Liebe Jassi !

Die neuste Schikane, limitierte Buchstabenzahl von ihro Gnaden Alleskontroletti ,Sadist und Vollblutpsycho mit Geld.
Ich bin gestern mit Doris Essen gewesen. Ich habe sie eingeladen, weil ich mir einmal etwas Gutes gönnen wollte und mich über die beiden Oberpiranhas auskotzen.
Wir waren beim Vietnamesen um die Ecke. Abends, nach ihrem Wunsch, obwohl zu erwarten war, dass es voll sein würde, was es dann auch gewesen ist. Sehr lautes Gebrüll der Gäste, wie im Bahnhofslokal , aber das Essen hat geschmeckt. Ich hatte Reis mit leckerer Soße und Gemüse, an dem Brokkoli wäre ich fast wieder erstickt. Ich bekam es nicht heruntergeschluckt, weil mir Psycho bei all dem was ihm nicht in den Kram passt, den Schlund verengt. Wenigstens blockiert es nun nicht mehr die Luftröhre, so dass ich fast ersticke, aber wenn es so zwischen Himmel und Erde hängt, ist es auch kein schönes Gefühl.
Gestern war er gnädig, und öffnete den Schlund nach einer gefühlten Minute, so dass das Brokkolibröckchen rutschen konnte.
Ich konnte ein wenig meinen Frust über die beiden Supergenies loswerden, und Doris tat, als würde sie es verstehen. Das braucht man doch ab und zu, auch wenn es nur Spiel ist. Ich bekam ein Stückchen Aloevera Seife und 2 Dosen Secco, von denen ich eine gerade pichele.
Und nun, zur Feier des Freitag, ist mir noch ein Stück vom Backenzahn abgebrochen. Bloß gut, dass nicht gestern. Superpeinlich!
Und so geht mein Vegetieren dahin und ist doch nur noch ein Warten auf den Tod. Der Schlaf, wenn ich denn kann, ist gut, sobald ich aufwache bin ich im immerwährenden Albtraum.
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Der Fuß unverändert. Ich gehe am Montag zu Penny,...
sachmed - 18. Apr, 15:16
Liebe Jassi !
Ich bin in einem Horrorfilm gefangen. Die Tage Ruhephase...
sachmed - 13. Apr, 19:04
Nur ein „Nein” aus dem...
Nur ein „Nein” aus dem tiefsten deiner Selbst. Gebrüllt....
C. Araxe - 12. Apr, 21:10
Liebe Jassi !
Die gute Nachricht:Ich habe nicht mehr so viehische...
sachmed - 10. Apr, 19:51
Liebe Jassi !
Ich hoffe du erträgst mich noch. Ist wohl immer die...
sachmed - 8. Apr, 14:08

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5285 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 15:16

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren