Donnerstag, 9. Mai 2024

Liebe Jassi !

Trotz meines Körpergefühls von 105 Jahren, habe ich vor kurzem so gelacht
wie lange nicht mehr. Und stell dir vor, mein Mörderstalker konnte es nicht verhindern. Na gut, wollte es nicht. Die richtigen Knöpfe gedrückt und dir vergeht jedes Lachen.

Ursache dieses Vergnügens ist ein Film gewesen, den sie nachts , zur besten "Ich kann nicht schlafen 😴Zeit" zeigten.
Er hieß: "Spy , Susan Cooper undercover".
Jedenfalls so ähnlich. Da spielt Melissa Mc Carthy , die eine süße, mollige Schauspielerin ist, eine Spionin, die, man sieht es ihr nicht an, mit allen Wassern gewaschen, eine Kampfmaschine vom Feinsten ist...nicht nur physisch...Sie hat das Tourettesyndrom, aber so witzig.
Ich habe nur gelacht. Die Slapsticks, Kampfsituationen sind zum Schlapplachen, weil du garantiert nicht mit den Ereignissen rechnest, und verbal...ein wenig ordinär, woran man sich erst gewöhnen muss. Aber das Tourette der Männer ist nur derb und plump, während die Kleine so schlagfertig kontert, dass du aus dem Lachen nicht mehr raus kommst.

Das tat soooo gut! Auch was sie mit "Einhörnern" vor hat...Ich habe nur gelacht, wie lange nicht mehr.
Die Kampfszenen, als sie sich mit so einer Zimtzicke in der Küche mit Bratpfannen schlägt, in Zeitlupe, du lachst dich scheckig und hast eigentlich die ganze Zeit nicht wirklich Angst um sie, deshalb kannst du die Komik gleich genießen.
Auch wie sie Motorrad fährt...ach, sieh dir den Film an. Anfangs etwas dröge, aber dann...Und du musst dem Tourette gegenüber etwas schmerzunempfindlich sein, letztendlich ist sie wirklich so witzig.

Ansonsten fühle ich mich mehr tot als lebendig. Diese Schmerzen überall und besonders in den Beinen, lassen mich verzweifeln. Es fühlt sich an, als hätte ich Glasknochen.
Hinzu kommt, dass er es schafft, mir das Gefühl zu geben, als hätte ich statt Blut, Eissplitter in den Adern. Ich fühle mich dann am ganzen Körper kank. Ich kann es schlecht beschreiben. Irgendwie, wie total erfroren. Zudem, dass er mir schon einmal ein Bein absterben ließ, so fühlte es sich jedenfalls an, hat er das Ganze im Arm wiederholt. Der wird wirklich immer brutaler.

In der Arbeit läuft immer wieder das große Schmierenpiranhatheater ab. Es ist immer das selbe. Wartina ist im Vokabular wieder zu Schwartina mutiert, weil sie mal wieder meint, meinen Namen , natürlich im Auftrag meines bekloppten Psychos, verunglimpfen zu müssen. Ich glaube tief in ihrer Seele ist sie sich des Unrechts , was sie mir antut, garnicht bewusst. Sie hasst mich aus tiefster Überzeugung.
Ohne Schikane geht nichts. Wichser erträgt es nicht, wenn ich auch nur das kleinste Bisschen selbstständig erledige. Sie müssen mir alle Befehle erteilen, wie schon Miss Piggy zuvor.
Natürlich ist es Kalkül, denn der hirnkranke Arsch kann mich nicht genug demütigen. Zerstören ist wohl der passendere Ausdruck. Er hat mir meinen Namen genommen, meine Familie, meine Freunde, meine Arbeit, kurzum, mein ganzes Leben. Quälerei rund um die Uhr. Wenn es nicht die Seele ist, dann muss der Körper dran glauben.

Von zwei besonders blöden Clowns muss ich dir noch erzählen. Beide jung, wohl im selben Alter.
Der eine sieht aus wie Herr B(l)ödefeld, Haare nach hinten, nur jünger und blöder. Der liebt es auch, unter Schwartinas amüsiertem Gekichere , Schlüpfrigkeiten ohne Ende zu verkünden. Äääh, wie langweilig ! Er scheint wohl notgeil zu sein und hat es nötig.

Der andere ist ein schmales Kerlchen mit Kullerkopf und verblödetem, hinterhältigem Lächeln in der Visage.
Er schleicht herum und dann stellt er verblödete Fragen. Die natürlich schmerzen sollen. Er fragt ,seltsamerweise, auch immer nur mich. Er fragt , ob ich am Wochenende grillen werde. Ich Doof bin nicht schlagfertig. Hinterher fiel mir ein, dass ich hätte sagen können, :"nicht ohne dich als erstes auf den Grill zu tun. "
Hals und Beinbruch wäre auch ein netter Wunsch gewesen. Ich nenne ihn zukünftig den Schleicher.

Ansonsten geht mir das übertriebene Schmierentheater so auf den Geist.
Ich wünschte so sehr ich könnte es hinter mir lassen.
Endlich Neues, Besseres, Schöneres.
Aber ich werde wohl kaum aus dem Schlamassel herauskommen. Meine Familie macht einfach nur weiter und von Harrison ein Seil zu erwarten ist zu viel erwartet. Er ist zumindestens, wenn er in Filmchen zu sehen war, doch auch witzig gewesen, wenn er Symbolik sprach. Alles andere ist Alberto, der, der die Fotos betitelt , gewesen.
Ich darf halt niemanden mögen, noch für ihn schwärmen.
Gut, dass ich dich nicht erreichen kann. Aber du bist damals nie verletzend gewesen. Wofür ich dir so dankbar bin.
Genieße das schöne Wetter und lass es dir gut gehen.

Samstag, 4. Mai 2024

Liebe Jassi !

Nun bin ich zum Penny geeiert und habe mal wieder zu viel Geld ausgegeben. Meine eiserne Reserve ist aufgebraucht und um nicht in der letzten Woche "Flaschen aus der Mülltonne ziehen zu müssen" muss ich rechnen. Der hat mich all die Jahre auf Hilfsarbeiterniveau gehalten , ich bin aber Facharbeiter, und denen geht es meistens garnicht so schlecht.
Nun haben er und mein Sohn mich um mein Rentengeld betrogen, indem sie meinen SVK Ausweis verschwinden ließen. Na gut, die Geschichte kennst du schon.

Gestern kamen von TLC wieder Gruselgeschichten. Die verfilmten Erzählungen finde ich immer ganz neckisch und schlafe dazu meist auch schnell ein.
Es erinnert mich immer an meine Mutter. Sie konnte so wunderbar erzählen. Und sie liebte es, uns manchmal Gruselfilme zu erzählen. Ich habe das geliebt. Sie verstand es immer, ihre Erzählung in bester Reihenfolge und der dazu gehörenden Dramatik darzustellen.
Es war so angenehm , wohlig, gruselig schaurig. Kennst du das Gefühl? Es hatte etwas von Geborgenheit. Meine Mutter stammt aus Ostpreußen, also von der Küste an der auch Theodor Storms "Schimmelreiter" sein mystisches Unwesen trieb.Ein bisschen Aberglaube ist immer dabei.

Heute will ich noch staubsaugen und wischen.

Morgen das Wohnzimmerfenster putzen und dann Stück für Stück die Terrasse wieder auf Vordermann bringen. Dann kommt sicher wieder die trockene , unerträgliche Hitze.

Stell dir vor ich wäre frei. Ich würde mich in ein kleines Gewächshausversteck verkrümeln wollen, gut geschützt , versteht sich, dich dahin einladen und mir erst einmal die Seele aus dem Leib heulen
Dann wäre das erste, was ich wollte, zu einem guten Zahnarzt *innen oder außen zu gehen, damit ich wieder richtig zubeissen kann und besser aussehe. Hättest du dann Lust mit mir zum Styling zu gehen? Ich lechze nach einem kosmetischen Eingriff,...Creme tut es nicht mehr 🫣 Natürlich nur ein winziges Bisschen. Ich will mich ja wiedererkennen 😳. Frisör und Klamotten. Wir beide am Verwöhnen lassen und kichern.

Und dann...Entweder, wenn es heiß ist, nach Norden in die Kühle, oder NACH ITALIA !!!!
🍕🥘🍨🍧🍦🍷🍹☕️🥂 🛵 🎨 🌳🌿

Es ist so schön zu träumen.

Ich habe so Sehnsucht zu schwimmen.
Das hat mich schon immer sehr entspannt. Wenn du deine Muskeln wieder belebst auf die gelenkschonendste Art. Das Wasser umspült dich so zärtlich und alle Sorgen entfleuchen.
Anziehen würde ich entweder ein Ganzkörperkondom oder einen Badeanzug, wie ihn die Frauen von Zille trugen. So schön gestreift, witzig und lang. Das Material dürfte ja ein wenig moderner sein. Und, wir hätten eine Rutsche ! Ich ❤️ das !

Schade, nur ein Traum. Ich erwarte weitere , brutale Quälereien. Eine Familie, die hilft, ist nicht zu erwarten. 🦼

🤩🤗 du fehlst mir und ich bin die, die immer lacht.....

Liebe Jassi !

Es ist 2 Uhr und ich kann nicht schlafen. Der Wichsbold hat sich in meinem Rücken in der oberen Hälfte eingenistet. Es ist kein Messer, aber etwas Ähnliches und so unangenehm. Ich habe mir die 2. Tablette eingeworfen und hoffe auf Linderung.
Inzwischen habe ich von dem leckeren Fruchtcoctail mit netten Früchten genascht, was auch ein wenig Linderung verschafft.

Heute ist nicht soviel los gewesen. Meine morschen Knochen tun mir seltsamerweise auch immer mehr weh, wenn ich draußen bin.
Ansonsten findet er es während der Arbeit schöner, meinen Rücken zu traktieren.

XXL Stoffi ist wieder da und Kicherwartina auch. Beide häkeln und stricken in den Leerzeiten vor sich hin. Was ich ja eigentlich bewundere.
Ich kann das nicht.
Dann ist da Hurvinek der Maler, der einst so lustig war und nun auch mit allen Mitteln fies ist. Er tut es nicht gerne, das konnte ich einmal sehen, aber er tut es.
Und da ist auch wieder Latschex, eine Wichsfigur, der seine Aufgabe sehr ernst nimmt. Ich habe dir schon von ihm erzählt. Er ist der, dem du beim Gehen die Schuhe besohlen kannst und dessen Energie hauptsächlich und ausschließlich im Mundwerk steckt.
Letzte Woche hat er sogar mit einem Plüschherzen nach mir geschlagen, zur großen Freude von Wartina, sie kichert in diesen Momenten immer besonders freudig.

Und da sind wir auch schon bei Schüttelroste Taxidriver. Ich bin bisher, trotz der ständigen Gemeinheiten, die er über mir ausschütten, ( ich bin ihm zu dünn "lol" und der ist mir zu dürr, oben herum auch ) großzügig gewesen. Unter Piranhas sind die, die vielleicht auch mal nicht so bissig waren, am erträglichsten.
Er übertreibt es nun aber wirklich. Ständig kommen Gemeinheiten gegen mich. Ob ich geschrumpft bin und ähnliche nette Kommentare, aus dem Mund einer Weichbirnen-Wichsfigur.

Heute meinte er, wenn er seine gnatzige Visage präsentiert, dass es mir Gewissensbisse macht. Ich lache mich schlapp. Der teilt aus und ich, die ich vor Schmerzen und deren Mobbing fast in die Binsen gehe, soll mir über die Befindlichkeit einer brutalen Wichsfigur Gedanken machen. Es drängte sich mir ein Gähnen auf , worauf der seine Strategie änderte und freundlicher wurde. Dennoch nicht müde, kleine Gemeinheiten in seine Rede zu packen.
Er schwärmte noch vom offiziell verstorbenen Hans, der war ja auch so nett...So nett wie er, denn irgendwie sind ihre Sprüche mir gegenüber fast identisch. Hans starb offiziell und Taxi kam.
Was mochte ich ihn, als er mich schweigend in den Urlaub fuhr. Es gibt Menschen, mit denen es angenehm ist zu schweigen. So einer ist er.
Dann machte er sein Maul auf und Hans 2 war geboren.

Ich fange an, ihn zu hassen !

Während ich das schreibe, macht mir Psycho Magenschmerzen, doch der Schmerz im Rücken hat etwas nachgelassen.
Also werfe ich noch eine Magentablette ein und quäle mich weiter.
Habe ich dir schon erzählt, dass das Parfüm meines Mörders nach Nuttendiesel stinkt?
Er st ja immer so stolz darauf, dass er feige ist und hat auch das Wort Gottes oft in seinem verblödeten, bigotten Vokabular. Soll heißen, er pfeift auf jede Moral, denn die ist etwas für Doofe.
Was soll ich sagen, unterm Strich ist er mit seinem Nuttendiesel lächerlich weiblich! So süß und bestimmt rattenteuer !

Wenn es das ist, was ich als Letztes riechen soll, ist das tragisch und so traurig lächerlich! Aber irgendwie auch passend zu dieser bösen, grotesken Welt!

🤗

Mittwoch, 1. Mai 2024

Liebe Jassi !

Angefangen hat der Monat mit einem heißen Wunsch von Harrison. Natürlich Fake. Die Worte klangen so zynisch , wie nur mein Peiniger klingt. Also , Harrison sagte angeblich, dass er "dir, Mir ?" einen tollen Monat wünscht, und das am 1.April . Und dazu viele Möglichkeiten auf Veränderung zum Besseren. Dass ich eine Führungsposition bekommen möge und nett zu meinen Angestellten sein soll.
Das zu lesen tat weh. Es passt zu Psycho. Er legt mir auch schon mal ein Kissen hin, auf dem steht : "Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter"
Natürlich in Türkis , was seine Lieblingsfarbe ist. Warum wohl ? Weil ja alles Ausländische , neben ihro Gnaden , minderwertig ist und für mich von der endlosen Hilfsarbeit säuselt.

Dennoch war so ein bisschen Hoffnung, denn Harrison hat ja gegen diesen Fake nichts unternommen. Andererseits missbraucht der Handlanger meines Stalkers, der sich selbst Alberto nennt, die Fotos von Ford schon eine ganze Lange - Weile. Ich kann nur den Filmchen trauen. Was ich auch tue, die Texte klingen so blöd wie mein Peiniger ist.

Alberto...ja, der Psycho hält sich für einen Witzbold, dabei reicht es nur zum Wichsbold !

Mein Fuss tut nur noch ab und an weh, der muss sich ja meine Schmerzen warm halten, wahrscheinlich lassen sich dann die Knöpfe leichter drücken.
Wenn ich jetzt laufe, zur Arbeit oder zum Einkaufen, tun mir die Knochen weh und ich habe das Körpergefühl einer 90 Jährigen.

Er droht auf seine subtile Art, damit, mich in den Rollstuhl bringen zu wollen. Und weißt du, ich glaube das auch. Ich muss nur weiter existieren, dann wird der immer brutaler. Ich esse Schmerztabletten ohne Ende, damit ich es ertrage. Und immer das Gedöns in der Arbeit, "Nur noch ein Pisschen in Ewigkeit"!

Mittlerweile finde ich, dass Panny immer mehr Ähnlichkeit mit Bruh, von "Ich einfach unverbesserlich" hat. Die leicht hochgezogenen Schultern, die Silhouette von hinten. Nur die riesen Nase und der dicke Bauch und der freundlich , fröhliche Blick fehlen .

Schade, dass es keine Minions gibt und ich wieder schuften muss, wenn ich da bin. Nun muss ich auch noch XXL Stoffi vertreten. Aber ich komme in der Zeit zwar jeden Tag, aber mehr als 3-4h mute ich mir nicht mehr zu. Der sitzt ja auch wieder in meinem Rücken, um mir den Scheissjob noch mehr zu versüßen. Nicht ganz so ätzend, aber schmerzhaft genug, dass ich Tabletten nehmen muss.

Draußen ist es so schön. Nicht so schön, wie es im Wald gewesen wäre, aber die Blüten umhüllen einen irgendwie so wunderbar und es riecht so gut. Am liebsten schnuppere ich Flieder, der auch Kindheitserinnerungen heraufbeschwört und gut tut, oder ein wenig traurig macht.

Ansonsten geht kein Deckel meiner Trinkflaschen noch ganz ab. Immer bleiben sie an 2 Fäden hängen. Egal ob Wasser oder Limo.
Und weil der Monat so überaus "toll" gewesen ist, bekam ich auch mein Geld einen Tag später. Fazit, dieser Monat war so gruselig wie lange nicht.
Mein Handy bekam kein Internet. Ich ging zum Service und fand einen kleinen Verkäufer (die sind ja alle so jung) und einen Kunden mit riesigem Zinken und riesen Bauch. Die beiden genossen es, mich zu ignorieren, und ließen in ihren tiefsinnigen Gesprächen jede Menge Schmerzzahlen fallen, dass mir die Tränen kamen, worauf die sich mal wieder ans Kinn griffen.

Nach einer halben Stunde sind die beiden Süßen endlich fertig gewesen und der nette Zwerg hatte Zeit für mich. Das Problem war schnell gelöst, eigentlich nur Handy herunterfahren und wieder rauf. Nebenbei konnte er sogar die, inzwischen eingetrudelten, männlichen Kunden bedienen. Na, s geht doch...

"Woman is the Nigger of the world." Passt auf mich doch noch immer am besten.

Ein toller Monat mit tollen Möglichkeiten....Danke grusel Wichsbold!
Da sollte ich wohl schnell das Weite suchen. Der lässt mich nicht leben, was bleibt mir da noch. Nur noch Schmerz, Isolation und Angst, kein Leben!

Heute lässt er meine Beine beim Laufen so schmerzen, als müssten sie brechen. Ich glaube der treibt mich jetzt forciert in den Tod.

Hab alles zusammen, will, wenn ich nicht mehr kann, noch meine "liebende" Familie informieren.

Nur die Tiere sind noch nett zu mir. Glöckchen (auch Hausrotschwänzchen...Was ein Name genannt) besucht mich und lässt sein Glöckchen vor meinem Fenster erklingen. Auch die Amseln singen die schönsten Ständchen. Eine Nachtigall kurz vor der Firma und mein süßes Mützlein, auch Mönchsgrasmücke genannt, trällert vor dem Haus und der Firma.
Vorgestern hatte ich königlichen Besuch. Eine Hornissenqueen hatte sich in mein Wohnzimmer verirrt und suchte am Fenster den Ausgang. Ich redete beruhigend auf sie ein und trug sie im umgestülpten Glas mit Papierabschluss wieder hinaus. Sie ist cool geblieben und ließ sich leicht und vertrauensvoll hinaustragen, um dann steil nach oben in die Freiheit abzudüsen.

Das Leben könnte sooo schön sein. Und auch und gerade hier in dieser Gegend. Du findest Natur, Kultur und gutes Essen.

Es ist so tragisch, dass ein so "lautes, leeres, beklopptes Elend, mit gut gelauntem Geld" mein Leben Tag für Tag und immer schmerzhafter , zerstören darf. Und alles macht mit oder schaut amüsiert zu. Alle quasi "Schwanzverlängerungen"!

Ob sie wohl schon Wetten abgeschlossen haben?
🤗

Donnerstag, 18. April 2024

Liebe Jassi !

Der Fuß unverändert. Ich gehe am Montag zu Penny, man muss ja einkaufen. Und zu den Fußschmerzen gesellen sich auf der rechten Seite Hüftschmerzen.
Ich gehe am Dienstag zur Arbeit, gottseidank sind die Hüftschmerzen weg, dafür gesellen sich während der Arbeit wieder die fiesen Rückenschmerzen dazu.
Gestern hatte ich so etwas wie eine Darmkolik , dass ich vor Schmerzen schreien musste. Den ganzen Tag lang Darm.
Heute gehe ich zur Arbeit und der Fuß schmerzt, aber es geht noch so.
Ich arbeite und da sind sie wieder , die Rückenschmerzen, so sehr, dass ich glaube mir vergehen die Sinne und nur noch heulen möchte. Während das Schmierentheater um mich herum unverdrossen weiterläuft.

Doris war so freundlich und hat mich zu Rewe gefahren, ich brauche nur Getränke und Tabletten.

Kaum bin ich zu Hause und lege mich hin, kann sogar etwas schlafen, stehe wieder auf, da ist mein linkes Bein wie abgestorben. Ein Schmerz, den ich noch nicht kannte.
Ich glaube der dreht jetzt völlig durch und will unbedingt, dass ich mich umbringe. Es ist nur noch Qual und Angst was der mir noch antut!
Hinzu kommt, dass vom Umziehen der Buwi keine Rede mehr ist. Weder hier noch der Laden. Beim Laden hatte ich es schon vermutet, weil das Gebäude, so viel ich weiß, unter Denkmalschutz steht.

Worauf warte ich hier noch? Der glaubt, der kann mich so weiter in alle Ewigkeit quälen oder will nun wirklich, dass ich mich umbringe. Aushalten kann das kein Mensch mehr. Und während ich das schreibe sitzt der mit seiner Maschine schon wieder , du kannst dir sicher denken wo.

Ich kann nicht mehr!
Ich hasse die ganze Welt!

Samstag, 13. April 2024

Liebe Jassi !

Ich bin in einem Horrorfilm gefangen.
Die Tage Ruhephase und Bein hochlagern haben nicht das geringste bewirkt.
Nun bin ich wieder arbeiten gegangen. Unter Schmerzen und mit sehr viel Rennerei, denn schließlich ist mal wieder Flohmarkt und der Wichser muss ja seinen Sadismus bedienen.

Meine beiden Coworkerinnen wirken ja auch ein wenig flügellahm beim Laufen. Aber die haben auch mehr Gewicht auf den Knochen. Zwar tröstet es ein wenig, aber meine Schmerzen sind ungleich schlimmer.
Der Witz , falls man davon noch reden kann, die Schmerzen an den Fesseln sind fast weg, dafür sind die viehischen Rückenschmerzen wieder da. So ein Zufall und umgekehrt.

Merkwürdiger Weise, immer wenn ich mich nach Hause gequält habe und glaube mein Fuß muss doch nun wieder schlimmer aussehen, stelle ich fest: unverändert!
Heute glaubte ich , dass es einen Hauch besser geworden ist, ich habe sogar geschafft die Terrasse ein wenig aufzuräumen, und dann will ich mir doch ein Eis gönnen, ein Haselnusseis, da gibt es aus dem Nichts einen Stich in der Hüfte und nun tut die auch noch weh.
Es ist als ob der alte, schrumpelige impotente Bock und Sadist ( bestimmt der älteste und reichste Stalker der Welt) durchdreht und mir den Rest geben will. Es gruselt mich , bei dem was der mir noch antut.

Wenn ich liege und mich aufrichte kommt immer eine Luftblase aus meiner Lunge. Nach dem Motto :Luftnummer aufzustehen, ich bringe dich in den Rollstuhl. Das hat der ja auch bei meinen Avatarbildern oft genug angekündigt. Auch meinen Tod.

Ich glaube der meint das ernst und dann kommt noch der Magenkrebs, den der ja auch schon lange ankündigt. Und Magen- Darmkrämpfe habe ich auch oft genug
Während ich das schreibe sitzt der wieder an meinen Brustwarzen und brennt da wieder. Von den anderen ekelhaften Spielereien will ich hier nicht berichten. Das könnte Schadenfreude bei meinen herzlosen Mitmenschen auslösen.

Ich werde meinem Bruder und meinem Sohn eine Karte schicken in der ich mitteile, dass ich mich nun umbringen werde. Falls ich es nicht doch akut und schneller tue, weil ich einfach den heißen Wunsch habe, dass es aufhört!
Der Psycho lässt mir keine Wahl. Warte ich weiter ab, wird es nur noch schlimmer. UND BRÜLLEN BRINGT GARNICHTS !

Ich bin allen egal. Wenn mich meine Familie in die Klapse bringt, ist wenigstens der Spaßfaktor vom Tisch. Wenn sie weiterhin nichts machen um mir zu helfen, sind sie wenigstens wegen unterlassener Hilfeleistung dran.
Sie wissen wer der ist, sie haben mitgemacht und sie sind in meinen Augen lieblose, feige , selbstsüchtige
MONSTER!

Und der wird mich, ähnlich wie meine Katze, Stück um Stück umbringen.
Aber, hallo, zum Rückwärtslaufen hat er mich noch nicht gebracht und auch nicht zum, gegen meinen Willen zum Himmel sehen zu müssen, wie bei meinem Kätzchen. Sie kann noch nicht alles, die Maschine, aber an Tieren lässt es sich ja wunderbar üben.

Mittwoch, 10. April 2024

Liebe Jassi !

Die gute Nachricht:Ich habe nicht mehr so viehische Rückenschmerzen, wie ich sie noch im Laden hatte.
Die schlechte Nachricht: Mein Fuß ist unverändert. Im Gegenteil! Waren die Blasen erst auf der rechten Seite , hübsch in eine kleine, eine große unterteilt, so zieht sich das ganze nun rund um mein Sprunggelenk. So dass auch die Innenseite und die Ferse etwas davon haben. Der Schmerz ist, je nach dem, stärker oder schwächer.
Nichts mit "Footlose", meinem Befreiungssong nach der Scheidung.

Ich weiß genau, zu einem Mengele Arzt gehe ich nieee wieder!

Ich weiß nicht warum der mich wieder so quälen muss.
Ich weiß aber eins, bevor ich nochmal zu Mengele muss, bringe ich mich um. Es fühlt sich alles wie in einem finsteren, grausamen, hoffnungslosen Gruselfilm an, bei dem ich aufwache und der Fuß ist ab.

An meinen Zähnen hat der sich ja auch schon sadistisch bedient.
Immer hatte ich gehofft, meine Familie würde so etwas nicht zulassen. Aber das ist das Grausamste, es ist ihnen egal! Es ist allen egal! Ich bin ein Kollateralschaden!

Ich habe Angst, was der mir noch alles antut. Er beherrscht mit seiner Maschine meinen gesamten Körper und kann Magenkoliken. Darmkoliken, Sodbrennen bis zum Gaumen , über die Zähne und alles was auf dem Weg bis zur Haarwurzel ist.

Dass dem das soviel Spaß macht, mich derart brutal zu quälen, kann ich nicht nachvollziehen. Wie klein muss jemand sein, wie voller Hass gegen Frauen, oder nur gegen mich, um auf eine wehrlose Frau in der Form einzuschlagen.? Ich habe ihm nichts getan!

Immer habe ich Angst vor Amerika, weil es dort die Todesstrafe gibt und auch Unschuldige hingerichtet werden.
Aber was den Schutz von Frauen angeht, sind sie soviel besser. Die gehen dort für Vergewaltigung nicht nur 2 Jahre in den Knast, die bekommen mindestens 10 Jahre.
Und schau dir diesen Weinstein an. Der ist im Knast auf Grund von Zeugenaussagen ohne jeden Beweis. Das würde ihm hier nicht passieren. Hier musst du erst tot sein, ehe die ihren Machoarsch hochbekommen.


Die Schauspielerin, die die verblödete Werbung der Shop Apotheke macht und ihren Mann quasi krank liegen lässt und lieber auf die 2 Tage dauernde Lieferung wartet...hat auch einen Stalker, oder 2? Man kann garnichts machen hierzulande war die frustrierende Info. Aber trotzdem musste sie , obwohl sie wegen des Stalkers umgezogen ist, sagen wohin. Rate : nach Malle ! Da findet der die nieee!
Nun gut, zum Arzt gehe ich , solange dieses Monster mich quält, nicht. Dann mache ich wirklich, ohne lange zu überlegen, Schluss. Ich will nur noch das das aufhört und nicht auf die nächsten Quälereien warten. Der ist so gruselig und ich , trotz massenhafter Mitwisser, ausgeliefert.

Sonntag, 7. April 2024

Liebe Jassi !

Ich hoffe du erträgst mich noch. Ist wohl immer die selbe Leier , die ich von mir geben muss.

Der Fuß ist unverändert. Tut weh wann es dem gefällt. Ja, es gibt auch Sequenzen, wo ich keinen Schmerz habe und fast vergesse, dass ich einen Klumpfuß habe.
Ich bleibe heute mal wieder im Bett. Wozu aufstehen, es tut ja doch nur weh und der Fuß soll ja nach oben. Ha,ha. Wenigstens etwas.
Ich muss nur lange genug warten, wer weiß was der mir noch antut. Was darfs denn sein? Blind, taub, gehunfähig, Magenkrebs, sonst was für Krebs. Je länger ich warte, desto schöner mein Dahinsiechen. Einzig , dass ich wenigstens verbal zurückschlagen kann. Andererseits bin ich der Wiederholungen so müde und meinen Mund , bis hin zur Zunge,
kann der auch traktieren.

Ich schmerze mich also zur Firma, teilweise tut es ja auch nicht so weh.
Hatte ich nicht gesagt, dass ich nicht mehr so schwer schleppen will und kann mit dem Fuß, dass die Wägelchen mehr herhalten sollen ?
So ein Zufall aber auch wieder. Am Donnerstag kein Wägelchen weit und breit und als Spenden Kisten, die man tragen muss, nicht Säcke, die man ziehen kann.
Im Laden haben wir so etwas zu zweit getragen, hier ist sich jeder selbst der nächste. Panni, der sonst eigentlich ganz nett geworden ist, schleppt eine Kiste mit bestimmt 30 Kilo ( auch ihm ist die Anstrengung anzusehen) und hält mir einen Vortrag, dass man das als Frau auch schleppen können muss.
Sicher glaubt er jede Frau muss so sein wie Wartina. Die kann wuchten wie keine zweite. Obwohl sie danach dann auch eine ausgedehnte Pause braucht.

Ich denke noch so, müssen die Frauen, die in Zukunft vielleicht eingestellt werden, erst Gewichte heben meistern? Oder so etwas wie "Schlag den Lukas" ? ! Schließlich muss man es nicht nur hier im 💪haben, sondern auch 🤳 hier.
Hirn🧠 ist so gut wie überflüssig!
Wie bei meinem Stalkerpsychopathen. Ehrlich gesagt, fühle ich mich auch ohne Muckies , männlicher als der sich mit seiner Feigheit und seiner Maschine gibt. Die Schmerzen, die Isolation die ich aushalten muss, würde der niemals ertragen. "Allein unter Sprechblasen"!

Dennoch fand ich die Sprechblase von Panni ( letztendlich sind es ja Wichsers Worte) unverschämt. Bei uns in der DDR gab es den Arbeitsschutz der einer Frau nur 10 Kilo zum Heben erlaubte. Ist hier eigentlich auch so, nur gesetzlich nicht unbedingt vorgegeben. Die Firmen können, je nach Menschlichkeit selber agieren. 10 Kilo sind nur der empfohlene Richtwert. Walk like a man, talk like a man! Und da hadern die mit der Gleichberechtigung, gendern ist mehr als genug!

Wieder etwas, was bei uns besser gewesen ist. Ich sage immer: von uns das beste und vom Kapitalismus das beste wäre vielleicht die Lösung für die Menschheit.
Oder was die Finnen vorleben. Sie wollen bis 2025 die Obdachlosigkeit abschaffen. Die haben das beste Bildungssystem und den höchsten Lebensstandard und demzufolge die zufriedensten Bürger. Und "schneller
höher, weiter" ist nicht ihre Mentalität. Sie sind nicht so neidisch wie der Rest der Welt? Es geht doch!

Ansonsten wieder ein Haufen Kindertheater, welches ich immer als bare Münze nehmen soll. Wie blöd soll ich sein? Sie wollen immer noch mein angeblich Schadenfrohknöpfchen drücken, um zu zeigen, dass ich das alles verdient habe, weil ich die Böse bin, nicht die.

Ihre Slapsticks, bei denen sie sich angeblich weh tun, sollen meine Schadenfreude auslösen. Zu dumm, dass es das nicht tut.
Würde ich um die Ecke den Schmerz verursachen LASSEN, wie Wichser das immer bei mir macht und die Piranhas dann auf direktem Weg, wer weiß, vielleicht hätte es eine Art Genugtuung für mich. Letztendlich ist Beihilfe zum Stalken strafbar. Kicher, kicher, hier in Germany wohl reine Theorie. Hier musst du erst tot sein...Nix mit "me too" und Weinstein.

Draußen ist es so unverschämt schön. Blüten wohin das Auge sieht, es duftet und ich muss mir mein Bärlauch kaufen, weil ich es nicht in den Wald schaffe. Ich mache mir gern Bärlauchbutter. Das schmeckt mir und stinkt hinterher nicht.



Ich hoffe es geht dir gut und ich träume für uns 2, aber nicht mehr allzu lange.
🤗


PS. Die Beule am Fußknöchel hat sich bis zum Innenraum vergrößert und schmerzt im Moment mehr innen . Ich habe mal wieder eine Ibutop eingeworfen. Tabletten in ganzer Form bekomme ich ja schon lange nicht mehr hinter. Der Schlund verschließt sich und es wäre nicht das erste Mal, dass ich glaube ersticken zu müssen. Deshalb zerhacke ich sie mit dem Hammer in kleine Stücke. Aber soeben wollte der , dass ich selbst daran ersticke. Wenn ich nochmal zum Arzt soll , höre ich ihn direkt sagen:"Der Fuß muss ab!" Warum auch mit Zähnen im Sammelsorium zufrieden sein.
Ich halte das wohl kaum noch bis zum Oktober aus. Ich habe nur noch Angst, was der mir noch antut. Es scheint ja auch so, da der mir zum Leben kaum noch etwas lässt, dass der das auch so will.
Ich habe zum Grillen in 50 ways auch schon alles da.

Montag, 1. April 2024

Liebe Jassi !

Hurra,es ist mal wieder Ostern und wie alle Festivitäten muss das auch wieder gefeiert werden.
Was darfs denn sein, Göttlicher ?Magenschmerzen? Priorität liegt auf meiner fesseligen Fessel, deren 2 Beulen kaum abnehmen wollen. Aber schließlich ist ja Ostern. Soll ich sie färben, oder nicht ?
Desweiteren stehen noch der Darm, die Lunge, der Schlund und einfach alles an mir zur Verfügung. So macht das Leben Spaß. Sagte ich Leben? Das ist es nie gewesen seit dem der in mein Leben trat.

Den Rücken nicht zu vergessen.
Vorgestern habe ich es gewagt Einkaufen zu gehen. Lieblichster Duft an meiner Haustür bis draußen. Schmerzen beim Laufen , aber gerade so erträglich. Komisch am Donnerstag ging es besser, in der Wohnung auch.

Zur Feier der Eierei habe ich Pastinaken gekauft. Passten die oder Pasten die nie?
Ich probiere noch mal alles an Gemüse durch, bevor es nicht mehr geht.
Pastinaken für den Nacken oder mit Nudeln und Gemüsebrühe, die Bechame(h)l. Man kann, muss man aber nicht. Psycho jedenfalls war begeistert. Keine Gerüche und schlucken durfte ich auch fast unbehelligt.

Was soll ich sagen: Das Leben ist schön. XXL Stoffi überlegt schon , ob sie, am Ende des Jahres übernommenen wird. Kein Wort von Pleite oder Umzug. Weiß sie mehr??? Sicher doch , ist ja von Stalkers Gnaden.

Es wird mich niemand retten. Es braucht ja nur so weiterlaufen. Nach über 30 Jahren ist das bisschen was bleibt auch noch zu viel. Beim Happyend wird abjeblend...
Es hat den auch schon immer sehr gefreut, wenn dieser Satz fiel.

Gruß
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Liebe Jassi !
Trotz meines Körpergefühls von 105 Jahren, habe ich...
sachmed - 9. Mai, 14:17
Liebe Jassi !
Nun bin ich zum Penny geeiert und habe mal wieder zu...
sachmed - 4. Mai, 14:44
Liebe Jassi !
Es ist 2 Uhr und ich kann nicht schlafen. Der Wichsbold...
sachmed - 4. Mai, 03:04
Liebe Jassi !
Angefangen hat der Monat mit einem heißen Wunsch von...
sachmed - 1. Mai, 19:46
Liebe Jassi !
Der Fuß unverändert. Ich gehe am Montag zu Penny,...
sachmed - 18. Apr, 15:16

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5296 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Mai, 14:29

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren