Eine gruselige Woche ist vorbei, und ich frage mich wirklich, warum ich bei der Hitze, in diesem Horrorladen, in meinem Alter und mit dem Mobbing noch schuften muss.
Die Lächelmesser machen weiter wie bisher. Bei ganz wenigen bilde ich mir ein, sie könnten nett sein, aber darauf wetten möchte ich nicht.
Troubadix meinte, dass alle Philippiner englisch sprechen und unsere, noch ältere als ich (so glaube ich jedenfalls) Frau Sommer, die Philippinerin ist, und gerne rote Taschen kauft und rot auch sonst gerne trägt, bestätigte das gerne.
So machte ich mir am nächsten Tag den Spaß, sie auf Englisch zu begrüßen und zu fragen wie es ihr geht. Sie verstand kein Wort. Ich hatte, ja lieber Bobby , Schulenglisch und davon mehr behalten, als seinerzeit Dorothee Portemonnaie.
Das fand ich sehr lustig und sie kam mit der Ausrede, ihr Mann könne Englisch. Hatte ich nicht das Selbe wortwörtlich von einer Türkin schon gehört?
Kotzeiterpickel ist nun wohl der 2. Stalker in meinem Leben. Er quält den armen Hocker auf dem er sitzt mit seinem Fett und seinem verblödeten Gesichtsausdruck und seinen schwarzgefärbten Haaren.
Er sieht so aus wie der Dreck den mein erster Psychopath und Stalker jeden Tag von sich geben lässt, durch seine unendlichen Schwanzverlängerungen.
Er versucht mich blöde anzumachen , indem er, wie ich flüchtig aus den Augenwinkeln sehen kann, wieder in seiner zerknautschten Hackfresse herumwischt und mich dabei ansehen will. Später spielt er an einem knallroten Schlips herum. Aber, stell dir vor es ist Wichserzeit und ich seh nicht hin!
Die anderen Herren der Schöpfung zeichnen sich in dem Laden immer durch eine überdurchschnittliche Redseligkeit aus. Alle!
Alle, die länger verweilen. Und sie klingen so monoton verblödet wie mein reicher Soziopath immer klingt. Es ist ein grausames Gefühl , die Welt mit dessen Augen sehen zu müssen. Alles versinkt in verbalem Dreck.
Da fällt mir immer das Lied:" Dirty old man"
ein !
Die ekelhafte Fettqualle ist wirklich bis zum Feierabend sitzen geblieben, ohne auch nur ein Ei vorbeigebracht zu haben, zur großen Enttäuschung Gagas.
Er hatte trotzdem ein paar gammelige Socken gekauft , die ich in eine zerknitterte Tüte getan hatte und verlangte wortwörtlich vor dem Gehen, seinen Sack. Worauf Gaga schlagfertig meinte, dass er den doch in seiner Hose hätte. Ich gebe zu, es ist Wichsers Art Humor, aber lachen musste ich doch. Letztendlich klang der Gag nicht nach Zufall...
Im Moment ernähre ich mich hauptsächlich flüssig, weil mein Mund eine Wüste ist.
Nun habe ich mich, anstatt zu einem Quiz, zu dem ich wirklich wollte, wieder in so einen verblödeten Persönlichkeitstest verwickeln lassen Dabei kam heraus ich sei ein Beschützer und sterbe nach Harmonie...Anstatt streben fand ich bei der Analyse das Wort sterben mindestens 10 Mal.
Ich hatte bei dem Test aber meinen Unabhängigkeits- und Freiheitsdrang betont.
Die viel proklamierte Freiheit , von der alle im Kapitalismus reden und , die ich niemals kennenlernen durfte, sondern nur die unendliche Freiheit des Geldes, des Geldes, dass sich an kein Gesetz halten muss. So ein kaputter reicher Sack, kann sich jeden perversen Wunsch erfüllen, braucht jeden Rechtsbruch nur als Spaß auslegen und alle machen mit, oder schauen weg.
Ich bin es so leid, dass sich alles in meinem Leben um den Schwanz eines Psychopathen dreht und ich , vornehm ausgedrückt, auf eine Vagina reduziert bin, seit über 35 Jahren. Hinzu kommt der begrenzte Horizont meines Peinigers in dem sich alles nur um Äußerlichkeiten dreht. Ein eitler Pfauentanz ohne Ende. Dabei gibt es so aufregende Themen, wie sie Georg Gates in Unknown nachgeht, oder die vielen Themen über die ich gelesen habe. Ich würde so gerne mit dir quatschen, liebe Jassi, auch über Zwischenmenschliches, und alles was uns interessiert. Durch dich könnte ich mein Hirn sicher wiederbeleben.
sachmed - 7. Aug, 11:39
Gerade sitze ich vor der Glotze und sehe meinen Poirot, den wunderbaren David Suchet, mit dem hübschen , beredten Gesicht und den sexy Inspektor Jepp.
Fast könnte man an die Menschlichkeit glauben, angesichts dieser netten Persönlichkeiten.
Heute und gestern hat uns Troubadix beglückt . Auch wieder die selben Geschichten, wie schön er musiziert hat, mit seinesgleichen. Wird wohl ein irres Katzenkonzert gewesen sein, und sehe ich da nicht sogar Fesselspuren an seinen Handgelenken?
Gestern ließ er sich sogar herab meine Kleidung zu loben, voll im 70 Jahre Stil, zumindest wollte er es so herüberbringen, der kleine Mensch mit Lächelmesser. Während er über das Musizieren meditiert fährt er sich selber streichelnd, über das Gesicht. Ooch,es geht mir so am Arsch vorbei. Er ist ja so langweilig, wenn auch geschwätzig wie ein Waschweib.
Ein für Geld gern Schwanzverlängerung spielendes Lächelmesser. Aber ich bin ja verrückt, und deshalb rollte im nahtlosen Übergang das nächste Übel herein. Der Kotz...Brocken und wälzt sich auf den armen, zarten Hocker, fährt sich mit seinen Nägeln über das Gesicht , glotzt mich an...nur gut, dass ich verrückt bin, und glotzt und glotzt ausgesprochen blöde.
Er blieb plump an Ort und Stelle sitzen und erinnerte mich an einen aufgequollenen Eiterpickel, den man nicht los wird. Oder eine fette, geblähte Unke, die zu faul ist, sich von der Stelle zu rühren.
Ekelhaft, in mir steigt Hass und Ekel auf. Über die anderen Verrenkungen mit Mimik und verbaler Art seinerseits, um mich zu verletzen, will ich nicht reden. Am Freitag kann Gaga wieder singen:"Klingelingeling hier kommt der Eiermann!"
Wieviele Eier die so jede Woche verdrücken können, erstaunlich. Ich lehne immer dankend ab, ich will meine eigenen Eier!
Die Hitze geht mir auch auf den Wecker, und dass ich wieder im Hochsommer, trotz Rente, schuften muss, passt auch wieder. Der Schindler kann mich nicht genug trietzen.
Was solls. Niemand der mir hilft. Nur ein paar ganz wenige, die etwas Menschlichkeit zeigten.
Übrigens lese ich derzeit :"Die Rache des Wassermanns".
sachmed - 3. Aug, 21:56
Weil ich verrückt bin, konnte ich mir eben nicht einmal ein Reiseangebot ansehen. 4 Tage Toscana 190- Euro mit Weinverkostung. Ich bin sicher, dass es am Ende teurer wird, aber vielleicht wäre ich mit 500,- Euro zurecht gekommen. Was ist...Ich darf mir das Angebot nicht einmal ansehen, weil die Cookieerlaubnisschaltfläche, trotz hundertfacher Erlaubnis meinerseits, nicht weggeht. Hacker macht's möglich.
Statt hundertfacher macht Psycho Hundertwasser draus.
So ein Zufall auch wieder. Schön ,dass ich so verrückt bin. Schön ,dass ich um alles was Leben ausmacht beschissen werde.
Ich bin über die Website auch an das Angebot gekommen, und es klingt so schön!
Übernachtung und Frühstück in Siena, herrlich toskanische Landschaft, eine Stunde Aurofahrt bis Florenz und eine Weinverkostung. Ich kann mir für so eine Reise nur eine Begleitung vorstellen, das bist du. Stell dir das Gekichere bei der Weinverkostung von uns beiden vor. Oder wie wir die Landschaft und das gute Essen genießen. Florenz wäre der Hammer. Auf den Spuren Michel Angelos und Davincis, Botticelli, Machiavelli , Galileo, all diese Genies sind dort gewesen und ich könnte dir so viel über die Geschichte der Medici und Salvonarola erzählen. Es sei denn du kennst das alles schon, dann genießen wir es beide.
Das würde mich sehr glücklich machen. Aber mein Psycho würde es mir gründlich versauen.
Eins habe ich mir geschworen ich werde nach 35 Jahren, das erste Mal wieder, Ende September in den Urlaub fahren. Allein nach Kühlungsborn. 4 Tage würden auch reichen und ich würde, auf den Spuren meiner Kindheit, die Stellen suchen, wo es mir so gut ging, ich glücklich gewesen bin, und eine Familie hatte. Eine liebevolle Familie, mit leicht grimmigem Vater. Dennoch war es so schön. Gut Essen werde ich auch, frischen Fisch und am Strand bis nach Heiligendamm laufen. Woran ich auch lustige Erinnerungen habe.
Sollte ich das wieder nicht hinbekommen dürfen, ist für mich wirklich Feierabend. Ich bin zu alt, um mich weiter quälen zu lassen.
In meinem Alter soll ja das Leben anfangen. Was auch schon zynisch genug ist.
Hast du schon gehört,dass die Wörtchen seit und seid nun zusammengepfuscht werden, weil 70% der intellektuellen Deutschen nicht unterscheiden können, dass das eine zeitlich und das andere mit dem Sein zu tun hat.Also seidt für alle!
Ich mache auch Schreibfehler, aber so blöd bin ich doch nicht was mich ein wenig tröstet. Habe wohl nur ich das Gefühl, unter Wichser völlig zu verblöden.Und du, die du meine Schreibfehler siehst, darfst mich auch gerne korrigieren.
Weißt du, dass ich auf meiner neuen Handytastatur...(hab ein neues Handy, das alte ist...kaputt verschmort und dickbäuchig)
keine Smilies habe. Nur gelegentlich blendet der Arsch 🤭 mal eins ein , wie du schon sehen konntest.😏👀 Sorry, hab sie nun unter zig Pfeilen hervorgeholt. Ob es wohl auch ein SZ gibt???🥸🥳🥵🤔😇 Bis dann.
sachmed - 25. Jul, 09:33
Was für ein Sonnabend!
Am Mittwoch habe ich es gewagt, den Fernseher ganz auszustellen, und wie erwartet ging nichts mehr, als ich ihn wiederbeleben wollte. Gewissermaßen still ruht der See.
Ich bin sehr frustriert gewesen und diese beissende Stille...konnte nur mit Radio unbefriedigend bekämpft werden.
Also, da mein lieber TV schon einige Jahre auf dem Puckel hat und mir so treue Dienste leistete, musste ich widerwillig einen neuen bestellen.
Den kleinsten und preiswertesten bitte. Damit ich nicht wieder mit Giganten kämpfen muss. Hat auch alles geklappt...Danke für die Bestellung...
Da fiel mir ein, dass ich meinen TV vor Zeiten mit Penetration wiederbeleben konnte. Stecker raus und rein...raus und rein, raus und rein, so gefühlte 5 Mal oder so...
Gedacht getan und siehe nach dem 4, 5 Mal? konnte ich das geliebte HDM1 wieder sehen und er fing wieder an zu atmen, hurra.
Den Neuen abbestellen lieber nicht, kostet nur 7,- Euro im Monat für die nächsten 48 optimistischen Monate.
Ich bekam Bescheid, dass er am Freitag, an dem ich zur Zeit leider arbeiten muss, geliefert wird. Zeit nicht angegeben, selbstverständlich nehme ich den ganzen Tag frei. Geht leider nicht, wir sind nur zu zweit. Schweinebacke ist in ihre Heimat gereist. Möge sie dort bleiben!
Also habe ich den Termin, weil ich ihn mir ja wünschen konnte, auf Sonnabend...also heute umgebucht. Verdächtig, dass DHL auf Hermes umgeleitet hat und meine Erfahrungen mit denen ausschließlich übel sind. Und so ist es auch. Kein TV weit und breit und den ganzen Tag in der Bude gehockt.
Mir schwant Übeles. Soll ich bezahlen für etwas was ich nicht bekam? Eigentlich sollten sie ja meinen Alten mitnehmen, aber nach der Wiederbelebung des alten Lustmolches ,möchte ich ihn bis zum bitteren Ende doch behalten. Ist das ein Vorteil, dass die dann keinen Oldtimer von mir mitnahmen? Ist ja der Beweis, dass sie nicht geliefert haben!
Aber Hermes ist auch der Gott der Diebe!
Meine Nerven halten das nicht mehr aus.
Im Laden geht es ohne Miss Piggy schon entspannter. Ich muss nur noch mit den Kunden umgehen, die oftmals das Lächelmesser herausholen, gerade wenn du denkst sie sind einigermaßen sympathisch bis erträglich.
Gaga versprüht auch in kleinen Dosen ihr Gift, aber es geht so. Der Job ist so oder so erniedrigend.
Gaga hatte einen Konflikt mit einer Schlägerukrainerin ,die ihr mit Mord drohte sodass Gaga die Polizei, dein Freund und Helfer aufsuchte.
Die stellten sich als erstaunlich hilfsbereit heraus.
Ein bisschen hat es etwas von Action für einen gelangweilten Peiniger.
Dann ist da ein Türke ca. in meinem Alter zum Dauergast mutiert. Eine zeitlang kam er als Eiermann und schleppte für die Mädels Eier an, schwatzte langweiliges Zeug und kaufte Hemden.
Nun sitzt er auf dem Hocker, glotzt mich, wenn ich den Laden betrete, blöde an , fummeln sich im Gesicht herum, meistens um den Mund.
Ich finde ihn zum Kotz en! Vorsilbe ist seinem Namen ähnlich ...
Wenn ich an die Kasse muss, orakelt er wie ein finsterer, fett aufgeplusterter Rabe, ob ich einen Sohn habe und es doch schön wäre, wenn der mich aushalten würde. Kotsch Reiher Würg !
Und ich müsse ja immer damit rechnen, meine Wohnung zu verlieren, wegen Eigenbedarf...Klar habe ich Angst 😱 davor.
Aber muss das nicht jeder Mieter?
Er hat eine Eigentumswohnung im Hochhaus. Schöne Aussicht...sicher doch, aber was ist wenn der Fahrstuhl ausfällt? Das Thema ignorierte er völlig. Ich nix versteh, was ich nicht seh...
Kann man nur hoffen , dass der Fahrstuhl ausfällt und der nicht mehr auftaucht!
Ach Jassi, du fehlst mir sehr!
sachmed - 16. Jul, 20:48
Gerade sehe ich meine neuen DVDs.
Vorgestern im Laden hat mich Schweinebacke schon wieder wegen nichts vor den Kunden fertig gemacht.
Ich finde sie so ekelhaft, dass ich , was mir ja mein Peiniger schon lange wünscht und auch jederzeit herbeiführen kann...hat er schon, kotzen könnte.
Ich muss wirklich sehen, dass ich einen anderen Minijob finde. Ich brauche die nur ansehen und habe irgendwie ein quarkiges Hirn.
Und bevor ich körperlich und seelisch völlig auseinanderbrösele, nenn mich bitte Dorie!
Wäre Geld im Spiel gewesen, hätte sie sicher nicht so viele nette Freunde gefunden, so wie ich sie einst auch hatte, bevor 💰 ins Spiel kam.
AUSWILDERUNG, AUSWILDERUNG, AUSWILDERUNG!
Entbehrt ja auch nicht ganz der Ironie...
Dorie im Piranhabecken!
sachmed - 3. Jul, 16:59
Fernsehempfang wieder im A. 50,- Euro umsonst gelöhnt. Der Herr vom Service war sich sicher, dass ich in der Wasserstraße wohne, so ein Zufall auch wieder. Mal sehen was dieses Mal wird.
Die Toilettenspülung auch im A. Gestern schnell erledigt, und ein netter Handwerker. Wenigstens weiß ich jetzt, wie ich ab und an entkalken kann und den Wasserregler ausstellen.Mal sehen wie teuer es wird. Und hurra, das Rollo im Bad klemmt auch. Mal sehen was noch kommt. Meine Wirtin meckert, dass ich die Handwerker selber bestellte, obwohl es ihre sind und zahlen will sie natürlich auch nicht. Sie hatte ja gerade erst die letzten geteilten Ausgaben meinetwegen vor 5 Jahren.
Also alles auf Untergang!
sachmed - 28. Jun, 09:10
Mein Peiniger scheint Wichsviagra ohne Ende zu brauchen. Nun ja, mit zarten 74 und so notgeil und sadistisch wie der
Schrumpelschw... 😷ist.
Der muss mir alles vorschreiben, auch hier. Das Korrektursystem funktioniert nicht, schon beim Einloggen schreibt der mir vor, wie ich es zu tun haben. Der Fernseher hat Bildausfall wann immer der will, und neuerdings schaltet der auf Telestarradio um, ohne dass ich auch nur in die Nähe des Knopfes kam. Ich muss dann alles ausschalten und wieder an.
Die Waschmaschine, meine Klementine darf zwar waschen, aber immer erst nach dem 2. Wasserzulauf. Mein Korrektursystem schreibt Worte, die ich nie geschrieben habe, der wandelt sie um, in das was sein Wichshirn ihm vorsagt.
Es gibt keinen Lebensbereich, wo der mir nichts vorschreibt. Auch hier weiß ich wieder nicht, ob ich schreiben darf, oder alles wieder verschwindet. Von der körperlichen, ekelhaften Belästigung nicht zu reden. Aber ich bin verrückt und alles nur Zufall.
Diese Woche durfte ich schon mal trainieren, die beiden Piranhas zu vertreten. Erst war die eine krank und dann die andere.
Gaga schmeißt ja immer gerne mit wichtigen Zahlen um sich, aber wenigstens ist die Arbeit erträglich und flutscht automatisch.
Die Schweinebacke muss immer kommandieren und beschimpft mich laufend.
Sie wird immer unerträglicher. Dass wir auch ohne sie gute Einnahmen hatten, scheint ihr weh zu tun, wo doch gerade ich die Totalversagerin bin. Und ich mich frage, wie wir die 7 Jahre vor ihrer Heimsuchung überhaupt existieren konnten. Und wir taten es mit zeitweise viel besseren Umsätzen , meist zum Saisonwechsel.
Das Einnahmen Auf und Ab ist ein wenig ausgeglichener geworden aber zu den Spitzenumsätzen kam es nicht mehr. Ich bin sicher, dass Psycho da auch fleißig mitmischt. Jedoch steht fest, dass das Geschäft mit der Armut immer gut läuft, auch und gerade jetzt in diesen Zeiten.
Am Freitag früh kam diese aufgeblähte Wasserkopfschöpfung in den Laden und behauptete, ich hätte die Karte im Automaten vergessen. Zufällig aber bin ich mir sicher, dass ich sie mitgebracht habe. Ansonsten wäre ich mit einer dünnwedelnden Quittung solo zurückgelaufen, was mir sofort aufgefallen wäre, und ich auch sagen muss, dass ich mich in letzter Zeit gefreut habe, dass ich mich, trotz Mobbings, besser konzentrieren konnte, an der Kasse und auch am Geldautomaten. Liegt sicher an den Arbeitsstunden, die weniger geworden sind.
Sie hat auch nicht das erste Mal gelogen. So unterstellte sie mir, als sie aus dem Urlaub kam und beweisen musste, dass ohne sie nichts geht, ich hätte nur halbe Kartons gepackt. Was eine Lüge gewesen ist, denn ich kannte die eine rote Jacke wieder und die ist in einem pickepacke vollen Karton gewesen und dann plötzlich nicht mehr.
Sie ist die einzige, die behauptet, dass ich schlecht höre. Aber von der Scheisse, die die von sich gibt, verstehe ich leider immer noch viel zu viel.
Nach dem sie mir in bösartigster Weise Vergesslichkeit vorwarf und das ja laufend bei mir der Fall sei, fegte sie, oh Wunder, trotz Stauballergie, den Fußboden. Aber nur weil ich das zuvor getan hatte und sie selbstverständlich auch das besser kann. Leider zu selten. Nie ist der Laden so verdreckt gewesen, wie seit der Zeit ihres selbsternannten Regierungsantrittes.
Ich kann nichts richtig machen, auch das Primitivste nicht sie muss auf mir herum hacken. Das Positive, was ich mir daraus nehme ist, ich gehe für die nie wieder zum Münzautomaten und ich putze nun garnicht
mehr.
Dann ist sie zufrieden gewesen und thronte wieder an der Kasse , frass Kuchen in sich rein, und glotze mich rotzfrech und bösartig an. Und mir erschien es, als blase sich ihr ohnehin schon aufgeblähter Kopf noch mehr auf , und es entstand der heisse Wunsch in mir, sie möge sich endlich in die Luft erheben und davon fliegen.
Sie ist gottseidank die einzige , die mir Schwerhörigkeit und Alzheimer unterstellt.
Zugegeben, ich bin schusselig wenn ich mit den Gedanken woanders bin. Ich habe auch Angst vollständig zu verblöden. (3 Versuche letztes Wort zu schreiben und der schreibt nach der 4. Korrektur immer noch verblödet.)
Ich bin langsam wirklich am Durchdrehen. Bin ich sonst bei meinen Schusseligkeiten erschreckt, beruhige mich aber wieder, weil ich mich noch immer schnell erinnern kann, wie meine Mutter einst.
So hatte ich aber nach ihrer Attacke das Gefühl nur noch Quark im Kopf zu haben. Ich bin mir aber sicher, dass sie die Karte verdammelt hat, was sie ja auch vor einer Bekannten zugab, aber über ihre EC Karte sprach.
Mein Fazit ist, dass ich mit Gaga die 4 Wochen, die Schweinebacke nach Rumänien zurückfährt, noch arbeite. Wenn die dann wieder da ist , suche ich mir etwas anderes, sonst verliere ich wirklich den Verstand!
Ich ertrage das wirklich nicht mehr!
Unterstützung brauche ich im Psychopathenland nicht mehr erwarten. Das beste wäre wirklich tot zu sein, und nicht mehr leiden zu müssen.
sachmed - 26. Jun, 13:00
Ich würde mich so gerne mit dir unterhalten. Da das aber nicht geht, schreibe ich mein Gedankenchaos hier nieder.
Der Ukraine Krieg dauert an und ich wundere mich über die zumindest in den Medien am häufigsten vertretenen Meinungen. Der verrückte Putin möchte , dass die Ukraine neutral bleibt. Silenskij, der vor Wochen dieses noch als verhandelbar erklärte (was interessiert ihn sein Geschwätz von gestern) will nicht nur die Nato Friedenstruppen, also volles 3. Weltkriegspotenzial, sondern auch den Beitritt zur EU. Und wenn ich das süffisante Gesicht bei der von der Leyen sehe in diesem Zusammenhang, dann frage ich mich,ob sie nicht auch zu viel Fastfood verputzt hat. Was das damit zu tun hat? Ich versuch es zu erklären.
Der einzige, der über ein Mindestmaß an Diplomatie zu verfügen scheint, ist der " Makkaroni aus Frankreich. Der beschwichtigend sagt, dass die Aufnahme noch Jahre dauern wird.
Ich würde ja einen völlig Bekloppten wie Putin nicht noch unnötig reizen.
Nun zwitschert unsere ebenso bekloppte "Bärlauch " von den tollen Ukrainern , die die Werte der EU so heldisch verteidigen. Welche Werte bitte? Ach ja, Korruption (deren Selenskij auch schon überführt ist) und Rassismus? Ich bin beeindruckt und sicher, die frisst auch zu viel Fastfood.
Und nun zum Fastfood. Vorgestern sah ich eine wissenschaftliche Sendung in der behauptet wird , dass Fastfood den Darm, der, du wirst es nicht glauben, unser 2. Gehirn ist, verklebt. Also eine klebrige Schicht an der Innenwand bildet. Quasi " Arschalzheimer" verzeih den rüden Ausdruck.
Dieses führt nicht nur dazu, dass wir blöder werden, sondern auch unempathisch.
So finde ich, verhalten sich die, die keine diplomatischen Verhandlungen wollen(so Selenskij erst im August sagt) und nach immer schwereren Waffen schreien.
Jetzt die tolle Ukraine in die EU aufzunehmen wird Putin bestimmt beruhigen, oder war es das Gegenteil. Fehlt es diesen blöden Weibern und Männern an Vorstellungskraft, sich eine Eskalation vorzustellen. Was meinen die macht Putin wenn er das Gesicht verliert. Sich leise weinend zurückziehen oder vielleicht doch zum Atombömbchen greifen.
Denen scheint wirklich jede Fantasie zu fehlen, dass es einen 3. Weltkrieg geben kann. Ein Physiker hat gestern auch noch so schön vorausgesagt, dass sich die Menscheit selbst eliminieren wird. Wir machen erst, forschen um des Forschens willen, ohne die Folgen einzukalkulieren. Wir machen und denken überlassen wir den Pferden. Der Zeitraum für unseren Niedergang sei auch schon bald. Kann man es ihm verübeln?
Dieser Krieg kann nicht gewonnen werden, der muss diplomatisch gelöst werden!
Mich würde deine Meinung so sehr interessieren, zumal mich die Frauen erschrecken. Haben meist selber Kinder, aber nach ihnen die Sintflut.
Als ich meinen kleinen Sohn hatte, hatte ich sehr große Angst vor einem 3. Weltkrieg. Karat sang damals vom "Blauen Planet" und sprach mir aus der Seele.
Ich gehe jetzt einen Hamburger essen...Ach ne, ich bin ja Veggi. Dann eben 🍟
sachmed - 20. Jun, 18:29