...

Unsere neueste Errungenschaft ist "Lass es" mal eben grob übersetzt.
Sie muss 80 Sozialstunden ableisten, weil sie, ungerechter Weise, Ärger mit ihrem Vermieter bekam und am Ende des Streites Geld zahlen sollte, was sie nicht konnte. Wenn es wirklich so wäre, wäre es grausam und ich bin überzeugt, dass so etwas diesem oder jenem schon passierte.
Als sie sich vorstellte sah ich ein junges, südländisch wirkendes, volles Gesicht, was freundlich aus der Wäsche blickte, gleichzeitig aber auch so einen rotzfrechen Gesichtszug hatte, dass mir Schlimmes schwante.

Sehr mollig ist sie auch, anfangs auch nett...weshalb nur rutschte ihre Hand von Anfang an immer zu ihrem Unterteil ????
Wir unterhielten uns nett, irritierend immer wider nur ihre gestischen Ausrutscher zu denen natürlich das voll bekannte Programm gehörte.
Dann zeichnete es sich aber schnell ab und sie entpuppte sich als wahres Leidenchristi. Quasi die perfektionierte Version von Schwartina !!! Waren ihre Vorfahren Sinti oder Roma ? Jedenfalls sind ihre Großeltern im KZ umgekommen. Ich hatte meinen freundlichen Gesichtsausdruck nicht geändert, was mir nichts nützte, denn sicher sollte ich in Tränen ausbrechen. Wobei ich wirklich den größten Respekt vor dem unendlichen Leid, welches Menschen unter Hitler zugefügt wurde, habe.
Dies brachte ich auch zum Ausdruck.

In den nächsten Tagen steigerte sie ihre Elendserlebnisse und erzählte, dass ihre Großeltern an Krebs gestorben seien und sie 2 Fehlgeburten hatte. Vorher hatte sie aber erzählt, dass sie einen Sohn, eine Mutter und eine Großmutter hat, die ihr zur Seite stehen.
Sie muss irgendwie mehr Großeltern haben als normale Menschen....
Ich konnte nichts gegen meine Neurose tun, auch wenn sie nur eine Sekunde dauerte und bin automatisch so böse geworden und sie mutierte zur Moralapostelin...gläubig ist sie angeblich auch noch.
Ich vermute, dass ihr Gott Beihilfe zum Stalken lustig und durchaus moralisch einwandfrei findet und was solls, es bedarf ja nur einiger Vater Unser... und alles ist im Lot...oder ?

Da hole ich mal aus: Mein Opa ist von Nazis überfahren worden, weil er ein Gegner von ihnen war! Meine Kindheit ist von Krankheiten durchzogen...(war aber trotzdem schön und wild für mich). Ich hatte einen Alkoholiker zum Mann der, ein Jahr nach der Scheidung, verstarb...am Alkohol, wofür ich in unserem Provinzstädtchen gedisst und beschuldigt wurde, was auch kein Spaziergang gewesen ist.
Mein Vater ist an Krebs gestorben, meine Schwester ebenfalls, ich bin einem Stalker in die Hände gefallen, habe meinen Sohn und meine Familie nebst Freunden an ihn verloren und brösele langsam aber sicher auseinander, weil solche Moralapostel wie ihr mir das Leben zur Hölle machen und mein Stalker ohne eure Hilfe nicht halb so präsent wäre und ...ich habe abgetrieben....ist sicher schlimmer als pädophil zu sein, nehme ich mal an ! Wie bigott ist das denn ?
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Der Fuß unverändert. Ich gehe am Montag zu Penny,...
sachmed - 18. Apr, 15:16
Liebe Jassi !
Ich bin in einem Horrorfilm gefangen. Die Tage Ruhephase...
sachmed - 13. Apr, 19:04
Nur ein „Nein” aus dem...
Nur ein „Nein” aus dem tiefsten deiner Selbst. Gebrüllt....
C. Araxe - 12. Apr, 21:10
Liebe Jassi !
Die gute Nachricht:Ich habe nicht mehr so viehische...
sachmed - 10. Apr, 19:51
Liebe Jassi !
Ich hoffe du erträgst mich noch. Ist wohl immer die...
sachmed - 8. Apr, 14:08

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5282 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 15:16

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren