Liebe Jassi !

Die gute Nachricht:Ich habe nicht mehr so viehische Rückenschmerzen, wie ich sie noch im Laden hatte.
Die schlechte Nachricht: Mein Fuß ist unverändert. Im Gegenteil! Waren die Blasen erst auf der rechten Seite , hübsch in eine kleine, eine große unterteilt, so zieht sich das ganze nun rund um mein Sprunggelenk. So dass auch die Innenseite und die Ferse etwas davon haben. Der Schmerz ist, je nach dem, stärker oder schwächer.
Nichts mit "Footlose", meinem Befreiungssong nach der Scheidung.

Ich weiß genau, zu einem Mengele Arzt gehe ich nieee wieder!

Ich weiß nicht warum der mich wieder so quälen muss.
Ich weiß aber eins, bevor ich nochmal zu Mengele muss, bringe ich mich um. Es fühlt sich alles wie in einem finsteren, grausamen, hoffnungslosen Gruselfilm an, bei dem ich aufwache und der Fuß ist ab.

An meinen Zähnen hat der sich ja auch schon sadistisch bedient.
Immer hatte ich gehofft, meine Familie würde so etwas nicht zulassen. Aber das ist das Grausamste, es ist ihnen egal! Es ist allen egal! Ich bin ein Kollateralschaden!

Ich habe Angst, was der mir noch alles antut. Er beherrscht mit seiner Maschine meinen gesamten Körper und kann Magenkoliken. Darmkoliken, Sodbrennen bis zum Gaumen , über die Zähne und alles was auf dem Weg bis zur Haarwurzel ist.

Dass dem das soviel Spaß macht, mich derart brutal zu quälen, kann ich nicht nachvollziehen. Wie klein muss jemand sein, wie voller Hass gegen Frauen, oder nur gegen mich, um auf eine wehrlose Frau in der Form einzuschlagen.? Ich habe ihm nichts getan!

Immer habe ich Angst vor Amerika, weil es dort die Todesstrafe gibt und auch Unschuldige hingerichtet werden.
Aber was den Schutz von Frauen angeht, sind sie soviel besser. Die gehen dort für Vergewaltigung nicht nur 2 Jahre in den Knast, die bekommen mindestens 10 Jahre.
Und schau dir diesen Weinstein an. Der ist im Knast auf Grund von Zeugenaussagen ohne jeden Beweis. Das würde ihm hier nicht passieren. Hier musst du erst tot sein, ehe die ihren Machoarsch hochbekommen.


Die Schauspielerin, die die verblödete Werbung der Shop Apotheke macht und ihren Mann quasi krank liegen lässt und lieber auf die 2 Tage dauernde Lieferung wartet...hat auch einen Stalker, oder 2? Man kann garnichts machen hierzulande war die frustrierende Info. Aber trotzdem musste sie , obwohl sie wegen des Stalkers umgezogen ist, sagen wohin. Rate : nach Malle ! Da findet der die nieee!
Nun gut, zum Arzt gehe ich , solange dieses Monster mich quält, nicht. Dann mache ich wirklich, ohne lange zu überlegen, Schluss. Ich will nur noch das das aufhört und nicht auf die nächsten Quälereien warten. Der ist so gruselig und ich , trotz massenhafter Mitwisser, ausgeliefert.
C. Araxe - 12. Apr, 21:10

Nur ein „Nein” aus dem tiefsten deiner Selbst. Gebrüllt. geschrien und so laut du es kannst, aber mit tiefster Überzeugung, dass du stärker bist, weil du es einfach bist.

logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Der Fuß unverändert. Ich gehe am Montag zu Penny,...
sachmed - 18. Apr, 15:16
Liebe Jassi !
Ich bin in einem Horrorfilm gefangen. Die Tage Ruhephase...
sachmed - 13. Apr, 19:04
Nur ein „Nein” aus dem...
Nur ein „Nein” aus dem tiefsten deiner Selbst. Gebrüllt....
C. Araxe - 12. Apr, 21:10
Liebe Jassi !
Die gute Nachricht:Ich habe nicht mehr so viehische...
sachmed - 10. Apr, 19:51
Liebe Jassi !
Ich hoffe du erträgst mich noch. Ist wohl immer die...
sachmed - 8. Apr, 14:08

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5286 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 15:16

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren