...

Da meine Gegenwart nicht wirklich aus Leben, sondern meistens aus Leiden besteht, habe ich viel Zeit über die Vergangenheit nachzudenken.
Wann ist der aufmerksam auf mich geworden? Und warum? Irgendwann nach Seltitz, oder doch schon da? Und zu der Zeit als Bögelsack die Bühne betrat. In jedem Fall wusste dieser stinkreiche Psycho schon 1988 über den Ausverkauf der DDR bescheid.
Vieles erscheint mir merkwürdig seit damals. Ich habe alles was mir lieb und teuer war verloren

Eins erscheint mir auch merkwürdig: Der Tod von Achim Gbur.
Aus dem nichts war er psychisch schwer krank. Dorothea erzählte das und er sei es schon lange. Deshalb konnte er auch nie in die große Kantine zum Essen gehen. Weil er angeblich die Kontrolle über sich verlor und voll "Gaga" wurde.

Sicher nur weil er mich plötzlich so sehr mochte (bis dahin sind wir gute Freunde gewesen) wollte er unbedingt mit zum Essen in die Kantine. Anfangs lief auch alles gut, als er dann, kaum nach einer Minute Sitzen, sein Besteck, besonders die Schneide des Messers, in Richtung Hand bewegte, was sehr gefährlich aussah. Meine beste Freundin wusste was zu tun sei. Sie befahl ihm laut , damit aufzuhören und so blieb der Kommandoton bis wir das Terrain wieder verlassen hatten. Das ganze musste natürlich mehrmals wiederholt werden und beim 3. Essensversuch löste ich die entnervte Dorle ab und Achim zuckelte wie ein gehorsamer Hund hinter mir her.

Soweit so schlecht. Nach der Wende traf ich ihn noch einmal auf dem Markt? Wieder übertriebenes flirty Getue...
Und einige Monate später ist er, wegen seiner Krankheit, beim Schwimmen ertrunken.
Ich nahm das Ganze für bare Münze und wunderte mich auch nicht, als seine Frau Marie Luise zufällig immer öfter meine Bahnen kreuzte.
Sie stellte sich als besserwissende (wogegen ich nichts habe, wenn es den Horizont erweitert) Unterstufenlehrerin ,konkret eigentlich Kindergärtnerin, heraus und ist so ätzend geworden, dass ich nur mit Schaudern an sie denke.

Das Verrückte ist nun allerdings, dass unsere Truppe die verrücktesten Feten gefeiert hat.
...mit Achim!
3 Jahre in Folge Silvesterabende von 20 bis 2 Uhr morgens durchgefeiert, ohne die geringsten Beschwerden. Barbesuch das selbe! Kollektivfete, 3 Wochen vor dem tragischen Ausbruch in der Kantine..Schifffahrt auf der Elbe von mittags bis spät abends Achim ging es wunderbar...

Warum ich an der "Behindertenstory" keinen Zweifel hegte? Weil ich Dorle jedes Wort geglaubt hätte und auch keinen Sinn einer Lüge sah. Ich kannte da noch lange nicht meinen Peiniger und dessen verblödete, infantile Spielchen, noch die vielen Darsteller die er dazu benötigte.
Der Sinn der Übung ist mir noch immer nicht klar.Wollte er meinen Hang zum Sadismus (über den ich nicht verfüge) testen? War ihm einfach nur langweilig? Psychopathen langweilen sich ja so schnell und brauchen immer Action.

Kurios war immer wenn ich bei Mary gewesen bin, hatte ich das unbestimmte Gefühl, sobald ich weg bin, taucht Achim wieder auf. Und so wird es auch gewesen sein. Warum sollte er ertrunken sein. Dass der Psychopath Dramen liebt hat er in den 30 Jahren mehr als einmal bewiesen. Und dass ihm dabei nur geistiger Dünnschiss einfällt ebenso.
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Der Fuß unverändert. Ich gehe am Montag zu Penny,...
sachmed - 18. Apr, 15:16
Liebe Jassi !
Ich bin in einem Horrorfilm gefangen. Die Tage Ruhephase...
sachmed - 13. Apr, 19:04
Nur ein „Nein” aus dem...
Nur ein „Nein” aus dem tiefsten deiner Selbst. Gebrüllt....
C. Araxe - 12. Apr, 21:10
Liebe Jassi !
Die gute Nachricht:Ich habe nicht mehr so viehische...
sachmed - 10. Apr, 19:51
Liebe Jassi !
Ich hoffe du erträgst mich noch. Ist wohl immer die...
sachmed - 8. Apr, 14:08

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5282 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 15:16

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren