Ich habe mir eine Flasche Obstwasser gekauft. Wasser ist ja nichts Schlimmes, besonders wenn es nur 37% hat.
Man kann sich auch totsaufen, oder?
Habe ich im TV gesehen. Wäre eine Alternative zur Rauchvergiftung oder ganz brutalem Adern aufschlitzen.
Ich bin angewidert von der Menschheit. Gut, ein paar wenige Ausnahmen gibt es, aber hätte ich es je für möglich gehalten, dass so eine Lusche mit Perücke und unendlich viel Geld, sich einfach mein Leben kauft und alle machen mit.
Sogar die eigene Familie. Nie hätte ich das geglaubt. Raubtierkapitalismus ja...hat man gehört davon. Mörder mit Geld auch, aber Stalker - Sadisten mit Lizenz...bis in die höchsten Kreise, hätte ich nie für möglich gehalten. Schon garnicht eine derart lieblose, egoistische Familie, die mitmacht und Zuhälter ist.
Ich bin nur noch angeekelt!
Der Einsatz im Laden ist mal wieder wie vor 5 Jahren gewesen. Kein "Tut mir leid" Gedöns mehr, sondern voll bösartig.
Miss Piggy, das niemals fehlermachende Obergenie, hat mich wieder herumkommandiert und die meiste Zeit am Handy verbracht.
Und dabei war ich fast schon milde gestimmt, als ich sie das letzte Mal so kleinlaut auf der Straße traf.
Die vergessen, unempathisch wie sie sind, einfach, wie es sich anfühlt in einem Piranhabecken überleben zu wollen.
Wollen? Will ich denn noch ? Eine Krankheit jagt die andere und die Möglichkeit mir etwas Gutes zu tun , wie raus in die Natur, ist bei Null. Schaust du öffentlich rechtliches TV erfährst du von Sachen, die du nicht einmal ahntest und auch noch bekommen kannst, so fern du dich noch lange genug weiter quälen lässt.
Im Moment wurschtelt der wieder an meinen Zähnen herum, sodass ich Panik bekomme, weil ich 100% nicht mehr zu irgendeinem*...er ...Mengele gehen werde, noch bezahlen könnte.
Übrigens hätte ich mir, mit meiner zustehenden Rente, und dem Nebenjob, dicke eine Versicherung leisten können.
Aber wozu ? Ich werde drüben mehr geliebt als hier.
Ich spinne in deinen Augen sicher schon wieder, aber ich habe Susis Schatten wieder gesehen. In meiner Glasfigureninsel auf dem Tisch, ist sie von oben nach unten geglitten.
Ich vermisse sie so sehr und weiß auch wirklich nicht mehr, was ich hier auf Erden noch soll. Wo der ist, ist kein Platz mehr für mich. Vorhin hat der wieder meine Lunge so attackiert, dass mir der ganze Oberkörper weh tat, und mir sauschlecht geworden ist. Was hilft am besten? Ein Obstwasser ! Der Schmerz lässt ein wenig nach und die LmaA Stimmung nimmt zu. Ich stelle mir dann vor, wie ich den foltern LASSEN würde und mich an seiner Qual total aufgeilen würde !!!
Das wäre so schön gewesen.
Notgedrungen musste ich eben eine Doku über Schweden sehen. Deren Kriminalitätsrate liegt 7 mal höher als beim Rest in Europa, haben die da gesagt. Das Hauptproblem, die vielen Einwanderer. Na so was.
Ich klinge vielleicht wie eine Rassistin, das stimmt aber nicht. Ich bin für Einwanderer, nur mit Kontingenten.
Aufnehmen, gut unterbringen und integrieren, dann können die nächsten kommen.
Und die, die kriminelle Banden bilden ausweisen, egal wer sie aufnimmt.
Aber dafür braucht man Personal und da hört der Staat ungern hin, wo ja schon Krankenhäuser Unternehmen sind und der Mensch eine Ware.
DAS WAR BEI UNS AUCH BESSER!
Und wie sie nun auch Obst und Gemüse saisonal wollen...war doch auch nicht nur schlecht bei uns 😄
Bis auf die Bananen(republik) Knappheit. Aber Pfirsiche wie bei uns, in Asietten verpackt, reif, soo wunderbar duftend und zum sofort Hineinbeissen, hatte ich hier nur ein einziges Mal...ohne Asiette.
Ach was solls. Ich hätte ein Leben gehabt und so ein Monster wäre, wie es sich gehört, weggesperrt worden und das Geld für soziale Zwecke genutzt.
Stell dir vor, vielleicht wäre die DDR erst 40 Jahre später pleite gegangen...😃😆😅.
Dann hätte sich der Arsch sicher nicht mehr für mich interessiert.
Hätte,hätte, Fahrradkette...
sachmed - 3. Jun, 13:36
Ich bin angetrunken, weil ich so angewidert von meinem "Leben " bin.
Die Freude, die mir meine Wildbienen gemacht haben, versucht der mir auch noch kaputt zu machen. Das dritte Hotel ist schon halb voll gewesen, als plötzlich wieder alles leer gewesen ist. Es kann nicht sein, dass das Vögel waren, weil das Teil an der Wand hing und ich , ausser Spechten, keinen Vogel kenne, der sich steil an dieses Teil hängen könnte, geschweige denn leerpicken. Es gab auch keine Pickspuren. Auch weisen keine Vogelexkremente auf das Werk eines Vogels hin. Es spricht eindeutig für diesen Psycho , der auf jede Umwelt und Artenschutz scheisst und immer alles tut, um mir in jedem Fall weh zu tun. Seit 2 Jahren bombardiert der meine Terrasse auch mit Weinbergschnecken. Will ich sie anfassen, zerfällt das Gehäuse ekelig und er platziert sie in allen Größen, auch an meinem Wohnzimmerfenster, ohne dass die Tiere eine Schleimspur hinterlassen haben.
Der Gipfel der Gemeinheiten ist, dass der nun auch an meine seit 2 Jahren bestens funktionierenden Insektenhotels geht. Sie waren in diesem Jahr noch mehr belegt als zuvor. Vorhin schaue ich nach, und da ist auch da mindestens 1 Drittel zerstört. Dieses Mal hat er Unregelmäßigkeiten in sein Werk gelegt, als hätten Vögel gepickt. Der vergisst nur immer die Vogelspuren in Form von Scheisse, die diese nun einmal hinterlassen, wo sie sich länger aufhalten. Lässt sich aber sicher nicht so leicht nachmachen.
Ich bin so traurig und könnte nur noch Heulen. Nun habe ich ein Wäschenetz über die Hotels gezogen, so dass dieser schwanzlurchige , vollidiotische Sadist nicht mehr schaden kann, ohne sich eindeutig zu verraten.
Aber es passt schon zu dem. Ein Wunder, dass ich so viel Freude an den Wildbienchen haben durfte. Mittlerweile gönnt der mir nur noch Siechtum...
Kein Wald, kaum schmerzfrei Laufen, der Fernseher auf Öffentlich und Hilfe in weiter Ferne.
Von meiner Geldnot ganz zu schweigen. Miete um 30,- Euro erhöht, was ja in Ordnung ist, aber die Stromrechnung ist ein Fake. Zufällig seine möchtegern Lieblingszahl 13, mit 130,- Euro und monatlichen 111,- Euro zu zahlen. Das sind noch einmal über 30 - Euro zusätzlich. Es bleibt kaum etwas zum Leben. Hinzu kommt, dass ich 3 Mal jeden Monat 50,- Euro abdrücken muss für die Energierechnung.
Wenn die mitmachen und mir nicht, als Höhepunkt der ganzen Scheisse, den Strom abschalten.
Der Witz ist, dass ich mit meinem SV Ausweis auf 1200,- Euro gekommen wäre und diese Rechnung easy hätte bezahlen können.
Aber mein Sohn und der sind sicher stolz auf ihr Werk, mich um alles im Leben beschissen zu haben.
Witzig findet der Schrumpelwichsgreis auch, wenn er über eine Frau Sauer, die zu meinem Bekanntenkreis gehört, Fotos von einem jungen Mann, der aussieht wie mein Sohn und bedauernd aus der Wäsche sieht, postet.
Ich empfinde bei diesem Foto nur Ekel. So ein arroganter Sack, der sich sicher am liebsten selbst besteigt, ist mein Sohn? Er ist es. Auch das Grübchen im Kinn weist darauf hin. Ob er noch aussieht wie Ende 20 weiß ich nicht. Immerhin geht er nun auch schon auf die 50 zu.
Das ist nicht mehr mein Sohn, der ist das Produkt dieses reichen Irren und der liebt nur den. Wenn der sagt :"Spring in den Brunnen..." Nun gut, da hört die große Liebe wohl doch auf. 75% sind Erziehung! Die hat der nicht von mir und den Wunsch mich zu retten verspürt der genauso wenig wie der Rest meiner kriminellen Sippe.
Die sehen amüsiert zu, wie der mir täglich das Leben nimmt. Wie der mich aus sexuellen Gründen zerquält, mich sexuell belästigt, mobben lässt, körperlich foltert, und bitter arm hält.
Es macht Ihnen nichts aus und es ist ihnen egal, dass sie wie Zuhälter sind. Es ist nicht nur unterlassene Hilfe, sondern auch Beihilfe...zum Mord...
Ich bin nicht mehr gewillt, mich länger quälen zu lassen. Dieses Jahr oder garnicht mehr.
Der bösartige Wichser hat auch schon den Feuermelder aus unserem Arbeitsraum in der Firma entfernen lassen. So ist der immer. Die große Aussage mal wieder :"Mach doch!!!!" Keiner will dir helfen.
Und ich mache ! Darauf könnt ihr einen lassen!
Jetzt muss ich schon wieder in den Laden 7h rackern und Ende des Monats noch 2 Mal 30h Woche .
Von dem Einsatz Stoffis keine Spur.
Erst sagt der Chef, dass sie übernimmt und ich keine Stunden im Vorfeld abbummeln brauche, aber so ist es immer. "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern "!
Es geht mir sauschlecht.
sachmed - 30. Mai, 14:30
Was soll ich sagen, ich habe Fernsehempfang. Die geniale Erfindung des Receivers ist nun im Gerät versteckt. Da konnten wir natürlich mit dem Alten nichts mehr ausrichten. Das konnte Taxidriver natürlich nicht wissen, schließlich ist er Taxidriver.
Mein Chef gab mir netter Weise den Tipp. Als ich dann nach Hause kam, schloss ich den Schüsselkabel direkt ans Gerät ...und...er fand ganz allein alle öffentlich rechtlichen Sender. HURRRA ! Dann zahle ich wenigstens die nicht umsonst.
Für die anderen Kanäle "Free TV" soll ich eine teure HD Karte kaufen. Kann ich mir von meiner Magerrente nun wirklich nicht leisten. Ich muss froh sein, wenn ich die Stromkosten in Raten hinbekomme und das wird schon Askese pur.
Nun hatten wir aber bei meinem alten TV auch einen Weg gefunden, wirklich Free und ohne Kosten und HD die Sender zu finden.
Mein Chef sagt, das geht hier genauso und nannte eine Abkürzung, die ich mir wirklich nicht merken konnte.
Auch das Internet lässt mich dumm sterben.
HDMI1, HDL, HDS ??????
Keine Ahnung. Mein Ehrgeiz hört beim ersten Ha auch schon spontan auf.
Ich hoffe sehr, dass mir jemand aus der Firma hilft.
Ansonsten sind sie sehr bemüht, mich zu verarschen.
So wie Stoffi es tut. Glaubst du ihren Worten , müsste sie von XXL auf XS bereits geschmolzen sein. Sie ist ja nur Gemüse.
Was sie sich da während des Strickens ins Schnäuzchen schiebt, sieht auch so nach Diät aus. Kekse und andere Leckereien haben ja auch kaum Kalorien. Und letztendlich interessiert es mich auch erst dann, wenn sie verkündet, dass sie Schmerzen hat und eigentlich nicht arbeiten kann. Während sie mir das erzählt, durchforstet sie sehr eindringlich mein Gesicht nach einem erwünschten Grinser. Leider umsonst. Ich bin zu gleichgültig und freue mich trotzdem über ihre vergeblichen Versuche. Es amüsiert und nervt mich zugleich.
Muss ich sie nächste Woche wieder ein wenig vertreten? Fällt sie auch aus, wenn wir die Urlaubsvertretung der 2 Grazien aus dem Laden übernehmen müssen? Soll ich wieder in brütender Hitze, 8 Wochen, 30h schuften?
Bleibt nur zu hoffen, dass ich tot umfalle, dann brauche ich nicht mehr grillen.
Vielleicht kann ich doch ,nächste Woche, mal wieder ein wenig in die Natur. Vielleicht hilft ja eine Sonnenbrille, um den Grad der Zerstörung nicht sehen zu müssen. Andererseits laufe ich doch besser aussen entlang, sonst zerstört der noch mehr, nur um mein Herz zum Bluten zu bringen.
Gestern kam die Sprudelsektflasche, die ich so mochte. Über die Verletzungen, die sie mir doch immer nebenbei noch zufügt, konnte ich immer irgendwie hinwegsehen. Aber irgendwann reicht es dann doch.
Die kleinen ,entmutigenden Sprüche von ihr waren ja noch erträglich,( sie fährt nach Frankreich in den Urlaub , in einen Ort, der wie ein kleines Venedig ist, mit viel Wasser, was ja in psychodelisch für nichts Gutes spricht) aber dann ist sie doch zu weit gegangen. Und wollte mir so ein kleines Gerät als Zuccinispiralmachmaschine verkaufen.
Ich gebe zu, so selten blöd wie ich ist wohl auch keiner.Ich gebe zu, dass mir bei dem Gerät jede Fantasie abhanden kommt. Es hat seitlich einen Schlitz mit scharfen Zähnen drin. Ich hatte eher an einen Messerschärfer geglaubt, aber braucht der Zähne?
Sie beschrieb mir sehr plastisch, wie ich die Zucchini hineinschieben würde und dünne Spirelli wieder hinaus kämen.
Skrupellos erklärte sie mir das und glotze mir ungerührt dabei in die Augen.
Nun gut, ich bin selber Schuld. Bei dem Versuch ein Stück Zuccini hineinzuschieben, bin ich gnadenlos gescheitert. Von einer Drehwirkung ganz zu schweigen.
Vielleicht kann man da dann doch Knoblauch eindrücken und bekommt Knoblauchgehacktes heraus.
Nun gut. Wie dem auch sei, ich mag sie nicht mehr. So hinterhältig ist dann doch nicht für mich zu gebrauchen. Und mich so für blöd zu verkaufen, empfinde ich als beleidigend.
Ansonsten darf ich auch ein wenig gemein sein. Für fast 70 ist sie gut erhalten, nur ihr clowneskes Styling würde ich ändern. Vielleicht wird es mit ein wenig weniger Schwarz und ohne ordinäres Knallrot besser. 70 jährige, ungeliftete Schneeflittchen sind doch nur merkwürdig.
Schade eigentlich.
Und so verrinnt die Zeit so sinnlos. Mal sehen was als nächste Katastrophe über mich hereinbricht. Der liebt es immer mehr extrem.
Hab einen schönen Tag 🌞
sachmed - 25. Mai, 15:22
Eigentlich gibt es nichts zu berichten. Aber nach dem 3. Radler sinniere ich mal mit dir zusammen.
Mein Körper hat sich von 105 auf 90 Jahre verjüngt. Ja, du glaubst es kaum, aber ich habe nur noch wenig Schmerzen beim Gehen. Obwohl der nicht daran denkt, meine Fessel zu verlassen. Die beständige Drohung bleibt erhalten. So weit die gute Nachricht.
Die schlechte, der wollte mich doch wirklich mit ARD abspeisen. Nichts anderes und willst du das nicht, gibt's eben Nichts.
Meine Nerven liegen so blank. Mein fast letztes Refugium zur Ablenkung von meinem Elend schweigt sich aus.
Ich war sooo wütend und habe meinen alten TV, der mir seit 2 Jahren durchweg die Freundschaft gehalten hat, vom Sockel gehauen, wutentbrannt das neue, seit 2 Jahren auf seinen Einsatz wartende TV Teil aus der Verpackung gerissen. Ach wenn's mal so wäre. Ein Messer musste ich benutzen, tausende Verrenkungen machen, ehe ich das Teil mühselig aus seiner Papp- Styroporrüstung popeln konnte.
Wuttränen, Verzweiflungsausbrüche und der heisse Wunsch so fit zu sein, wie die jungen Dinger, die da Fußball in der Werbung spielen und so erfrischend und kraftvoll und verrückt sind.
Ich bin nur noch eine lahme Ente.
Meine Bude mit Pappe und Styropor zugemüllt, kaum noch Platz zum Treten.
Dennoch schaffte ich es, ein Teil der Halterung anzubringen. Dann stellte ich fest, dass für den 2. Teil jemand mit anfassen muss. Zuerst habe ich an Hurvinek, der jetzt Spejbl geworden ist (man wird ja mal erwachsen ) gedacht. Ich rufe ihn an und er lallt mir fröhlich etwas aus Slowenien entgegen.
Ich hoffe , dass er so fröhlich war, wie er klang,ich glaube nicht, dass er in Slowenien gewesen ist. Klingt ja auch wieder so verwichst....upps
2.Wahl, Taxidriver, hilfsbereit ist er ja immer gewesen, auch wenn ich dafür immer Verbalschläge ertragen musste.
Und er ist so nett gewesen, vorbeizuschauen. Wir haben dann das schöne , noch größere Teil aufgestellt.
Danach sollte er zeigen was er so könnte, der Telefunken Apparat, aber keine Verbindung zum Receiver. Ich würde sagen, wir haben beide ziemlich blöd auf die Möglichkeiten geschaut. Internet, nettesflix und Flax und böhmische Wälder. Ich hoffe, dass mein Receiver nicht kaputt ist, oder die Fernbedienung.
Heute früh meinen Funki angerufen, der hat keine Zeit vor Montag.
Alle anderen Versuche andere anzurufen sind fehlgeschlagen. Kein Anschluss unter dieser Nummer.
Nur Ziegelhausen war am AB.
Ziegelhausen, wie soll ich das bezahlen. Da ist ja schon die Anreise Luxus. Und, denk ich so, warum sagen die gelben Seiten nichts über Walldorf nebenan? Die haben doch sicher auch...
Die haben! Morgen früh versuche ich es noch einmal. Aber mein Peiniger schickt mir schon wieder Luft in den Bauch, also kann ich das sicher vergessen.
Und wie ich die Energierechnung (zufällig 130,-Euro) löhnen soll...???
Weißt du wie furchtbar diese Stille ist?
Radioberieselung auch verboten. Ausser einem Gruselkanal mit Freejazz nix zu finden.
Ich habe mir heute Nacht etwas von Sherlock Hörspielen lassen. Schlafen 😴 ach wozu denn auch. Wird ja eh überbewertet.
Immer wieder die Frage, warum sich keiner gegen dieses Monster erhebt. Warum die alle schon Miete für das im Arsch sitzen zahlen. Uppps...
An den Taten sollst du sie erkennen!
Das ist Liebe oder wenigstens Sympathie. Du hast keine Ahnung wie es sich anfühlt immer und immer wieder so WEHRLOS und verlassen zu sein.
Nehme ich Harrisons Filmchen "um die Ecke" mit, als kleines, unglaubliches Glühwürmchen im meiner Seele. Er hat mich zum Lachen gebracht, meistens jedenfalls.
Wenigstens werte ich die Mogelbeiträge von Alberto nicht.
Aber Hilfe ist da auch nicht zu erwarten. Schauspieler können so genial und vertraut sein, aber es ist ihre Kunst, die sie beherrschen ,Helden sind sie nicht wirklich.
Mal sehen, wie lange der mich wieder schmoren lässt. Und was kommt dann?
Wieder der Körper? Und wenn sie nicht gestorben ist....Ich glaube Susi wartet schon 🐺💔
sachmed - 22. Mai, 16:43
Du wirst es nicht glauben, aber meine kleine Jasmin auf der Terrasse blüht. Sie ist voller Blütenknospen gewesen, denen ich eigentlich nicht zugetraut habe, sich zu entfalten. Was sach......ich.....die konnten das ! Ein schöner Anblick.
Gerade eben redete einer von seinen Lebenslinien und ich stellte fest, ich habe Leidenslinien. Auch schön, oder ?
Heute Nachmittag habe ich wieder Englisch geübt. Es ging um das Verreisen. Koffer packen, Flieger bekommen usw.. Während ich brav und erfolgreich meine Kenntnisse anwendete, hat der meine Lunge traktiert, dass es über den ganzen Körper so weh tat.
Ich bin so wütend geworden und das Tourettesyndrom kam über mich. Ich bin mindestens noch ordinärer als Susann gewesen. Ich hasse mich dafür, aber ich weiß nicht, wie ich mich sonst wenigstens ein bisschen wehren kann.
Von draußen kam ein Räusperer, und es tut mir ja auch leid, wenn denen die Ohren schlackern, andererseits wissen die auch, was der mir antut. Schließlich haben auch sie den unterstützt und mich belästigt.
Eins weiß ich, sollte ich wider erwarten überleben :NIE WIEDER TOURETTE ! Das würde ich, genau wie den anderen Dreck, gerne hinter mir lassen.
Nach meiner Scheidung brauchte ich auch kein Fäkalisch mehr. Bis auf das Wort SCHEISSE, und ARSCH finde ich ab und an doch eventuell menschlich, man muss es nur elegant aussprechen...hi, hi !
Ansonsten bin ich fast pleite, wieder einmal Ebbe in meinem Portemonnaie. Fette Rechnung von der EnBW wo ich auf Ratenzahlung hoffe.
Und ich habe das Gefühl, dass sich alles nur noch stumpfsinnig wiederholt. Ich auch und manchmal will aus meinem Mund nur noch bla, bla, bla kommen.
Wochenende wieder Terrassenputz, nur habe ich nun meine Zimmerpflanzen drinnen gelassen. Bis auf kleine Ausnahmen.
Mein Gesundheitszustand ist so unterschiedlich. Ich schleiche mich zu Penny wie 105 Jahre und drinnen sind alle Schmerzen wie weggeblasen. Draußen wieder Uroma.
Ich würde so gerne wieder Stunden in die Natur gehen, wie noch vor ein paar Jahren.
Dafür darf ich mich nun kaum noch privat bewegen. Ich sehe schon : "Mein Leben mit 300 Kilo an."
Andererseits bin ich wirklich nicht mehr gewillt noch länger zu warten.
Es ist schon wieder ein Jahr her, dass Harrison in Cannes war. Noch eine Runde drehe ich nicht mehr und irgendwie gehört er wohl doch ausschließlich in den Fernseher. Ich mag ihn, aber Hilfe brauche ich nicht erwarten. Whisky hat Spaß gemacht. 😆 🥃🤠🪴
Bleib gesund und hab Spaß!
sachmed - 16. Mai, 21:45
Trotz meines Körpergefühls von 105 Jahren, habe ich vor kurzem so gelacht
wie lange nicht mehr. Und stell dir vor, mein Mörderstalker konnte es nicht verhindern. Na gut, wollte es nicht. Die richtigen Knöpfe gedrückt und dir vergeht jedes Lachen.
Ursache dieses Vergnügens ist ein Film gewesen, den sie nachts , zur besten "Ich kann nicht schlafen 😴Zeit" zeigten.
Er hieß: "Spy , Susan Cooper undercover".
Jedenfalls so ähnlich. Da spielt Melissa Mc Carthy , die eine süße, mollige Schauspielerin ist, eine Spionin, die, man sieht es ihr nicht an, mit allen Wassern gewaschen, eine Kampfmaschine vom Feinsten ist...nicht nur physisch...Sie hat das Tourettesyndrom, aber so witzig.
Ich habe nur gelacht. Die Slapsticks, Kampfsituationen sind zum Schlapplachen, weil du garantiert nicht mit den Ereignissen rechnest, und verbal...ein wenig ordinär, woran man sich erst gewöhnen muss. Aber das Tourette der Männer ist nur derb und plump, während die Kleine so schlagfertig kontert, dass du aus dem Lachen nicht mehr raus kommst.
Das tat soooo gut! Auch was sie mit "Einhörnern" vor hat...Ich habe nur gelacht, wie lange nicht mehr.
Die Kampfszenen, als sie sich mit so einer Zimtzicke in der Küche mit Bratpfannen schlägt, in Zeitlupe, du lachst dich scheckig und hast eigentlich die ganze Zeit nicht wirklich Angst um sie, deshalb kannst du die Komik gleich genießen.
Auch wie sie Motorrad fährt...ach, sieh dir den Film an. Anfangs etwas dröge, aber dann...Und du musst dem Tourette gegenüber etwas schmerzunempfindlich sein, letztendlich ist sie wirklich so witzig.
Ansonsten fühle ich mich mehr tot als lebendig. Diese Schmerzen überall und besonders in den Beinen, lassen mich verzweifeln. Es fühlt sich an, als hätte ich Glasknochen.
Hinzu kommt, dass er es schafft, mir das Gefühl zu geben, als hätte ich statt Blut, Eissplitter in den Adern. Ich fühle mich dann am ganzen Körper kank. Ich kann es schlecht beschreiben. Irgendwie, wie total erfroren. Zudem, dass er mir schon einmal ein Bein absterben ließ, so fühlte es sich jedenfalls an, hat er das Ganze im Arm wiederholt. Der wird wirklich immer brutaler.
In der Arbeit läuft immer wieder das große Schmierenpiranhatheater ab. Es ist immer das selbe. Wartina ist im Vokabular wieder zu Schwartina mutiert, weil sie mal wieder meint, meinen Namen , natürlich im Auftrag meines bekloppten Psychos, verunglimpfen zu müssen. Ich glaube tief in ihrer Seele ist sie sich des Unrechts , was sie mir antut, garnicht bewusst. Sie hasst mich aus tiefster Überzeugung.
Ohne Schikane geht nichts. Wichser erträgt es nicht, wenn ich auch nur das kleinste Bisschen selbstständig erledige. Sie müssen mir alle Befehle erteilen, wie schon Miss Piggy zuvor.
Natürlich ist es Kalkül, denn der hirnkranke Arsch kann mich nicht genug demütigen. Zerstören ist wohl der passendere Ausdruck. Er hat mir meinen Namen genommen, meine Familie, meine Freunde, meine Arbeit, kurzum, mein ganzes Leben. Quälerei rund um die Uhr. Wenn es nicht die Seele ist, dann muss der Körper dran glauben.
Von zwei besonders blöden Clowns muss ich dir noch erzählen. Beide jung, wohl im selben Alter.
Der eine sieht aus wie Herr B(l)ödefeld, Haare nach hinten, nur jünger und blöder. Der liebt es auch, unter Schwartinas amüsiertem Gekichere , Schlüpfrigkeiten ohne Ende zu verkünden. Äääh, wie langweilig ! Er scheint wohl notgeil zu sein und hat es nötig.
Der andere ist ein schmales Kerlchen mit Kullerkopf und verblödetem, hinterhältigem Lächeln in der Visage.
Er schleicht herum und dann stellt er verblödete Fragen. Die natürlich schmerzen sollen. Er fragt ,seltsamerweise, auch immer nur mich. Er fragt , ob ich am Wochenende grillen werde. Ich Doof bin nicht schlagfertig. Hinterher fiel mir ein, dass ich hätte sagen können, :"nicht ohne dich als erstes auf den Grill zu tun. "
Hals und Beinbruch wäre auch ein netter Wunsch gewesen. Ich nenne ihn zukünftig den Schleicher.
Ansonsten geht mir das übertriebene Schmierentheater so auf den Geist.
Ich wünschte so sehr ich könnte es hinter mir lassen.
Endlich Neues, Besseres, Schöneres.
Aber ich werde wohl kaum aus dem Schlamassel herauskommen. Meine Familie macht einfach nur weiter und von Harrison ein Seil zu erwarten ist zu viel erwartet. Er ist zumindestens, wenn er in Filmchen zu sehen war, doch auch witzig gewesen, wenn er Symbolik sprach. Alles andere ist Alberto, der, der die Fotos betitelt , gewesen.
Ich darf halt niemanden mögen, noch für ihn schwärmen.
Gut, dass ich dich nicht erreichen kann. Aber du bist damals nie verletzend gewesen. Wofür ich dir so dankbar bin.
Genieße das schöne Wetter und lass es dir gut gehen.
sachmed - 9. Mai, 12:37
Nun bin ich zum Penny geeiert und habe mal wieder zu viel Geld ausgegeben. Meine eiserne Reserve ist aufgebraucht und um nicht in der letzten Woche "Flaschen aus der Mülltonne ziehen zu müssen" muss ich rechnen. Der hat mich all die Jahre auf Hilfsarbeiterniveau gehalten , ich bin aber Facharbeiter, und denen geht es meistens garnicht so schlecht.
Nun haben er und mein Sohn mich um mein Rentengeld betrogen, indem sie meinen SVK Ausweis verschwinden ließen. Na gut, die Geschichte kennst du schon.
Gestern kamen von TLC wieder Gruselgeschichten. Die verfilmten Erzählungen finde ich immer ganz neckisch und schlafe dazu meist auch schnell ein.
Es erinnert mich immer an meine Mutter. Sie konnte so wunderbar erzählen. Und sie liebte es, uns manchmal Gruselfilme zu erzählen. Ich habe das geliebt. Sie verstand es immer, ihre Erzählung in bester Reihenfolge und der dazu gehörenden Dramatik darzustellen.
Es war so angenehm , wohlig, gruselig schaurig. Kennst du das Gefühl? Es hatte etwas von Geborgenheit. Meine Mutter stammt aus Ostpreußen, also von der Küste an der auch Theodor Storms "Schimmelreiter" sein mystisches Unwesen trieb.Ein bisschen Aberglaube ist immer dabei.
Heute will ich noch staubsaugen und wischen.
Morgen das Wohnzimmerfenster putzen und dann Stück für Stück die Terrasse wieder auf Vordermann bringen. Dann kommt sicher wieder die trockene , unerträgliche Hitze.
Stell dir vor ich wäre frei. Ich würde mich in ein kleines Gewächshausversteck verkrümeln wollen, gut geschützt , versteht sich, dich dahin einladen und mir erst einmal die Seele aus dem Leib heulen
Dann wäre das erste, was ich wollte, zu einem guten Zahnarzt *innen oder außen zu gehen, damit ich wieder richtig zubeissen kann und besser aussehe. Hättest du dann Lust mit mir zum Styling zu gehen? Ich lechze nach einem kosmetischen Eingriff,...Creme tut es nicht mehr 🫣 Natürlich nur ein winziges Bisschen. Ich will mich ja wiedererkennen 😳. Frisör und Klamotten. Wir beide am Verwöhnen lassen und kichern.
Und dann...Entweder, wenn es heiß ist, nach Norden in die Kühle, oder NACH ITALIA !!!!
🍕🥘🍨🍧🍦🍷🍹☕️🥂 🛵 🎨 🌳🌿
Es ist so schön zu träumen.
Ich habe so Sehnsucht zu schwimmen.
Das hat mich schon immer sehr entspannt. Wenn du deine Muskeln wieder belebst auf die gelenkschonendste Art. Das Wasser umspült dich so zärtlich und alle Sorgen entfleuchen.
Anziehen würde ich entweder ein Ganzkörperkondom oder einen Badeanzug, wie ihn die Frauen von Zille trugen. So schön gestreift, witzig und lang. Das Material dürfte ja ein wenig moderner sein. Und, wir hätten eine Rutsche ! Ich ❤️ das !
Schade, nur ein Traum. Ich erwarte weitere , brutale Quälereien. Eine Familie, die hilft, ist nicht zu erwarten. 🦼
🤩🤗 du fehlst mir und ich bin die, die immer lacht.....
sachmed - 4. Mai, 14:33
Es ist 2 Uhr und ich kann nicht schlafen. Der Wichsbold hat sich in meinem Rücken in der oberen Hälfte eingenistet. Es ist kein Messer, aber etwas Ähnliches und so unangenehm. Ich habe mir die 2. Tablette eingeworfen und hoffe auf Linderung.
Inzwischen habe ich von dem leckeren Fruchtcoctail mit netten Früchten genascht, was auch ein wenig Linderung verschafft.
Heute ist nicht soviel los gewesen. Meine morschen Knochen tun mir seltsamerweise auch immer mehr weh, wenn ich draußen bin.
Ansonsten findet er es während der Arbeit schöner, meinen Rücken zu traktieren.
XXL Stoffi ist wieder da und Kicherwartina auch. Beide häkeln und stricken in den Leerzeiten vor sich hin. Was ich ja eigentlich bewundere.
Ich kann das nicht.
Dann ist da Hurvinek der Maler, der einst so lustig war und nun auch mit allen Mitteln fies ist. Er tut es nicht gerne, das konnte ich einmal sehen, aber er tut es.
Und da ist auch wieder Latschex, eine Wichsfigur, der seine Aufgabe sehr ernst nimmt. Ich habe dir schon von ihm erzählt. Er ist der, dem du beim Gehen die Schuhe besohlen kannst und dessen Energie hauptsächlich und ausschließlich im Mundwerk steckt.
Letzte Woche hat er sogar mit einem Plüschherzen nach mir geschlagen, zur großen Freude von Wartina, sie kichert in diesen Momenten immer besonders freudig.
Und da sind wir auch schon bei Schüttelroste Taxidriver. Ich bin bisher, trotz der ständigen Gemeinheiten, die er über mir ausschütten, ( ich bin ihm zu dünn "lol" und der ist mir zu dürr, oben herum auch ) großzügig gewesen. Unter Piranhas sind die, die vielleicht auch mal nicht so bissig waren, am erträglichsten.
Er übertreibt es nun aber wirklich. Ständig kommen Gemeinheiten gegen mich. Ob ich geschrumpft bin und ähnliche nette Kommentare, aus dem Mund einer Weichbirnen-Wichsfigur.
Heute meinte er, wenn er seine gnatzige Visage präsentiert, dass es mir Gewissensbisse macht. Ich lache mich schlapp. Der teilt aus und ich, die ich vor Schmerzen und deren Mobbing fast in die Binsen gehe, soll mir über die Befindlichkeit einer brutalen Wichsfigur Gedanken machen. Es drängte sich mir ein Gähnen auf , worauf der seine Strategie änderte und freundlicher wurde. Dennoch nicht müde, kleine Gemeinheiten in seine Rede zu packen.
Er schwärmte noch vom offiziell verstorbenen Hans, der war ja auch so nett...So nett wie er, denn irgendwie sind ihre Sprüche mir gegenüber fast identisch. Hans starb offiziell und Taxi kam.
Was mochte ich ihn, als er mich schweigend in den Urlaub fuhr. Es gibt Menschen, mit denen es angenehm ist zu schweigen. So einer ist er.
Dann machte er sein Maul auf und Hans 2 war geboren.
Ich fange an, ihn zu hassen !
Während ich das schreibe, macht mir Psycho Magenschmerzen, doch der Schmerz im Rücken hat etwas nachgelassen.
Also werfe ich noch eine Magentablette ein und quäle mich weiter.
Habe ich dir schon erzählt, dass das Parfüm meines Mörders nach Nuttendiesel stinkt?
Er st ja immer so stolz darauf, dass er feige ist und hat auch das Wort Gottes oft in seinem verblödeten, bigotten Vokabular. Soll heißen, er pfeift auf jede Moral, denn die ist etwas für Doofe.
Was soll ich sagen, unterm Strich ist er mit seinem Nuttendiesel lächerlich weiblich! So süß und bestimmt rattenteuer !
Wenn es das ist, was ich als Letztes riechen soll, ist das tragisch und so traurig lächerlich! Aber irgendwie auch passend zu dieser bösen, grotesken Welt!
🤗
sachmed - 4. Mai, 02:38
Angefangen hat der Monat mit einem heißen Wunsch von Harrison. Natürlich Fake. Die Worte klangen so zynisch , wie nur mein Peiniger klingt. Also , Harrison sagte angeblich, dass er "dir, Mir ?" einen tollen Monat wünscht, und das am 1.April . Und dazu viele Möglichkeiten auf Veränderung zum Besseren. Dass ich eine Führungsposition bekommen möge und nett zu meinen Angestellten sein soll.
Das zu lesen tat weh. Es passt zu Psycho. Er legt mir auch schon mal ein Kissen hin, auf dem steht : "Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter"
Natürlich in Türkis , was seine Lieblingsfarbe ist. Warum wohl ? Weil ja alles Ausländische , neben ihro Gnaden , minderwertig ist und für mich von der endlosen Hilfsarbeit säuselt.
Dennoch war so ein bisschen Hoffnung, denn Harrison hat ja gegen diesen Fake nichts unternommen. Andererseits missbraucht der Handlanger meines Stalkers, der sich selbst Alberto nennt, die Fotos von Ford schon eine ganze Lange - Weile. Ich kann nur den Filmchen trauen. Was ich auch tue, die Texte klingen so blöd wie mein Peiniger ist.
Alberto...ja, der Psycho hält sich für einen Witzbold, dabei reicht es nur zum Wichsbold !
Mein Fuss tut nur noch ab und an weh, der muss sich ja meine Schmerzen warm halten, wahrscheinlich lassen sich dann die Knöpfe leichter drücken.
Wenn ich jetzt laufe, zur Arbeit oder zum Einkaufen, tun mir die Knochen weh und ich habe das Körpergefühl einer 90 Jährigen.
Er droht auf seine subtile Art, damit, mich in den Rollstuhl bringen zu wollen. Und weißt du, ich glaube das auch. Ich muss nur weiter existieren, dann wird der immer brutaler. Ich esse Schmerztabletten ohne Ende, damit ich es ertrage. Und immer das Gedöns in der Arbeit, "Nur noch ein Pisschen in Ewigkeit"!
Mittlerweile finde ich, dass Panny immer mehr Ähnlichkeit mit Bruh, von "Ich einfach unverbesserlich" hat. Die leicht hochgezogenen Schultern, die Silhouette von hinten. Nur die riesen Nase und der dicke Bauch und der freundlich , fröhliche Blick fehlen .
Schade, dass es keine Minions gibt und ich wieder schuften muss, wenn ich da bin. Nun muss ich auch noch XXL Stoffi vertreten. Aber ich komme in der Zeit zwar jeden Tag, aber mehr als 3-4h mute ich mir nicht mehr zu. Der sitzt ja auch wieder in meinem Rücken, um mir den Scheissjob noch mehr zu versüßen. Nicht ganz so ätzend, aber schmerzhaft genug, dass ich Tabletten nehmen muss.
Draußen ist es so schön. Nicht so schön, wie es im Wald gewesen wäre, aber die Blüten umhüllen einen irgendwie so wunderbar und es riecht so gut. Am liebsten schnuppere ich Flieder, der auch Kindheitserinnerungen heraufbeschwört und gut tut, oder ein wenig traurig macht.
Ansonsten geht kein Deckel meiner Trinkflaschen noch ganz ab. Immer bleiben sie an 2 Fäden hängen. Egal ob Wasser oder Limo.
Und weil der Monat so überaus "toll" gewesen ist, bekam ich auch mein Geld einen Tag später. Fazit, dieser Monat war so gruselig wie lange nicht.
Mein Handy bekam kein Internet. Ich ging zum Service und fand einen kleinen Verkäufer (die sind ja alle so jung) und einen Kunden mit riesigem Zinken und riesen Bauch. Die beiden genossen es, mich zu ignorieren, und ließen in ihren tiefsinnigen Gesprächen jede Menge Schmerzzahlen fallen, dass mir die Tränen kamen, worauf die sich mal wieder ans Kinn griffen.
Nach einer halben Stunde sind die beiden Süßen endlich fertig gewesen und der nette Zwerg hatte Zeit für mich. Das Problem war schnell gelöst, eigentlich nur Handy herunterfahren und wieder rauf. Nebenbei konnte er sogar die, inzwischen eingetrudelten, männlichen Kunden bedienen. Na, s geht doch...
"Woman is the Nigger of the world." Passt auf mich doch noch immer am besten.
Ein toller Monat mit tollen Möglichkeiten....Danke grusel Wichsbold!
Da sollte ich wohl schnell das Weite suchen. Der lässt mich nicht leben, was bleibt mir da noch. Nur noch Schmerz, Isolation und Angst, kein Leben!
Heute lässt er meine Beine beim Laufen so schmerzen, als müssten sie brechen. Ich glaube der treibt mich jetzt forciert in den Tod.
Hab alles zusammen, will, wenn ich nicht mehr kann, noch meine "liebende" Familie informieren.
Nur die Tiere sind noch nett zu mir. Glöckchen (auch Hausrotschwänzchen...Was ein Name genannt) besucht mich und lässt sein Glöckchen vor meinem Fenster erklingen. Auch die Amseln singen die schönsten Ständchen. Eine Nachtigall kurz vor der Firma und mein süßes Mützlein, auch Mönchsgrasmücke genannt, trällert vor dem Haus und der Firma.
Vorgestern hatte ich königlichen Besuch. Eine Hornissenqueen hatte sich in mein Wohnzimmer verirrt und suchte am Fenster den Ausgang. Ich redete beruhigend auf sie ein und trug sie im umgestülpten Glas mit Papierabschluss wieder hinaus. Sie ist cool geblieben und ließ sich leicht und vertrauensvoll hinaustragen, um dann steil nach oben in die Freiheit abzudüsen.
Das Leben könnte sooo schön sein. Und auch und gerade hier in dieser Gegend. Du findest Natur, Kultur und gutes Essen.
Es ist so tragisch, dass ein so "lautes, leeres, beklopptes Elend, mit gut gelauntem Geld" mein Leben Tag für Tag und immer schmerzhafter , zerstören darf. Und alles macht mit oder schaut amüsiert zu. Alle quasi "Schwanzverlängerungen"!
Ob sie wohl schon Wetten abgeschlossen haben?
🤗
sachmed - 1. Mai, 15:00