...

Schon wieder fast ein Jahr vergangen und ich zersetze mich zusehends. Zu den üblichen Symptomen wie Gestank der mich umgibt und Luft, die selbst beim Ausatmen schmerzhaft in meine Speiseröhre hinuntersickert, sind nun auch noch tägliche Magen- Darm - Beschwerden dazu gekommen.
Ich bin so schlapp geworden, dass ich gelegentlich das Gefühl habe, einen Bleianzug zu tragen, der mich magisch unter die Erde ziehen will.
Ist sicher wohl so vorgesehen und ich bin so müde, dass ich dankbar wäre so schnell wie möglich bei Susi zu liegen.
Ich weiß, dass der die 62 meint, ich bin ja kurz vor der 61 und das wäre dann sein 70. man gönnt sich ja sonst nichts.
Zu dumm, dass ich so ein Jahr wie das letzte nicht mehr überstehe. Ich unternehme nun den letzten Versuch an Tabletten zu kommen, wenn es dann nicht besser wird, mache ich wirklich Schluss. Und worauf auch noch hoffen??
Die letzten Urlaubstage hatte ich immer und ununterbrochen Aschenbechergeruch in der Nase. Es hat mich schier verzweifeln lassen und keinerlei Erholung draußen zugelassen. Einzig, dass ich bemerkte, dass ich körperlich etwas flotter unterwegs war und nicht so viel durchschnaufen musste.
Heute habe ich Minzeöl mitgenommen und mir unter die Nase gerieben, das hat das ganze gemildert und ich bin ganz gut unterwegs gewesen, bis ich wieder Magen- Darm Krämpfe bekam. Auf dem Rückweg zeigte sich Schoko -Halskette, die schönste und klügste aller Bussarde und die erste, die sich damals im Dämmelwald das erste Mal zeigte. Sie war so verrückt, dass sie mir direkt auf dem Waldweg entgegen geflogen kam und kurz vor mir an die Seite flog. Heute ist sie mir auch wieder so nah gewesen. Sie ließ sich ganz in meiner Nähe nieder und zeigte mir wie sie jagt, indem sie sich anmutig und saugefährlich ins Gras fallen ließ, natürlich nur Show. Sie begleitete mich ein ganzes Stück auf dem Rückweg, bis ein blöder Rabe sie geärgert und verjagt hat. So lange wie ich nun noch da bin, werde ich sie an dem Platz rufen und sie wird sich nicht melden, bis sie es doch wieder tut.
Immer bin ich zum Heulen tottraurig, wenn sie fort ist....

Über den Laden mag ich nicht mehr reden. Eine Scheiße löst die nächste ab...die mit dem schönsten Lächeln zubeißenden Piranhas, die die Möglichkeit auf Gegenwehr völlig ausschalten....sind kaum zu ertragen. Muss man doch genauso freundlich sein wie sie, kann Ihnen aber nicht weh tun mit Symbolik und ewigem imaginären Tränengewische und im Sommer vom Winter Gequatsche und im Winter vom Sommer...ach, die Ohnmacht und der Schmerz in dem man sich dabei befindet, kann sowieso keiner nachempfinden.
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Nun bin ich zum Penny geeiert und habe mal wieder zu...
sachmed - 4. Mai, 14:44
Liebe Jassi !
Es ist 2 Uhr und ich kann nicht schlafen. Der Wichsbold...
sachmed - 4. Mai, 03:04
Liebe Jassi !
Angefangen hat der Monat mit einem heißen Wunsch von...
sachmed - 1. Mai, 19:46
Liebe Jassi !
Der Fuß unverändert. Ich gehe am Montag zu Penny,...
sachmed - 18. Apr, 15:16
Liebe Jassi !
Ich bin in einem Horrorfilm gefangen. Die Tage Ruhephase...
sachmed - 13. Apr, 19:04

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5292 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mai, 14:44

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren