwesterlich im wahrsten Sinne des Wortes. Und "Stirbt die Biene-stirbt der Mensch"! heißt es ja nicht von ungefähr.

Heute nun, ich besuchte wieder kurz den Bienenstock und ging dann weiter, als an der Stelle, wo sie den Senkrechtstarter gab, ein lautes Summen mich umkreiste. Siehe, es war mein Bienchen total auf Tuchfühlung. Erst flog sie um meinen Kopf, dann hielt ich ihr die Hände glatt hin und sie setzte sich darauf, um mich freundlich zu beäugen. Danach erhob sie sich und hatte sich wohl in den Kopf gesetzt mir noch ein Küsschen verpassen zu wollen, was mir doch ein wenig Angst machte, sie bemerkte das wohl und flog noch einige kleine Runden um mich, um dann wieder in Richtung ihres Stockes abzudüsen.

Für mich war das irgendwie elfenhafte Zauberei und ich bin fasziniert gewesen.
Trotz der Blicke die mir eine Frau, die mir mit ihrem Partner entgegenkam, zuwarf. Pure Angst und kaltes Grauen ???
Menschen sind einfach immer nur zum Kotzen ! Und darum sprüht die Gifte in eure Gärten und lasst das Handelsabkommen TTIP zu, damit die Pestizide und Genmanipulationen erst die Bienen, die Tiere und dann uns hinwegraffen !
Bienen stechen nur wenn sie ihr Leben bedroht sehen, denn danach müssen sie sterben. Und wie Selbstmordattentäter sehen sie wirklich nicht aus. Also lasst euch nicht in Panik durch das Summen versetzen, auch ich wurde als Kind sehr oft gestochen...selber Schuld muss man da sagen... und gut gegen Rheuma solls auch noch sein.
Also ihr Dumpfbacken- reißt euch zusammen und tut etwas...FÜR DIE BIENEN !

Donnerstag, 24. Dezember 2015

...

Mein Bruder sagte einmal so weise : "Familie kann man sich nicht aussuchen !" Ich fühlte mich damals gar nicht angesprochen, schließlich gab es noch andere Familienmitglieder. In der Zwischenzeit habe ich seine Worte begriffen und kann sie nur bestätigen.

Dass mich meine Familie so derart im Stich ließ, nein im Gegenteil gerne der Psychoklemmnülle dienlich gewesen ist...ist ja auch alles so spaßig schon 28 Jahre lang...schmerzt genug, aber dass sich diese fernere Verwandtschaft, als da noch Cousinen sind...
auch noch aus der Vergangenheit meldet und meint sie könnte ihr lustig, hundsgemeines Spielchen ungestraft weiter spielen, ist wirklich ein Starkes Stück.

Und da hast du dich geirrt...liebe Elvieh !!!! Ich hatte dich zwar fast schon vergessen, weil du im Grunde eine langweilige Person bist, die sich schon mit 40 "im Alter" fühlte...(wie fühlst du dich jetzt ? Im Uralter ???) und, dass einem stinkreichen, psychisch kranken Sack dienlich sein zu können, dein Dasein aufwertet, ist deine Sache. Doch da musst du dich ja wieder mit viel Nüllensymbolik (also Elvieh...du bst doch sonst so prüde...) in mein Gedächtnis zurück bohren.
Zugegeben, es brennt in der Seele und dieses ohnmächtige Gefühl der völligen Wehrlosigkeit ...sozusagen sich mal wieder wie ein wehrloser Pisspott zu fühlen, an dem jeder noch so Blöde seine Notdurft verrichten kann, macht mich wütend.
Ich hoffe, ich kann es dir auf selbige Weise (sicher lachst du jetzt sehr) einmal zurück zahlen. Wer weiß, vielleicht vergeht dir dein Überlegenheitsgefühl doch noch mal. stinktier


Mein wirkungsvollster Kommentar im Moment ist, um es mit Lily Allens Worten zu sagen : Fuck you ! In diesem Sinne trostlose Weihnachten !

https://vimeo.com/11323352

...

Vollpfosten die ....X ste !

Meine Therme ( ach ich soll ja lieber Boiler sagen...so mein Klemmnüller ausrichten ließ, weil alles andere Gasthermen sind...ach so !), meine Therme ohne Gas mit Strom hatte sich mit dem Abfluss meines Spülbeckens, rein zufällig versteht sich, verabredet kaputt zu gehen. Dies geschah in der Form, dass der Abfluss nach unten fröhlich tröpfelte, was ich mit einem Eimerchen auffing und die Therme sich sagte, sie kann das auch und aus allen Dichtungen tröpfelte...besonders der, wo der Hahn seit dem letzten Installateur immer heiß lief, während das Wasser, welchem er den Ausfluss gewährte, kalt blieb . Das war die fröhlichste Tröpfelei und ich konnte nichts unternehmen, weil ich mich an jeder Reparatur mit einem Fuffi beteiligen muss. Da ich meine Geldreserven aber bis Dato für die Dekoration des Ladens überbelastet hatte, blieb mir nichts anderes übrig, als bis zum Weihnachtsgeld...ja, das gab es erfreulicher Weise...zu warten. Bis hier hatte die Therme völlig den Geist aufgegeben und der boshafte Abfluss beschloss jeden Tag ein wenig mehr durchzulassen, so dass es hier und da eine kleine Überschwemmung gab.
Nun aber die Erlösung! Ein Installateur, der am Telefon wie 150 Jahre alt klang, sich dann aber als Schneemann ähnliches, fittes, frisches Kerlchen herausstellte.

Ich hatte mich in meinen schlaflosen Nächten schon gefragt, was Psycho denn dieses Mal als Signum an meinem unschuldigen Gerät hinterlassen würde...er erträgt es nicht, wenn auch nur irgendetwas in meiner Wohnung ohne seine Zustimmung funktioniert. Was würde es sein ? Wieder der brandeisenheiße Wasserhahn, oder doch etwas Neues ?
Gestern wurde nur der Abfluss repariert. Was heißt hier nur. Er ist niegelnagelneu und hat einen riiiieeesigen Abfluss bekommen. Gewissermaßen in elastischer Vollpfostenversion. Es wickelt sich laang von links nach wieder rechts gigantomanisch nach unten.

Fortsetzung folgt !
vollpfosten-elastisch

Montag, 14. Dezember 2015

...

Manchmal treibt mich furchtbar die Langeweile um, wenn ich so allein zu Hause vor meinem Lappy hocke und wider besseren Wissens rufe ich diesen oder jenen Namen aus der Vergangenheit auf, nur um mal zu sehen, was sie so treiben.

Ich habe es schon tausendmal bitter bereut, weil meine ach so tollen Freunde und / innen nur noch wichsisch sprechen. Aber ich bin ja paranoid...was mich fast beruhigt, dann brauche ich ja nur im Februar in die Klapse gehen und kann dort gebührend meinen Geburtstag feiern.
Margitta, eine wirklich nette, liebe Freundin, der ich (die Patin würde jetzt sagen: Meinen Job gegeben habe) in Wirklichkeit bin ich nicht so mächtig und gab ihr den Tipp nach der Wende, da anzufangen wo ich gerade aufgehört hatte, weil ich...man höre und staune ...etwas Besseres fand, nämlich einen Job als Dekorateurin. Damals wusste ich noch nicht, wie sehr sie infiziert gewesen ist, bemerkte es dann aber schnell, weil sie sich seltsam benahm und einfach nicht einmal annnähernd der Margitta ähnelte, die ich kannte.

Sie ist umgezogen nach Schönebeck und es erwies sich wohl doch als großes Glück, dass sie Herrn Liesenberg fand, der doch anscheinend recht erfolgreich unterwegs ist. An ihr kann es nicht liegen, dass sie einHaus haben...oder verkauft sie doch wie irre Keramik, die sie nun beruflich herstellt ? Ich ziehe den Hut ! Also wenn es so ist, ahne ich was ihr Erfolgsrezept ist...ein Salzlandmädel was wohl sicher rein zufällig die Form eines überdimensionalen Dildos hat ? Ich nehme an, dass das der Verkaufsrenner schlechthin ist. Schön auch diese Saisonsinnlosigkeit auf dem Foto, welches ich sehen durfte. Da stehen der Osterhase und der Schneemann fröhlich vereint nebeneinander. Und ich dachte immer in dieser Gegend sagen sich nur Fuchs und Hase Gute Nacht...wie Colani einst so schön bemerkte...

Na ja, die Notiz in der Zeitung ist auch schon ein wenig betagt und ich frage mich, ob sie wohl noch mehr schlüpfrige Sachen produziert ?
Schließlich ist ja das Motto "Sex sells" die Hauptaussage meines Peinigers und immer wieder so lustig, dass ich darüber versterben möchte.

Je oller-je doller !

kutzer

Ähnlichkeiten mit dem "Vollpfosten", den Herr Welke am Freitag in seiner "Heute Show" wieder alljährlich verleiht...sind rein zufällig !!!!

https://youtu.be/zrm1XqDf3to

Danke ! Ihr Psychovollpfosten zu denen auch Margitta gehört und danke Heute Show für den Spaß !

Mittwoch, 9. Dezember 2015

...

Unsere neueste Errungenschaft ist "Lass es" mal eben grob übersetzt.
Sie muss 80 Sozialstunden ableisten, weil sie, ungerechter Weise, Ärger mit ihrem Vermieter bekam und am Ende des Streites Geld zahlen sollte, was sie nicht konnte. Wenn es wirklich so wäre, wäre es grausam und ich bin überzeugt, dass so etwas diesem oder jenem schon passierte.
Als sie sich vorstellte sah ich ein junges, südländisch wirkendes, volles Gesicht, was freundlich aus der Wäsche blickte, gleichzeitig aber auch so einen rotzfrechen Gesichtszug hatte, dass mir Schlimmes schwante.

Sehr mollig ist sie auch, anfangs auch nett...weshalb nur rutschte ihre Hand von Anfang an immer zu ihrem Unterteil ????
Wir unterhielten uns nett, irritierend immer wider nur ihre gestischen Ausrutscher zu denen natürlich das voll bekannte Programm gehörte.
Dann zeichnete es sich aber schnell ab und sie entpuppte sich als wahres Leidenchristi. Quasi die perfektionierte Version von Schwartina !!! Waren ihre Vorfahren Sinti oder Roma ? Jedenfalls sind ihre Großeltern im KZ umgekommen. Ich hatte meinen freundlichen Gesichtsausdruck nicht geändert, was mir nichts nützte, denn sicher sollte ich in Tränen ausbrechen. Wobei ich wirklich den größten Respekt vor dem unendlichen Leid, welches Menschen unter Hitler zugefügt wurde, habe.
Dies brachte ich auch zum Ausdruck.

In den nächsten Tagen steigerte sie ihre Elendserlebnisse und erzählte, dass ihre Großeltern an Krebs gestorben seien und sie 2 Fehlgeburten hatte. Vorher hatte sie aber erzählt, dass sie einen Sohn, eine Mutter und eine Großmutter hat, die ihr zur Seite stehen.
Sie muss irgendwie mehr Großeltern haben als normale Menschen....
Ich konnte nichts gegen meine Neurose tun, auch wenn sie nur eine Sekunde dauerte und bin automatisch so böse geworden und sie mutierte zur Moralapostelin...gläubig ist sie angeblich auch noch.
Ich vermute, dass ihr Gott Beihilfe zum Stalken lustig und durchaus moralisch einwandfrei findet und was solls, es bedarf ja nur einiger Vater Unser... und alles ist im Lot...oder ?

Da hole ich mal aus: Mein Opa ist von Nazis überfahren worden, weil er ein Gegner von ihnen war! Meine Kindheit ist von Krankheiten durchzogen...(war aber trotzdem schön und wild für mich). Ich hatte einen Alkoholiker zum Mann der, ein Jahr nach der Scheidung, verstarb...am Alkohol, wofür ich in unserem Provinzstädtchen gedisst und beschuldigt wurde, was auch kein Spaziergang gewesen ist.
Mein Vater ist an Krebs gestorben, meine Schwester ebenfalls, ich bin einem Stalker in die Hände gefallen, habe meinen Sohn und meine Familie nebst Freunden an ihn verloren und brösele langsam aber sicher auseinander, weil solche Moralapostel wie ihr mir das Leben zur Hölle machen und mein Stalker ohne eure Hilfe nicht halb so präsent wäre und ...ich habe abgetrieben....ist sicher schlimmer als pädophil zu sein, nehme ich mal an ! Wie bigott ist das denn ?

...

Die Ereignisse der letzten 2 Wochen sind für mich recht dramatisch gewesen.

Schwartina das Hauptproblem. Nach vorn immer auf das Freundlichste aber wenn die Gesichtszüge fallen, nur Hartes, Kaltes, Erbarmungsloses...wie Hass gegen mich.

Sie versuchte ja nun schon fast täglich, sowie alle anderen Piranhas aus dem Laden, Mitleid von mir zu bekommen. Aber das kann ich nicht aufbringen. Ich weiß auch wirklich nicht woher ich es nehmen soll...ist ja auch lächerlich...ein Opfer soll mit seinen Peinigern auch noch Mitgefühl haben ? Der widerliche Grinseeffekt, der automatisch und ohne jedes Gefühl sich meiner Mimik bemächtigt (was ich bedauere, denn ich fände Schadenfreude sehr angebracht angesichts dessen, was mir die Menschen im Laden tagtäglich antun, mit ihrem Tränengewische oder Zahlenspielereien, mit ihren symbolischen Drohungen, obszönen Gesten, Schmerzen zufügen wollen und können und der Gipfel Schwartina mit ihrem "Di, di" Gesinge und anderen derben Anspielungen). Ein Opfer im Piranhabecken, von grinsenden, ständig beißenden Piranhas umgeben, die sich dann aufblähen und allen Ernstes Mitgefühl von ihrem Opfer verlangen. Wenn das nicht die pure Zyne ist ! Aber das gewollte Ergebnis: Ich bin die Böse, die die Guten! Nur ein kleiner Hinweis...Beihilfe zum Stalken ist strafbar...unpassend grinsen nicht !


Mein Ekel ist so groß wie eure Kälte !



Und nun kam er wieder, der Freitag, an dem die 2. Kollegin im Urlaub war und ich den ganzen Tag kassieren durfte.

Und es lief unerwartet gut ! Ich hatte immer wieder Pausen, um mich zu erholen, bin wunderbar konzentriert gewesen und habe nicht einmal gepatzt.

Gute Tageseinnahmen waren es auch. Dann das Geld zählen. Ich zählte die Summe in Scheinen ab und Schwartina zählte alles nach, während ich schon mit den Münzen befasst war, die wir nun gesondert in den Automaten der Bank geben müssen. Sie bestätigte mein gezähltes Geld in Scheinen und ich kratzte alles zusammen, wunderte mich noch, dass ich fast ein Häuflein Scheine übersah, vermutlich lag der dicke Arm der Schwartina darüber, nahm aber alles Geld, vor allem alle Scheine mit, keiner blieb übrig und in der Bank, an der Kasse fehlten schlappe 20,- Euro aus dem Nichts.



Natürlich stimmte dann die ganze Abrechnung und das Wechselgeld nicht. Schwartina hatte plötzlich 5,- Euro zu viel für die Wechselgeldkasse. Letztendlich fehlten 15,- Euro. Aber kein Schein mehr weit und breit !

Ich war so erschüttert und gedemütigt, ausgerechnet vor der, die schon die ganze Zeit immer an meiner Seite, wenn ich kassierte herumgeprunzt hatte, mit Geräuschen wie: Die kann das sowieso nicht."



Diese Karte spielt nun auch, gemeinsam mit Schwartina,...die Ina. Sie haben mich verunsichert wo sie nur konnten, dabei habe ich immer bewiesen, dass ich es kann. Meine Kasse hat in all den Jahren immer gestimmt, selbst wenn ich mich kurz beim Addieren mal verrechne, habe ich es doch immer gleich korrigieren können. Während unsere unfehlbare Ina sich recht häufig vertippt und es dann korrigiert...was ist schlimmer ? Am schlimmsten ist meine allgemeine Verunsicherung !



Todtraurig holte ich 10,- Euro aus meinem Portemonnaie, den Rest aus dem eigens dafür angelegten "Plus-Minus Elefanten" und diese Hinterfo...wollte sich noch finanziell beteiligen und schwor niemandem etwas zu sagen...dass ich nicht kichere !!!!!

Zu Hause dann ging mir jedoch ein Licht auf. Wie kann es sein, dass wir beide 20,- Euro mehr in Scheinen gezählt haben unabhängig von einander ? Es geht gar nicht, dass sich 2 um die selbe Summe verzählen. Logischer ist, dass Madame, während ich die Münzen zählte, zappzarapp einen 20,- Euroschein verschwinden ließ, um dann, als ich in der Bank gewesen bin, noch 5,- Euro von sich in die Wechselgeldkasse zu legen, damit es nicht gleich auffällt.

Ich war so sauer !

In der nächsten Woche sprach ich mit meinem Chef und hoffte auf Verständnis. Stattdessen überging er kommentarlos meine Vorwürfe gegen Schwartina, akzeptierte dann aber doch, dass ich mich weigerte, weiterhin mit ihr zusammen zu arbeiten. Sie ist ja auch nicht angestellt, sondern ohne Ehre klamottenraffmäßig beschäftigt gewesen.

Er scheint einen Hang zum Primitiven zu haben und sie deshalb zu lieben. Sie darf nun oben in der Firma arbeiten, obwohl er mir noch einige Wochen zuvor sagte, dass das gar nicht ginge, wegen der Unfallversicherungslosigkeit von Seiten Schwartinas !



Als ich versuchte anzudeuten, dass Ina und Schwartina sich gegen mich verbündet hatten...( seltsamerweise tat Ina offiziell als wüsste sie nichts vom "Freitagsvorfall", grunzte jedoch spöttisch, als ich der Patinmama, oder soll ich sie nun doch netter "Diplomatin" nennen? erzählte, dass der Freitag gut gelaufen war, was ja auch rein umsatztechnisch zutraf...)
tat der Chef sehr empört.
Zuvor hatte er nur Unsinn geschwatzt, was mich schon an seinem Verstand, er ist ja nun auch nicht mehr der Jüngste, zweifeln ließ. Er fragte mich beispielsweise, was der Unterschied zwischen empfindsam und sensibel sei, worauf ich Doofe, Ahnungslose naiv sagte "Da gibt es keinen". Worauf mir Herr Professor HC/ WC erklärte, da gäbe es einen und schwafelte auch welchen, was ich mir, verwirrt wie ich war, gar nicht merken konnte. Konnte aber zu Hause im Lexikon recherchieren, dass Empfindsamkeit und Sensibilität durchaus das selbe sind...

Dann erzählte er mir ebenso wichtig, dass sie während seines "Pädagogik-Studiums"...kicher, kicher, eine Übung machen mussten und sich gegenseitig liebevoll ansehen sollten. Sein Gegenüber sah ihn liebevoll an und er ist fast erstickt daran....Was nur wollte er mir damit sagen ? Dass er nicht begriff, dass sie nur die Aufgabe erfüllte und schauspielte ? Oder, dass er schon jeden Sinn für Realität verloren hat !

Am Ende schlossen die ach so unschuldige Ina und mein Chef aus meiner, derart bei den Haaren herbeigezogenen Beschuldigung ( die Konstellation, dass eine alte Schachtel wie ich, den unterbezahlten begehrten Job als einzige hat und Ina...wegen ihres merkwürdigen Charakters...man munkelt sie sei ein wenig GA Ga... so gar keine Chance mehr auf dem Arbeitsmarkt hat, selbst die Jobbörse verschont sie mit penetranten Jobangeboten und sie ist erst zarte 44), dass ich paranoid sei und unbedingt Tabletten nehmen solle. Die beiden waren so harmonisch dabei, dass ich hätte kotzen können. Draußen fühlte sich mein pädagogisch hoch geschulter Chef noch gemüßigt, mich vor meiner Kollegin anbrüllen zu müssen, während er mit Inchen nebst Lover doch eben so lustig und charmant geplaudert und gelacht hatte... , dass ich grün wurde vor Neid, weil er mit mir im Leben noch nie so spaßig war und die Ina irgendwie vor meinen Augen immer größer und größer wurde und sich aufzublasen schien wie ein Ballon, der den ganzen Flur einnahm. Sie wurde gigantisch groß und ich immer kleiner.

Es war das Deprimierendste seit langem!



Seit dem liebe ich meinen Chef Herrn Kotzlich wie irre und hoffe ihm nicht mehr all zu oft über den Weg laufen zu müssen. Auch warte ich auf meinen Abschuss...bei so viel Liebe kann man ja nur stören...

Eine Ersatzdame für Schwartina habe ich trotzdem schon und kurz glaubte ich es könne ein bisschen mehr Niveau in den Laden ziehen, aber ich ahne Schreckliches.

Und die Fans der Patin haben sich so schadengefreut und es mir offen gezeigt, dass es mir doch sehr weh tat. Nun aber ist ihnen das Lachen schon wieder vergangen...hoffentlich bleibt es dabei...Danke Psycho !!!

Der einzige Ruhepol für mich ist die Diplomatin geworden. Wie lange ???

Samstag, 26. September 2015

...

Heute ist wieder Arbeitssonnabend für mich gewesen und man höre und staune, hatte ich bei meinem letzten Einsatz noch 66,- Euro eingenommen, so sind es diesen Samstag 33,-. Ist das nicht toll. Schwämmchen hatte letzten Samstag 160,- Euro. Wenn ich da nicht neidisch bin. Und so viel Zufall auch wieder. Für mich die kleinen Schnapszahlen...na denn PROST !

Vermutlich wird das in der nächsten Woche so wundervoll weitergehen. Hallo, die Klapse ruft ! Ich hatte gestern morgen angerufen, aber es ist besetzt gewesen. Geht es nicht anders muss ich halt zu meinem vertrauensvollen Hausarzt....
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Nun bin ich zum Penny geeiert und habe mal wieder zu...
sachmed - 4. Mai, 14:44
Liebe Jassi !
Es ist 2 Uhr und ich kann nicht schlafen. Der Wichsbold...
sachmed - 4. Mai, 03:04
Liebe Jassi !
Angefangen hat der Monat mit einem heißen Wunsch von...
sachmed - 1. Mai, 19:46
Liebe Jassi !
Der Fuß unverändert. Ich gehe am Montag zu Penny,...
sachmed - 18. Apr, 15:16
Liebe Jassi !
Ich bin in einem Horrorfilm gefangen. Die Tage Ruhephase...
sachmed - 13. Apr, 19:04

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5292 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mai, 14:44

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren