Freitag, 12. Februar 2016

...

Und wieder Geburtstag und wieder ein Runder, den ich entweder von falschen Nattern umgeben oder alleine verbringen darf. Ich ziehe selbstverständlich Letzteres vor. Aber Einsamkeit...jeden Geburtstag, seit Susis Tod, hat der mich körperlich gequält mit den ekelhaftesten Gerüchen und den widerlichsten körperlichen Übergriffen...aber ich bin ja verrückt, laut meiner Familie. Immerhin haben die Baurülpsmarionetten anerkannt, dass ich einen Hacker habe, denn die Karikaturen von mir, auf meiner Facebookseite sind ohne Augäpfel und ohne Mund...also bin ich doch nicht ganz verrückt ?

Im letzten Jahr habe ich tausendmal versucht endlich eine Behandlung zu finden, aber entweder gingen sie erst gar nicht ans Telefon, oder, wenn ich persönlich auftauchte, sind sie abweisend arrogant gewesen, oder hatten eine hoffnungslos depressive Ausstrahlung, was sicher nicht hilfreich für mich ist. Warten soll ich auch in Ewigkeiten. Als ob sich in meinem Alter, bei dem Leidensstil nicht sowieso bald alles von allein regelt. Sie ist sehr übersichtlich geworden, die Wartens-Hoffenszeit.
Nun rief ich heute den psychiatrischen Notdienst an, denn er quälte mich wieder ohne Ende...(am Motorradrockertreff 2 gelbgestrichene Autoreifen an 2 gelbgestrichenen Ketten, soll heißen noch 2 Jahre bis Psycho 70 ist und eventuell bereit sein liebgewordenes Hobby aufzugeben)...wers glaubt wird selig. Es tat so weh. Die Gruselgestalten sind nicht so viele gewesen wie sonst, aber auch nicht unbedingt entspannend.
Nur meine Bussarde wussten, dass ich Geburtstag habe und segelten in der Nähe und riefen nach mir. Sie sind eben doch ein wenig meine Familie, wenn sie nicht mit mir schmollen.
Ich rief also an und sprach mit einer Frau Leier ! Die wollte mich natürlich gleich stationär unterbringen, was aber schon vor 24 Jahren nicht nötig gewesen ist, denn da half die Gesprächstherapie mit dem schönen Jochen und Tabletten ohne jede Nebenwirkung. Erst im darauffolgenden Jahr, als ich die penetranten Gerüche nicht loswurde und sie auch in meiner Schwesters Wohnung roch, beschloss ich mich in stationäre Behandlung zu begeben, wofür ich reichlich bestraft wurde, in dem man mich folterte beim Blutabziehen, man wollte mir Knochenmark entnehmen, man diagnostizierte mir ein Schrumpfhirn (was sich ja nun wohl oder übel bewahrheiten wird, aber immerhin habe ich über 20 Jahre gebraucht, um auf das geistige Niveau meines Peinigers zu schrumpfen...was habe ich mich gut gehalten), aber irgendwann gibt jeder Körper, jede gequälte Seele auf, zumal das Alter unerbittlich dazu kommt. Mein Aufenthalt, den ich wirklich nur ausschließlich meinem Peiniger verdankte, wurde von allen Seiten, auch von der meiner Familie unter "Ulk" verbucht.
Auf die Diagnose des Schrumpfhirns meinte meine Schwester gleichgültig: "Ja, lebe jeden Tag als wärs der letzte! Wenn das nicht liebevoll ist.
Meine Familie! Ich würde sie gerne vor Gericht stellen wegen Beihilfe zum Mord, nach fast 30 Jahren kann man das schon sagen und auch wegen der rosigen Aussichten die mir noch bleiben...und wegen unterlassener Hilfeleistung. Aber glaube ich an den Weihnachtsmann? Nein !

Glaube ich an Gott...so wie Willemsen es formulierte...ich beneide alle, die es können.
Ich finde diese Welt eine einzige Ungerechtigkeit und wozu hat er die Plage Mensch geschöpft, die den ganzen Planeten ruinieren wird ? Das war nicht sehr schlau.
Vorhin wieder ein Terra X Film in dem es um Fressen und gefressen werden ging und jeder jedes Feind ist. Aber wenn man genauer hinsieht gibt es ja auch die Solidarität und Bäume, die sich gegenseitig vor Feinden warnen und kommunizieren. Oder Vögel, die auf die Hilferufe ihrer Artgenossen in die selben Fangnetze schwirren, ähnlich wie es bei den Ameisen und sicher noch vielen anderen Spezies ist.
Sicher gibt es auch Gutes, nicht nur die Schönheit der Schöpfung, sondern vielleicht auch hier und da die innere Schönheit ?
Nicht jeder trifft die Liebe. Willemsen hat sie bis zum Schluss gesucht und nicht gefunden, obwohl es sicher massenhaft Angebote gab.
Ich habe sie früher auch gesucht. Dank meines Peinigers hab ich das gottseidank aufgegeben und glaube auch nicht, in den restlichen trüben Tagen die mir noch bleiben, Gefahr zu laufen, mich noch einmal zu verlieben. Ich bin eigentlich nur noch angewidert. Worauf ich hoffe, vielleicht Jasmin noch einmal wiedersehen zu dürfen, weil ich ahne, wenn mich je jemand annähernd verstehen könnte, wäre sie es.
Aber eigentlich habe ich das nun auch schon aufgegeben.

http:/mail/samuraj57/video/_myvideo/18.html
mit russischen Grüßen meines verblödeten Hackers...er steht auf russisch...warum ist mir allerdings immer noch nicht klar geworden.
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Nun bin ich zum Penny geeiert und habe mal wieder zu...
sachmed - 4. Mai, 14:44
Liebe Jassi !
Es ist 2 Uhr und ich kann nicht schlafen. Der Wichsbold...
sachmed - 4. Mai, 03:04
Liebe Jassi !
Angefangen hat der Monat mit einem heißen Wunsch von...
sachmed - 1. Mai, 19:46
Liebe Jassi !
Der Fuß unverändert. Ich gehe am Montag zu Penny,...
sachmed - 18. Apr, 15:16
Liebe Jassi !
Ich bin in einem Horrorfilm gefangen. Die Tage Ruhephase...
sachmed - 13. Apr, 19:04

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5292 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mai, 14:44

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren