Liebe Jassi

Durch Zufall fand ich heraus ,wie es sich mit der Folie an der Tetrapacktülle verhält.
Ich musste einmal mit einer Zange nachhelfen, weil der Verschluss nicht aufging. Und siehe, der Verschluss ging ab, die Folie nicht. Sie ist unversehrt gewesen. Also wird sie durch die Drehbewegung am Verschluss mit weggedreht. Wieder etwas dazu gelernt.

Nun ist Krieg und mir ist mulmig. Erstens hätte ich das Putin nicht zugetraut. Dumm für mich, hätte ich mich mit dem Georgienkrieg besser befasst. Ich bin sicher, Putin wollte das Ganze in der Ukraine wiederholen. Da ist die Konstellation ähnlich gewesen. Die Osseten wollten russisch werden und haben, ähnlich wie der Donbass eigene Republiken ausgerufen, die Putin ratz fatz anerkannte wie auch in der Ukraine.
Der Unterschied zur Ukraine war in Georgien, dass sich hauptsächlich die Amis einmischten, während Europa cool blieb. So ist man dann schneller zur diplomatischen Lösung gekommen. Die Osseten haben ihre eigenen Republiken, die offiziell zu Georgien gehören aber sich Russlandtreu fühlen. Mit der Lösung scheint man leben zu können.
Ich habe Angst, dass das mit den schweren Waffenlieferungen zur Eskalation führt.
Putin ist alles zuzutrauen.
Was haben die Waffenlieferungen in Syrien gebracht? Nichts! Assad ist ja wohl immer noch am Drücker.
Ich wäre froh, wenn die endlich diplomatisch verhandeln, anders ist dieser Krieg nicht zu gewinnen.

Selenskyj ist für mich auch ein arrogantes Ekelpaket. Der fordert nur , versteckt sich hinter der EU und ist in keinerlei Hinsicht dankbar für das, was er schon an Unterstützung bekam. Korrupt ist er auch noch.
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Der Fuß unverändert. Ich gehe am Montag zu Penny,...
sachmed - 18. Apr, 15:16
Liebe Jassi !
Ich bin in einem Horrorfilm gefangen. Die Tage Ruhephase...
sachmed - 13. Apr, 19:04
Nur ein „Nein” aus dem...
Nur ein „Nein” aus dem tiefsten deiner Selbst. Gebrüllt....
C. Araxe - 12. Apr, 21:10
Liebe Jassi !
Die gute Nachricht:Ich habe nicht mehr so viehische...
sachmed - 10. Apr, 19:51
Liebe Jassi !
Ich hoffe du erträgst mich noch. Ist wohl immer die...
sachmed - 8. Apr, 14:08

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5285 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 15:16

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren