Montag, 15. Februar 2016

...

https://youtu.be/FXK9inyfWRI

Ein wunderbarer Song von Xavier Naidoo : "Wenn ich schon Kinder hätt." Mir spricht das aus der Seele. Mein Kind wurde mir von einem reichen, kranken Sack entfremdet und weggenommen...verdorben ?

Freitag, 12. Februar 2016

...

Und wieder Geburtstag und wieder ein Runder, den ich entweder von falschen Nattern umgeben oder alleine verbringen darf. Ich ziehe selbstverständlich Letzteres vor. Aber Einsamkeit...jeden Geburtstag, seit Susis Tod, hat der mich körperlich gequält mit den ekelhaftesten Gerüchen und den widerlichsten körperlichen Übergriffen...aber ich bin ja verrückt, laut meiner Familie. Immerhin haben die Baurülpsmarionetten anerkannt, dass ich einen Hacker habe, denn die Karikaturen von mir, auf meiner Facebookseite sind ohne Augäpfel und ohne Mund...also bin ich doch nicht ganz verrückt ?

Im letzten Jahr habe ich tausendmal versucht endlich eine Behandlung zu finden, aber entweder gingen sie erst gar nicht ans Telefon, oder, wenn ich persönlich auftauchte, sind sie abweisend arrogant gewesen, oder hatten eine hoffnungslos depressive Ausstrahlung, was sicher nicht hilfreich für mich ist. Warten soll ich auch in Ewigkeiten. Als ob sich in meinem Alter, bei dem Leidensstil nicht sowieso bald alles von allein regelt. Sie ist sehr übersichtlich geworden, die Wartens-Hoffenszeit.
Nun rief ich heute den psychiatrischen Notdienst an, denn er quälte mich wieder ohne Ende...(am Motorradrockertreff 2 gelbgestrichene Autoreifen an 2 gelbgestrichenen Ketten, soll heißen noch 2 Jahre bis Psycho 70 ist und eventuell bereit sein liebgewordenes Hobby aufzugeben)...wers glaubt wird selig. Es tat so weh. Die Gruselgestalten sind nicht so viele gewesen wie sonst, aber auch nicht unbedingt entspannend.
Nur meine Bussarde wussten, dass ich Geburtstag habe und segelten in der Nähe und riefen nach mir. Sie sind eben doch ein wenig meine Familie, wenn sie nicht mit mir schmollen.
Ich rief also an und sprach mit einer Frau Leier ! Die wollte mich natürlich gleich stationär unterbringen, was aber schon vor 24 Jahren nicht nötig gewesen ist, denn da half die Gesprächstherapie mit dem schönen Jochen und Tabletten ohne jede Nebenwirkung. Erst im darauffolgenden Jahr, als ich die penetranten Gerüche nicht loswurde und sie auch in meiner Schwesters Wohnung roch, beschloss ich mich in stationäre Behandlung zu begeben, wofür ich reichlich bestraft wurde, in dem man mich folterte beim Blutabziehen, man wollte mir Knochenmark entnehmen, man diagnostizierte mir ein Schrumpfhirn (was sich ja nun wohl oder übel bewahrheiten wird, aber immerhin habe ich über 20 Jahre gebraucht, um auf das geistige Niveau meines Peinigers zu schrumpfen...was habe ich mich gut gehalten), aber irgendwann gibt jeder Körper, jede gequälte Seele auf, zumal das Alter unerbittlich dazu kommt. Mein Aufenthalt, den ich wirklich nur ausschließlich meinem Peiniger verdankte, wurde von allen Seiten, auch von der meiner Familie unter "Ulk" verbucht.
Auf die Diagnose des Schrumpfhirns meinte meine Schwester gleichgültig: "Ja, lebe jeden Tag als wärs der letzte! Wenn das nicht liebevoll ist.
Meine Familie! Ich würde sie gerne vor Gericht stellen wegen Beihilfe zum Mord, nach fast 30 Jahren kann man das schon sagen und auch wegen der rosigen Aussichten die mir noch bleiben...und wegen unterlassener Hilfeleistung. Aber glaube ich an den Weihnachtsmann? Nein !

Glaube ich an Gott...so wie Willemsen es formulierte...ich beneide alle, die es können.
Ich finde diese Welt eine einzige Ungerechtigkeit und wozu hat er die Plage Mensch geschöpft, die den ganzen Planeten ruinieren wird ? Das war nicht sehr schlau.
Vorhin wieder ein Terra X Film in dem es um Fressen und gefressen werden ging und jeder jedes Feind ist. Aber wenn man genauer hinsieht gibt es ja auch die Solidarität und Bäume, die sich gegenseitig vor Feinden warnen und kommunizieren. Oder Vögel, die auf die Hilferufe ihrer Artgenossen in die selben Fangnetze schwirren, ähnlich wie es bei den Ameisen und sicher noch vielen anderen Spezies ist.
Sicher gibt es auch Gutes, nicht nur die Schönheit der Schöpfung, sondern vielleicht auch hier und da die innere Schönheit ?
Nicht jeder trifft die Liebe. Willemsen hat sie bis zum Schluss gesucht und nicht gefunden, obwohl es sicher massenhaft Angebote gab.
Ich habe sie früher auch gesucht. Dank meines Peinigers hab ich das gottseidank aufgegeben und glaube auch nicht, in den restlichen trüben Tagen die mir noch bleiben, Gefahr zu laufen, mich noch einmal zu verlieben. Ich bin eigentlich nur noch angewidert. Worauf ich hoffe, vielleicht Jasmin noch einmal wiedersehen zu dürfen, weil ich ahne, wenn mich je jemand annähernd verstehen könnte, wäre sie es.
Aber eigentlich habe ich das nun auch schon aufgegeben.

http:/mail/samuraj57/video/_myvideo/18.html
mit russischen Grüßen meines verblödeten Hackers...er steht auf russisch...warum ist mir allerdings immer noch nicht klar geworden.

Montag, 8. Februar 2016

...

willemsen


http://chrismon.evangelisch.de/artikel/2012/die-liebe-ist-der-groesste-immerwaehrende-traum-14947

Roger Willemsen Jahrgang 55, also ganz nah bei mir, ist von uns gegangen. Was für ein Scheißjahr, das so anfängt ist das denn.
Ich habe seine Talkshow geliebt. Dieser wunderschöne Riese mit dieser wunderbaren Eloquenz, wie er seine Talkgäste in seinen Bann zog und sie auftaute und dazu brachte mehr zu erzählen als sie sicherlich wollten.
Ein Mann den man sicher nicht lieben darf, denn er sprach derartige Sätze über Dauerbeziehungen wie : Ich mag neben einer Frau nicht aufwachen, weil ihre Falten im Gesicht mich sofort an meine eigenen erinnern würden und mir den Tag verderben würden...so oder ähnlich sprach er in einer Talkshow. Er trug das Ganze auf seine unwiderstehliche, charmante Weise vor, dass man es ihm nicht einmal verübelte, sicher ticken die meisten Männer so. Es ist immer unübersehbar gewesen, wie die Frauenaugen in der Talkrunde funkelnd auf ihm lagen, wie sie ihm gerne zuhörten, wenn er auf seine tiefgründig - witzige Weise Anekdoten aus seinem Leben erzählte.
Er konnte sicher jede haben. Was ja vielleicht auch langweilig werden kann ????

Als ich das erste Mal ein Buch von ihm las, war ich sehr überrascht. Sein Buch über Deutschland klang den ganzen Text durch so depressiv. Öde verblödete Gespräche, die öde und verblödete Menschen führten. Er kam aus der Rheingegend und ich wunderte mich, dass er nicht einmal die Landschaft, die man von Zug aus doch wunderbar genießen kann, zu würdigen wusste.

Über Menschen brauchte er mir nichts erzählen. Ich bin so angewidert, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Noch dazu, wo ich tägliches Baurülpstheater über mich ergehen lassen muss, vom Groteskestem.

Und dennoch gibt es selbst da Augenblicke wo ich sie nicht mehr erschießen möchte, sondern mich eigentlich amüsiert schlapplachen könnte, wenn ich denn könnte.
Eine Ausländerin wollte letzten Samstag eine Jeans und 2 Pullis für 4,- Euro. Wir kamen ihr entgegen und boten ihr eine Jeans und einen Pulli für 4,- Euro. Immerhin ein Euro gespart. Aber das wollte sie nicht. Sie ging durch unseren Laden und suchte für ihre 4,- Euro etwas, was ihr ein bisschen Freude machen würde und erinnerte mich an mich selber und meine Kindheit, wenn ich die Flaschen abgegeben hatte und mir von dem Pfandgeld eine Kleinigkeit zum Naschen aus einem Lebensmittelladen holte und es mich glücklich machte. Die Frau kaufte sich ein paar Stiefelletten, die gut passten und fast wie neu waren.

Immer wenn ich glaube ich hasse die Menschheit und liebe, so doof das auch klingen mag, die Tiere viel mehr (am Samstag flogen 4 meiner Bussarde über der idyllischen Einkaufshauptstraßengasse und riefen nach mir, was mich auch beglückte...) dann geht einer, der mich doch an die Menschheit glauben ließ und das nicht alles so ekelig ist, wie es schon so lange scheint.
Roger Willemsen wurde nur 60 Jahre alt. Und mir scheint die menschlichen Ratten werden mindestens 90, weil ihre Bosheit sie am Leben hält !
Und ich gelobe, sein Buch : "Das hohe Haus" zu Ende zu lesen. Es ist gut geschrieben und wieder einmal sehr klug und einfühlsam. Nur, dass mich das Thema als solches deprimiert...was gibt es Verlogeneres als Politik. Aber jeden Tag einen Abschnitt und das Wissen, dass er sein Herz auf dem rechten (linken) Fleck hatte !

Sonntag, 17. Januar 2016

...

Ein wirklich entspanntes Verhältnis zu meinem Chef wird das wohl doch nicht mehr, aber wenigstens ist er freundlich und die Zusammenarbeit klappt gut. Es ist wohl eher so etwas Unterschwelliges...oder bilde ich es mir ein.
Fakt ist, egal wie sehr ihr mich verletzen wollt, egal was ihr über mich denkt, ich glaube nichts und wenn, dann an eure Skrupellosigkeit ! Die "IIIIIHS" und die "AHHHS" sind mir so egal. Das ist der Vorteil an der Sache. Sicher, es gibt noch einige ganz wenige, die ich mit leichter Distanz mag, aber wie lange das dann noch halten darf ist hinlänglich tausendmal erlitten. Nun nicht mehr ! Was man erwartet, überrascht dann doch nicht so.

david-bowie_a-G-8088131-4985865
Wovor ich wirklich Angst habe, dass die vielen Neurosen, die sich auch körperlich äußern, mir in ekelhafter Weise erhalten bleiben. Ich mag vielleicht noch mein Innenleben, das Äußere überhaupt nicht mehr. Aber ist das denn noch wichtig in meinem Alter ? Sicher, es gibt die zeitlos schönen Schauspielrinnen und ich finde auch Helen Mirren interessant bis immer noch aufregend, wenn sie sich präsentiert. Allein die Tatsache, dass die Lebensuhr nun so laut tickt und denke ich an David Bowie bin ich so endlos traurig, weil er zwar ein wenig älter, aber doch irgendwie in meiner Zeit gewesen ist. Abgesehen davon, dass ich glaube, so ein beeindruckendes geniales Fabelwesen wird es wohl nie wieder geben.
Die sexuellen Belästigungen in gestischer Weise haben so zugenommen, dass ich mir wieder die Blase leicht verkühlt habe. Ich bin sicher, dass dies das Nervenkostüm ist, aber es ist schmerzhaft und hundsgemein.

Meine Versuche in der Natur etwas Erholung zu finden werden massiv attackiert. Im Wald ein gerodetes Schlachtfeld und dennoch Himmel und Menschen und draußen, Richtung Toskanaberg, bei jedem Sauwetter...Himmel und Menschen...
An meinem, einem Rinderoffenstall gleichenden, Lieblingsplatz zeigten sich gestern und heute die Rehe ganz nah und schlugen den Rückweg ohne Panik ein, was mich sehr freute. Sie haben nun ein Winterfellchen, was die Ohren und das Püschelchen so schön weiß aufleuchten lässt und sie noch hübscher aussehen als sonst. Nun, wo auch einige kleine weiße Fetzen Schnee liegen, sah das noch schöner aus und ich verfluchte, meine Kamera nicht mitgenommen zu haben. Andererseits lässt mich Opi ja nichts fotografieren, nur zensiert oder eventuell gefilmt, worauf ich auch gar keine Lust mehr habe. Ich würde gerne alles das tun, was der mir verboten hat...
Um auf die Rehe zurück zu kommen, so wollten sie wohl das Heu für die Futterkrippe einfordern, denn Wichser hat alles zerstört. Die Krippe ist noch intakt, aber zugepackt mit irgendwelchem Mist. Wenn ich etwas hinlege, kann ich mich darauf verlassen, dass sie es nicht anrühren. Ich hatte schon den Verdacht, der sprüht da irgendetwas drauf, was die Sachen ungenießbar macht. Kein Heu oder Kastanien hat den Rehen geschmeckt, keine Kohlrabi noch Kartoffeln den Wildschweinen.
Dennoch ist es schön gewesen, sie wieder einmal sehen zu dürfen. Auch meine Bussarde zeigen sich hier und da, oder andere Piepmätze. Ich mag sie sehr und auch die Natur, aber Stille kann ich nicht mehr finden...dafür hat die alte Klemmnülle wieder gesorgt. Am besten gar nichts, was mich am Leben hält.
Ach, ich bin sicher, die ungeneigten Nichtleser schmelzen vor Mitgefühl dahin.
Fuck you !

Fotos: Erinnerungen an David Bowie (Fotogalerie veröffentlicht am 12. Januar 2016 auf badische-zeitung.de )

Sonntag, 10. Januar 2016

...

Je mehr ich meine "fuck you" Stimmung beibehalten kann...in aller Scheißfreundlichkeit wie alle meine Gegenüber versteht sich...ich passe mich bis zur Unkenntlichkeit an, desto mehr kassiere ich lässig und sicher, aber in selben Maße genervt, weil die Handelei in Sachen Minipreisen nicht aufhört und 3- Euro für eine Jeans viel zu teuer sind...
Wenigstens habe ich in dem Sauladen wieder ein wenig aufgeräumt und Struktur für 5 Minuten hineingebracht. Er ist und bleibt Asi und egal was ich versuche zu verbessern, ist zum Scheitern verurteilt. Ich habe auch keine Lust mehr oder renne gewohnheitsmäßig immer wieder gegen die selbe Wand, wie im Palatin, bis mich das Schwein erlöst und rauswirft, oder eine Krankheit mich endlich hinwegrafft.
Mein Chef ist momentan richtig nett und arbeitet mir zu, was ich unfassbar und für ein flüchtiges Glück halte.

Kassiert haben die Damen in meiner Abwesenheit immer richtig, so richtig, dass sie die Kunden beschissen haben, denn nun haben wir einen Überschuss von etwa 5-6 Euro. Ist zwar auch nicht so tolle Kassierkunst, aber der Vorteil für den Laden liegt auf der Hand. Seit dem ich 0,5, Cent eintippte und sie am Ende des Tages auf dem Tageskassenbeleg nicht mehr finden konnte, weder rückgebucht noch sonst wo, habe ich aufgegeben an die Korrektheit der Kasse zu glauben. Die manipuliert der genauso wie alle Elektrogeräte mit denen ich es zu tun habe. Die Botschaft meines Peinigers "Du kannst nicht kassieren..." ist ja sogar wieder symbolisch, aber neu in diesen fast 4 Jahren, die ich in dieser Hölle bin. Mein Körper ist immer weniger belastbar und mein Kopf scheint so langsam Brei zu werden. Immer öfter habe ich drastische Konzentrationsstörungen. Gestern habe ich allein kassiert und gut eingenommen, auch hat die Kasse gestimmt. Kurz konnte ich die 5,- Euroscheine nicht erkennen, aber nur kurz und dafür wieder gruselig für mich. Dann lief alles wie geschmiert. Dennoch habe ich Angst so langsam auch ein Fall für Alzheimer zu werden. Schließlich ist über Jahrzehnte mein Hirn nie angesprochen worden, sondern genau das andere Ende und das ausschließlich. Hätte ich nicht gelesen wie eine Verrückte, wäre ich wohl schon völlig verblödet. Alzheimer zu bekommen wäre natürlich für alle das Beste, dann vergesse ich auch noch wer mir das angetan hat...ist ja auch äußerst praktisch !

Mein Bad sollte nun am Freitag saniert werden, aber natürlich geht das nicht so schnell. Und auch in der Küche bekomme ich aus der alten Elektrotherme, die sich nun doch arg als "Beule" herausstellte, einen Wasserfall von oben, ähnlich dem Bild für mein Wohnzimmer, welches ich für mein Heim mit nach Hause nahm. Ist mal wieder wie Vorsehung. Meine Wirtin lässt keinen Grund aus, ständig mit mir zu schimpfen und ich habe das Gefühl einsam und verlassen unter zu gehen.

Auf meinem Spaziergang heute sind mir Himmel und Menschen entgegen gekommen, die alle die Fresse verzogen, weil ich so hässlich bin. Ich kenne einen der ist noch hässlicher...die so geglotzt haben übrigens auch..."fuck you" !
Als ich den Hügel zum Blumenpetergrab heraufschnaufte, stank es nach Butter und plötzlich nach Fisch und siehe, vor der einen Bank ein Fischlein als Anstecker der da so unschuldig vor sich in lag. Wie macht der das ?????? Anfang Februar gehe ich ins PZN und hoffe auf Hilfe !

Mittwoch, 6. Januar 2016

...

Ich bin mir sicher, dass mein neuer Lappy geeignet ist, Großes zu vollbringen. Aber mein Hacker lässt das nicht zu. Geändert zum Alten hat sich nur, dass ich ins Netz darf, was jedesmal anders ist und die Suchfunktion so gut wie gar nicht funktioniert. Es rödelt und rödelt. Jedes Mal will er anders angesprochen werden, jedes Mal ist es wie Glückslotterie dahin zu gelangen wo man möchte. Ich bekomme nun sogar ein kleines Feld gezeigt auf dem steht "genehmigte Website"...Ja er ist so großzügig...Sicher werde ich wie irre im Altersheim surfen dürfen...wozu auch irgendwelche Eile, ich habe ja noch so massenhaft Zeit zu verleiden. Und ich frage mich auch, was der wohl ohne mich machen würde??? Könnte der da noch existieren ohne sein tägliches Quäntchen an Sadismus ausleben zu können, ohne seine vermeintliche Allmacht zu spüren? Sagte ich gerade vermeindlich ???Ha !
Was wäre, wenn er nicht mehr Herr über Leben und Tod spielen kann ? Was wäre, wenn er wieder mit sich selbst vorlieb nehmen müsste ? Und das in seinem Alter. Da gibt man doch liebgewordene Angewohnheiten gar nicht mehr auf.

Ich hasse ihn und sicher schleudert er sich einen ab, wenn er wonnevoll genießt, einer Frau, im wahrsten Sinne des Wortes, das Leben genommen zu haben. Ach wie göttlch, wenn er sich sonst gegenüber Frauen so klein fühlt wie eine Ratte, das gibt ihm sicher sehr viel Genugtuung ! Die einen gehen auf Großwildjagd, um Gott zu spielen und geilen sich an einem Kampf auf der keiner ist, es sie aber aufgeilt Leben nehmen zu können, die anderen gehen auf Menschenjagd ! Und sicher wäre mir das nicht passiert wäre ich als ein Mann geboren!

Ansonsten hat mich der Stress auch im Urlaub völlig überrollt, tut aber noch so weh und ist so ungewiss im Ausgang, dass ich dazu noch nichts sagen kann. Schade für meine Schadenfreuer...aber am Ende kann ich wieder Duschen !
Aber die sind sicher bestens informiert. Gibt es etwas, was mein Geheimnis bleiben könnte...ich glaube inzwischen nicht mehr daran! Und ich gebe hier bei Weitem nicht alles preis !

Nun zu einem etwas anderen Thema . Es dreht sich natürlich auch wieder um "Hormonlanzen"...ist das schon Tourette ???

Es hat mich in letzter Zeit sehr erschreckt, dass meine Ansichten bezüglich der Asylanten nahe bei der CDU parken. Weder mag ich PEGIDA, sondern finde die so bekloppt. Wer Worte wie Volksverräterin benutzt wie in alten, ekelhaften Zeiten, muss derart verblödet sein, dass mir die Worte fehlen. AfD finde ich ebenfalls sehr tourettebedürftig !!!

Aber wenn ich diese Armee von jungen Arabern sehe, die da auf uns zurollt...ich schreie nicht Vergewaltigung und ich bin ja auch Gott sei Dank aus dem Beuteschema heraus, aber irgendwie bekomme ich ein mulmiges Gefühl. Wenn sich die Kerle dann auch noch den Mund zunähen, was derart befremdlich gruselig erscheint, kann ich mich noch weniger beruhigen. Ich weiß es gibt solche und solche...salopp gesagt.
Ich sah einen Bericht im TV, indem die Frauen sich beschwerten, dass sie in den Asylantenheimen vergewaltigt werden. Darum wird aber, wie es scheint, nicht so groß Palaber gemacht. Sind muslimisch geprägte Männer nicht von vornherein herablassend, nichtachtend Frauen gegenüber ? Es gibt Berichte in denen beschrieben wird, wie in Indien und Fernost die Kinder die als Mädchen zur Welt kommen sollen, entweder schon abgetrieben oder im großen Stil umgebracht werden, weil sie nichts wert sind in den Augen dieser Gesellschaften. Es besteht, Berichten zu Folge, schon ein Frauenmangel in diesen Ländern. Sicher ist das in Arabien noch nicht ganz so schlimm, aber dass Frauen als "Gefäße" bezeichnet werden von Muslimen, habe ich auch schon gelesen.
Es ist lächerlich, in meinen Augen, zu fürchten wir könnten "islamisiert" werden. Da stehen dann 1-2 Millionen Asylanten 82 Mio. Deutschen gegenüber. Oder anders ausgedrückt 20 % Ausländer stehen 80 % Einheimischen gegenüber. Dass es einen höheren Bedarf an Schutz gibt, steht wohl unumstritten fest ! Armut fördert Kriminalität ! Das ist Fakt! Und die Asylanten, die hier nicht "Milch und Honig" finden, werden unweigerlich den kriminellen Weg wählen. Wie durchaus auch Deutsche es tun. Auch finde ich es nur gerecht, die Asylanten, die unsere Gesetze nicht achten wollen, zügig dahin zu schicken wo der Pfeffer wächst !

Für mich wäre es die Aufgabe der EU gewesen, die Asylanten EU weit zu verteilen und aufzunehmen. Und sei es durch Sanktionen, wie es doch in wirtschaftlichen Belangen ratz fatz funktioniert... Die wohlgepriesene EU hat versagt und scheint nur bestens zu funktionieren, wenn es um die Sicherung der Ansprüche des Großkapitals geht. Die deutsche Industrie frohlockt ja auch über das willige Arbeitsmaterial und man spricht auch in einem Atemzug darüber, den Mindestlohn schnell wieder abzuschaffen...wie praktisch.

Was mir die ganze Zeit durch mein unterernährtes Hirn spukt ist: Warum sagt keiner mehr "Frauen und Kinder zuerst" ! Wo ist der ritterliche Gentleman geblieben ? Sind die Frauen selber schuld, weil sie gleich behandelt werden wollen ? Aber dann müsste es doch wenigstens heißen "Kinder zuerst !"

Und an die selbstverliebten Gutmenschen, wie Konstantin Wecker (für mich ist Gutmensch kein Schimpfwort, sondern eins was man sich erstmal verdienen muss) sei gesagt: Immer nur Schwarz-Weiß -Malerei ist ein wenig zu einfach ! Es gibt durchaus auch Grautöne. Und wer alle Asylanten in Deutschland unterbringen will (sicher trägt der Westen eine nicht unerhebliche Mitschuld an dem Desaster) ist naiv.
Wer für alle offen ist, kann nicht ganz dicht sein !

Freitag, 25. Dezember 2015

...

Nachdem sich meine morgendlichen Rückenschmerzen verzogen haben und breiten Platz für ein ausgeprägtes Schwindelgefühl machten, ging ich nichts desto Trotz in meine Natur. Heute war es wirklich frühlingshaft warm und ich genoss die Natur und die Landschaft. An meiner Buche konnte ich mich ein wenig anlehnen und ausheulen, weil sich doch die Illusion von ein wenig Halt einstellte. So zog ich dann meine Lieblingsstrecke weiter. Mokka wartete schon oben auf mich und rüttelte so anmutig wie oft. Zur Zeit sind sie alle ein wenig eifersüchtig, beleidigt und zeigen sich dann immer aus ein bisschen mehr Entfernung.

In der vergangenen Woche fand ich auf meiner Strecke, auf dem Weg ein Bienchen. Ich sah, dass es noch lebte und bot ihm meinen Finger zum Draufklettern an (gleichzeitig betete ich still, es möge mich nicht stechen, was es auch nicht tat). Das Bienchen erklomm meine Fingerkuppe und ich formte mit den Händen eine kleine warme Höhle mit genug Platz zum Davonfliegen. Ich sah, dass es doch auf dem Rücken Raureif hatte, denn die Nächte sind ganz schön kalt und der Boden hält im Schatten diese Kühle sehr lang. Daran muss es wohl gelegen haben, dass es nicht mehr weiterfliegen konnte.
So wärmte ich das kleine Wesen und siehe es belebte sich vor meinen Augen wieder und begann sich in meinen Händen zu bewegen. Zwischendurch gab es noch warmen Atem...obwohl ich mal gehört habe, dass Insekten unseren Atem nicht so sehr mögen....Ich sprach beruhigend auf es ein und wusste ja wo sein Bienenstock stand. Es waren nur noch 14 Meter zu bewältigen. Ich quatschte und wärmte es und wollte es noch einmal warm anhauchen , da startete es wie eine Rakete in die Höhe und schwirrte fröhlich und kraftvoll davon.
Das sind Glückshormone für mich. Ich freute mich sehr . Anschließend besuchte ich noch den Bienenstock, aber die kleinen Summies sind ja äußerlich nicht zu unterscheiden.

Später, auf dem Rückweg, wo ich immer eine kleine Pause auf einer kleinen Bank einlege, kam ein Bienchen wieder ganz nah und ich bin mir sicher, dass es sich um meine Kleine handelte, die sich noch einmal bei mir bedankte. Aber gerne doch und immer wieder ! Ihr seid so liebenswerte Geschöpfe ! Fleißig und selbstlos und brüderlich oder schwesterlich im wahrsten Sinne des Wortes. Und "Stirbt die Biene-stirbt der Mensch"! heißt es ja nicht von ungefähr.

Heute nun, ich besuchte wieder kurz den Bienenstock und ging dann weiter, als an der Stelle, wo sie den Senkrechtstarter gab, ein lautes Summen mich umkreiste. Siehe, es war mein Bienchen total auf Tuchfühlung. Erst flog sie um meinen Kopf, dann hielt ich ihr die Hände glatt hin und sie setzte sich darauf, um mich freundlich zu beäugen. Danach erhob sie sich und hatte sich wohl in den Kopf gesetzt mir noch ein Küsschen verpassen zu wollen, was mir doch ein wenig Angst machte, sie bemerkte das wohl und flog noch einige kleine Runden um mich, um dann wieder in Richtung ihres Stockes abzudüsen.

Für mich war das irgendwie elfenhafte Zauberei und ich bin fasziniert gewesen.
Trotz der Blicke die mir eine Frau, die mir mit ihrem Partner entgegenkam, zuwarf. Pure Angst und kaltes Grauen ???
Menschen sind einfach immer nur zum Kotzen ! Und darum sprüht die Gifte in eure Gärten und lasst das Handelsabkommen TTIP zu, damit die Pestizide und Genmanipulationen erst die Bienen, die Tiere und dann uns hinwegraffen !
Bienen stechen nur wenn sie ihr Leben bedroht sehen, denn danach müssen sie sterben. Und wie Selbstmordattentäter sehen sie wirklich nicht aus. Also lasst euch nicht in Panik durch das Summen versetzen, auch ich wurde als Kind sehr oft gestochen...selber Schuld muss man da sagen... und gut gegen Rheuma solls auch noch sein.
Also ihr Dumpfbacken- reißt euch zusammen und tut etwas...FÜR DIE BIENEN !

Donnerstag, 24. Dezember 2015

...

Mein Bruder sagte einmal so weise : "Familie kann man sich nicht aussuchen !" Ich fühlte mich damals gar nicht angesprochen, schließlich gab es noch andere Familienmitglieder. In der Zwischenzeit habe ich seine Worte begriffen und kann sie nur bestätigen.

Dass mich meine Familie so derart im Stich ließ, nein im Gegenteil gerne der Psychoklemmnülle dienlich gewesen ist...ist ja auch alles so spaßig schon 28 Jahre lang...schmerzt genug, aber dass sich diese fernere Verwandtschaft, als da noch Cousinen sind...
auch noch aus der Vergangenheit meldet und meint sie könnte ihr lustig, hundsgemeines Spielchen ungestraft weiter spielen, ist wirklich ein Starkes Stück.

Und da hast du dich geirrt...liebe Elvieh !!!! Ich hatte dich zwar fast schon vergessen, weil du im Grunde eine langweilige Person bist, die sich schon mit 40 "im Alter" fühlte...(wie fühlst du dich jetzt ? Im Uralter ???) und, dass einem stinkreichen, psychisch kranken Sack dienlich sein zu können, dein Dasein aufwertet, ist deine Sache. Doch da musst du dich ja wieder mit viel Nüllensymbolik (also Elvieh...du bst doch sonst so prüde...) in mein Gedächtnis zurück bohren.
Zugegeben, es brennt in der Seele und dieses ohnmächtige Gefühl der völligen Wehrlosigkeit ...sozusagen sich mal wieder wie ein wehrloser Pisspott zu fühlen, an dem jeder noch so Blöde seine Notdurft verrichten kann, macht mich wütend.
Ich hoffe, ich kann es dir auf selbige Weise (sicher lachst du jetzt sehr) einmal zurück zahlen. Wer weiß, vielleicht vergeht dir dein Überlegenheitsgefühl doch noch mal. stinktier


Mein wirkungsvollster Kommentar im Moment ist, um es mit Lily Allens Worten zu sagen : Fuck you ! In diesem Sinne trostlose Weihnachten !

https://vimeo.com/11323352

...

Vollpfosten die ....X ste !

Meine Therme ( ach ich soll ja lieber Boiler sagen...so mein Klemmnüller ausrichten ließ, weil alles andere Gasthermen sind...ach so !), meine Therme ohne Gas mit Strom hatte sich mit dem Abfluss meines Spülbeckens, rein zufällig versteht sich, verabredet kaputt zu gehen. Dies geschah in der Form, dass der Abfluss nach unten fröhlich tröpfelte, was ich mit einem Eimerchen auffing und die Therme sich sagte, sie kann das auch und aus allen Dichtungen tröpfelte...besonders der, wo der Hahn seit dem letzten Installateur immer heiß lief, während das Wasser, welchem er den Ausfluss gewährte, kalt blieb . Das war die fröhlichste Tröpfelei und ich konnte nichts unternehmen, weil ich mich an jeder Reparatur mit einem Fuffi beteiligen muss. Da ich meine Geldreserven aber bis Dato für die Dekoration des Ladens überbelastet hatte, blieb mir nichts anderes übrig, als bis zum Weihnachtsgeld...ja, das gab es erfreulicher Weise...zu warten. Bis hier hatte die Therme völlig den Geist aufgegeben und der boshafte Abfluss beschloss jeden Tag ein wenig mehr durchzulassen, so dass es hier und da eine kleine Überschwemmung gab.
Nun aber die Erlösung! Ein Installateur, der am Telefon wie 150 Jahre alt klang, sich dann aber als Schneemann ähnliches, fittes, frisches Kerlchen herausstellte.

Ich hatte mich in meinen schlaflosen Nächten schon gefragt, was Psycho denn dieses Mal als Signum an meinem unschuldigen Gerät hinterlassen würde...er erträgt es nicht, wenn auch nur irgendetwas in meiner Wohnung ohne seine Zustimmung funktioniert. Was würde es sein ? Wieder der brandeisenheiße Wasserhahn, oder doch etwas Neues ?
Gestern wurde nur der Abfluss repariert. Was heißt hier nur. Er ist niegelnagelneu und hat einen riiiieeesigen Abfluss bekommen. Gewissermaßen in elastischer Vollpfostenversion. Es wickelt sich laang von links nach wieder rechts gigantomanisch nach unten.

Fortsetzung folgt !
vollpfosten-elastisch
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Du wirst es nicht glauben, aber meine kleine Jasmin...
sachmed - 16. Mai, 22:29
Liebe Jassi !
Trotz meines Körpergefühls von 105 Jahren, habe ich...
sachmed - 9. Mai, 14:17
Liebe Jassi !
Nun bin ich zum Penny geeiert und habe mal wieder zu...
sachmed - 4. Mai, 14:44
Liebe Jassi !
Es ist 2 Uhr und ich kann nicht schlafen. Der Wichsbold...
sachmed - 4. Mai, 03:04
Liebe Jassi !
Angefangen hat der Monat mit einem heißen Wunsch von...
sachmed - 1. Mai, 19:46

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5307 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 22:29

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren