Montag, 25. März 2024

Liebe Jassi !

Der Fuß schmerzt immer noch. Ist zwar nicht mehr ganz so geschwollen, aber die 2 unvermeidlichen Blasen sind noch da.
Ich bin so verzweifelt, ich sehe kein Land mehr und dieser Widerling hört nicht auf, mich auch sexuell mit seiner Maschine zu traktieren. Morgen will ich wieder arbeiten. Ich will zu keinem Friedhofsarzt mehr und ich will auch nicht warten, was der mir noch so antut.
Ich bin von Gott und aller Welt verlassen und der kann mit mir machen was er will.
Vorhin, als der wieder angedeutet hat, dass ich im Bett bleiben soll, der fügte mir Schmerzen beim Rollo hochziehen zu, habe ich so gedacht, bevor ich hier weiter so vor mich hin sieche, mache ich einfach Schluss. Ich hatte ja geglaubt der lässt mich noch ein wenig leben, aber es sieht nicht so aus. Der wird immer mörderischer und brutaler.
Vorhin schoss mir so plötzlich der heisse Wunsch nach Schluss durch den Kopf. Einen eleganten Kohlenmonoxidabgang bekomme ich anscheinend nicht mehr hin. Aber die Adern aufritzen ist zwar ekelhaft, aber ich muss ja nicht hinsehen und habe endlich AUSGELITTEN. Niemand wird mich groß vermissen, nur die, die von dem Geld für das Mobbing an mir verdient haben.
Also sei nicht überrascht, wenn ich nichts mehr schreibe. Als Abschiedsbrief sollte der hier gelten, damit sie auch wissen, dass mich ein reicher Psychopath , mit vielleicht dem Namen Wolfgang Plück, in den Tod getrieben hat.
Ich weiß, der hat nichts zu befürchten, und obwohl meine Familie und eine ganze Kleinstadt bescheid wussten, hat mir niemand geholfen. Niemand traut sich gegen den auszusagen. Nicht einmal meine schäbige , lieblose Familie. Und das tut am meisten weh. Aber wie sagte mein holder Bruder Uwe so schön:"Familie kann man sich nicht aussuchen "! Er ist ja soooo klug!
Also dann, vielleicht geht es mir ja, wider Erwarten, ein bisschen besser, nur glauben kann ich es nicht mehr. Mein Peiniger genießt das Ganze zu sehr. Er ist halt alter ,reicher, lebender, kranker Abschaum und ein Paradebeispiel für dieses kranke System!

,

Montag, 18. März 2024

Liebe Jassi !

Schnell heilt so ein Sprunggelenk nicht wirklich.
Immerhin habe ich es so hinbekommen, dass ich diese Woche Urlaub genommen habe und erst einmal nicht schon wieder zum Arzt muss. Gottseidank ist Peter wieder da und es ging ohne Vorbehalt rein menschlich zu. Contra Tom musste ich nicht betteln.
Ich hab mir den Scheiss beim letzten Arztbesuch noch mal durchs Hirn huschen lassen. Ich sollte, laut lahmarsch Tusse an der Anmeldung, sofort zum Spezialisten. Sie hat, als ich ihr meine Karte gab , ewig , ohne etwas zu tun, hypnotisch auf ihren Computer geglotzt. Erst als ich glaubte sie sei in Starre gefallen und nachfragte, bequemte sie sich zur Eingabe.
Meine Ärztin meinte dann, dass ich, wenn es nicht besser wird, ZWECKS ÜBERWEISUNG, nochmal zu ihr müsse. Hört, hört...

Nun liege ich im Bett, um mein Bein hochzulagern. Die Ärztin sagt Kühlung bringe nichts mehr. Aber jeder im TV der das selbe hat, sagt : Kühlung und hochlagern.

Zu dumm, dass ich nicht einkaufen kann. Nun musste ich Werner , der am liebsten schweigsam zu ertragen ist, Taxifahrer,
belästigen. Er ist schon letzte Woche so nett gewesen, mich zum Einkaufen zu fahren. Da war er noch gelassen, freundlich.
Heute hat er mir netter Weise die Sachen gebracht, mich aber wie eine Leprakranke 🥶 behandelt. Hat alles abgestellt und ich habe mich tausend Mal bedankt und bezahlt , ihm ein leckeres Essen mit mir in Aussicht gestellt, ich fürchte nur, dass er lieber mit XL Wartina geht. Auch gut, dann bekommt er Leckerlies, wenn ich wieder krauchen kann.
Apropos, bei der Oskarverleihung ist ein hübscher Hund 🐕 dabei gewesen, ohne Hauptrolle oder nominiert zu sein.
Das war dann Steven Spielberg für , glaube ich, Indi 5.
Er tippte, als sie ihn wieder zeigten, so sympathisch auf sich. Mein Votum hat er. Harrison auch.

Wichser versucht wieder alles, dass ich Harrison hassen soll. Ständig schickt er Fotos in meine Timeline, die vor allem sein Unterteil zeigen. Kopf gekürzt.

Ich habe blockiert, nützt nichts. Ich bewerte nur die Filmbeiträge von Harrison und die sind meistens sogar witzig gewesen. Was jetzt durchgeht stinkt nach Alberto...(reich mir mal den Übelkübel sonst wirds mir ohne Kübel übel.)

Fazit ist mal wieder, dass ich niemanden mögen darf und niemand mag mich.
Ist nicht witzig, aber aushalten oder 50 ways ist die Devise.
Mal sehen ob das Sprunggelenk heilt oder Psycho eine Amputation bevorzugt. Göttlich wie er ist und Freiwild wie ich bin, kann der machen was er will.

Ich bin mir sicher, dass Harrison keine Frauen quält, sondern Gentleman pur ist. Anders als mein Peiniger. Ford und Spielberg wollen wieder einen Film machen. Ich finde die Filme von Spielberg immer gut. Sie zeichnen sich auch sehr durch Sensibilität aus. Feinnervige Zwischenmenschlichkeit, wie ich finde. Ich mag nur keine Kriegsfilme. Schindlers Liste ist mir auch zu schwer gewesen. Toller Film, aber ich kann dann wieder noch schlechter schlafen.
Ich denke, es wird ein spannender, einfühlsamer Film, mit vielleicht wieder ein wenig Humor. Oder einem riesigen, alten, grauen Hai mit Glatze oder ohne 🦈, oder ein saurer, alter Riesendino?🦖

Drück mir bitte die Daumen, dass ich schnell wieder auf die Beine komme. Mich bewegen zu können ist auch existenziell für mich. Das schroffe Umfeld trinke ich mir mit einem Glas Wein freundlich.
Want to see you soon 🤗

PS. Gaga hat heute wieder angerufen, sie sei mal wieder erkältet. Welch Freude ihr sagen zu können, ICH BIN KRÄNKER!
Dass sie schon mit Peter gesprochen hatte, ist eine dicke, fette Lüge gewesen, sonst hätte sie gewusst wie es um mich steht. Ausserdem haben wir noch XXL Stoffi, als i.V. 😊

Übrigens will der mich nur seelisch vergewaltigen, was er täglich macht.
Richtig vergewaltigen nicht, wie beruhigend, nur totquälen, umbringen. Weißt du, wie ich mich fühle?

Donnerstag, 14. März 2024

Liebe Jassi !

Mein Fuss ist noch nicht verheilt. Dummerweise ist Peter im Urlaub. Mit ihm hätte ich über Aussetzen und Nacharbeiten reden können. Bisher sind diese Fussverletzungen immer schnell verheilt. Die letzte größere Sache liegt Jahre zurück und ist etwas langsamer verheilt. Aber ich konnte 2h putzen und es ist doch verheilt.
Nun also ist Kontra Tomas da, da muss ich natürlich zum Arzt. Als ob nicht fast jeder Arztbesuch ein Horrortrip gewesen ist.
Der letzte nach dem Sturz , bei dem ich mir die Hüfte verletzte.
Ich musste unbedingt zum Dr. Schneider mit den Friedhofshänden. Jedenfalls sahen sie aus wie Friedhofsschaufeln.
Zuvor ein netter Latinoarzt, der mir meine Verletzung mit Ultraschall zeigte und in seiner entspannten, sachlichen Art erklärte, dass schon fast alles verheilt ist. Freude bei mir. Dann der verkackte Spezialist. Ein widerlicher, dürrer Friedhofsgärtner. Ich muss , um Embolie zu vermeiden, mir täglich sauteure Spritzen in den Leib jagen. Schmerzhaft , teuer, und überflüssig. Wenigstens musste ich die nicht bezahlen. Da ich die Miniverletzung per Ultraschall gesehen hatte, im Netz recherchiert habe, dass es zur Vorbeugung von Emboliefällen auch Cremes gibt, verzichtete ich auf die schmerzhafte Prozedur. Der Bluterguss war ja auch völlig verheilt. Zum Magnetspintomograph oder wie das Viech heißt, wollte der mich auch noch schicken und ich bin mir sicher, dass wieder ein :" Was haben Sie denn gemacht?" gekommen wäre. Krebs im Endstadium! Glaub mir, meine Arztbesuche sind alle qualvoll und verlogen gewesen.

Ausser hier am Anfang ein hübscher, dunkelhaariger Bobbytyp, der doch immer nett und unkompliziert gewesen ist. Während die anderen immer übertrieben haben , oder mich beschuldigt.
Also bin ich heute brav zum Arzt gegenüber gegangenen, erfuhr von der Eingangsmolli, dass ich gefälligst zum Facharzt müsste, weil Prellungen einen Hausarzt bei weitem überfordern. Herr Friedhofsschneider ist die erste Empfehlung gewesen und dann noch viele andere Sadisten. Für Wichs scheissen die auf jeden Hypokratischen Eid !
Ich bestand auf einem Hausarzt. Was soll ich sagen, eine arabisch aussehende, hübsche junge Ärztin nahm sich meiner an.
Sie hat mich wenigstens bis Montag krank geschrieben und ist ansonsten sehr nett und irgendwie auch ein bisschen beruhigend gewesen. Wenigstens habe ich mir das eingebildet. Wo doch bei diesem Rassistenpsychopathen alles, was nicht kaukasisch ist, minderwertig ist.

Wie du dir vorstellen kannst, habe ich Angst, was mir dieser Psycho-Mengele
noch so antun wird in seiner allumfassenden Allmacht.
Ich habe nur noch Angst und bin völlig haltlos. Niemand der mich mal trösten würde. So geht das seit Jahrzehnten. Niiiieeemand weit und breit, der nicht wichsisch spricht und mir hilft.

Ich will nur noch sterben, als die Quälereien weiter zu ertragen.
Da ist Niiieeemand, der auch nur den leisesten Wunsch verspürt, mir zu helfen. Geld ist alles was zählt in dieser Welt!

Dienstag, 12. März 2024

Liebe Jassi !

Ich hoffe du langweilst dich nicht mit meinem Geschriebenen. Stalkingopfer, Mobbingopfer sollen alles aufschreiben, weil sich die Quälerei aus kleinen Fiesitäten zusammensetzt, die weh tun. Du hilfst mir also ein wenig.

Eigentlich hatte ich gehofft, heute wieder fit zu sein. Pustekuchen. Das Luftei an meiner Fessel ist zwar schon kleiner geworden, aber noch nicht weg. Freut es sich auf Ostern ?😵‍💫
Das hat er wieder fein hinbekommen.
Morgen will ich aber Wartina wieder mit meinem Anblick erfreuen und vor allem muss ich einkaufen.

Hoffentlich haben die, in der Firma, nicht wieder so schwer zu schleppen. Aber ich kann ja auch den kleinen Wagen nehmen. Ich hoffe es verschlimmert sich nicht wieder.

Kennst du die Geschichte von Leonardo da Vinci und Michelangelo?
Die beiden sollten Gemälde an die Wand bringen. Der eine auf der einen Seite, der andere gegenüber. Sie mochten sich, laut Überlieferung, nicht sehr. Wobei die Antipathie von Leonardo ausging, der ein wenig neidisch auf den jüngeren Michelangelo gewesen ist.
Michelangelo malte nur ungern.
Ihm lag das Bildhauen viel mehr. Dennoch ist er immer sehr pflichtbewusst gewesen und hat seinen Auftrag mit Hingabe erfüllt.
Leonardo ist sehr experimentierfreudig gewesen. Er hat mit Farben experimentiert. Es sollte ein Reiterkriegergemälde werden Die "Schlacht bei Anghiari" . Es gibt Skizzen davon und ich wette, du hast es schon gesehen. Wir haben es damals in der Schule durchgenommen. Diese verbissenen Kämpfergesichter bis hin zu den Pferden. Ein Schlachtenknäuel. Sehr beeindruckend!
Fazit: Seine Farben sind verlaufen und er hat einfach hingeschmissen.

Nun habe ich vor ein paar Jahren eine Doku gesehen, wo ein Team von Wissenschaftlern hinter der Mauer, die nun Michelangelos Gemälde gegenüberliegt, nach Leonardos Gemälde suchten.
Das Museum musste in dieser Zeit geschlossen werden, was natürlich finanziellen Verlust bedeutet, und den Jungs und Mädels wenig Zeit für ihre Forschung ließ. Sie haben ein kleines Loch in die Wand gebohrt und eine winzige Sonde durchgeführt. Es waren Farbreste zu erkennen und.....genau da mussten sie wieder aufhören, weil das Museum wieder öffnen musste. Ahhh, Spannung pur und dann das.
Psycho könnte ja mit seinen Möglichkeiten Licht ins Dunkel bringen. Das wäre doch sicher spannender, als mich zu quälen. Und er würde nicht nur als reichster, dödeliger Sadist in die Geschichte eingehen.
Ach, das Leben hätte so schön sein können. Dass das Ganze in Florenz passiert ist, ist klar, oder ? Ach, Florenz wäre so aufregend für mich gewesen und hätte mich so glücklich gemacht.

Wie findest du diese Werbung, wo die Kleine in der Natur einem wunderschönen Hirsch begegnet und ihn mit dem Handy fotografiert. Ich kenne das Gefühl. Als ich Rehe hier in der Natur sah, oder meinen Bussard ganz nah. Das sind auch Glücksgefühle pur, die so zauberhaft nachhallen und du immer wieder glücklich bist, wenn du daran denkst.


Drück mir bitte die Daumen, dass ich wenigstens wieder laufen kann.
Ich knuddel dich, falls du mich lässt.

Sonntag, 10. März 2024

Liebe Jassi !

Eigentlich wollte ich morgen eine Möglichkeit zum Spazieren finden. Einfach außen um den Wald, stattdessen ist, nach der schnellen Heilung des Zehs, mein Fußgelenk aus dem Nichts geschwollen und schmerzhaft. Ich bin weder umgekippt, noch habe ich mich sonst dort verletzt. Er sitzt mir in letzter Zeit übel in den Knochen und ich fühle mich wie eine morsche Buche , allerdings in meiner Wohnung meistens nicht.
Schmerzen in den Fußgelenken durfte ich ab und an auch schon haben. Aber nicht so sehr. Am Freitag konnte ich noch arbeiten. Ich hatte nur einen Schmerz, als ich auf das Gelenk gedrückt habe, beim Gehen seltsamer Weise aber nicht. Jetzt ist es so schlimm, dass ich kaum laufen, noch stehen kann. Ich hatte gehofft, bis zum Dienstag wieder fit zu sein, aber wie es aussieht, wird :"Die Olle wohl wieder krank sein", und fußtechnisch ausfallen.

Irgendwie will der mich wohl zum Krüppel machen. Nicht mehr laufen, oder und Krebs, alles ist drin bei diesem Monster.

Wartina hat sich vorgenommen noch fieser zu sein als Miss Piggy. Immer wenn ich morgens einen schönen solchen wünsche, bekomme ich von der keine Antwort, sondern eine gnatzige Fresse.. Auch wenn ich nachhake. Das ist nun so schlimm geworden, dass ich darauf warte, dass sie, beim Wiedersehen zu den Kunden sagen, wieder zu mir sieht und den Kopf Richtung Tür dreht. Nach dem Motto:"Verschwinde wie der Furz im Winde."
Und sie meint, dass ich von der Brücke springen soll. Sie selbst mag keine Brücken.
Das ist der 3. Todeswunsch, den ich dort über mich ergehen lassen muss. Erst der Chef: Lies mal das Buch :" Stirb um zu leben". Dann eine Bekloppte aus Macedonien, die meinte :" Vielleicht klappt es ja im nächsten Leben besser, und ich müsse geopfert werden, und nun das.



Es nimmt sich kaum noch etwas, ob Horrorladen oder Horrorfirma.Und dabei muss ich noch zufrieden sein, denn ich brauche das Geld.

Vielen Dank, mein Sohn , dass du meine Arbeitsvergangenheit aus der DDR verschwinden lassen hast. Was die Botschaft mit dem SVK Ausweis deines Vaters, den du 100 Prozent nicht hast, auch nicht in deinem Keller zwischen den Büchern, sollte, frage ich mich immer noch. Der ist tot und du wartest wohl auf meinen.
Mein Sohn, mein Feind ! Meine Familie auch. Es ist so ekelhaft, was Geld in diesem System aus Menschen macht. Alles eine Frage des Preises, dann ist jeder nur noch Schwanzverlängerung für einen stinkreichen Irren, und ich Kollateralschaden.

Ich habe nur noch Angst und bin so unendlich müde. Zeit zu gehen. Tut sich nun , bei der Insolvenz (was ich nicht hoffe) oder einem schwungvollen Neuanfang nichts, ich bin dann mal weg. 50 ways to leave your Stalker. Einer klappt schon.
Schön, dass dir so grausame Erfahrungen wie mir erspart geblieben sind. Du kannst noch an die Menschheit glauben. Ich liebe die Natur, aber die wird auch immer unerreichbarer. Was bin ich in meinem Zauberwald auch glücklich gewesen, bis der einen Trümmerwald daraus gemacht hat.
Bis denn.

Montag, 4. März 2024

Liebe Jassi !

Nur kurz.
Ich bin viel allein, wie du weißt, und grübele auch viel.

Warum ist das mit den Menschen so schief gegangen.
Was hätte ein Schöpfergott anders machen müssen?
Wie wäre es mit weniger Gier?
Diese Superreichen sind ja, im übertragenen Sinne, wie vollgefressene Tiere. Vollgefressene Tiere sind in der Wildnis doch garnicht überlebensfähig! Entweder wären sie zu fett um zu jagen, oder um abzuhauen. Stimmts ?
Ich habe ja noch Sympathie für die, die sich ihren Reichtum selbst verdient haben, nicht ergaunert. Oft sind die aber auch solidarisch.

Und , Gott hätte den Menschen eine Brunstzeit einräumen sollen. In der Tierwelt klappt das doch besser als bei uns. Wir sind 8 Milliarden Menschen und haben Verhütung immer noch nicht als Thema. Voran die Kinderschänder der Katholiken.
Wir denken darüber nach, wie man 10 Milliarden Menschen ernährt, nicht wie man dieser Explosion Einhalt gebieten kann.
Durch Krieg, ist die wahrscheinlichste Variante. Nicht durch Bildung und Wohlstand. Das würde ja ein bisschen Vorausschau und Fairness brauchen.
Solidarität, anstatt Gier nach mehr, ohne Rücksicht auf Verluste.
Stell dir vor, es wird nur noch einmal im Jahr gerammelt. Nebenbei würde auch der Mädchenhandel eingehen. Für einmal im Jahr lohnt es sich nicht Mädchensklaven zu halten. Also, lieber Schöpfergott, wenn es dich gibt, das solltest du unbedingt ändern!

Psycho hat mir in meinen TV Untertitel eingebaut. Ist Klasse, wenn ich mal wieder abgetaucht bin.
Aber, dass der eine in dem Filmchen eben :"Vollower" hatte, fand ich dann doch sehr witzig. Danke , fürs Lachen dürfen. 😁😆😅🤣
Schade, dass wir nicht quatschen können.

Samstag, 2. März 2024

Liebe Jassi !

Eigentlich müsste ich mich noch einmal mit Mark Twain unterhalten. Er wird wohl gedacht haben: Oh, she is so stupid !
Bad und badly ist ganz einfach. Bad für die Eigenschaft, badly für die Tätigkeit. Meine App hat mich in die Irre geführt, indem sie keine Tätigkeit zuließ. Sie redete mir ein, es wäre Situation, oder Gegebenheit. Damit konnte ich dann nicht so leicht etwas anfangen. Wer das wohl verzapft hat? Ich habe einen Verdacht. Gestern ging es um good und well und als ich well eingab, sagte die App : falsch. Eine Runde später war well dann doch richtig. Und das ist mir ja auch klar gewesen. Good = Eigenschaft, "well done..."

Eigentlich habe ich andere Sorgen. Um die Firma steht es nicht gut und es wurde so ziemlich schon das Aus verkündet.
Die Piranhas tun so, als ob etwas von mir abhinge. Dieses :Bist du nicht nett, stinke ich ab und drohe dir Spiel, spielen die bis zum Äußersten.
Mal suggerieren sie mir, dass es von mir abhängt besser zu werden, dann wieder soll es der vollständige Weggang sein.

Ich bin total überfordert von dem Getue.

Aber versaut haben die das an der Spitze. Ein Vorstandschef , der noch andere Vereine anführt und auch nicht unbedingt durch Ideenreichtum glänzt. Ein Chef , der immer nur betont, dass unsere Firma NUR FÜR DIE ARMEN ist! Auch in den Anzeigen. Anstatt den Umweltfaktor ins Spiel zu bringen. Wäsche vorgewaschen, also nicht mehr so vergiftet. Natürlich dürfte man dann aber auch nur wirklich schöne, gut erhaltene Sachen präsentieren. Und , das Wichtigste, Werbung! Ich hatte auf meine Kosten einen Aufsteller damals gemacht, bei Facebook unsere Umweltrolle betont, und wie schick man auch mit Second-Hand Klamotten aussehen kann. Ich hatte sogar einen flotten Slogan kreiert.
Aber wenn die Leute es entweder nicht wissen, wie es bei uns läuft, oder ihre Vorurteile nicht überwinden können, obwohl man überall sieht, auch im TV, wie modern Second-Hand ist, kann man nichts machen. Ich bin sicher in Heidelberg hätte es besser funktioniert. Obwohl, nah an der Stadt sicher auch zu teuer geworden wäre.
Das Management ist jedenfalls unter aller Sau gewesen.
Da fehlte doch so ein dynamischer Typ wie Herr Herb. Der im Vorstand und wir wären gerettet gewesen. Aber er mag, glaube ich, auch nicht mehr.
Werbung und Zuverlässigkeit in Sachen Umzug usw. hätten uns retten können.
Na gut, letztendlich ist ja doch der reiche Arsch der Lenker.

Ich hoffe, dass er mich nicht schon wieder ins soziale Elend bringen will. Ich habe doch schon genug um meine Existenz kämpfen müssen. Ich bin nur noch müde. Also, wenn es nicht besser wird, ist hier Schluss!

Ich warte doch nur noch auf weitere Schmerzen, seelisch und körperlich.
Also denk mal an mich.
Draussen sieht es so nach Frühling aus und meine Insektenhotels haben so einen Zuspruch, dass ich glatt noch anbauen könnte. Ich hoffe, sie nehmen das Neue auch an. Es ist ja schon mit 3 oder 4 Waben belegt gewesen. Dann hat jemand alles wieder ausgepopelt.
Nun kreisen sie darum, wollen aber nicht so richtig. Schade!
Ein schöner Anblick ist es allemal, sie ein und ausfliegen zu sehen.
Wenn das Wetter so bleibt, kann ich die Terrasse putzen und ungespritzte Bio- Blüher kaufen. Ich denke in der Gärtnerei gibt es so etwas.
Meine Blumen bleiben jetzt drinnen. Nur die Wandelröschen und der Oleander kommen raus.
Drück mir die Daumen, dass mich nicht wieder ein Drama erwartet. Reicht ja schon, dass der mir meine DDR Arbeitswelt geklaut hat.
Das wären 300,- Euro mehr gewesen.
Ich vermisse dich sehr. 😥

.

Samstag, 24. Februar 2024

Liebe Jassi !

Eigentlich möchte ich mit dir reden, aber irgendwie lähmt mich die Angst auch ein bisschen.

Immer warte ich, was der mir noch so antun wird. Macht er, dass ich nicht mehr sehen, nicht mehr hören, nicht mehr laufen kann?
Die Flecken auf den Augen sind auch immer wieder ein störender Faktor, wenn ich wenigstens noch die Natur genießen möchte. Der Wald ist tabu für mich. Es tut zu sehr weh.

Stell dir vor, meine Bussardin Schoko ist, auf dem Weg zur Arbeit, über mir geflogen und hat gerufen. Ich dachte, sie hat mich schon vergessen. Das sind so kurze Sequenzen des Glücks.

Meine Ohren habe ich Cleverle erst einmal gut geputzt mit einer speziellen Reinigungsapparatur...bin trotzdem immer noch sehr oft wie unter Wasser. Ich habe meinen Chef gefragt, der ja angeblich auch schon Hörgeräte hat, unter Wasser kennt er nicht, aber viehisch teuer kennt er. Also werde ich wohl, wie einst Beethoven, taub herumlaufen. Nur nicht so genial.

Laufen: Wie letztes Jahr, auch dieses Jahr um die gleiche Zeit, nur der linke Fuß. Wie aus dem Nix tut mir eine Sehne am linken Fuß weh. Den ganzen Tag alles in Ordnung, kaum lege ich mich ins Bett, fängt der Schmerz an. Und auch noch mit Ankündigung. Ich bekam beim Handyspielen eine Anzeige über einen blauen Zeh. Nun gut, blau ist er nicht geworden, nur die Sehne gerötet. Aber, was soll ich sagen, es geht mir schon wieder 👌.
Hoffentlich bleibt es so. Ich habe mir 2 Tage frei genommen und werde die 8h nächste Woche oder auch noch übernächste Woche nachholen.

Da kann Wartina wieder sagen:"Die Olle ist doch immer krank!"

Die Olle hat ein wenig Schiss vor dem, was sich ändern wird.
So ein junger, fieser, dümmlich dreinblickender Arm .quatscht immer trübes Zeug. Man werde Leute entlassen müssen. Da frag ich mich dann, wie klein wollen sie denn den Verein noch schrumpfen?
Was war das doch vom Ambiente und der Zahl der Mitarbeiter noch schön, als wir noch nicht abgebrannt waren.
Die Leute waren schon immer Piranhas, aber die Möglichkeiten vielfältig. Bis hin zu einer eigenen Tischlerei, wo sie alte Möbel wieder aufgemotzt haben.
Wenn sie mich wieder arg gebissen hatten und ich ging vor die Tür...wow, eine so zärtliche Landschaft hatte ich noch nie gesehen und sie trieb mir, so als Kontrastprogrammm, die Tränen in die Augen, als würde sie mich streicheln.

Also kannst du dir vorstellen, dass ich nur noch aus Angst bestehe. Nur Englisch lernen lenkt mich noch ab und tut mir gut.

Panni ist oft wie eine unzufriedene Ehefrau. Er geht wirklich um, und sucht nach Fehlern. Nett und locker kann er auch sein, aber so wenig.
Ich dachte mir so, persönlich war er ja mir gegenüber schon immer recht grimmig, nur am Telefon so unfassbar freundlich. Ich dachte schon, vielleicht sollte ich mich mit ihm nur telefonisch unterhalten. Aber dann ist er vorgestern wieder so unfreundlich am Telefon gewesen, dass ich schon wieder überlegt hatte, was ich falsch gemacht habe. Dann fiel mir aber ein, vielleicht ist das jetzt nur die Umkehr...

Ansonsten finde ich toll wie intensiv unsere verblödeten Politiker auf einen 3. Weltkrieg hinarbeiten. Der eine Fuzzi von der CDU will sogar die Russen bombardieren. Was eine tolle Idee. Die neue Führernation hat schon lange vergessen, was es der alten Führernation eingebracht hat, Russland anzugreifen. Und die warnenden Stimmen werden einfach überhört.
Na dann, Sieg heil! Wollt ihr den totalen Krieg?
Pass auf dich auf!
Ich vermisse dich sehr!
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Trotz meines Körpergefühls von 105 Jahren, habe ich...
sachmed - 9. Mai, 14:17
Liebe Jassi !
Nun bin ich zum Penny geeiert und habe mal wieder zu...
sachmed - 4. Mai, 14:44
Liebe Jassi !
Es ist 2 Uhr und ich kann nicht schlafen. Der Wichsbold...
sachmed - 4. Mai, 03:04
Liebe Jassi !
Angefangen hat der Monat mit einem heißen Wunsch von...
sachmed - 1. Mai, 19:46
Liebe Jassi !
Der Fuß unverändert. Ich gehe am Montag zu Penny,...
sachmed - 18. Apr, 15:16

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5302 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Mai, 14:29

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren