Montag, 12. Juni 2017

...

Schmerzen ohne Ende. Meine Sonnenschirm auf der Terrasse ist umgefallen und aus der Halterung gerutscht, in die der kranke Arsch rötliches Pulver hat kippen lassen. Sexuelle Belästigung schon wieder...Das ist so witzig mein Bruder Uwe und mein Sohn. Toller, ganz normaler Typ , aber Geld ist halt dicker als Blut.

Samstag, 3. Juni 2017

...

Nun bin ich beim Arzt gewesen. Dem, bei dem ich schon gewesen bin und der mir damals mit seiner locker,entspannten Art ein bisschen gut getan hat.
Dieses Mal natürlich ein lautes, symbolisches "Türzuknallen".
Wir gingen in sein Sprechzimmer. Er nahm gegenüber am Tisch Platz und wuchs vor meinen Augen von seinen 2 Metern Größe, auf mindestens 3 Meter Goliath, während ich in meinem niedrig eingestellten Sessel auf Mickimausgrösse schrumpte. Ich durfte die meiste Zeit seine kleinen Nasenlöcher bewundern, bis ich mir allen Ernstes Gedanken darüber machte, ob sie echt oder OP-NASE ist.
( mein Handy gibt kein sz her).
Der Rest war dümmliches Gedöns. Meine Symptome nicht so schlimm und Psychopharmaka haben immer Nebenwirkungen. Auf meine Frage hin warum damals nicht...entschlüpfte ihm das magische Wort "Placebo ". Och!
Die tollen Tipps, mir noch mehr Pirhanjas zu suchen in Form von Nordicwalken auch total blöd. Ich hasse diese Krawalltüten.
Schon wieder den "HypokratischenEid" über Bord geworfen. Auch Dr."Hagelwiese" (wohl eher unwahrscheinlich, dass der so heißt), hat damit kein Problem. Korruption ohne Ende.
Ich fühle mich verloren,verloren, verloren.

Samstag, 20. Mai 2017

...

Wieder hatte ich ein wenig Hoffnung, weil die rechte Seite meiner Brust fast verheilt ist, während die linke kaum Fortschritte macht und schon sitzt der da drin und die rechte Seite wird auch wieder schlechter. Ich habe nun am 01.06. einen Termin beim Psychologen im PZN. Ich erwarte Hilfe !!!! Wie immer die aussehen mag. Ich gehe auch ins Krankenhaus, damit der mich mit seinen Säure Attacken endlich in Ruhe lässt- Die Luftnummern und Gestanksterror sind schon schlimm genug, aber die körperliche Folter zermürbt mir den ganzen Körper. Heute, beim Blumengießen, hätte ich mich am Olivenbäumchen fast gestochen, weil wieder jemand in der Nachbarschaft, natürlich i.A., so freundlich gewesen ist, einen Zahnstocher senkrecht in die Erde einzubringen. Ich hatte Glück und bemerkte es noch rechtzeitig und verletzte mich dieses Mal nicht. Es ist inzwischen als schreit die ganze Welt "stirb". Keine Menschenseele, die mir die Hand zur Rettung reicht. Dessen Macht scheint grenzenlos zu sein und ich nur Kollateralschaden.
Gleichzeitig nimmt das Vokabular der Gleichnisse oder Metaphern, die der seinen Marionetten in den Mund legt an Blödheit so sehr zu, dass ich mitunter wirklich glaube meinen Restverstand zu verlieren und nur noch "Rotwischmöbuslingerlungabsurdus....verstehe. Als sprächen sie in einer unverständlichen Sprache zu mir.
Der bekloppte Ibo meinte, dass ich unbedingt "Irak" sagen sollte, und freute sich diebisch darüber, dabei meinte der Dödel sicher "I-ran...". Er meint ja auch immer, dass seine Arbeitgeberin für überflüssige Gartenarbeiten, die zufällig so alt ist wie ich und keinen Geschmack zu haben scheint, ihm auf den Geist geht und er immer sagt : "Isch willll nich Frau Sauer"! Aber Irak oder Iran, bei Ibo ist das Hirn eh meistens ausgeschaltet. "Mersick" was die gute Deo sagt und was man zerlegen kann in Mähr (von herummähren oder Märchen???? wahrscheinlich ersteres und Sick dem englischen Wort für krank. Gleichzeitig baut sie das Wort "Talente" ständig in unpassender Form in ihre Sätze ein, dass ich wirklich nur noch Quark verstehe. Talente sind eine Währung gewesen oder man hat sie, wenn man jung ist...wenn man alt ist sollte man über Fähigkeiten reden können, oder ? Ich kann mich wunderbar quälen lassen...ist wohl mein großes Talent in dessen Augen gewesen.
Columbo sagen sie zu ihren vermeintlichen Schwulen und ich zermartere mir das Hirn welch Gleichnis darin sein könnte und finde nur doof, aber kein Gleichnis.
Es gab noch weiter hirntote Bemerkungen und ich bin sicher, dass der Psychosack schon langsam alterssenil wird, oder aber schon immer mit seiner "Gurkentruppe" geistig degeneriert war. Der findet auch Zähneputzen höchst erotisch. Wahrscheinlich sind seine deshalb so dunkelgrau gewesen, weil er sich nicht gerne selber...hach ja, lassen wir das.

Ich glaube wirklich, dass die über das geistige Niveau eines 8 Jährigen nie hinausgekommen sind und ich darüber, nur weil der Sadist ist und Psychopath und über endloses Geld verfügt, den Verstand und das Leben verliere. Nicht wahr Adonis ...

Mittwoch, 12. April 2017

...

Meine Entzündung heilt natürlich nicht. Die Wohnung stinkt ausschließlich nach Säuren und Tod. Heute fuhr mir die Luft beim Müsli essen derart in den Magen,dass ich sofort Magenschmerzen und Übelkeit bekam und mal wieder aufstoßen musste. Es läuft alles nur noch über nicht enden wollende Schmerzen und ich möchte nur noch tot sein. Hoffnung gibt es nicht.Ab und an in der Natur ein müdes Aufflackern.,weil die Tierchen meist so nett sind.
Der bringt mich nun um,oder bereitet Krebs vor,wenn ich noch länger warte.

Montag 24.04.2017
Es stinkt wieder nach Säure,mein Amethyst ist von dunkelviolett zu fast quarzrosa mutiert. Meine Brüste tun auf Knopfdruck weh und denken nicht daran zu heilen.Ebensowenig wie meine Mundwinkel es seit 2 Jahren nicht tun.Nicht,dass der Heilungsprozess nicht einsetzt, die Entzündungen entstehen immer wieder neu . Meine Brust tut so ätzend weh,dass man von Folter redenn kann.
Die anderen Schmerzen wie Magen-Darm sind auch schon grausam .Heute morgen ist mir so schlecht gewesen, dass ich glaubte mich übergeben zu müssen.
Die Vorgehensweise erinnert stark an Susis Symptome. Es ist der blanke,bösartige Horror,ohne Aussicht auf Rettung. Die sexuelle Belästigung ist in den Hintergrund getreten und die fortwährenden Todesdrohungen in den Vordergrund.
Ich versuche eine letzte Rettung indem ich ins Krankenhaus gehe. Vielleicht heilen dann wenigstens die äußeren Wunden. Allerdings ist mir klar,dass der mir auch da das Leben zur Hölle machen wird.Ich hoffe nur,dass der mich nicht mehr mit der Säure traktiert . Dass er dann Rollvenen bei mir findet oder sonst etwas ist zu erwarten. Geht dann aber wohl kaum non stop.

Sonntag, 2. April 2017

...

https://www.bing.com/search?q=baneocin+salbe+rezeptfrei+kaufen&form=EDGHPC&qs=SC&cvid=bf3bd284ebe543ba949c9325714555d1&pq=baneocinsalbe&cc=DE&setlang=de-DE&elv=AXXfrEiqqD9r3GuelwApulr*fu7ifmh4d0OX*aqkZi6btmEo5kfgzCFFrw*YGgwtYKaop44q26gYzvCi2q1lGVBtT4b2bRVQawGHSt4fx9w0&PC=TBTS

Hier bitte schön die Demonstration der Macht meines Psychopathen. Es gibt die Möglichkeit eine antibiotische Salbe rezeptfrei online zu bestellen. Statt dessen bekomme ich Pferdecremes empfohlen oder etwas für die Knochen diesmal bei" baneocin salbe rezeptfrei kaufen" dieser Link. Ich kann nicht mehr !
Die Apothekerin verweigerte mir auch die Salbe und redete von Österreich wo es die gäbe, was nicht stimmt, denn soweit durfte ich denn doch noch recherchieren. Sie brüllte mich an und meinte, ich müsse unbedingt zum Frauenarzt, sie hat nämlich studiert. Sie versäumte aber nicht, nach Abschluss ihrer Brüllerei, die Zähne demonstrativ zu fletschen, damit ich mir auch keine Illusionen mache, wer dahinter steckt und mir die Hilfe verweigern lässt, weil es so schön ist auf Knopfdruck Schmerzen zufügen zu können. Ich bin gespannt, wann ich auf Knopfdruck rückwärts laufen werde oder gegen meinen Willen gen Himmel, zu ihm dem selbsternannten Gott, aufschauen muss. Zu dumm, dass ich nicht so lange warten werde.

Mittwoch, 29. März 2017

...

Die Entzündung meiner Brustwarzen, ja, die sind es wie passend, denn ich Schaf drehte so lange an einem schlecht sitzenden BH, bis mir jene entzündet waren und ich mit Schmerzen durch die Hölle gehen musste. Ich hasse mich für diese Steilvorlage. Susi hatte der eine zusätzliche Zitze unter dem Hals annähen lassen. Die Namen der Salben...wichtig, dass mir die Apothekerinnen so viel seriöser als die Ärztin (solle ein Witz sein) betonen, dass das erste Gel, welches ich nahm (medigel) auf Wasserbasis läuft. Meine Ärztin verschrieb mir dann 2 Wochen später Hydrokortison. Wasser ist in meinen letzten Jahren das Primäre geworden. Augen wischen und Wasserflaschen vor die Nase, na gut, das ist wohl sowie so Trend- Und ich klinge ja auch so verrückt. Ein bisschen besser sehen sie aus, die beiden, sicher weil mein Körper nicht mehr so viel Blut in die Wunden schickt. Am schlimmsten sind die Schmerzen immer Mittwochs und Donnerstags, danach kann ich die Uhr stellen. Die Lieblingstage meines Mörders.
Im Internet stand, wenn alle Schmiererei mit Creme nichts nützt, sollen Antibiotika verordnet werden. Das klingt für mich sehr logisch und ich hatte auch nur einmal im Leben das Vergnügen welche verschrieben zu bekommen.
Meine Ärztin, Frau DR. Petra Eisele , verweigerte mir letzten Donnerstag dies. Freitags ist sie für mich nie zu sprechen gewesen. Alles symbolisch. Sie sagt ich müsse zum Haut- oder Frauenarzt, wenn es in 3 Wochen nicht besser geworden ist. Wo der Psycho genau weiß, dass ich, so lange der in meinem Leben herumgurkt, nicht mehr hingehe. Ich hatte schon vor 20 Jahren die schlimmsten Diagnosen und stand damals schon fast vor Krebs. Ich traue keinem Arzt mehr und das mit Fug und Recht- Was sich in meinem Leben abspielt ist Horror ! Ich kann mit keinem Menschen auch nicht mit Ärzten sprechen, die nicht vorher instruiert worden sind, was sie zu tun und zu sagen haben. Der ist der Teufel in Person und nicht ein einziger Mensch, der mir die Hand reicht, mich zu retten und alle wissen es und sehen zu. Eine ganze Kleinstadt macht bei der Hatz mit.

Und immer wieder rede ich mir ein, dass ich vielleicht doch verrückt bin. Dagegen aber spricht, dass die Psychopharmaka Null Wirkung an den Symptomen hatten aber jede Menge Nebenwirkungen. Vor über 20 Jahren war es umgekehrt. Sofortige Wirkung und Schluss mit den Symptomen ohne jede Nebenwirkung. Da lebte aber meine Mutter noch und ich vermute, dass er sich noch nicht getraut hat, soweit zu gehen wie er es nun tut, denn es stört ja niemanden mehr.
Also, zu meinen Nerven. Wie geht das ? Ich rieche ja sehr oft ätzende Säure und hoffe dann immer inständig, dass das nur meine Nerven sind. Gestern roch ich in meiner Wohnung eine derartige Konzentration ätzender Dämpfe und Stunden später sind mir die Mandeln geschwollen und ich kann nur unter großen Schmerzen schlucken. Die Mandeln sind knallrot. Wie soll das gehen, wenn s die Nerven sind ???
Immer wieder fällt mir ein, wie doch die Symptome von Susi ähnlich gewesen sind. Sie konnte nur auf die Toilette, wenn er das zuließ, (mein Stuhlgang erscheint mir auch recht fremdgesteuert ) er dirigierte sie über Schmerzen wo sie liegen und schlafen durfte. Im letzten Jahr durfte sie gar nicht mehr mit mir schmusen, er muss ihr Schmerzen zugefügt haben sobald ich mich ihr näherte. Einmal kam sie in Windeseile zu mir gelaufen auf den Schoß, ich streichelte sie und sie sah mich verzweifelt an, und drehte sofort wieder um, um wegzugehen. Er ließ sie rückwärts laufen. Das Bild vergesse ich nie! Er ließ sie in den letzten Tagen vor ihrem Tod gegen ihren Willen gen Himmel sehen. Ihre Augen (die der von gelb zu dunkelrot hat werden lassen) blickten geradeaus und der Kopf ging nach oben, während ihr die Nase wieder lief und ich Angst hatte sie müsse ersticken. Aber die Drohung ging ja an mich. Er ist Gott...ganz oben! Schnupfen stand für den immer für einen Neuanfang auch wenn es kein besserer sein sollte. Der Todestag von Susi die unendliche 8. Der 8.8. 2013.
Was mir wirklich nicht ansatzweise in den Kopf will, wie macht der das? Ein Teil wird durch eine separierte Wasserleitung erledigt, das mit dem Stuhl zum Beispiel. Ich weiß das, weil ich einige Tage einen derartigen Chlorgestank und milchige Konsistenz des Wassers hatte, während das meiner Wirtin völlig in Ordnung gewesen ist. Aber wie macht der die gezielten Angriffe mit den Gerüchen?
Ich vermute, dass zuerst das Know how dagewesen ist...vielleicht aus Silikon Valley und der sich dann das Opfer, fataler Weise mich, ausgesucht hat. Ist ja auch so ein Zufall, dass er schräg gegenüber einzog und dass ich überhaupt eine Neubauwohnung bekam...
Er ist ein Mörder der Herr Plück...Architekt oder wie heißt er wirklich? Rotschild und co ? Mein Sohn weiß es, der Rest meiner Familie auch, aber die sehen lieber zu, wie ich langsam kaputt gehe und rühren keinen Finger oder erst dann, wenn der das erlaubt. Und das wird der niemals.
Auch frage ich mich, ob es noch ähnliche reiche Perverslinge gibt wie den, die, weil sie ja durch ihr vieles Geld so derart übersättigt sind, dass sie kaum noch etwas spüren außer Extreme und das dann vielleicht gepaart mit Zeugungsunfähigkeit oder Langeweile so fatale Wirkung haben können auf das bedeutungslose Dasein irgendeiner überflüssigen Kreatur wie ich es bin.
Sicher wäre ich schon tot, wenn er sich dann nicht immer wieder neue Opfer suchen müsste und man das Ganze dann auch schlechter als großen Spaß deklarieren kann.
Andererseits frage ich mich, ob der nicht sowieso schon mit Hochdruck an meinem Krebs arbeitet. Und immer wieder, wenn sie in Criminal Minds oder anderen Sendungen Psychopathen analysieren, passt alles genau auf den!

Sonntag, 12. März 2017

...

Eigentlich bin ich nun auch schon zu müde, mich hier mitzuteilen. Endlich habe ich es geschafft von einem Psychiater Tabletten zu bekommen, die, anders als vor 24 Jahren, nur aus Nebenwirkungen bestehen, die Symptome aber nicht einmal abgeschwächt haben. Wie ist das möglich ? Ich nehme die natürlich nicht weiter.
Die Entzündung, die mich nun schon über 5 Wochen plagt, will nicht abheilen. Die Creme, die die Ärztin mir verschrieb wirkt wohl eher gegenteilig und immer sind die Zeichen grausam für mich. Ich habe Angst, dass bei mir überhaupt nichts mehr heilt und ich Krebs bekomme. Vorgeplant ist das doch sowieso. Während ich hier schreibe habe ich Säure und Todesgerüche in der Nase.
Morgen gehe ich wieder zur Ärztin und fühle mich doch so von aller Welt verlassen, dass ich einfach unter amüsiert grinsenden Gesichtern untergehe. Ich bin allen scheiß egal. Mein Leben ist nichts wert. Mein letzter verzweifelter, wütender Hilferuf an meinen Bruder, der nun 70 geworden ist, ist ungehört verhallt. Der weiß wer mein Peiniger ist, der könnte mit helfen, auch mein Sohn. Was tun die...nichts ! Nicht mal in die Klapse bringen sie mich, wenn sie doch sagen, dass ich dahin gehöre und Tabletten nehmen muss...so mein liebender Bruder. So verrückt bin ich jedoch nicht, um nicht zu wissen, dass mich hier seit 30 Jahren ein stinkreicher Stalker fertig macht, jeden Tag ! Wer sehen will braucht nur meine Spuren auf Facebook verfolgen. Welche Namen dort auftauchen und nicht ein Like für ein Foto.
Der Tatort von heute war auch toll. Die Frau hat Krebs im Endstadium und er, ihr Mann, der sie über alles liebt, deckte den Sohn, der ein Massenmörder war, um seiner Frau den Kummer zu ersparen.
Die schwülstigsten Liebesbekenntnisse des Mannes an seine Frau und was muss ich vor dem Abspann lang und deutlich lesen : Untertitel Werkstatt Münster...da wo mein Peiniger lebt.
Ich weiß wirklich nicht wo ich die Kraft fürs Leben noch her nehmen soll. Und da nützt es auch nicht, dass ich körperlich wieder ohne Schnaufen die Hügel hier hinauf schaffe, dass die Landschaft wunderschön ist und die Bussarde mir gut tun. Es ist nur ein Tropfen auf den verlassenen Stein und reicht nicht mehr aus.
Witzig auch wieder, dass ich immer in der BUWI Todesdrohungen bekomme. Mein Chef sprach von Nekrophilie und empfahl mir das Buch : "Stirb um zu leben", und die bekloppte Adria, die ich zwischenzeitlich sogar ein bisschen mochte und die mich verfolgt, seit dem ich hier bin, erst in Form ihrer Bekannten, die mal meine Kollegin war und immer von ihr sprach und nun in Leibhaftigkeit. Ich mochte sie weil sie verletzbar wirkte, aber sie ist sich nicht zu schade, mir zu sagen, dass ich wie Jesus geopfert werde und sterben muss, damit ich es im nächsten Leben besser haben kann. Wie geschmacklos und eiskalt ihr alle seid. Ich empfinde nur noch Ekel ! Ihr Schwanzdiener der Macht.
Ich kann nicht mehr und sehe auch kein Land mehr und wozu auch noch ?

Donnerstag, 29. Dezember 2016

...

Schon wieder fast ein Jahr vergangen und ich zersetze mich zusehends. Zu den üblichen Symptomen wie Gestank der mich umgibt und Luft, die selbst beim Ausatmen schmerzhaft in meine Speiseröhre hinuntersickert, sind nun auch noch tägliche Magen- Darm - Beschwerden dazu gekommen.
Ich bin so schlapp geworden, dass ich gelegentlich das Gefühl habe, einen Bleianzug zu tragen, der mich magisch unter die Erde ziehen will.
Ist sicher wohl so vorgesehen und ich bin so müde, dass ich dankbar wäre so schnell wie möglich bei Susi zu liegen.
Ich weiß, dass der die 62 meint, ich bin ja kurz vor der 61 und das wäre dann sein 70. man gönnt sich ja sonst nichts.
Zu dumm, dass ich so ein Jahr wie das letzte nicht mehr überstehe. Ich unternehme nun den letzten Versuch an Tabletten zu kommen, wenn es dann nicht besser wird, mache ich wirklich Schluss. Und worauf auch noch hoffen??
Die letzten Urlaubstage hatte ich immer und ununterbrochen Aschenbechergeruch in der Nase. Es hat mich schier verzweifeln lassen und keinerlei Erholung draußen zugelassen. Einzig, dass ich bemerkte, dass ich körperlich etwas flotter unterwegs war und nicht so viel durchschnaufen musste.
Heute habe ich Minzeöl mitgenommen und mir unter die Nase gerieben, das hat das ganze gemildert und ich bin ganz gut unterwegs gewesen, bis ich wieder Magen- Darm Krämpfe bekam. Auf dem Rückweg zeigte sich Schoko -Halskette, die schönste und klügste aller Bussarde und die erste, die sich damals im Dämmelwald das erste Mal zeigte. Sie war so verrückt, dass sie mir direkt auf dem Waldweg entgegen geflogen kam und kurz vor mir an die Seite flog. Heute ist sie mir auch wieder so nah gewesen. Sie ließ sich ganz in meiner Nähe nieder und zeigte mir wie sie jagt, indem sie sich anmutig und saugefährlich ins Gras fallen ließ, natürlich nur Show. Sie begleitete mich ein ganzes Stück auf dem Rückweg, bis ein blöder Rabe sie geärgert und verjagt hat. So lange wie ich nun noch da bin, werde ich sie an dem Platz rufen und sie wird sich nicht melden, bis sie es doch wieder tut.
Immer bin ich zum Heulen tottraurig, wenn sie fort ist....

Über den Laden mag ich nicht mehr reden. Eine Scheiße löst die nächste ab...die mit dem schönsten Lächeln zubeißenden Piranhas, die die Möglichkeit auf Gegenwehr völlig ausschalten....sind kaum zu ertragen. Muss man doch genauso freundlich sein wie sie, kann Ihnen aber nicht weh tun mit Symbolik und ewigem imaginären Tränengewische und im Sommer vom Winter Gequatsche und im Winter vom Sommer...ach, die Ohnmacht und der Schmerz in dem man sich dabei befindet, kann sowieso keiner nachempfinden.
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Trotz meines Körpergefühls von 105 Jahren, habe ich...
sachmed - 9. Mai, 14:17
Liebe Jassi !
Nun bin ich zum Penny geeiert und habe mal wieder zu...
sachmed - 4. Mai, 14:44
Liebe Jassi !
Es ist 2 Uhr und ich kann nicht schlafen. Der Wichsbold...
sachmed - 4. Mai, 03:04
Liebe Jassi !
Angefangen hat der Monat mit einem heißen Wunsch von...
sachmed - 1. Mai, 19:46
Liebe Jassi !
Der Fuß unverändert. Ich gehe am Montag zu Penny,...
sachmed - 18. Apr, 15:16

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5296 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Mai, 14:29

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren