Donnerstag, 12. Mai 2022

Liebe Jassi

Durch Zufall fand ich heraus ,wie es sich mit der Folie an der Tetrapacktülle verhält.
Ich musste einmal mit einer Zange nachhelfen, weil der Verschluss nicht aufging. Und siehe, der Verschluss ging ab, die Folie nicht. Sie ist unversehrt gewesen. Also wird sie durch die Drehbewegung am Verschluss mit weggedreht. Wieder etwas dazu gelernt.

Nun ist Krieg und mir ist mulmig. Erstens hätte ich das Putin nicht zugetraut. Dumm für mich, hätte ich mich mit dem Georgienkrieg besser befasst. Ich bin sicher, Putin wollte das Ganze in der Ukraine wiederholen. Da ist die Konstellation ähnlich gewesen. Die Osseten wollten russisch werden und haben, ähnlich wie der Donbass eigene Republiken ausgerufen, die Putin ratz fatz anerkannte wie auch in der Ukraine.
Der Unterschied zur Ukraine war in Georgien, dass sich hauptsächlich die Amis einmischten, während Europa cool blieb. So ist man dann schneller zur diplomatischen Lösung gekommen. Die Osseten haben ihre eigenen Republiken, die offiziell zu Georgien gehören aber sich Russlandtreu fühlen. Mit der Lösung scheint man leben zu können.
Ich habe Angst, dass das mit den schweren Waffenlieferungen zur Eskalation führt.
Putin ist alles zuzutrauen.
Was haben die Waffenlieferungen in Syrien gebracht? Nichts! Assad ist ja wohl immer noch am Drücker.
Ich wäre froh, wenn die endlich diplomatisch verhandeln, anders ist dieser Krieg nicht zu gewinnen.

Selenskyj ist für mich auch ein arrogantes Ekelpaket. Der fordert nur , versteckt sich hinter der EU und ist in keinerlei Hinsicht dankbar für das, was er schon an Unterstützung bekam. Korrupt ist er auch noch.

Sonntag, 10. April 2022

...

Es ist, trotz der kurzen Zeit, die ich noch in meinen Horrorladen gehen muss ( das Schicksal zwingt mich dazu mit Geld) oder darf, weil hilfreiche Möglichkeit die Rente aufzupeppen, immer noch uunerträglich.
Sie quälen mich weiter.
Wenn ich dann frustriert und seelisch verletzt wieder zu Hause bin, hilft es mir, das Ganze mit einer Portion Ironie zu betrachten.

Der Laden sollte als Soap betrachtet werden mit dem Titel: "Schön und krank."
Denn das sind die Hauptprotagonisten alle.
Sie sehen sooo molly gut aus und bekommen deshalb auch fast täglich schleimige Komplimente von brünstigen Tafellosern.
Es dreht sich nur und ausschliesslich um das Aussehen, komm vom Arzt gehe zum Arzt ( ausnahmslos bei allen) und Rassismus wegen der vielen schmarotzenden Ausländer. Wozu sie natürlich nicht zählen obwohl sie ebenfalls eingewandert sind.
Ich habe mir, um das Ganze etwas erträglicher zu gestalten, Namen ausgedacht.
Chefin, unsere Miss Piggy oder auch Majestix zu nennen. Ihre Busenfreundin, die mir gerne Geschichten erzählt, die mich verletzen sollen und mich dabei suggestiv anstarrt, wie es die meisten Lügner tun um Wahrheit zu suggerieren, bekommt den klangvollen Namen " Oll ga ga", denn so sind ihre Geschichten.Sie mümmelt mal wieder Sonnenblumenkerne mit verbissenem Gesichtsausdruck. Wenigsten kleckert sie nicht mehr so viel...hach...ich muss ja auch nicht mehr putzen.
Dann kommt der kleine Ami, der total verschossen ist in Majestix. Ich gönne ihm das wirklich, was mich nur nervt ist, dass er auch Gaga zuschleimt und mich gelegentlich wie die Penetranz in Person behandelt, wenn ich in harmlosester Absicht , das Wort an ihn richte. Er empfiehlt mir lieber Amerikanisch statt Englisch zu lernen und empfiehlt mir Sex.
Er hat auch schon öfter, da er brotloser Musikus ist, für seine Holde gesungen mit Gitarre und ohne. Sie gibt sich erstaunlicher Weise nicht sonderlich beeindruckt und beachtet ihn kaum und auch ich gebe zu, dass mich die meisten Strassenmusiker mehr beeindrucken.
Ich nenne ihn nun "Troubadix"
und stelle mir genüsslich vor, wie er geknebelt und gefesselt wird und hoch oben angebunden, bis der Anfall oder Störfaktor vorüber ist.

Nun kommt Ostern. Und wenn ich in meinem verblödeten Optimismus , die Hoffnung auf ein bisschen Erholung mit gutem Essen und Spatziergängen habe, dann wird die Realität wieder schmerzend sein. Magenschmerzen, Arschlöcher, die ich beim Spatziergang treffen muss oder meine auch sehr störende Schattensichtweise auf den Augen oder das scheiss Fernsehprogramm.
Ich bin halt " Kannstundbistnix"!
Aber Lilly Allens Song:"Fuck you" hilft gelegentlich auch ein bisschen.

Mittwoch, 12. Januar 2022

...

Mein letzter Beitrag ist wegen des Codes nicht angelegt worden. So ein Zufall!

...

Es ist Januar und ich bin Rentnerin. Das Tolle, nicht nur, dass der mir meinen SVK Ausweis und Facharbeiterbrief geklaut hat, ich musste für meine Rentensozialhilfe 3 Mal die selben Fragen beantworten und Unterlagen zusenden und eine 2. Stellungnahme schreiben, als wäre die Sachbearbeiterin Frau Bähr des Lesens nicht mächtig.
Am Donnerstag sind wieder 3 Wochen um, bis zur nächsten Stellungnahme. Ich werde versuchen telefonisch nachzufragen, wenn das nichts nützt, fahre ich hin und bleibe so lange sitzen, bis ich einen Termin bekomme.

Peter machte mir das Angebot auf meinen Urlaub zu verzichten und mir etwas Geld dazu zu verdienen. Am Ende war es nah an einem 2. Monatsgehalt. Ich konnte es kaum fassen.
Nun scheint es sich wieder abzuzeichnen, dass ich es für meinen Lebensunterhalt verbrauchen muss, genau wie im vergangenem Jahr. Übrigens hatte ich Recht, " Gemeinnützige Einrichtungen" zahlen weiter. Aber Recht haben und bekommen sind zweierlei in Psychos Welt.
Er hat wirklich alles im Griff. Zufällig wiederholen sich die Anzeichen wie bei Susi. Bis hin zur Toilette. Nur Kotzen muss ich noch nicht. Dafür hatte ich über Weihnachten die übelsten Magenschmerzen und über Silvester ist es dann wieder der Kehlkopf und der Eingang zur Speiseröhre gewesen. Ich wäre fast wieder an einer kleinen Tablette erstickt.
Ach was rede ich noch. Die mich nicht kennen halten mich für verrückt und der Rest ist entweder gleichgültig oder schadenfroh.
Das einzig Positive ist, dass ich nur noch 2 Tage in den Laden muss oder ( aus Minijobgründe ) darf.
Die 2 Superweiber verunselbsständigen mich noch restlich, damit mein Hirn völlig lahmgelegt wird und Putzen ist bei ihnen nicht. Was mich eher amüsiert. Denn es passt schon zum Diggin in the dirth.
Ich weiß wirklich nicht mehr worauf ich noch warte. Und hier zu jammern ist auch nicht gut. Es erleichtert mich für den Moment aber ist ja trotzdem sinnlos, weil der mir entweder eine Seite mit Hochzeitskleidern als Antwort schickt oder einen, der hier im Ort von mir noch nichts gehört hat und behauptet, dass ich verrückt bin.
Übrigens das Kapitel habe ich auch schon ausprobiert (also Hilfe durch Psychologen) ohne die geringste Hilfe zu bekommen. Selbst meine Familie, besser gesagt mein Bruder ist nicht bereit mir in die Psychiatrie zu verhelfen Denn da werden sie geholfen, nicht wahr, Uwe!

Montag, 22. November 2021

Liebe Jassi!

Es herrscht Chaos!
Corona vorn, Corona hinten. Dass ich geimpft bin, hatte ich noch nicht erzählt. Die Kleine, die geimpft hat, verstand ihr Handwerk auf's Feinste. Kaum glaubte ich jetzt den Schmerz verspüren zu müssen, da ist sie auch schon fertig gewesen
Ohne Schmerz. Der kam erst ein bisschen zu Hause, wenn ich die Stelle etwas strapazierte.

Was das noch wird? Werden wir zukünftig alle halben Jahre geboostert? Ich wünschte mir das ja als Beautycreme ...wer will das nicht...aber als never ending Story, gruselig. Toll auch wie sie uns verkünden, dass die Impfstoffe so schön kompartibel sind. Man stellte das in Studien fest. Nun gut, die Probanten sind nach 3 Monaten nicht tot umgefallen. Wenn sie es dann in 3 Jahren tun, wer will nachweisen woran es lag?

Witzig fand ich heute " Extra 3" die von den " Grimpfs" sprachen.

Im Laden geht das Mobbing weiter. Wir haben eine junge Frau, die Sozialstunden ableisten muss. Sie ist dunkelhaarig, sehr gro$ , sehr mollig und sehr krank.
Sie hat Nasennebenhöhlenentzündung, so dass sie kaum schnaufen kann. Und sie ist von der Speiseröhre über Kehle bis hin zum Magen schrecklich verätzt...(ist doch sonst mein Part) , dass ich sie total bewundere , wie sie sich, unter Aufbietung letzterKräfte, 3 Tage die Woche zu uns schleppt , um anfänglich fleißig für den Laden, dann fleißig für ihr Handy tätig zu sein. Sie weiß auch meistens alles. Z.B. Impfausweise nun schon nach halbem Jahr ungültig...sagen sie in der Talkshow...so auch unsere Superolga, was aber noch ein Irrtum ist.

Könnte, wenn die Impfzentren wieder auf sind und ein Termin schnell zu haben, vielleicht Wahrheit werden, aber jetzt noch nicht.
Was sie gut kann, ist Kosmetik. Davon versteht sie etwas, was man auch an ihrer schönen Haut und dem guten Make up sehen kann.

Meine Schweinebacke hat sich die Nägel an ihren zierlichen Vorderfü$en gefeilt und zufällig an diesen Tagen sucht sie dringend Streit mit mir.
Sie kanzelt mich auf ihre herrische Art vor den Kunden grundlos ab. Als ich mir in der Nebenkammer diesen Ton von ihr verbiete, fängt die an zu keifen und ihren Bissen, den sie gerade im Mund hatte, wie ein quiekendes Schwein vor sich hin zu spucken. Was zwar grotesk aussah, ich aber fürchtete, die Gläser und mein Trommelfell zerspringen in tausend Stücke.
Reden kann man mit ihr überhaupt nicht. Mir gegenüber ist sie schon immer der Meinung gewesen, wer am lautesten brüllt hat am meisten recht. Ich kann auch, aber wirklich nicht in diesem Gossenjagon...sie brüllt eindeutig lauter.

Ich beobachte auch mich selbst. Es nervt mich, dass ich immer lächele. Wieso? Es besteht doch gar kein Grund, au$er der freundliche Umgang mit den Kunden.

Nach dem Streit ist sie wieder freundlich und glaub mir, Gegenwehr habe ich hier schon oft versucht und immer schmerzlich bezahlt, weil wer am lautesten schreit...
also kann ich nach einer kleinen Pause auch wieder freundlich sein.
Es erinnert mich an John, den Staranwalt aus meiner Lieblingsserie "Ally Mc Beal".
Der hatte als Lösung seiner Probleme eine Lächeltherapie verordnet bekommen. Und immer wenn ihn jemand verletzte, zogen sich seine Mundwinkel langsam künstlich nach oben. Was so doof aber zum Lachen aussah. Und was soll ich dir sagen, es funktioniert wirklich. Du gaukelst deinem Hirn gute Laune vor und tatsächlich wird sie besser und der ganze Scheiß erträglicher.
Ich mag mich oft für meine gute Laune Therapie überhaupt nicht. Aber wenn es doch hilft und mich den Tag einigermaßen überstehen lässt, will ich , muss ich damit leben.




.

.

Montag, 15. November 2021

Liebe Jassi !

Schon wieder Wirbel in meinem Leben. Nachdem ich akribisch die Unterlagen für meine Rente zusammengestellt habe und diese im Bürgerbüro für das Landratsamt abgegeben habe...für meine Sorgfalt sogar gelobt worden bin,
schreibt das Landratsamt und will , weil es so schön ist, meine Lohnscheine vom letzten halben Jahr noch einmal haben. Den Rentenbescheid ebenso (alles schon hingeschickt) . Nun soll ich sagen, wie ich gedenke mich gesundheitlich zu versichern.
Die behalten zwar einen Gesundheitsanteil von meiner Rente ein, bringen aber keine Leistung. Wenn ich mich nicht verhört habe, beim letzten Besuch in der DAK , ist der Beitrag nicht so hoch...
Dann wollten sie noch einen Striptease in Sachen Geld. Der hat gut geklappt. Der junge Mitarbeiter der Sparkasse ist sehr nett und zügig bei der Ermittlung der Daten gewesen. Eine Hürde zügig genommen. Hoffentlich bekomme ich die anderen Sachen auch hin. Dieses Mal will ich alles auf Vollständigkeit prüfen lassen und den Erhalt quittieren lassen.

Montags ist immer Putztag. Was soll ich sagen, meistens putze ich.
Seitdem Schweinebäckchen da ist, ist der Laden zum Schweinestall mutiert.
Sie hat Stauballergie, was sie wöchentlich davon abhält ihre Tasse abzuwaschen, von der Seife, die sie ausschließlich aus hygienischen Gründen benutzt und die aussieht wie Moppelkotze mal abgesehen. Aber Putzen geht garnicht.
Ihre Untertanin teilte das Hobby der unabgewaschenen Tasse bis noch vor kurzem, ist aber auf dem Weg der Besserung und wäscht nach ihrem gemeinsamen Brunch , den sie liebevoll vorbereitet, alles ab.
Ansonsten kann die Miss Piggy Ergebene nun den Boden nicht mehr wischen, weil sie Migräne hat. Was ja auch Sinn hat, wenn man den Kopf als Wischmopp benutzt.
Um nicht ganz im Dreck unterzugehen, habe ich mich wieder für den Boden geopfert. Unserer Kundschaft ist das zwar egal, aber wenn mich aus allen Ecken Dreck und Staub anspringen, halte ich das nicht aus. Habe ich doch einst gelernt, dass ein Schaufenster, wenn es schmutzig ist, noch so schön dekoriert sein kann, das saubere wird immer als schöner empfunden.
Ab der nächsten Woche putze ich wieder WC und Spüle und das Lager und den Staub im Laden. Der Fussboden ist mir dann auch schei...egal...ICH HABE RÜCKEN !
Ich hoffe es geht dir gut.😷

Donnerstag, 28. Oktober 2021

Liebe Jassi!

Habe ich Dir schon erzählt, dass ich ein Guthaben bei "Otto" habe und meinen kribbelnden, tanzenden Füßen etwas Gutes tun wollte?
Frank Elsner, der Parkinson hat, beschrieb die selben Symptome, bevor der Schlamassel bei ihm losging.
Also, trotz schlechter Erfahrungen mit Otto, das Ding , dass die Füße durchvibrieren soll, bestellen. Foto schön und wenn es wieder nicht passt, kannst du es ja unter den Arm klemmen und zurücktragen.

OTTO FIND ICH SCHEISSE!!!!
Ich komme nach Hause und was steht da vor meiner Tür? Ein riesiges Teil und mindestens gefühlte 2 Tonnen schwer. Ich konnte es nicht einmal leicht anheben.Ich schob es frustriert in meine Wohnung. Zu gro$ für mein Wohnzimmer. Ich versuchte mir vorzustellen wie es wohl aussehen mag. Eine Platte, die mindestens 9 Leute durchschütteln kann. Aber letztendlich kam mir immer wieder eine Grabplatte in den Sinn. Das Gewicht, die Größe...Bitte meinen und Susis Namen drauf meisseln und im Wald mit Susi und mir versenken.
Schnell hatte ich den Otto Service angerufen und um einen Rücksendeschein gebeten. Es geht ja so leicht mit "OTTOOO" (Sprecherinstimme fröhlich nach oben. )
"Wir schneiden mit...wenn sie einverstanden sind, drücken sie die 1..."ich drücke garnichts..ätsch!
Die Namen der freundlichen Damen kann man nun wirklich nicht verstehen. Aber das ist wohl auch besser für mich. Nebenbei bemerkt, konnte ich die Platte nicht einmal von meinem Guthaben verrechnen, nein, wer hätte das gedacht, da gibt es noch den Otto Markt , in dem Fremdanbieter verkaufen dürfen und die wollen Cash sehen. Noch ein Grund die Tanzplatte zurück zu geben!
"Klar, wir schicken Ihnen den Schein zu. "
Warum man den jetzt immer downloaden und ausdrucken soll. Kundensevice , oder Steine in den Weg gelegt? Bei mir Letzteres!
Den Kampf, der dann begann, erspare ich dir näher zu beschreiben. Es zog sich hin und was erst leicht möglich sein sollte: DHL holt Platte ab, ging plötzlich garnicht mehr. Freier Markt halt! Einen Tag vor Ablauf der Rückgabefrist.
In meiner Verzweiflung rief ich meinen Chef an, mit dem ich ja oft ein gespaltenes Verhältnis habe...und er sagte, dass er versuche Hilfe zu organisieren.
Und was sagste...2 Stunden später rief er an und schickte Hilfe. Ich hätte ihn mal wieder knuddeln können und war so erleichtert. Dann kamen sie, die Jungs und jeder von ihnen konnte die Platte alleine tragen. Ich traute meinen Augen kaum. Ich muss ja wohl die krafttloseste Kuh unter der Sonne sein.
Die letzte Hürde, das Annehmen der Platte im DHL Shop, verlief ungewohnt unkompliziert.
Später konnte ich zu Hause erst einmal entkrampfen und heulen wie ein Schlosshund.
Ich weiß, dass mein Peiniger tonangebend gewesen ist. Die letzte Otto Tante brabbelte auch wieder ihren Namen ins Telefon, als ich nachfragte hieß sie Frau Meins!
Das Mobbing im Laden mag ich nicht beschreiben. Aber eine Kundin geht mir doch in letzter Zeit mächtig auf den Zeiger. Sie ist prasseldürr und gro$ und steht für, frei nach der Bibel:"Eine gro$e Dürre wird kommen.!"
Hatte er im Palatin auch schon eine als Running Gag.
Ansonsten hat sie den Chic einer Dorfpomeranze, aber wenn sie Mäntel probiert, machen die aus dem grauen Mäuschen ein weißes.
Sie meinte einmal zu Bäckchen, dass es doch schön sei, dass diese so viel Spaß bei der Arbeit habe und sah mich danach geringschätzig an. Uuups, das tat weh, wo ich kaum Spaß bei der Arbeit habe aber Verkäuferinnen Credo gemäß immer freundlich bin , auch zu der Schüttelroste, und ganz gewiss nicht schlechter arbeite. Und die, die immer nur Spass bei der Arbeit haben, sind doch wohl die, die sich stets bemühen...
Was wird die wohl arbeiten. Sie kommt zu jeder Tageszeit und sieht nicht nach Schicht aus, sondern eher ausrangierte, gelangweilte Hausmutti, deren Kinder schon lange aus dem Haus geflattert sind.
Schön, dass Sie mitmachen darf. Dabei ist alles... Gut auch, dass zumindest in unserem Laden keine Grosse Dürre vorherrscht. Zumindestens nicht bei der Ware. .
Ich würde so gerne mit dir reden ohne psychodelisch ertragen zu müssen.

Sonntag, 24. Oktober 2021

Liebe Jassi!

Ich glaube,ich muss Dir wieder einmal etwas Verrücktes erzählen.
Meine Rente wird nun doch bloß Grundversorgung , weil mein Psychopath weder gewillt ist, den SV Ausweis herauszurücken, noch meinen Facharbeiter, nebst verschwundener Hausarbeit.
Meine Sachbearbeiterin, mit dem neckischen Namen:" Frau Waldi", hat mich wie eine Asoziale behandelt. Sie knurrte, dass sie so ein Chaos wie bei mir, noch nie erlebt hatte. Mein Blick schweifte im öden Büro hin und her, bis er am Kalender hängen blieb, auf dem gro$ und breit mit rotem Filzstift das Wort Hengstenfeld geschrieben stand. Sie ma$regelte mich wie eine Pädagogin Prügelpeitsch und ich fühlte mich mal wieder schuldig und musste heulen, obwohl nur der SV Ausweis und der Facharbeiter fehlten. Ich weiß 100 pro , dass der Ausweis in meinem Dokumentenordner gewesen ist und der Facharbeiter ,nebst Hausarbeit in meinem Kreativfach in der Schrankwand.
Wenn ich etwas hier korrigiere schiebt mein eingebildeter Hacker einfach Silben und Zahlen dazwischen. Irre lustig.
Als ich sie verließ, klopfte sie auf die Latten neben sich.

Ich habe noch einmal Kontakt zu meinem Sohn aufgenommen, schließlich ist er es gewesen, der die Sachen verschwinden lie$.
"Ss" eigentlich mit Sz aber mein Handy bietet keins an.
Ich glaube kaum, dass mein Peiniger eingebrochen ist.
Ich wollte Sascha die Möglichkeit bieten, mir zu helfen , ohne das Gesicht zu verlieren. Aber sein Ziehvater und Oberguru erlaubt es nicht, darum muss mein Sohn auch in Büchern danach suchen und hat nur den SV Ausweis seines Vaters.
Allerdings zermürbe ich mir meinen maladen Kopf und frage mich, wie er zu jenem kam? Ich hatte ihn aus der leergeräumten Bude damals nicht retten können. Blieben die Gro$eltern väterlicherseits, die ihn in sentimentaler Weise aufgehoben haben...?
Egal. Ich liebe meinen Sohn. Es tut weh, dass er noch immer dem Geld gehorcht und einen Teufel tut , um mir zu helfen. Wenn meine Sippe es denn je tun würde...Sophie oder nicht Sophie das ist hier die Frage. Ist es nicht schon grausam, so ein "Rätsel" von der eigenen Familie gestellt zu bekommen. Der Vergleich hinkt ja auch mal wieder, denn Sophie erging es auf beiden Seiten des Buches gut.
Vom Sohn hätte man schon noch ein bisschen mehr Liebe erwartet. Aber im Rudel, oder als Mitglied einer "Welle" (nicht wahr mein Sohn) killt es sich leichter.
Ich werde Sascha immer lieben. Er ist mein Sohn. Aber vertrauen würde ich ihm nie mehr. Vertrauen muss man sich ja auch verdienen. Ich wünsche mir, sollten wir wider Erwarten , doch noch einmal richtigen Kontakt ohne Lügen haben, dass ihm bei jeder Lüge eine lange Nase wächst oder wenigstens eine dicke, rote Knolle!

Im Laden schieben sich meine perfekten Kolleginnen abwechselnd wie immer, die Arschstänkerkarte gegenseitig zu.
Miss Piggy - Schweinebacke musste neulich plötzlich nach Hause.Havarie? Nein, sie kam zurück und erzählte, zwar in erbosten Ton, dass ihr Mann mal eben schon wieder einen Herzinfarkt hatte. Den scheint er wohl monatlich zu haben, denn Madame faselte, immer wieder gut hörbar, etwas von der Feuerwehr, ohne weinen zu müssen, oder sonst irgendwie besorgt zu wirken. Ich wollte mir das Gedöns nicht näher anhören. Erstaunlich, wie sie ohne gro$e Sorgenfalten routiniert, gelegentlich fröhlich weiterkassierte, als sei eben mal die Spülmaschine ausgefallen. Sie ist nicht mit ihm ins Krankenhaus gefahren, sie wollte nicht bei ihm sein.
Am nächsten Tag Strategiewechsel. Er hatte einen Hirnschlag mit niedlichem Tumor, der gerade operativ entfernt wurde und er liegt nun im Koma auf der Intensivstation. Seine Mama ist so liebevoll gewesen, ihn dahin zu begleiten. Sorgenfalten immer noch nicht bei Schweinebäckchen. Gefühlskalt oder skrupellose Lügnerin das ist hier die Frage.
Ich tippe auf Letzteres.
Ansonsten verschlechtert sich mein Gesundheitszustand stetig. Tut der Rücken nicht mehr so weh, bekomme ich über Nacht eine derartig trockene Netzhaut, dass ich vor lauter Brennen die Augen nicht aufmachen kann und erst Tropfen Linderung bringen. Ich sehe ab und zu, für Sekunden, ein kleines Stöckchen links und rechts aussen in den Augen. Jedesmal, wenn die Trockenheit in den Augen so gro$ war, bekomme ich Schattenwolken auf der Pupille. Erst links nun auch rechts, mit je einem Kringel im goldenen Schnitt und völlig synchron.
Mal sehen, was mir dieser sadistische Feigling noch alles antut.Wird er mir die Netzhaut ablösen, wird er Krebs verursachen? Jeder, der den nicht kennt, hält mich für verrückt. Mikrowellenherde sind ja auch überhaupt nicht erstaunlich.
Meint Ottonormal, dass Friedrich Teslas Forschungen nicht weitergeführt wurden? Erste Bestätigung in einem Tatort mit Frau Fürthwängler, wo derartige Geräte, die durch Wände agieren können, für das Militär genutzt werden. Bis hin zur Suggestion!


Todesdrohungen gehören zu meiner Tagesordnung. Und nur keine Beweise.

Ach, was ich dich, liebe Jassi, schon immer mal fragen wollte. Ist bei der Milch oder Hafermilch aus dem Tetrapack bei dir auch immer die Silberfolie schon durchsto$en? Bei mir schon sehr lange.Wenn das normal ist, wozu ist sie dann vorgesehen? Oder war da schon jemand anderes so freundlich das Hygienesiegel zu zerstören und die restliche Folie als traurigen, nutzlosen Fetzen an der Öffnung zu lassen? Aber ich bin ja verrückt und deshalb ist die Silberfolie normal wenn sie zerstört ist. Oder?

Ich hoffe es geht dir gut und genieße die Freiheit, die du hast im Gegensatz zu mir.

Montag, 23. August 2021

...

Gestern Nacht hatte ich so höllische Magenschmerzen, gepaart mit Todesgeruch. So wie mein Psychostalker es liebt , mir anzukündigen, dass ich wie Susi und meine Schwester an Magenkrebs sterben werde. Buchempfehlung " Nacht über Lissabon" von Remarque.
Er liebt Portugal und Lissabon.
Aber ich bin ja verrückt.

Ich fühle mich so verloren und völlig haltlos, dass ich immerzu heulen könnte.
Ich weiß nicht , ob ich meinen Rentenkram , besonders den SVK Ausweis, zusammenbekomme.
Mein netter Chef, der mir die Buchempfehlung "Stirb um zu leben" gab und auch schon das Wort " Negrophiel " im Munde führte...er ist nämlich Diplompädagoge...lehnte es rundheraus ab, als ich ihn bat erst kündigen zu müssen, wenn ich den Rentenbescheid erhalten habe. Er hat schon Ersatz für mich gefunden. Erstaunlich wie schnell das plötzlich geht. Und ich Doof glaubte, dass Miss Piggy meinen Job bekommt. Nanu? Wo sie ihn doch so liebt, aber auch nicht tut, was er sich für die Ordnung im Laden wünscht. Piranhas untereinander halt.
Somit fällt dann auch das Angebot 450,- Euro Job, dass er mir noch vor 4 Wochen gemacht hat, weg. 4 Verkäuferinnen sind nun wirklich zu viel. Aber so ist der Diplompädagoge Prügelpeitsch halt. Was interessiert ihn sein Geschwätz vom gestern. Er kann einen schon mal unverbindlich statt in die Arme , auf den Arm nehmen.
Letztendlich ist er doch eiskalt und liebt es, mir den Boden unter den Füßen wegzuziehen. Mir wird übel, wenn ich an ihn denke!
..
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Diese Woche hat wieder gezeigt, dass 3h ausreichen,...
sachmed - 18. Apr, 14:06
Liebe Jassi !
Meine blauen Flecken tun noch ein wenig weh. Mein Handgelenk...
sachmed - 13. Apr, 13:06
Liebe Jassi !
Ich bin wieder hingefallen inmitten meiner Glückssträhne,...
sachmed - 8. Apr, 20:40
Liebe Jassi !
Ich möchte noch ein wenig mit dir quatschen. Ich fühle...
sachmed - 1. Apr, 21:40
Liebe Jassi !
Jetzt will mich der Arsch auch noch mundtot machen! Ich...
sachmed - 1. Apr, 15:13

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5643 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 19:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren