Sonntag, 12. März 2017

...

Eigentlich bin ich nun auch schon zu müde, mich hier mitzuteilen. Endlich habe ich es geschafft von einem Psychiater Tabletten zu bekommen, die, anders als vor 24 Jahren, nur aus Nebenwirkungen bestehen, die Symptome aber nicht einmal abgeschwächt haben. Wie ist das möglich ? Ich nehme die natürlich nicht weiter.
Die Entzündung, die mich nun schon über 5 Wochen plagt, will nicht abheilen. Die Creme, die die Ärztin mir verschrieb wirkt wohl eher gegenteilig und immer sind die Zeichen grausam für mich. Ich habe Angst, dass bei mir überhaupt nichts mehr heilt und ich Krebs bekomme. Vorgeplant ist das doch sowieso. Während ich hier schreibe habe ich Säure und Todesgerüche in der Nase.
Morgen gehe ich wieder zur Ärztin und fühle mich doch so von aller Welt verlassen, dass ich einfach unter amüsiert grinsenden Gesichtern untergehe. Ich bin allen scheiß egal. Mein Leben ist nichts wert. Mein letzter verzweifelter, wütender Hilferuf an meinen Bruder, der nun 70 geworden ist, ist ungehört verhallt. Der weiß wer mein Peiniger ist, der könnte mit helfen, auch mein Sohn. Was tun die...nichts ! Nicht mal in die Klapse bringen sie mich, wenn sie doch sagen, dass ich dahin gehöre und Tabletten nehmen muss...so mein liebender Bruder. So verrückt bin ich jedoch nicht, um nicht zu wissen, dass mich hier seit 30 Jahren ein stinkreicher Stalker fertig macht, jeden Tag ! Wer sehen will braucht nur meine Spuren auf Facebook verfolgen. Welche Namen dort auftauchen und nicht ein Like für ein Foto.
Der Tatort von heute war auch toll. Die Frau hat Krebs im Endstadium und er, ihr Mann, der sie über alles liebt, deckte den Sohn, der ein Massenmörder war, um seiner Frau den Kummer zu ersparen.
Die schwülstigsten Liebesbekenntnisse des Mannes an seine Frau und was muss ich vor dem Abspann lang und deutlich lesen : Untertitel Werkstatt Münster...da wo mein Peiniger lebt.
Ich weiß wirklich nicht wo ich die Kraft fürs Leben noch her nehmen soll. Und da nützt es auch nicht, dass ich körperlich wieder ohne Schnaufen die Hügel hier hinauf schaffe, dass die Landschaft wunderschön ist und die Bussarde mir gut tun. Es ist nur ein Tropfen auf den verlassenen Stein und reicht nicht mehr aus.
Witzig auch wieder, dass ich immer in der BUWI Todesdrohungen bekomme. Mein Chef sprach von Nekrophilie und empfahl mir das Buch : "Stirb um zu leben", und die bekloppte Adria, die ich zwischenzeitlich sogar ein bisschen mochte und die mich verfolgt, seit dem ich hier bin, erst in Form ihrer Bekannten, die mal meine Kollegin war und immer von ihr sprach und nun in Leibhaftigkeit. Ich mochte sie weil sie verletzbar wirkte, aber sie ist sich nicht zu schade, mir zu sagen, dass ich wie Jesus geopfert werde und sterben muss, damit ich es im nächsten Leben besser haben kann. Wie geschmacklos und eiskalt ihr alle seid. Ich empfinde nur noch Ekel ! Ihr Schwanzdiener der Macht.
Ich kann nicht mehr und sehe auch kein Land mehr und wozu auch noch ?
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Nun bin ich zum Penny geeiert und habe mal wieder zu...
sachmed - 4. Mai, 14:44
Liebe Jassi !
Es ist 2 Uhr und ich kann nicht schlafen. Der Wichsbold...
sachmed - 4. Mai, 03:04
Liebe Jassi !
Angefangen hat der Monat mit einem heißen Wunsch von...
sachmed - 1. Mai, 19:46
Liebe Jassi !
Der Fuß unverändert. Ich gehe am Montag zu Penny,...
sachmed - 18. Apr, 15:16
Liebe Jassi !
Ich bin in einem Horrorfilm gefangen. Die Tage Ruhephase...
sachmed - 13. Apr, 19:04

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5292 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mai, 14:44

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren